Am Ende...
27 Antworten3'679 AufrufeGestartet von only-you ·
danke erstmal für eure antworten...
ja ich glaub ich lass mir mal zeit, ich bin noch net über meine gefühle hinweg die ich für meine beste freundin empfinde.....
und ich will net das ich das andere mädchen verletze, ich weiß zwar das sie was von mir will, aber ich bin noch net bereit für eine neue beziehung....
weiß ja auch net... ;( ;(
ja ich glaub ich lass mir mal zeit, ich bin noch net über meine gefühle hinweg die ich für meine beste freundin empfinde.....
und ich will net das ich das andere mädchen verletze, ich weiß zwar das sie was von mir will, aber ich bin noch net bereit für eine neue beziehung....
weiß ja auch net... ;( ;(
ich hab scheiße gebaut
ich war heut bei der die sich in mich verliebt hat, un dann ist es halt passiert wir haben uns geküsst....
dann z uhause, schreibt mir meine beste freundin ob ich net bei ihr schlafen will., was mach ich.. ich geh zu ihr.... und dort auch wieder küssen usw.....
ich finds scheiße wie ich gehandelt habe, ich hab das andere mädchen einfach ausgenutzt, weil mirs grad danach war, ich hab sie glaub ich sehr verletzt, sie weiß aber noch nix davon und ich weiß net ob ichs ihr sagen soll.
ich liebe meine beste freundin, und ich will nur sie.....
aber trotzdem fühl ich auch was für das andere mädchen ahhhhhhhh
alles scheiße,
ich war heut bei der die sich in mich verliebt hat, un dann ist es halt passiert wir haben uns geküsst....
dann z uhause, schreibt mir meine beste freundin ob ich net bei ihr schlafen will., was mach ich.. ich geh zu ihr.... und dort auch wieder küssen usw.....
ich finds scheiße wie ich gehandelt habe, ich hab das andere mädchen einfach ausgenutzt, weil mirs grad danach war, ich hab sie glaub ich sehr verletzt, sie weiß aber noch nix davon und ich weiß net ob ichs ihr sagen soll.
ich liebe meine beste freundin, und ich will nur sie.....
aber trotzdem fühl ich auch was für das andere mädchen ahhhhhhhh
alles scheiße,
HI,
ja es ist sicher nicht gut gelaufen :nono: aber ich kenne es zu gut. Es kann passieren. Mir ist es auch schon passiert! War ein einziges Mal vor ca. 3 Jahren. Ich war in einen Mann verliebt, der mir das Gefühl Liebe aber leider nicht entgegen brachte :tongue: . Mir ging es da mal wieder super schlecht und ich rief einen eemaligen Mann an, zwischen uns hatte es sehr geknistert-habe aber nie mit ihm geschlafen. Ich fuhr zu ihm & im nachhinein denke ich, ich wußte dass es nur fürs Ego ist!!!!Ich wollte mich besser fühlen :nono: . Letztendlich testete ich wie weit ich ihn kriegen würde-als klar war ich kann alles haben-wollte ich nicht mehr und machte mich unter einem Vorwand aus dem staub.
Das war gottseidank das einzige Mal, bei dem ich sage, ich habe mich einem Menschen gegenüber unfair & egoistisch verhalten.
Hatte ihm gegenüber ein schlechtes gewissen & muß noch heute ab und an an ihn denken. Ich schrieb ihm vor einem halben Jahr nochmal eine sms in der ich micht entschuldigte-keine Antwort, vertändlicherweise!!!!
Soll heißen:
Sonst wirst du ihr sehr wehtun, dir geht es auch nicht wirklich besser & das schlechte Gewissen ist auch nicht gerade toll.
Ich weiß,leider, wovon ich rede.
LG Maya
ja es ist sicher nicht gut gelaufen :nono: aber ich kenne es zu gut. Es kann passieren. Mir ist es auch schon passiert! War ein einziges Mal vor ca. 3 Jahren. Ich war in einen Mann verliebt, der mir das Gefühl Liebe aber leider nicht entgegen brachte :tongue: . Mir ging es da mal wieder super schlecht und ich rief einen eemaligen Mann an, zwischen uns hatte es sehr geknistert-habe aber nie mit ihm geschlafen. Ich fuhr zu ihm & im nachhinein denke ich, ich wußte dass es nur fürs Ego ist!!!!Ich wollte mich besser fühlen :nono: . Letztendlich testete ich wie weit ich ihn kriegen würde-als klar war ich kann alles haben-wollte ich nicht mehr und machte mich unter einem Vorwand aus dem staub.
Das war gottseidank das einzige Mal, bei dem ich sage, ich habe mich einem Menschen gegenüber unfair & egoistisch verhalten.
Hatte ihm gegenüber ein schlechtes gewissen & muß noch heute ab und an an ihn denken. Ich schrieb ihm vor einem halben Jahr nochmal eine sms in der ich micht entschuldigte-keine Antwort, vertändlicherweise!!!!
Soll heißen:
- Bedenke, dass das andere Mädchen sich genauso schlecht fühlt wie du, da sie auch in dich verliebt ist. Durch solche Aktionen wie gestern wirst du ihr das Herz brechen
- Sei nicht so egoistisch-lass sie ziehen, aber sage ihr nicht, dass du deine beste Freundin geküsst hast/küsst. Sei ehrlich & sage ihr, dass es ein Fehler war, zum jetzigen Zeitpunkt, dass du sie geküsst hast. Es war schön, aber dein Herz hängt noch an einer anderen Frau. Es tut dir leid, ihr falsche Hoffnungen gemacht zu haben.
Sonst wirst du ihr sehr wehtun, dir geht es auch nicht wirklich besser & das schlechte Gewissen ist auch nicht gerade toll.
Ich weiß,leider, wovon ich rede.
LG Maya
hi, erstmal danke für deine antwort,
ich hab ihrs aber gesagt, ich kann sie nicht belügen, sie hats verstanden und hat gemeint ich soll mir zeit lassen,
vorhin habe ich von meiner besten freundin erfahren, das gestern das letzte mal war wo sie mit mir rummgemacht hat usw. sie hat gemeint sie hat das beendet was ich wollte, ich fühl mich verarscht und hintergangen sie hat mit mir gespielt, gestern sagt sie noch sie sei sich über ihre gefühle unklar, sie hat gewusst das ich zu ihr kommen würde weil ich sie liebe, und jetzt ist alles am arsch, es ist aus, sie will nix von mir, ich denke jetzt noch öfter an sie, weil ich einfach die momente mit ihr net vergessen kann.... ich liebe sie un sie tut mir das an....
ich weiß net mehr was ich tun soll, ich hab kein bock mer auf die scheiße,
scheiß liebe scheiß gefühle, scheiß leben ;(
warum macht sie das mit mir :(
ich kann net mehr
ich hab ihrs aber gesagt, ich kann sie nicht belügen, sie hats verstanden und hat gemeint ich soll mir zeit lassen,
vorhin habe ich von meiner besten freundin erfahren, das gestern das letzte mal war wo sie mit mir rummgemacht hat usw. sie hat gemeint sie hat das beendet was ich wollte, ich fühl mich verarscht und hintergangen sie hat mit mir gespielt, gestern sagt sie noch sie sei sich über ihre gefühle unklar, sie hat gewusst das ich zu ihr kommen würde weil ich sie liebe, und jetzt ist alles am arsch, es ist aus, sie will nix von mir, ich denke jetzt noch öfter an sie, weil ich einfach die momente mit ihr net vergessen kann.... ich liebe sie un sie tut mir das an....
ich weiß net mehr was ich tun soll, ich hab kein bock mer auf die scheiße,
scheiß liebe scheiß gefühle, scheiß leben ;(
warum macht sie das mit mir :(
ich kann net mehr
Ich kann nicht mehr, bin am Ende.
Und auch noch selbst dran schuld :(
Ich hatte nach so langer Zeit, ein Mädchen getroffen -> (Jenny).
Ich war sofort hin und weg, wir hatten den selben musik geschmack,
selbe Interessen... alles stimmte....
nur sie hatte einen Freund, den hatte sie schon seit knapp einem Jahr.
Aber ich wartete wollte die Hoffnung nicht aufgeben,
dann nach 2 wochen, began sie über Probleme usw. zu schreiben...
Ich war natürlich zur stelle, versuchte ihr zu helfen...
Ihr Freund machte dann auch kurz danach schluss,
ich dachte natürlich gleich, hey deine chance,
doch kaum en paar tage später hatte sie en neuen freund :(
und mich verließ langsam die kraft...
doch der hielt net lange,
2 wochen später traffen wir uns wieder...
und das erste was wir taten...
wir fielen uns in die arme und küssten uns...
Mein Traum wurde war....
Ich war glücklich die Beziehung hielt 4 Wochen :(
Wr hatten beide unser Erstes Mal miteinander..
Und ich, depp, war auf Party, war voll :(
und machte mit einer anderen rum ;(
ich behielt es für mich, das andere mädchen auch,
stritten alles ab :(
ich wollte jenny ja nicht verliern,
sie bedeutete mir alles,
ich hatte angst.....
doch "meine Freunde" meinten,
sie müssten es überall herumerzählen :(
natürlich bekamm es dann auch jenny mit :'(
sie sprach mich drauf an,
und ich depp stritt alles ab :(
kurz danach wars aus :(
aber was hätt ich machen sollen?
ich wollte sie net verlieren :(
Sie hat wieder en neuen Freund,
ein tag nachdem sie mit mir schluss gemacht hatte,
sie hat schon vorher mit ihm "rummgemacht" usw...
es ist vorbei...
für sie, sie will nur noch freundschaft
aber mir ist das zu wenig.... :(
ich will sie wieder zurück
will wieder glücklich sein...
Das ist jetzt knapp ein Monat her...
Kein anderes Mädchen kommt mer an mich ran :(
keins berührt mich mer,
mein herz schlägt immer noch für sie... :(
Will sie wieder zurück ich lieb sie doch.... :(
Kann einfach net mehr, jeden Tag depri,
jeden Tag Tränen, jeden Tag eine Narbe mehr :'(
;( Ich will net mehr, warum ist net einfach alles vorbei...
Und auch noch selbst dran schuld :(
Ich hatte nach so langer Zeit, ein Mädchen getroffen -> (Jenny).
Ich war sofort hin und weg, wir hatten den selben musik geschmack,
selbe Interessen... alles stimmte....
nur sie hatte einen Freund, den hatte sie schon seit knapp einem Jahr.
Aber ich wartete wollte die Hoffnung nicht aufgeben,
dann nach 2 wochen, began sie über Probleme usw. zu schreiben...
Ich war natürlich zur stelle, versuchte ihr zu helfen...
Ihr Freund machte dann auch kurz danach schluss,
ich dachte natürlich gleich, hey deine chance,
doch kaum en paar tage später hatte sie en neuen freund :(
und mich verließ langsam die kraft...
doch der hielt net lange,
2 wochen später traffen wir uns wieder...
und das erste was wir taten...
wir fielen uns in die arme und küssten uns...
Mein Traum wurde war....
Ich war glücklich die Beziehung hielt 4 Wochen :(
Wr hatten beide unser Erstes Mal miteinander..
Und ich, depp, war auf Party, war voll :(
und machte mit einer anderen rum ;(
ich behielt es für mich, das andere mädchen auch,
stritten alles ab :(
ich wollte jenny ja nicht verliern,
sie bedeutete mir alles,
ich hatte angst.....
doch "meine Freunde" meinten,
sie müssten es überall herumerzählen :(
natürlich bekamm es dann auch jenny mit :'(
sie sprach mich drauf an,
und ich depp stritt alles ab :(
kurz danach wars aus :(
aber was hätt ich machen sollen?
ich wollte sie net verlieren :(
Sie hat wieder en neuen Freund,
ein tag nachdem sie mit mir schluss gemacht hatte,
sie hat schon vorher mit ihm "rummgemacht" usw...
es ist vorbei...
für sie, sie will nur noch freundschaft
aber mir ist das zu wenig.... :(
ich will sie wieder zurück
will wieder glücklich sein...
Das ist jetzt knapp ein Monat her...
Kein anderes Mädchen kommt mer an mich ran :(
keins berührt mich mer,
mein herz schlägt immer noch für sie... :(
Will sie wieder zurück ich lieb sie doch.... :(
Kann einfach net mehr, jeden Tag depri,
jeden Tag Tränen, jeden Tag eine Narbe mehr :'(
;( Ich will net mehr, warum ist net einfach alles vorbei...
mh, einerseits bist du wirklich ein depp! sowas kommt immer raus, besonders wenns auf einer party passiert... andererseits scheint es so, als wenn ihr quasi "quitt" wärt, schließlich hat sie wohl auch rumgemacht... so wie du es beschreibst ist sie sowieso sehr umtriebig. nach einem jahr beziehung gleich in die nächste....ich weiß nich wie alt sie is, aber es kommt mir so vor, als wenn sie einfach noch nich weiß, was sie will, und so erstmal alles mitnimmt...klingt jetzt krass, aber es kommt so rüber aus deinen beschreibungen. (korrigier mich wenn es nicht stimmt)
dann solltest du echt froh sein, dass du sie los bist, auch wenn sie "die erste" war. du bist jung, da können noch viele kommen. vielleicht nicht heute oder morgen.
lass dir nicht den spaß am leben verderben. geh weg, lenk dich ab.
dann solltest du echt froh sein, dass du sie los bist, auch wenn sie "die erste" war. du bist jung, da können noch viele kommen. vielleicht nicht heute oder morgen.
lass dir nicht den spaß am leben verderben. geh weg, lenk dich ab.
Das war deine große Liebe, so wie ich es herauslese, mh?
Gut es war falsch, dass du mit einer anderen rumgemacht hast.. und dass du voll warst ist keine Entschuldigung ;) Andererseits kann die Liebe dann so groß gewesen sein? Wenn man jemanden liebt, von ganzem Herzen..denkt man fast pausenlos an ihn, somit dürfte sowas gar nicht passieren.
Sie hat den gleichen Fehler begangen, dürfte dir normaler Weise nicht "böse" sein.. bereut es aber anscheinend auch kein bisschen, sonst hätte sie sich nicht bereits am nächsten Tag einen Neuen gesucht.. im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du weiter kämpfen willst, weiter hoffen willst und alles dafür geben würdest, dass es nochmal etwas wird. Nur ob das die richtige wäre, bezweifle ich. Sie scheint eine "Wilde" zu sein.. die Spaß ihren haben will und sich momentan noch richtig auslebt - ich weiß nicht, ob du in dieser Beziehung glücklich werden würdest. Denn da müsste sich doch schon einiges ändern..
Gut es war falsch, dass du mit einer anderen rumgemacht hast.. und dass du voll warst ist keine Entschuldigung ;) Andererseits kann die Liebe dann so groß gewesen sein? Wenn man jemanden liebt, von ganzem Herzen..denkt man fast pausenlos an ihn, somit dürfte sowas gar nicht passieren.
Sie hat den gleichen Fehler begangen, dürfte dir normaler Weise nicht "böse" sein.. bereut es aber anscheinend auch kein bisschen, sonst hätte sie sich nicht bereits am nächsten Tag einen Neuen gesucht.. im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du weiter kämpfen willst, weiter hoffen willst und alles dafür geben würdest, dass es nochmal etwas wird. Nur ob das die richtige wäre, bezweifle ich. Sie scheint eine "Wilde" zu sein.. die Spaß ihren haben will und sich momentan noch richtig auslebt - ich weiß nicht, ob du in dieser Beziehung glücklich werden würdest. Denn da müsste sich doch schon einiges ändern..
hi, erstmal danke für eure antworten...
ich weiß das ich selbs dran schuld bin,
ich bereu es ja auch was ich gemacht hab,
und das net zu wenig...
große liebe?!!?
sie war die erste die mir wirklich was bedeutet hat.... ja...
-----
klar ist alkohol keine entschuldigung, aber ich bin mir sicher das es ohne nicht passiert wäre...
ich lieb sie, aber für was kämpfen... :(
hab mich eh schon aufgegeben :'(
ich weiß das ich selbs dran schuld bin,
ich bereu es ja auch was ich gemacht hab,
und das net zu wenig...
große liebe?!!?
sie war die erste die mir wirklich was bedeutet hat.... ja...
-----
klar ist alkohol keine entschuldigung, aber ich bin mir sicher das es ohne nicht passiert wäre...
ich lieb sie, aber für was kämpfen... :(
hab mich eh schon aufgegeben :'(
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema