Zum Inhalt springen

liebe oder sehnsucht

4 Antworten1'330 AufrufeGestartet von trauerengel ·

trauerengelThemenstart
h

Hm, Du hast ja schon eine Entscheidung getroffen, oder? Du liebst ihn und bist bereit alles dafür auszuhalten. Da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen, finde ich. Dass es besser wäre sich jemanden zu suchen, der ganz zu Dir steht und nur DICH liebt ist liegt ja irgendwie auf der Hand, oder? Aber wenn Du nicht die Kraft dazu hast, dann wird es wohl so weitergehen wie bisher. Er wird Dich heimlich treffen und bei seiner Frau bleiben. Es kann natürlich gut sein, dass es wieder nicht läuft und die beiden sich wieder trennen. Und dann würde ich GANZ langsam vorgehen. Nicht gleich zusammen ziehen usw. So ne Riesentrennung muss man erstmal verarbeiten. Wenn man sich dann gleich wieder "ins Vergnügen" stürzt, dann ist man schnell überfordert, weil der Abschied noch gar nicht verarbeitet ist. Ja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und das richtige Gespür das Richtige für Dich zu tun...

hallo tini06,

für deine antwort das problem ist wirklich nicht einfach aber ich bin schon kräftig wenn es um diesen mann geht.er hat ja sonst immer zu mir gehalten in jeder situation ich habe ihn selbstbewusst kennen gelernt und ich habe ihn gefragt warum er jetzt auf andere hören tut! er hat gesagt das er da nicht mehr selbstbewusst ist und lieber auf die anderen hören tut, aber er weis nicht wie er dann mit der liebe um gehen soll! ich werde mir keinen neuen nehmen den so was hatte ich schon mal und das ist dann schief gegangen weill ich zu meiner liebe zurück bin. es wirde wieder passieren und ich würde dann jemanden anderes verletzen! ich habe die kraft sonst wehr ich bestimmt nicht mehr hier! aber danke für die antwort!

Hallo trauerengel

du bist stark und du wirst es schaffen du ahst mich gestärkt und das hat mir geholfen ich denke das du das richtige tust folge deinem herzen denn dann wirst du alles schaffen was du willst

liebe grüße deine se´weatheart1989

:super: :schmatz: :trost:

:) danke sweatheart,

ist nicht leicht da weist du ja ein klein teil jetzt mal von mir und mein problem ich habe da echt manchmal zutun und halte mich auch sehr gut manchmal bin ich froh noch meine freundin zu haben die weis alles über mich und halt auch zu mir. ich weis nicht warum er sich lieber verstecken würde aber ich glaube das kann nur ein mann mir erklären! er blockt ab so bald es um die gefühle zu mir geht!

hast mich ja gefunden! :klatsch:

er macht mir mit seiner entscheidung echt :mauer:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema