AM ende
48 Antworten3'852 AufrufeGestartet von Niggo ·
bearbeitet #21
ich habe auch bei der sache mit dem weihnachtsmann aufgehoert
also ich habe alles von anfang an bis zum weihnachtsmann geschrieben mehr nicht
also ich habe alles von anfang an bis zum weihnachtsmann geschrieben mehr nicht
Warte einfach die Antwort ab, ich denke sie wird sich melden.
Hoffen wir auf ein positives Ende.
Viel Glück
Hoffen wir auf ein positives Ende.
Viel Glück
das hoffe ich auch. nu heisst es warten. ich werde die antwort euch allen hier mitteilen. danke
bearbeitet #24
naja gemeldet hat sie sich noch nicht:-( ich weiss nichtmal ob sie den gelesen hat oder nicht das amcht mich ja sdchon n bisschen traurig
also gemeldet hat sie sich noch nciht aber ne freundin meinte das sie erzählt hat nen brief von mir bekommen hat das finde ich n bisschen komisch
also gemeldet hat sie sich noch nciht aber ne freundin meinte das sie erzählt hat nen brief von mir bekommen hat das finde ich n bisschen komisch
hmm ich denke sie hat den brief schon gelesen...
gib ihr zeit zu überlegen....
lieben gruss
gib ihr zeit zu überlegen....
lieben gruss
sie meinte nur das sie nicht weiss was sie von dem brief halten soll
so nun is sie seit ner woche mit dem sack zusammen aber ich habe mich auch wieder neu verliebt und bin auch ner neuen beziehung danke euch allen nochmal für eure hilfe und das ihr mir zugehoert habt^^
Halli hallo. leider leide ich immernoch meine ex hat sich vor knapp 2 konaten von mir getrennt und hatte kurz darauf nen neuen. sylvester haben wir zusammen gefeiert weil ihr neuer nicht wollte und wir auf der selben party eingeladen waren. um uhr merkte sie wie schlecht es mr geht und kam zu mir und hat mich ganz doll in den arm genommen und nachher haben wir noch 2 stunden gesprochen und sie meinte sie wollte nach der trennung mit mir wieder zusammen sein nur weiss nicht warum sie sich bdenn nicht gemeldet habe. wir haben auch alle auf der party übernachtet und wir haben nachts rumgealbert und als wir nebeneinander lagen war ihr kopf immer sehr dicht an meinem sie ist auch imemr näher an mich rangerutscht . sie meinte immer ich bin die liebe ihres lebens und ich habe sehr viel für sie gemacht denn auch weihnachten ich hatte eine limousine schon bestellt zu nem ball als wir noch zusammen waren da war siue mit ihrem neuen auch auf dem ball und ich habe alles abgesagt nur damit da nix eskaliert und es ihr in irgendeiner weise weh tut sie meinte es ist schade das ich nicht da bin und es ist sehr lieb von mir das ich das alles abblase wegen ihr. achja und sylvester meinte sie auch noch zu mir das sie viel an mich denkt in letzter zeit wie schoen es alles mit mir war. denn hat eine freundin von mir ihre nummer aus meinem handy geholt als ich nciht fda war und hat sie angerufen und sie meinte sie war imemr sehr zoegerlich weil ihr neuer wohl dabei stand als die beiden getelt haben. ich habe immer um sie gekämpft und amche es immernoch habe ihr nun ein grossen staruss rosen geschickt der morgen ankommt mal gucken was sie sagt sie meint gefühle sind noch viele für mich da und da ihr neuer n arsch ist weiss ich nciht was ich amchen soll. sie ist eine person die viel darauf gibt was andere sagen vlt hat sie nur angst das alle wieder irgendwas sagen wenn sie mit mir zusammen sit weil sie meinte ER kann ihr nicht das geben was ich ihr gegeben habe.
danke schonmal im vorraus
danke schonmal im vorraus
Hey Du!
Ich komm da nicht ganz mit: Wann wollte sie wieder mit dir zusammen sein? Nachdem Schluss war mit Euch, oder jetzt nach Silvester? Warum sagt sie sowas? Hat sie was davon gesagt wie es mit ihrer jetzigen Beziehung steht?
Leicht verwirrte Grüße
Katja
Ich komm da nicht ganz mit: Wann wollte sie wieder mit dir zusammen sein? Nachdem Schluss war mit Euch, oder jetzt nach Silvester? Warum sagt sie sowas? Hat sie was davon gesagt wie es mit ihrer jetzigen Beziehung steht?
Leicht verwirrte Grüße
Katja
kurz anchdem schluss war wollte sie wieder mit mir zusammen sein äusserlich gibt sie sich zufrieden aber 9ich weiss das es nicht so ist weil er doch immer dumme sachen amcht
naja, es geht ja nicht darum ob er dumme sachen macht, sondern wen sie liebt.
hast du seit silvester von ihr gehört?liebst sie dich noch?
was hat sie gesagt?
hast du seit silvester von ihr gehört?liebst sie dich noch?
was hat sie gesagt?
sie meinte es sind nochs ehr sehr viele gefühle da und sie denkt sooft an mich wies choen die zeit war und das er ihr das nicht geben kann was ich ihr je gegeben habe
Hey Niggo,
ich denke sie sollte erstmal ihre jetzige Beziehung beenden - jetzt ist sie ja net wirklich frei, oder? Hat sie denn irgendwas in der Hinsicht gesagt oder so?
Ich versteh das nicht. Sie kann doch nicht (obwohl sie nen freund hat - ob der doof ist oder nicht lassen wir mal außen vor) mit dir so quatschen als wenn sie wieder mit dir zusammensein will aber irgendwie nicht zum punkt kommen?
habt ihr inzwischen nochmal sprechen können?
Liebe Grüße
Katja
ich denke sie sollte erstmal ihre jetzige Beziehung beenden - jetzt ist sie ja net wirklich frei, oder? Hat sie denn irgendwas in der Hinsicht gesagt oder so?
Ich versteh das nicht. Sie kann doch nicht (obwohl sie nen freund hat - ob der doof ist oder nicht lassen wir mal außen vor) mit dir so quatschen als wenn sie wieder mit dir zusammensein will aber irgendwie nicht zum punkt kommen?
habt ihr inzwischen nochmal sprechen können?
Liebe Grüße
Katja
bearbeitet #34
ne frei ist sie nicht sie muss alles abblitzen lassen auch ihre freundinnen damit er happy ist , sie macht das abre nicht gerne. ne ich habe nicht mit ihr gesprochen aber ne freundin von mir und da meinte sie auch das es viele gefühle für mich gibt und naja da waren 2 leute noch in der umgebung und die ebsagte freundin von mir meinte sie klingt so ein bisschen eingeschüchtert
und zu dem frei sein ne sie darf eig kaum was amchen wenn er los will muss sie mit wenn sie denn woanders hin will sagt er gleich ja ich such mir ne neue und schreibt ihr denn immer ne sms mit na wen haste dir geangelt und bla bla bla . zu mir meinte sie nur warum ich ihr damals nicht verboten habe was mit ihgm zu amchen da meinte ich nur so ja weil du immer meintest er is nur ein guter freund da wird eh nie was draus weil du mich liebst und du hast auch dein eigenes leben und ich will dir einfach nix verbieten
und zu dem frei sein ne sie darf eig kaum was amchen wenn er los will muss sie mit wenn sie denn woanders hin will sagt er gleich ja ich such mir ne neue und schreibt ihr denn immer ne sms mit na wen haste dir geangelt und bla bla bla . zu mir meinte sie nur warum ich ihr damals nicht verboten habe was mit ihgm zu amchen da meinte ich nur so ja weil du immer meintest er is nur ein guter freund da wird eh nie was draus weil du mich liebst und du hast auch dein eigenes leben und ich will dir einfach nix verbieten
hi
also ich bin jetzt 2 monate mit meiner ex auseinander und ich bin innerlich tot es wird jeden tag schlimmer und ich kann sie nicht vergessen hab alles versucht versuche mich regelmäßig abzulenken aber nix hilft ich bin im inneren tot ich kann und will nicht mehr was soll ich nur machen
also ich bin jetzt 2 monate mit meiner ex auseinander und ich bin innerlich tot es wird jeden tag schlimmer und ich kann sie nicht vergessen hab alles versucht versuche mich regelmäßig abzulenken aber nix hilft ich bin im inneren tot ich kann und will nicht mehr was soll ich nur machen
hi,
leider kann ich dir nicht sagen was du machen sollst....! du sagst, 2 monate ist es her? und es ist keinen tag besser geworden?
leider kann ich dir nicht sagen was du machen sollst....! du sagst, 2 monate ist es her? und es ist keinen tag besser geworden?
Jane
hey niggo,
immer mit der Ruhe.... bei mir hat es über ein Jahr gedauert, drüber wegzukommen. Ich habe das erste halbe Jahr JEDEN TAG geweint. Manchen fällt es halt schwerer... da hilft auch die tollste Ablenkung nichts. Was mir sehr geholfen hat, war eine Therapie. ich musste diese ganze Beziehung verarbeiten und auch selbst an mir arbeiten. Meine Rolle in der Beziehung war die unterlegene und ich musste einiges aufarbeiten, wieder für mich selbst leben, aktiver wreden, meine Abhängigkeit von ihm reflektieren. Nutz das hier als Tagebuch, wie es dir geht und lies dir Geschichten von anderen Liebeskummergplagten durch. Und wenn du mitten in der Liebeskummerwelt bist, nimm mal ein paar Tage Abstand vom Forum und dem eigenen Kummer und tu mal was für dich, geh ruas, mach Sport. Vielleicht kommt bald der Punkt, an dem dir Ablenkung hilft :trost:
immer mit der Ruhe.... bei mir hat es über ein Jahr gedauert, drüber wegzukommen. Ich habe das erste halbe Jahr JEDEN TAG geweint. Manchen fällt es halt schwerer... da hilft auch die tollste Ablenkung nichts. Was mir sehr geholfen hat, war eine Therapie. ich musste diese ganze Beziehung verarbeiten und auch selbst an mir arbeiten. Meine Rolle in der Beziehung war die unterlegene und ich musste einiges aufarbeiten, wieder für mich selbst leben, aktiver wreden, meine Abhängigkeit von ihm reflektieren. Nutz das hier als Tagebuch, wie es dir geht und lies dir Geschichten von anderen Liebeskummergplagten durch. Und wenn du mitten in der Liebeskummerwelt bist, nimm mal ein paar Tage Abstand vom Forum und dem eigenen Kummer und tu mal was für dich, geh ruas, mach Sport. Vielleicht kommt bald der Punkt, an dem dir Ablenkung hilft :trost:
sport mach ich jeden tag und auch da hab ich meine probleme es wird nur jeden tag schlechter
tag mal wieder ich^^
also ich war samstag in unsererf üblichen disco und meine ex war auch da ,( die gescxhichte müssten einige schon kennen hatte hier schonmal was) sie hat mich die ganze zeit angeguckt und kam auch imemr an is immer bei mir sitzen geblieben und als ich getanzt habe wollte sie mit mir tanzen.. ein freund von mir hat immer auf mich gezeigt und sie hatd enn imemr gegrinst. sie hata cuh viel gelacht als wir uns unterhalten ahebn usw. so am samstag war sie mit ihrem neuen da und eine freundin von mir hat sie gesehen sie sah nicht glücklich aus hat nciht viel gelacht und er wollte sie imemr küssen aber sie ihn nicht. dann kam gestern eine sms mit der frage ob ich sie abholen kann weil sie handballk bei mir zugucken wollte und wir haben auch immer m,al wider im auto gelacht auf der fahrt dahin. dann meinte ich ja nächste woche kennen wir uns 1 jahr da haben wir uns das erste mal gesehen und sie meinte ja ich hoffe du schreibst mir dann etwas. wie soll ich das nun verstehen sie weiss genau das ichs chreiben werde das ich sie ein jahr nun kenne und sie immernoch das beste ist was mir passieren konnte und ich sie immernoch liebe und sie weiss das es kommt. kann mir jemand sagen wier ich das verstehen soll?
also ich war samstag in unsererf üblichen disco und meine ex war auch da ,( die gescxhichte müssten einige schon kennen hatte hier schonmal was) sie hat mich die ganze zeit angeguckt und kam auch imemr an is immer bei mir sitzen geblieben und als ich getanzt habe wollte sie mit mir tanzen.. ein freund von mir hat immer auf mich gezeigt und sie hatd enn imemr gegrinst. sie hata cuh viel gelacht als wir uns unterhalten ahebn usw. so am samstag war sie mit ihrem neuen da und eine freundin von mir hat sie gesehen sie sah nicht glücklich aus hat nciht viel gelacht und er wollte sie imemr küssen aber sie ihn nicht. dann kam gestern eine sms mit der frage ob ich sie abholen kann weil sie handballk bei mir zugucken wollte und wir haben auch immer m,al wider im auto gelacht auf der fahrt dahin. dann meinte ich ja nächste woche kennen wir uns 1 jahr da haben wir uns das erste mal gesehen und sie meinte ja ich hoffe du schreibst mir dann etwas. wie soll ich das nun verstehen sie weiss genau das ichs chreiben werde das ich sie ein jahr nun kenne und sie immernoch das beste ist was mir passieren konnte und ich sie immernoch liebe und sie weiss das es kommt. kann mir jemand sagen wier ich das verstehen soll?
über antworten würde ich mich freuen
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema