nun hats mich erwischt!!!! :(
62 Antworten4'199 AufrufeGestartet von DieKleene12 ·
DieKleene12Themenstart
.
Jane
einen rat, tja, das ist schwer. auf jeden fall ist es gut, dass du nicht bei ihm meldest. er muss von sich aus kommen, wenn er dich vermisst. und er kann dich nur vermissen, wenn er dich nicht sieht/hört etc. falls es dir hilft zu wissen, dass man leiden muss und nen dreck auf so blöde sprüche geben sollte, dann lies meinen thread liebeskummer - die akute phase durch, auch wenn es dich erst mal trauriger macht. ich weiß, wie es dir geht - ich erlebe gerade das gleiche. und es ist auch das gleich wie das, was ich in deinem alter erlebt habe, da war nach nem halben jahr schluss und ich war 19...meine erste große liebe... wir sind übrigens wieder zusammengekommen, nach 4 wochen funkstille stand er auf einmal vor meiner tür.
erstmal cool das du hier schreibst, denke je jünger man ist desto unbefangener liebt man, man hat noch nicht so lustvolle gefühle mit 12 wie mit 18, in deinem alter mischt sich das deswegen sind das ganz wichtige menschen für dich mit denen du dich abgibst. tja und auch alles gute muss irgendwann mal enden, aber lass ihn, euch gehts doch gut, ihr seid gesund und kennt euch, lass mal ein wenig zeit vergehen. mal sehen was du noch für menschen kennenlernst und behalt die schönen momente für dich, die hat er auch noch und er wird sie genau so schätzen wie du.
rock mal ein bissel ab, ich wünschte ich hätte meine bittere erfahrung auch in deinem alter gemacht, dann würd ich mir heut nicht so einen abbrechen mit meiner verflossenen (hat mich sitzen lassen nach über sieben jahren). pass einfach ein bissel besser auf, du wächst an der sache, der kummer will dich nur wachrütteln ;)
und nicht vergessen: rocken nicht nur in melancholie und trauer winden (ist auch notwendig aber übertreibs nicht :) )
rock mal ein bissel ab, ich wünschte ich hätte meine bittere erfahrung auch in deinem alter gemacht, dann würd ich mir heut nicht so einen abbrechen mit meiner verflossenen (hat mich sitzen lassen nach über sieben jahren). pass einfach ein bissel besser auf, du wächst an der sache, der kummer will dich nur wachrütteln ;)
und nicht vergessen: rocken nicht nur in melancholie und trauer winden (ist auch notwendig aber übertreibs nicht :) )
-
ja das ist normal, beschäftige dich damit, irgendwann wirst du schon auf die richtigen gedanken für dich kommen, aber lass es dich nicht ruinieren. traurig sein okay, verpennt und schlapp sein auch noch für ne weile, aber mehr nicht. dreh nicht völlig durch oder sowas. du wirst bald einsehen, dass er erstmal einfach weg ist und weg bleibt ohne das es dich so schmerzt. und dann kommt auch irgendwann der punkt wo du dich selbst mal wieder aufs eis wagst, vielleicht bist du dann schon so schlau, dass du nicht mehr selbst einbrichst sondern selbst die kurve kratzt wenns heikel wird. so seh ich das, ist auch naiv, genauso naiv wie deine ansichten. man lernt bei menschen einfach nie aus und irgendwie musst du für dich einen weg finden damit umzugehen.
edit123: ich mach so viele fehler heut, sollte mal die vorschau benutzen...
edit123: ich mach so viele fehler heut, sollte mal die vorschau benutzen...
guck sag ich ja,dass ich hier als naiv angesehen werde... naja wahrscheinlich bin ich es ja auch,aber was soll ich halt machen? mir gehts scheiße und das kann ich eben nicht leugnen...
hallo kleene
du bist nicht naiv. schau auf mein alter und mir gings genauso wie dir. wenn die gefühle tief und stark waren bzw. noch sind, dann ist das alter egal. natürlich sagt man dir, du hast das leben noch vor dir. es kommt ein anderer, du bist noch jung. das ist auch alles richitg so. aber wenn man liebt, bzw. unglücklich liebt, dann will man den jenigen haben. dann denkt man nicht rational, sondern nur mit dem herzen. und das schreit nach ihm.
versuch mal das: nicht melden :nono: :nono: :nono:
hah, diesen tipp hab ich auch schön öfter bekommen. hab ihn nicht beherzigt, aber jetzt bin ich auf dem besten weg. :] :]
wenn du viele beiträge hier liest, wirst du immer einen satz finden: er muß dich vermissen können. das ist die wahrheit. wenn du immer präsent bist und dich meldest, wird er nicht merken, wie es sich anfühlt, nichts von dir zu hören bzw. zu lesen.
mach es wie ich. mach dein handy aus. lenk dich ab. wenn du es gar nicht lassen kannst, dann binde dir die hände auf den rücken ;) hätt ich fast gemacht.
ich kann dir nicht sagen, ob es wieder wird mit ihm, oder nicht. du kannst nur abwarten und versuchen, dein leben irgendwie wieder in den griff zu bekommen.
fühl dich gedrückt :trost:
lg atzi
du bist nicht naiv. schau auf mein alter und mir gings genauso wie dir. wenn die gefühle tief und stark waren bzw. noch sind, dann ist das alter egal. natürlich sagt man dir, du hast das leben noch vor dir. es kommt ein anderer, du bist noch jung. das ist auch alles richitg so. aber wenn man liebt, bzw. unglücklich liebt, dann will man den jenigen haben. dann denkt man nicht rational, sondern nur mit dem herzen. und das schreit nach ihm.
versuch mal das: nicht melden :nono: :nono: :nono:
hah, diesen tipp hab ich auch schön öfter bekommen. hab ihn nicht beherzigt, aber jetzt bin ich auf dem besten weg. :] :]
wenn du viele beiträge hier liest, wirst du immer einen satz finden: er muß dich vermissen können. das ist die wahrheit. wenn du immer präsent bist und dich meldest, wird er nicht merken, wie es sich anfühlt, nichts von dir zu hören bzw. zu lesen.
mach es wie ich. mach dein handy aus. lenk dich ab. wenn du es gar nicht lassen kannst, dann binde dir die hände auf den rücken ;) hätt ich fast gemacht.
ich kann dir nicht sagen, ob es wieder wird mit ihm, oder nicht. du kannst nur abwarten und versuchen, dein leben irgendwie wieder in den griff zu bekommen.
lg atzi
Jane
ja, ich kann das bestätigen. warum jetzt eingraben und denken, dass man was neues erleben weil, weil man ja noch so jung ist. ich war mit meinem ersten freund 8 jahre zusammen (mit kleinen unterbrechungen), und wenn er sich nicht so scheiße verändert hätte, wär ich jetzt mit ihm verheiratet. also, los, sofort auf invisible stellen oder am besten, icq erst mal gar nicht aufmachen!!! er soll dich nicht sehen! udn du ihn am besten auch nicht! wenn er nichts mehr von dir will, machst du mit dem nicht kontaktieren den besten anfang, denn nur so kann man über liebeskummer wegkommen. also, nicht melden! komm doch zu uns in den "kein kontakt zum ex und durchhalte-thread", da haben gaaaanz viele das gleiche problem, auch wenns bei manchen mit dem nicht melden nicht so wirklich klappt...ich bin jetzt bei tag 14:-) nach einem kleinen rückfall...
-
klar drehen sich die gedanken im kreis.
ich denke, dass du hier rein geschrieben hast und auch gelesen hast, hat dir geholfen. es gibt kein rezept gegen liebeskummer und jeder reagiert anders.
noch ein kleiner tipp: schreibe für dich einen brief an ihn. vielleicht hast ja mal die gelegenheit ihm den brief zu geben. aber im moment ist er nur für dich. habe ich auch gemacht, habe dabei geheult wie sonst was, aber dann gings mir besser.
fühl dich gedrückt.
atzi
ich denke, dass du hier rein geschrieben hast und auch gelesen hast, hat dir geholfen. es gibt kein rezept gegen liebeskummer und jeder reagiert anders.
noch ein kleiner tipp: schreibe für dich einen brief an ihn. vielleicht hast ja mal die gelegenheit ihm den brief zu geben. aber im moment ist er nur für dich. habe ich auch gemacht, habe dabei geheult wie sonst was, aber dann gings mir besser.
fühl dich gedrückt.
atzi
-
okay. wenn du einigermaßen gefaßt bist, dann lass es im moment mit dem brief. sonst zieht es dich wieder runter.
weine im bett, kein problem. tränen tun gut und du wirst feststellen, dass in ein paar tagen keine tränen mehr da sein werden. es brennt immer noch im herz, aber es kommen keine tränen mehr. das ist ein ganz kleiner schritt nach vorne.
schreib weiter hier rein. werde deine beiträge verfolgen und vielleicht ein paar kluge ratschläge (auf grund des hohen alters geben können) ist nicht doof gemeint, aber manchmal hilft es doch, mit etwas "älteren" zu reden. obwohl ich mich manchmal auch wie eine 5jährige verhalte. :schief: aber egal
halt mich auf dem laufenden, wie es dir geht.
atzi
weine im bett, kein problem. tränen tun gut und du wirst feststellen, dass in ein paar tagen keine tränen mehr da sein werden. es brennt immer noch im herz, aber es kommen keine tränen mehr. das ist ein ganz kleiner schritt nach vorne.
schreib weiter hier rein. werde deine beiträge verfolgen und vielleicht ein paar kluge ratschläge (auf grund des hohen alters geben können) ist nicht doof gemeint, aber manchmal hilft es doch, mit etwas "älteren" zu reden. obwohl ich mich manchmal auch wie eine 5jährige verhalte. :schief: aber egal
halt mich auf dem laufenden, wie es dir geht.
atzi
-
hey kopf hoch. natürlich hat man mit 32 schon mehr erlebt, aber deswegen ist man in liebesdingen auch emotional und handelt nicht nach dem alter. ist zumindest bei mir so.
natürl ist jeder mensch anders und ich weiß nicht, ob du in ein paar tagen keine tränen mehr hast. ich würde es dir wünschen.
ps: mein satz, dass es gut tut,mit älteren zu reden sollte nicht altklug klingen. hoffe, ich hab dich damit nicht verletzt.
atzi
natürl ist jeder mensch anders und ich weiß nicht, ob du in ein paar tagen keine tränen mehr hast. ich würde es dir wünschen.
ps: mein satz, dass es gut tut,mit älteren zu reden sollte nicht altklug klingen. hoffe, ich hab dich damit nicht verletzt.
atzi
-
auch mit 16 hat man gefühle und wenn es liebe war, dann tuts halt nun mal weh. ganz einfach.
stimmungsschwankungen? kleiner tipp (falls du es willst) lies in meinem thread. dann weißt du, was stimmungsschwankungen sind.
musik? gut, aber wehe du hörst irgendwelche liebesschnulzen :nono: :nono:
verboten. :]
tut dann nur noch mehr weh.
lg atzi
stimmungsschwankungen? kleiner tipp (falls du es willst) lies in meinem thread. dann weißt du, was stimmungsschwankungen sind.
musik? gut, aber wehe du hörst irgendwelche liebesschnulzen :nono: :nono:
verboten. :]
tut dann nur noch mehr weh.
lg atzi
-
wollte vorhin nicht sagen, dass du naiv bist. jedenfalls nicht mehr als jeder andere mensch auch. wenn man an das gute im menschen glaubt, kann man schon so verletzt werden, das alle hinterher sagen man wäre naiv gewesen. ich bin ein trauriger mensch, ich hab viel von meinem glauben an das gute im menschen verloren, ich versuchs aber irgendwie wieder hin zu bekommen. du solltest auf jeden fall jetzt dich selbst in den mittelpunkt rücken.
versuch darauf hin zu arbeiten, ihm alles gute zu wünschen trotz der ganzen scheisse die er in deinen augen fabriziert... mach dich nicht zu einem schatten seiner vergangenheit der böses wünscht, klar verstehe ich deine ausbrüche und wut ist sicherlich manchmal aufbauend aber dauerhaft wird das nur noch mehr kaputt machen für euch und für speziell für dich.
versuch den genuß am leben wieder zu finden, geh baden, mach dir selbst eine gute situation. du musst begreifen, dass du dir selbst sehr gut tust und auch ohne ihn klar kommen kannst, ihn lieben kannst du ja trotzdem wenns denn unbedingt sein muss (ich häng ja auch ner b*tch hinterher). an tag zwei wird dich das jetzt nich wirklich weiterbringen aber versuch trotzdem ein bissel egoistisch zu denken. mach, dass du dich wohl fühlst (geh baden, treib sport, such gespräche, schreib, lies, höre oder mache musik, entspann dich, mach einfach was gutes aus deiner zeit).
und nun spotlight auf dich!
versuch darauf hin zu arbeiten, ihm alles gute zu wünschen trotz der ganzen scheisse die er in deinen augen fabriziert... mach dich nicht zu einem schatten seiner vergangenheit der böses wünscht, klar verstehe ich deine ausbrüche und wut ist sicherlich manchmal aufbauend aber dauerhaft wird das nur noch mehr kaputt machen für euch und für speziell für dich.
versuch den genuß am leben wieder zu finden, geh baden, mach dir selbst eine gute situation. du musst begreifen, dass du dir selbst sehr gut tust und auch ohne ihn klar kommen kannst, ihn lieben kannst du ja trotzdem wenns denn unbedingt sein muss (ich häng ja auch ner b*tch hinterher). an tag zwei wird dich das jetzt nich wirklich weiterbringen aber versuch trotzdem ein bissel egoistisch zu denken. mach, dass du dich wohl fühlst (geh baden, treib sport, such gespräche, schreib, lies, höre oder mache musik, entspann dich, mach einfach was gutes aus deiner zeit).
und nun spotlight auf dich!
ja ich werds auf jeden fall versuchen...ich mein was bleibt mir auch anderes übrig als was aus meinem leben zu machen... es muss ja weiter gehen...
irgendwie...
irgendwie...
-
Seite 1 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema