Am Ende...
27 Antworten3'679 AufrufeGestartet von only-you ·
only-youThemenstart
hallo, ich bins mal wieder :(
wie kann man nur die richtigen Worte finden,
die ausdrücken was ich fühle :(
ich habe schon seit langer zeit gefühle für meine beste freundin, ich kenne sie seit sie klein war, schon mehr als 15 Jahren....sie weiß das ich was für sie empfinde,
jetzt gestern ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber wir waren in einer kneipe haben halt ein bischen party gemacht wie das halt so ist am wochenende, und als wir dann nach hause gefahren sind hat sich mich gefragt ob ich nicht noch mit zu ihr kommen will, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und bin mitgegangen,als wir dann zusammen da in ihrem bett lagen, haben wir einfach mal angefangen uns zu streicheln, zu küssen usw...
ich fand es toll es war eines der schönsten momente in meinem bisherigen leben...
dann heute, fragte sie nur ob es nicht ein fehler war was wir getan haben, ich hab ihr wieder gesagt was ich für sie fühle und was ich gestern empfunden habe, wir haben uns dann halt eine zeitlang unterhalten und sie hat mir gesagt das sie keine gefühle erzwingen kann, ich hab halt gesagt das ich das verstehe und hatte auch schon tränen in den augen,
"macht es dir nichts aus das ich keine gefühle hab und das mache"... kam dann aufeinmal von ihr oder so ähnlich halt, ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte, und hab ihr gesagt das ich nur noch an sie denken kann und mir nichts sehnlicher wünsche als das was letzte nacht passiert ist wieder mit ihr zu erleben...
sie sagte das das passieren würde und noch mehr...
ich weiß jetzt halt net, was ich davon halten soll, tut sie es nur aus freundschaft, fühlt sie vllt doch etwas für mich, traut sich aber nicht es mir zu sagen.....
was soll ich tun, klar ich würde wieder mit ihr rummachen auch wenn sie keine beziehung will...aber es tut halt schrecklich weh....
schonmal danke für eure antworten....
wie kann man nur die richtigen Worte finden,
die ausdrücken was ich fühle :(
ich habe schon seit langer zeit gefühle für meine beste freundin, ich kenne sie seit sie klein war, schon mehr als 15 Jahren....sie weiß das ich was für sie empfinde,
jetzt gestern ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber wir waren in einer kneipe haben halt ein bischen party gemacht wie das halt so ist am wochenende, und als wir dann nach hause gefahren sind hat sich mich gefragt ob ich nicht noch mit zu ihr kommen will, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und bin mitgegangen,als wir dann zusammen da in ihrem bett lagen, haben wir einfach mal angefangen uns zu streicheln, zu küssen usw...
ich fand es toll es war eines der schönsten momente in meinem bisherigen leben...
dann heute, fragte sie nur ob es nicht ein fehler war was wir getan haben, ich hab ihr wieder gesagt was ich für sie fühle und was ich gestern empfunden habe, wir haben uns dann halt eine zeitlang unterhalten und sie hat mir gesagt das sie keine gefühle erzwingen kann, ich hab halt gesagt das ich das verstehe und hatte auch schon tränen in den augen,
"macht es dir nichts aus das ich keine gefühle hab und das mache"... kam dann aufeinmal von ihr oder so ähnlich halt, ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte, und hab ihr gesagt das ich nur noch an sie denken kann und mir nichts sehnlicher wünsche als das was letzte nacht passiert ist wieder mit ihr zu erleben...
sie sagte das das passieren würde und noch mehr...
ich weiß jetzt halt net, was ich davon halten soll, tut sie es nur aus freundschaft, fühlt sie vllt doch etwas für mich, traut sich aber nicht es mir zu sagen.....
was soll ich tun, klar ich würde wieder mit ihr rummachen auch wenn sie keine beziehung will...aber es tut halt schrecklich weh....
schonmal danke für eure antworten....
Hallo erstmal
Ich würde dir wirklich davon abraten, es nochmal zu tun!!! Zumindest solange sie dir sagt, dass sie keine Gefühle für dich aufbringen kann, die über das freundschaftliche hinaus gehen. Genau vor einem Jahr war ich in der gleichen Situation , in der du jetzt bist. Ich habe mich in einen Freund verliebt und eine wahre "Fick-Freundschaft" mit ihm angefangen. Er konnte meine Gefühle nicht erwiedern, was einfach nur schrecklich ist. Man lässt sich anfangs auf so etwas ein, weil man sich denkt "lieber das als gar nichts" und hofft, dass sich der andere doch noch in einen verliebt. Aber ich sage dir, das ist ein großer Fehler!!! Ich habe festgestellt, dass sich die Gefühle durch diesen körperlichen Kontakt noch tausendfach verstärken und dass es irgenwann einfach unerträglich wird!!! Ich habe das jetzt wie gesagt ein Jahr lang mitgemacht und rate, was mir nun geblieben ist. NICHTS! Er hat sich natürlich nicht in mich verliebt, ich bin kaputt daran gegangen, ich ertrage seine Nähe nun gar nicht mehr, die Freundschaft ist weg. Alles ist vorbei.
Willst du das wirklich riskieren? Eine Freundschaft ist etwas sehr wertvolles, was man nicht aufs Spiel setzen sollte. Dadurch, dass ich mit ihm ins Bett gegangen bin, haben wir uns nun komplett verloren. Ich bereue es ungemein!!! Solange sie dir versichert, dass von ihrer Seite aus keine gefühle mit im Spiel sind (aus welchem Grund sollte sie dir nicht die Wahrheit sagen?), lass es sein!!!!! Ich wünsche dir natürlich, dass es anders kommt. Aber falls nicht, such dir ein anderes nettes Mädel und freu dich darüber, dass ihr weiterhin eine tolle Freundschaft haben könnt.
Fühl dich gedrückt :trost:
Ich würde dir wirklich davon abraten, es nochmal zu tun!!! Zumindest solange sie dir sagt, dass sie keine Gefühle für dich aufbringen kann, die über das freundschaftliche hinaus gehen. Genau vor einem Jahr war ich in der gleichen Situation , in der du jetzt bist. Ich habe mich in einen Freund verliebt und eine wahre "Fick-Freundschaft" mit ihm angefangen. Er konnte meine Gefühle nicht erwiedern, was einfach nur schrecklich ist. Man lässt sich anfangs auf so etwas ein, weil man sich denkt "lieber das als gar nichts" und hofft, dass sich der andere doch noch in einen verliebt. Aber ich sage dir, das ist ein großer Fehler!!! Ich habe festgestellt, dass sich die Gefühle durch diesen körperlichen Kontakt noch tausendfach verstärken und dass es irgenwann einfach unerträglich wird!!! Ich habe das jetzt wie gesagt ein Jahr lang mitgemacht und rate, was mir nun geblieben ist. NICHTS! Er hat sich natürlich nicht in mich verliebt, ich bin kaputt daran gegangen, ich ertrage seine Nähe nun gar nicht mehr, die Freundschaft ist weg. Alles ist vorbei.
Willst du das wirklich riskieren? Eine Freundschaft ist etwas sehr wertvolles, was man nicht aufs Spiel setzen sollte. Dadurch, dass ich mit ihm ins Bett gegangen bin, haben wir uns nun komplett verloren. Ich bereue es ungemein!!! Solange sie dir versichert, dass von ihrer Seite aus keine gefühle mit im Spiel sind (aus welchem Grund sollte sie dir nicht die Wahrheit sagen?), lass es sein!!!!! Ich wünsche dir natürlich, dass es anders kommt. Aber falls nicht, such dir ein anderes nettes Mädel und freu dich darüber, dass ihr weiterhin eine tolle Freundschaft haben könnt.
Fühl dich gedrückt :trost:
Hallo only- you ,
also ich habe wie du vielleicht gelesen hast ein ähnliches Problem. Allerdings muss ich ehrlich sagen, das man sich fragen muss, was das für eine beste Freudinn ist, die ja nun dadurch das sie mit dir ins Bett geht, mit deinen Gefühlen spielt. Sie hat dir zwar gesagt, das sie nichts für dich emdfindet, aber sie kann dich wenn sie deine beste Freundinn ist, nicht einfach benutzen wenn sie gerade nach einer Party oder so mal bock darauf hat! Als ich habe ja wie gesagt ein ähnlliches Problem, aber das würde mein bester Freund nie mit mir machen! lg und denk als drüber nach!
also ich habe wie du vielleicht gelesen hast ein ähnliches Problem. Allerdings muss ich ehrlich sagen, das man sich fragen muss, was das für eine beste Freudinn ist, die ja nun dadurch das sie mit dir ins Bett geht, mit deinen Gefühlen spielt. Sie hat dir zwar gesagt, das sie nichts für dich emdfindet, aber sie kann dich wenn sie deine beste Freundinn ist, nicht einfach benutzen wenn sie gerade nach einer Party oder so mal bock darauf hat! Als ich habe ja wie gesagt ein ähnlliches Problem, aber das würde mein bester Freund nie mit mir machen! lg und denk als drüber nach!
stetze
mir geht es genauso :(
ich weiß net weiter,
es tut halt einfach danach immer weh,
aher wenns sie halt mal lust auf mich hat, ich kann nix
daran ändern ich lieb sie halt un will es dann auch....
alles ist scheiße :(
warum will sie nicht mehr :heulen:
Original von only-youich weiß net weiter,Hallo!
Ich glaube, so ganz fürchterlich schlecht geht es dir unter Umständen doch nicht. Deine beste Freundin ist halt nicht reif.
Denn es kann nicht sein, dass sie dich für ihre Petting- und Sex-Interessen begehrenswert findet, gleichzeitig mit dir sehr innig befreundet ist und dann die Grenze zwischen Beziehung und Freundschaft an einer Stelle zieht, wo sie einfach nicht hingehört.
Deshalb vermute ich, du bist reifer als sie.
Aber ist es nicht normal, dass man die Liebe nicht perfekt erlebt mit 17? Auch, wenn man es in dem Alter nicht gerne hört, weil man sich nicht so ernst genommen fühlt: Es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle als das, was man mit 17 schon weiß. Es wäre daher also richtig, den eigenen Lebensweg einfach voranzuschreiten und vom Leben so viel zu genießen und zu lernen, wie es geht. Bitte gehöre nicht zu den Teenagern, die glauben, mit der Volljährigkeit hat man "irgendwie alles kapiert". Das Leben ist lernen, und besonders in Gefühlsdingen lernt jeder von uns lebenslang dazu, wie du in diesem Forum ja gut durch Lesen nachvollziehen kannst.
Ich würde daher an deiner Stelle denken, dass es so doch auch sehr schön ist und mir den Gedanken bewahren, dass es noch größere Gefühle gibt als die, die deine Freundin für dich empfindet. Du weißt es, denn deine Gefühle sind größer!
Mach so lange mit, wie es nicht weh tut. Wenn es jetzt schon wehtut, dann lass es bleiben.
"Es ist besser,
ein junger Spatz zu sein
als ein alter Paradiesvogel."
(Mark Twain)
ENTICE
kann schon sein das ich mehr reife habe bin ja auch schon 18 ;)
sie hingegen erst 16...
ich weiß das ich irgendwann den schlussstrich ziehen muss und damit aufhören muss mir mit ihr etwas vorzumachen, sie will halt nur petting und sex mit mir....
es war ja auch erst einmal so weit, aber es war halt schön für mich,
wie soll ich den schlussstrich ziehen wir sind ja gar nicht zusammen, soll ich ihr vllt noch zeit geben? vllt ändert sie sich ja noch und will auch mehr als nur spaß haben sondern auch etwas ernsthafteres wie eine beziehung....
sie hingegen erst 16...
ich weiß das ich irgendwann den schlussstrich ziehen muss und damit aufhören muss mir mit ihr etwas vorzumachen, sie will halt nur petting und sex mit mir....
es war ja auch erst einmal so weit, aber es war halt schön für mich,
wie soll ich den schlussstrich ziehen wir sind ja gar nicht zusammen, soll ich ihr vllt noch zeit geben? vllt ändert sie sich ja noch und will auch mehr als nur spaß haben sondern auch etwas ernsthafteres wie eine beziehung....
Ich kann dich wirklich bestens verstehen. Man weis was das richitiige wäre, aber halt nur theoretisch! In der Situation gehen einfach die gefühle mit einen durch.
halt die Ohren steif!lg
halt die Ohren steif!lg
ja so ist das halt mit den gefühlen.....
:schmatz: man kann sich gar nicht dagegen wehren...
:schmatz: man kann sich gar nicht dagegen wehren...
Original von only-youNaja, dazu habe ich schon oben meine Meinung geschrieben. Diese Warterei bringt dir nix, sie macht dich nur kaputt!! Du stehst ja noch relativ am Anfang, weil erst einmal etwas zwischen euch gelaufen ist. Deshalb rate ich dir, nun schnellstmöglich von diesem Zug abzuspringen, der dich höchstwahrscheinlich nur ins Unglück bringt. Das ist immer alles so leicht gesagt, ich weiß. Ich habe es ja selber erst nach einem ganzen Jahr eingesehen. Aber gerade deshalb, weil ich weiß wovon ich spreche, kann ich dir wirklich nur diesen einen Tip geben: LASS ES!!! Ich würde dir raten, dich so lange von ihr zu distanzieren, bis sich deine Gefühle für sie wieder neutralisiert haben. Sonst ist die Gefahr, dass du schwach wirst, viel zu groß. Rede mit ihr, erkläre ihr, dass dir eine Freundschaft nicht reicht und dass es dir sehr weh tut, so wie es jetzt ist. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie auch verstehen, dass du dich etwas von ihr zurückziehst. Das ist nur normal. Denn wenn man mit der Person, die den Liebeskummer verursacht, Kontakt hat und wohlmöglich sogar noch mit ihr ins Bett geht, werden die Wunden nie verheilen können. Ich befürchte, dass du meinen Rat nicht annehmen wirst, denn wer verliebt ist, handelt meist auch sehr unvernünftig. Ich habe ja selber die ganze Zeit nicht auf andere gehört und mich in meine Illusionen und Hoffnungen gestürzt. Aber heute wünschte ich, ich hätte das viel eher beendet, denn jetzt ist der Schmerz seeeeeeeeeeeeehr viel größer.
Ich drück dich und wünsche dir eine große Portion Kraft und Vernunft
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
das hört sich so einfach an :(
aber ich kann nicht so einfach von ihr loslassen! und ihr nicht aus dem weg
gehen, wir wohnen im selben ort, sind beide in der kerweborsch, gleicher freundeskreis, gleiche schulse usw....
das geht einfach net :( und ich weiß auch net ob ich das überhaupt will...
aber ich kann nicht so einfach von ihr loslassen! und ihr nicht aus dem weg
gehen, wir wohnen im selben ort, sind beide in der kerweborsch, gleicher freundeskreis, gleiche schulse usw....
das geht einfach net :( und ich weiß auch net ob ich das überhaupt will...
Das Problem mit dem gleichen Freundeskreis kommt mir bekannt vor. Ist total ätzend. Naja, du müsstest ja nicht gleich komplett den Kontakt zu ihr abbrechen, aber es muss auf jeden Fall etwas passieren! Versuche dir klar zu machen, dass SIE DICH NICHT LIEBT. Als mir das richtig bewusst geworden ist, bin ich aufgewacht. Möchtest du deine Zeit, deine Gefühle, deinen Körper an jemanden verschwenden, der dich nicht liebt? Denke beim Sex doch mal daran, dass sie es in dem Moment nur aus Geilheit und nicht wie du aus Liebe macht. Du bist zu schade, um dich so ausnutzen zu lassen!
:trost:
:trost:
immoment weiß ich ehrlich nicht was ich tun soll,
mir ist zurzeit glaub ich egal was sie für mich fühlt hauptsache ich kann bei ihr
sein und ich fühle etwas dabei......
:heulen:
mir ist zurzeit glaub ich egal was sie für mich fühlt hauptsache ich kann bei ihr
sein und ich fühle etwas dabei......
:heulen:
Oh Gott... fühl dich mal gedrückt :trost:
das bringt leider auch nix,
gerade gehts mir zwar gut,
ich versuch meine gefühle im alk zu ertränken ;(
warum hat sie das bloss gemacht,
wär das alles doch bloß nie passiert :(
ich bin süchtig nach ihr ich denk einfach jede sekunde an sie,
sie hat mich voll in der hand.....
gerade gehts mir zwar gut,
ich versuch meine gefühle im alk zu ertränken ;(
warum hat sie das bloss gemacht,
wär das alles doch bloß nie passiert :(
ich bin süchtig nach ihr ich denk einfach jede sekunde an sie,
sie hat mich voll in der hand.....
was heißt das bei einem mächen?
"
ich liebe dich auf eine art und weise schon wie die sau aber ich kann voll net liebe weil keine gefühle da sin"
"
ich liebe dich auf eine art und weise schon wie die sau aber ich kann voll net liebe weil keine gefühle da sin"
jetzt ist es soweit,
es ist alle im arsch :(
hab heute erfahren das sie einen neuen freund hat,
sie will mit mir net drüber reden,
ich hab sie ein bischen dumm angemacht,
weil ichs assie fand,
das ichs als letztes erfahren musste,
denn sie hat tags zuvor,
noch von gefühlen für mich erzählt,
wie gern sie bei mir wär usw....
sie hat mir hoffnungen gemacht obwohl sie wusste
das nichts draus wird...
wie kalt muss man eigentlich sein :(
warum hat sie mir net gleich am anfang gesagt das es nix wird,
warum hat sie mit mir rummgemacht, warum hat sie mich geküsst,
warum hat sie mich angefasst :(
warum .........
ich kann net mehr mir gehts einfach nur scheiße,
ich hasse sie :(
es ist alle im arsch :(
hab heute erfahren das sie einen neuen freund hat,
sie will mit mir net drüber reden,
ich hab sie ein bischen dumm angemacht,
weil ichs assie fand,
das ichs als letztes erfahren musste,
denn sie hat tags zuvor,
noch von gefühlen für mich erzählt,
wie gern sie bei mir wär usw....
sie hat mir hoffnungen gemacht obwohl sie wusste
das nichts draus wird...
wie kalt muss man eigentlich sein :(
warum hat sie mir net gleich am anfang gesagt das es nix wird,
warum hat sie mit mir rummgemacht, warum hat sie mich geküsst,
warum hat sie mich angefasst :(
warum .........
ich kann net mehr mir gehts einfach nur scheiße,
ich hasse sie :(
ich kann nicht mehr :(
ich hatte ja schon ein thema aufgemacht, weil ich in meine beste freundin verliebt war, bin.....
sie hat mich aber ablitzen gelassen und ich bin halt net mehr wirklich gut drauf, ich hab angefangen mir selbst weh zu machen (rjtzen).... und zweifel an mir selbst.....
jetzt ist es so es gibt da 2 mädels die so wies aussiet was von mir wollen,
wobei bei der einten glaub ich das net, der ihr freund hat grad erst schluss gemacht und dann fangtse schon an mit ich will dich küssen usw....
wobei die andere, immer für mich da war, ich konnt mit ihr über alles reden was mit dem thema oben (beste freundin) zu tun hatte und kann es auch immer noch, ich vertraue ihr, mehr als irgend einem anderen menschen zurzeit, ich fühl mch bei ihr verstanden, wahrgenommen und net verarscht wie bei mansch andern, sie ist da wenn ich sie brauche....
jetzt ist es so, ich weiß net ich glaub ich hab gefühle für sie entwickelt, ich denk ziemlich oft an sie, aber ich lieb halt immer noch meine beste freundin, aber bei ihr kann ich nur schmerz, kummer und leere finden, wenn ich an sie denk bin ich immer depri.... aber ich kann sie net vergessen...
aber ich weiß das ich sie nie haben werde und will sie einfach nur vergessen.... :(
glaubt ihr ich soll auf das mädchen zugehn ok frau ^^ und ihr meine gefühle gestehn was ich fühle wies mir geht, und ob ich net sicher bin was ich will.....
..... kp was ich tun solll :(
stetze
ich hatte ja schon ein thema aufgemacht, weil ich in meine beste freundin verliebt war, bin.....
sie hat mich aber ablitzen gelassen und ich bin halt net mehr wirklich gut drauf, ich hab angefangen mir selbst weh zu machen (rjtzen).... und zweifel an mir selbst.....
jetzt ist es so es gibt da 2 mädels die so wies aussiet was von mir wollen,
wobei bei der einten glaub ich das net, der ihr freund hat grad erst schluss gemacht und dann fangtse schon an mit ich will dich küssen usw....
wobei die andere, immer für mich da war, ich konnt mit ihr über alles reden was mit dem thema oben (beste freundin) zu tun hatte und kann es auch immer noch, ich vertraue ihr, mehr als irgend einem anderen menschen zurzeit, ich fühl mch bei ihr verstanden, wahrgenommen und net verarscht wie bei mansch andern, sie ist da wenn ich sie brauche....
jetzt ist es so, ich weiß net ich glaub ich hab gefühle für sie entwickelt, ich denk ziemlich oft an sie, aber ich lieb halt immer noch meine beste freundin, aber bei ihr kann ich nur schmerz, kummer und leere finden, wenn ich an sie denk bin ich immer depri.... aber ich kann sie net vergessen...
aber ich weiß das ich sie nie haben werde und will sie einfach nur vergessen.... :(
glaubt ihr ich soll auf das mädchen zugehn ok frau ^^ und ihr meine gefühle gestehn was ich fühle wies mir geht, und ob ich net sicher bin was ich will.....
..... kp was ich tun solll :(
stetze
hallo du,
also wenn ichs richtig verstanden hab hast du für 2 mädchen/frauen gefühle...ich finde du solltest dir erst mal klar drüber werden wen du willst. was glaubst du wie gemein das für das mädel wär, wenn sie dich liebt und du an deine beste freundin denkst. das tut dann verdammt weh.
wenn du wüsstest du würdest keine von beiden wieder sehn, wen würdest du vermissen.
oder besser: wenn deine beste freundin sich in dich verlieben würde, würdest du die andre dann abschießen???
bitte werd dir erstmal über deine gefühle klar...ist vielleicht nicht so einfach, aber ich finde man kann nur einen menschen lieben, ansonsten liebt man auch nicht.
zum ritzen: lass das bitte,. ich habe das auch gemacht, auch als sich mein ex :heulen:von mir getrennt hat. mir hilft immer spazieren zu gehn. nach einer stunde bin ich dann extrem erschöpft...
ich habe mal eine frage an dich:könntest du vielleicht mal meinen beitrag lesen und mir vielleicht tips geben? der heist: "was soll ich machen???" weil ich denke du als mann kannst vielleicht besser meinen ex beurteilen. männer verstehn wir frauen halt nicht :)
ach, du kannst dir auch mal ne pro und contra liste zu beiden mädels machen. vielleicht hilft das.
kopf hoch und bitte bitte ritz dich nicht. keiner hat verdient sich selbst zu verletzen...man kann das echt unterlassen.
also wenn ichs richtig verstanden hab hast du für 2 mädchen/frauen gefühle...ich finde du solltest dir erst mal klar drüber werden wen du willst. was glaubst du wie gemein das für das mädel wär, wenn sie dich liebt und du an deine beste freundin denkst. das tut dann verdammt weh.
wenn du wüsstest du würdest keine von beiden wieder sehn, wen würdest du vermissen.
oder besser: wenn deine beste freundin sich in dich verlieben würde, würdest du die andre dann abschießen???
bitte werd dir erstmal über deine gefühle klar...ist vielleicht nicht so einfach, aber ich finde man kann nur einen menschen lieben, ansonsten liebt man auch nicht.
zum ritzen: lass das bitte,. ich habe das auch gemacht, auch als sich mein ex :heulen:von mir getrennt hat. mir hilft immer spazieren zu gehn. nach einer stunde bin ich dann extrem erschöpft...
ich habe mal eine frage an dich:könntest du vielleicht mal meinen beitrag lesen und mir vielleicht tips geben? der heist: "was soll ich machen???" weil ich denke du als mann kannst vielleicht besser meinen ex beurteilen. männer verstehn wir frauen halt nicht :)
ach, du kannst dir auch mal ne pro und contra liste zu beiden mädels machen. vielleicht hilft das.
kopf hoch und bitte bitte ritz dich nicht. keiner hat verdient sich selbst zu verletzen...man kann das echt unterlassen.
Hi
wollte dir auch sagen lass das bitte mit dem ritzen
es lohnt sich nie aus solchen gründen sich selber was anzutuen,das ist vieleicht ein guter ratschlag mit dem spazieren gehen oder geh rennen
Ich würde auch versuchen mir zuerst mal klar werden wen du liebst,nicht das du die einte eher benützt um die andere zu vergessen
wollte dir auch sagen lass das bitte mit dem ritzen
es lohnt sich nie aus solchen gründen sich selber was anzutuen,das ist vieleicht ein guter ratschlag mit dem spazieren gehen oder geh rennen
Ich würde auch versuchen mir zuerst mal klar werden wen du liebst,nicht das du die einte eher benützt um die andere zu vergessen
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema