Zum Inhalt springen

Amantes amentes

56 Antworten4'610 AufrufeGestartet von Der Froschkönig ·

sag ihr das nächste mal besser, dass dich das ganze nicht interessiert und sie es jemand anderem erzählen soll. das macht dich krank, merkst du das nicht?

du kannst um sie kämpfen, wenn du das möchtest, aber lass dir erst ein paar tage oder wochen zeit bis du dies vernünftig tun kannst. glaube mir, du gehst ihr sonst nur auf die nerven und erreichst genau das gegenteil.

wünsch dir einen klaren kopf. glaube mir, ich kenne das. ich selbst bin auch ziemlich anhänglich wenn ich abgewiesen werde, aber das läuft in die falsche richtung!

lg

alexa

@ froschkönig

hey großer,

ich weiß wie es dir geht, es macht dich krank weil du weißt das sie sich mit dem anderen trifft, du willst sie anrufen..du willst alles wissen was sie macht..jede sekunde,...dann rufst du sie an...schreibst ihr.......glaube mir DAS WIRD SIE NICHT BEEINDRUCKEN, das wird sie ehr nerven.....glaube mir

es ist meag hart sich nicht zu melden...ich weiß das....aber sage dir eins:

du warst immer für sie da un dplötzlch bist DU weg...dann macht sie sich einen kopf und fragt sich warum du dich plötzlich nicht mehr meldest...das wird nicht von heut auf morgen passieren (auch wenn stunden sich wie tage anfühlen)....aber habe GEDULD

matze

Unterbruch?

ich hab mir jetzt vorgenommen mich nicht mehr zu melden. klappt nicht schlecht, da ich gemerkt hab dass es mir besser geht ohne kontakt. aber gestern hat sie sich wieder gemeldet. sie sagt sie wolle eine pause, einen unterbruch. und hoffe dass alles wieder so wird wie früher. wieso lass ich das alles mit mir bieten? scheisse, es ist so unfair. ich mach mir wieder hoffnungen im unterbewusstsein, obwohl ich weiss dass ich mir keine machen darf.

Hey froschkönig,

gut so!Melde dich bloss nicht bei ihr!

"zuerst erzählt sie als ob nichts los wäre, und dass sie morgen diesen andern trifft. nur um mir das zu sagen. toll. und ich bin wieder am gleichen punkt. flehe sie an, sie solle ihn doch nicht treffen. doch sie machts, freut sich. morgen wird horror. "

Das ist ganz eindeutig. Sie wollte dir das bloss unter die Nase reiben!! Sie wollte hören wie du sie anflehst! Das poliert das Ego ungemein. Ich bin auch der Meinung: Melde dich nicht mehr und verbiete ihr vorerst dich wieder zu kontakten! Das zieht dich doch jedes Mal runter und das weiss sie genau!

Ich melde mich bei meinem Ex auch nicht mehr (vor 2 Wochen war Schluss) und es tut so gut! Gestern hatte ich richtig Spass in der Disko, obwohl er da war :D . Man, der hat vielleicht bedeppert geguckt, dachte wohl ich verkriech mich für Monate, ha :tongue: ! Nix da.

Wenn sie die Richtige ist, dann findet sie zu dir zurück (falls du sie dann überhaupt noch willst) und ansonsten war sies einfach nicht (Die Einsicht hilft mir sehr). Finde dich selbst wieder. Du warst mal ein glücklicher Single, das hat dich attraktiv gemacht.

Und das mit der Beziehungspause (Unterbruch?),also wenn man jemand neues hat ist das für mich keine "Unterbrechung" der alten Beziehung. Die will dich wahrscheinlich warm halten, für den Fall, dass sie oder ihr neuer es sich anders überlegt. Das ist gemein.

gestern war sie bei mir, und hat definitiv schluss gemacht. ich hab mich einen tag lang drauf vorbereitet, hab gekocht, eine grosse kollage mit bildern von uns bemacht, umramt von brennenden kerzen in herzform, auf der treppe waren rosenblätter zerstreut. alles hat ausgesehen wie in einem kitschigen liebesfilm. an 7 rosaroten Rosen waren Herze gebunden mit Liebeserklärungen draufgeschrieben. Im garten stand mit Kerzen gross geschrieben: I LOVE YOU!!

jetzt bin ich am ende, es geht nicht merhr, ich kann nicht. wieso tu ich mir das an? ich weiss es war ein fehler. aber ich muss weiterkämpfen. ich darf nicht aufgeben. auch wenn ich dabei kaput gehe, und es mich zerreisst. ich mache weiter. ich geb nicht auf. man darf nicht, wenn man die grosse liebe gefunden hat.

ich kämpfe bis ich nicht mehr kann, obwohl ich weiss dass das falsch ist. ich bin ein körperliches und seelisches frack. wieso mach ich das nur?

hat jemand ähnliches gemacht oder erlebt? lohnt es sich? wie sind die chancen, meine chancen?

WIE KANN ICH SIE ZURÜCK EROBERN? :( :rolleyes:

hat jemand ähnliches gemacht oder erlebt? lohnt es sich? wie sind die chancen, meine chancen?
ganz ehrlich....nein.......du machst dich kaputt damit,....hast doch gesehen...du hast dir den arsch aufgerissen und dann hast du noch nen tritt rein bekommen....ich denke nicht das sie da geblieben ist oder ???
glaube mir, es ist hart und es dauert bis die einsicht kommt, aber sie kommt......

vor einem monat ging es mir beschissen, jetzt treff ich mich mit alten freunden wieder......

matze

aber mal angenommen sie ist die richtige, und es ist die grosse Liebe...dan lohnt es sich doch zu kämpfen, auch wenn es einem dann noch schlechter geht.

weil - ist man füreinander bestimmt - findet man sowieso wieder zusammen. daran glaube ich. also, wieso nicht kämpfen, und seinen teil dazu beitragen. ich kann nicht eifach nichts tun.

ich geh mit freunden aus. mach sport. lenk mich ab. aber es geht nicht. es fehlt trotzdem was, ich bin trotzdem allein und verlassen.

vor einer stunde hat sie mir eine sms geschrieben und sich für den abend bedankt. und gefragt ob wir uns nächste woche sehen wollen. wieso macht sie das? wieso macht sie mir hoffnungen, obwohl sie sich getrennt hat und auch einen neuen hat?

ich versteh das ganze nicht. vor 3 wochen war noch alles perfekt.

vieleicht war es auch nur von deiner sicht hr ok, es tut mir leid wenn ich so rede aber ich versuche mich in sie rein zu versetzen, denn bei mir war damals auch alles ok bis sie schluss machte, also irgendwas war dann nicht ok gewesen .....

wenn du meinst du musst weiter kämpfen, dann tue es...doch wenn du weißt das jemand da ist, dann wird sie das möglichweise nciht beeindrucken.......

ich dnke das tut dir alles mehr weh.....

meine wollte mich auch immer wieder sehen und hat mich auch umarmt obwohl sie schluss machte...warum hast sie das getan......ich weiß bis heute nicht, aber es hat mir hoffnung gemacht und ich bin wieder tiefer ins loch gefallen.......

jetzt weiß ich nicht was sie denktm, aber sie hat einen neuen ja und das weißt du 100%ig ???

ist sie denn gerstern bei dir geblieben oder ist sie gegangen ??

der matze

ja sie hat nen neuen, ich weiss wer er ist. ich versteh dich wenn du sagt möglicherweise habe nur ich das so empfunden. aber das war nicht so. SIE war abhänig von mir, war fast krankhaft Eifersüchtig, ohne Grund, hatte immer Angst mich zu verlieren, hat mir gesagt sie habe schon das erste mal als sie mich gesehen hat gewusst dass ich der richtige sei, mit mir wollte sie eine gemeinsame zukunft, familie, kinder...usw. ich habs geglaubt.

ja, sie hat bei mir übernachtet. wir haben uns die ganze zeit umarmt, haben nur geweint. ich habe ihr gesagt dass sie mir mit dieser aktion neue hoffnungen macht, doch sie sagte das wolle sie nicht, aber sie könne nicht mit ansehen wie schlecht es mir geht...aus mitleid also. :heulen:

soll ich also nicht zurückschreiben? steigen meine chancen wenn sie sieht (oder glaubt) dass es mir gut geht? dass ich mit freunden weg gehe? soll ich mich wirklich nicht mehr melden? hat jemand ähnliches erlebt, dass der partner zurück gekommen ist? seine fehler eingesehen hat?

noch wegen dem neuen: ich weiss nicht ob sie schon zusammen sind, und will es ehrlich gesagt auch lieber gar nit wissen. wenn nicht, ist es nur noch eine frage der zeit. sie gehen zusammen in die selbe klasse. und wir alle ins selbe schulhaus. ich weiss nicht wie ich das schaffen soll. ich muss sie jeden tag sehen! :( :heulen:

das kann ich nicht verkraften. ich werde sie nach ihrem stundenplan bitte, damit ich ihr aus dem weg gehen kann. aber muss ich mich verstecken!? wie entwürdigend. :mauer:

meine dämliche ex (bin froh das ich jetzt so schreiben kann) hat gleich keine zwei wochen nadem sie schluss machte mit nem kumpel von mir gefickt, der hat nur noch bei ihr geschlafen, habe nur noch sein verdammtes auto bei ihr gesehen...was meinst du wie ich mich fühlte oder noch manchmal fühle wenn ich drüber nachdenke....deswegen...es tat (tut) weh.....ich habe keine lust mehr für die zu kämpfen...............................ich denke das sie das nur aus mitleid tat, sie wird dich noch lieben aber der andere wird ihr irgendwas geben können was du nicht mehr noch noch nie gegeben hast......

der abend gestern hat dich wahrscheinlich wieder in ein loch gerissen

ich denke das wird sie eifersüchtig machen wenn sie weiß das du auch ohne sie klar kommst, aber chancen rechne ich mir deswegen nicht gleich aus.....

ich versuche dir das nur so zu schildern wie es mir vor etwa ein-zwei monaten ging....jetzt bin ich aber am punkt angekommen wie sie mir echt scheißegal ist......das liegt aber auch daran das ich was mit meinen ganz alten freunden unternehme und ich weiterhin erstmal versuche von meinen derzeitigen freunden zu distanzieren.....

ich denk´noch shr oft an sie, aber tut sie es ?? NEIN...also spar ich mir meine kostbaren gedanken

der matze

tut mir echt leid! dann haben wir etwa das gleiche problem. der gedanke, dass sie jetzt bei ihm ist, zerreisst mich.

aber hoffst du nicht auch dass sie zurück kommt? dich um verzeihung bittet und ihre fehler eingesteht? natürlich würde das viel zeit brauchen, da man so verletzt ist. aber würdest du ihr verzeihen? sie sogar zurück wollen?

nein....würde ich jetzt sagen, aber wenn sie es wirklich tun würde weiß ich nicht.....aber das wird eh nie passieren.........................

jetzt weißt du aber das du nicht allein bsit....ich habe auch geheult, ihr briefe, gedichte geschrieben, gemacht getan alles...als dankeschön hat sie mir RICHTG wehgetan, in dem sie mit diesem looser gefickt hat und das nicht nur einmal.

egal...sie kann mich mal richtig deftig ************ !!!

der matze

*verzweiflung*

was, wenn die ex nach 3 wochen schreibt sie müsse die ganze zeit an mich denken, es sein noch keine def. entscheidung gefallen und ob wir uns treffen können (sie hat schluss gemacht, gefühle sind nicht mehr da, auch wegen einem anderen, hat mich derb verletzt und verarscht)

wie soll ich da reagieren? heute macht sie mit dem anderen ab. aber morgen soll ich mich mit ihr treffen. shit, ich lasse alles mit mir machen :mauer:

wieso macht sie das? sie kann mich doch nicht "warm behalten"? ich liebe sich noch immer, so fest.

hey du

es fällt auf dass du dich wirklich nicht von ihr lösen kannst, nicht mit kontakt abbrechen und schon gar nicht, aufzuhören an sie zu denken.

das ist verständlich, denn was jetzt kommt ist eine unglaubliche leere, der du dich unbewusst ausgeliefert fürchtest. setz dich damit auseinander. beobachte dich selbst, was dir gut tut und was nicht. schrei es raus wenns muss, aber überliste dich auch ab und zu selber, indem du dich in situationen bringst wo du dich beherrschen musst. lerne dich neu kennen. mach deine stimmung unabhängig von ihr.

es bringt dich nicht weiter, wenn du ständig über sie nachdenkst.

es geht ja den meisten frisch getrennten so, dass sie am liebsten den andern per video überwachen möchten. aber man vergisst sich selbst dabei. du hast keine kontrolle über sie. gib es auf, sie zu wollen, das macht dich fertig! :nono: weg mit den ganzen vorstellungen von ihr und dem andern. sie ist nun mal weg und zieht ihr ding durch. versuch, sie ab und zu zu betrachten, als ob es jemand wäre, den du nur flüchtig kennst.

schau, du bist ihr so weit voraus! du weisst, wie deine gefühle aussehen und was du tun willst. sie ganz offenbar nicht! weshalb solltest nun du darunter leiden? teil ihr mit wies bei dir aussieht, aber dann bitte sie unbedingt um abstand, bis SIE sich im klaren ist. das geht doch nicht, sich immer wieder sehen, das ist doch illusorisch. kommt da wirklich was konstruktives dabei raus? :(

und dann würde ich dir auch raten, damit aufzuhören dir strategien auszudenken, wie du sie zurückerobern kannst. wenn die trennung wirklich nicht akzeptieren kannst, dann erlaube dir halt die hoffnung, in 1, 2 monaten wieder zusammenzukommen. aber bis dann musst du durchhalten. denn glaub mir, wahrscheinlich sieht es dann schon viel vielseitiger und anders aus!

ich wünsch dir viel kraft und bin sicher du wirst sie haben von irgendwoher.

alles gute!!

hi froschkönig...

identische geschichte! ich habe den kontakt immer weiter reduziert bis ich es geschafft habe mich 3-4 tage nicht zu melden.. und glaub mir das ist das einzige was hilft! gestern habe ich sie in unserer stammbar getroffen und da hatte ich genau 2 möglichkeiten..

1. ich mache wieder auf die heulernummr und krieche ihr sonstwohin

2. ich drehe den spiess rum, ignoriere sie und bin scheisse zu ihr...

punkt 2 habe ich voll durchgezogen! sie kam die ganzezit wieder an, hat mich vollgelabert, wassie jetzt alles macht etc etc etc und wies mir geht blablabla

ich hab sie dauernd wieder auflaufen lassen auch wenn es mir mein herz zerissen hat, abe verdammt ICH HABS DURCHGEZOGEN.... hab ihr mal gezeigt das sie nicht der mittelpunkt der erde ist!!!!!!!!!!!!!! im nachhinein hats mir zwar tierisch leid getan aber es war die einzige möglichkeit die mir blieb...

hoffe es war nicht zu grass, aber nachdem was sie schon alles mit mir gemacht hat, nur eine babyaktion... bin dann auch aufgestanden und mit anderen kumpels weg, und ich glaube da hat sie sich schon gedanken gemacht....

was als nächstes kommt weiss ich nicht , abwarten aber wenigstens habe ich mal meinen standpunkt klargemacht... ich liebe sie natürlich noch immer.. aber irgendwann muss man(n) einfach mal seine taktik ändern wenn es nicht weitergeht...

kopf hoch man!!!!!

@matze: viele grüße...so ist es bei mir weitergegangen... nur zur info :]

Froschkönig, ich bin auch der Meinung:

SCHÜTZE DICH JETZT SELBST!

Höchstwahrscheinlich hält sie dich nur noch warm. Selbst wenn (und das ist sehr unwahrscheinlich) sie sich nicht sicher ist, dann darfst du darauf jetzt keine Rücksicht nehmen!

Hast doch gesehen, dass deine Kerzenaktion nichts gebracht hat und auch das Hinter-her-Heulen nicht, also schlage einen anderen Weg ein. Sie lässt dich alleine in deinem Schmerz, also lass auch du sie alleine. Ihrer ist bestimmt nicht so groß wie deiner.

Hilf dir selbst. Und das funktioniert NUR mit Kontaktabbruch. Sie ist hart zu dir, also sei auch du hart zu ihr! Du bist schließlich kein Spielzeug und auch keine Notreserve falls der andere sie nicht will (schonmal daran gedacht?).

Der Schmerz wird vorbei gehen :) .

Edit: Und falls ihr wirklich zusammen gehört, dann wird sie von ganz alleine wieder zu dir finden. Mehr als ihr deine Gefühle nennen kannst du nicht (Hast du ja schon). Und einmal reicht da vollkommen aus.

Es hat sich wieder etwas getan, aber ich hatte in letzter Zeit nicht mal die Kraft hier rein zu schreiben.

Vor einer Woche hat sie sich gemeldet, und gesagt dass sie die ganze Zeit an mich denken müsse und dass ich eine Chance habe. Mit dem anderen hat sie def. Schluss gemacht. Wir haben uns seither 2 mal getroffen, und uns jedesmall in den Armen gehalten und gestreichelt. Wir haben Stundenlang geredet und uns geeinigt dass wir es nochmals versuchen. jedoch brauchen beide viel zeit. am anfang war es toll, ich war so überglücklich, voller Hoffnungen, alles hat sich schlagartig geändert. und ich hab mir ausgemalt wie schön alles wieder werden kann. sie hat mir auch no 2 mails geschrieben, wie sehr sie sich wünscht dass alles wieder gut wird. aber seitdem ist sie wider so kalt und abweisend wie früher. ich weiss nicht wieso sie mir das alles antut. ich bin echt am verzweifeln. sie kann ihre meinung doch nicht immer ändern. und jetzt, so wie es scheint wieder. warum mach ich das alles nur mit? warum bin ich nicht stark genug?

scheisse scheisse scheisse. wieso mach ich das alles nur mit? warum kann ich mich nicht dagegen wehren? wieso spielt sie mit mir? wieso macht sie das alles? wieso liebe ich sie nur? wieso tut sie mir das alles an? WIE SCHAFF ICH ES, WAS MUSS ICH TUN DAMIT SIE MERKT DASS SIE NICHT ALLES MIT MIR MACHEN KANN? :( :heulen:

Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema