Zum Inhalt springen

Am Ende

25 Antworten2'024 AufrufeGestartet von Nighthawk78 ·

Nein, vergessen will ich sie gar nicht. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen die ich nicht missen will. Klar gibt es vieles was richtig scheisse war. Aber Mann soll ja das gute in Erinnerung behalten und aus dem schlechten Erfahrungen mitnehmen.

Tönt alles sehr gut, nicht wahr? Meistens fühle ich mich auch so, jedoch gibt es Tage wo ich Zuhause sitze, alleine und mich einfach u n e n d l i c h einsam und alleine fühle. Dann wächst der Schmerz von Stunde zu Stunde.

auch wenn es dich nicht groß tröstet: aber mir geht es genauso. der kopf sagt 'is klar' aber das herz ist trotzdem verloren. es werden sicher bessere zeiten kommen :schmatz:

@heartflower

Die kommen gestimmt. Nur Frage ich mich manchmal zu welchem Preis.

Heute prägte sich plötzlich ein Satz in meinen Kopf, der, so glaube ich zumindest, meine Situation ziemlich genau beschreibt.

Allein unter Freunden!

Will heißen ich fühle mich einsam und unternehme etwas dagegen indem ich Freunde von früher besuche. Wenn ich aber dort bin, kann ich mit ihrer Gesellschaft nichts anfangen. Ich fühle mich mitten unter Menschen so alleine wie wenn ich mitten in der Wüste stehen würde.

Bin ich aber alleine, sehne ich mich nach Gesellschaft.

bearbeitet #24
lieber nachtfalke

ich erinnere mich gut an dieses gefühl. man fühlt sich allein, weil man bei sich selber nicht mehr zu hause ist. man hat sich selber verlassen und blickt manchmal gar von aussen auf sich und sieht einen fremden.

es wird vorbeigehen, glaub mir. eines tages wird sich der nebel lichten und du wirst dich allein wie auch unter freunden wieder 'begleitet' fühlen. voraussetzung ist, dass du diese reise zu dir selber antrittst....

ja auch dieses gefühl mit dem alleinsein kenn ich lieber nighthawk.

und ich denke, es ist nicht die frage zu welchem preis sondern die frage nach der zeit. gib dir selbst zeit. erwarte keine morgige heilung. irgendwann wird es besser. stück für stück :schmatz:

Hallo

Ich wollte euch nur mal kurz die neusten Entwicklungen mitteilen :-)

Es geht mir wieder viel viel viel besser...

Mittlerweile habe ich viele alte Freunde neu kennen gelernt und auch ein paar neue sind dazu gekommen.

Ich habe einen Job der mich glücklich macht, auch wenn es ungewiss ist wie lange ich ihn behalten kann. Ihr wisst ja... Wirtschaftskrise :-)

Aber das stört mich eigentlich nicht mer so sehr...

Ab Mitte November kann ich eine günstige 3 1/2 Zimmerwohnung beziehen die meinen Eltern gehört. Das heisst, sollten Probleme auftauchen (finanziell) stehe ich sicher nicht gleich auf der Strasse.

Ich möchte euch allen, ilmy, Rurouni, sadpk, justine, nachtdenkerin, heartflower und ganz besonders Dir StillStanding für eure Worte der Kraft danken.

DANKE DANKE

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema