An Euch Männer, wie erobert frau Eure Herzen?
9 Antworten3'495 AufrufeGestartet von Eny2011 ·
Eny2011Themenstart
Ich mache mir immer wieder gedanken über Euch Männer. Wie bekommt ihr ehrlich gemeinte Interesse an einer Frau? Wieso meldet ihr Euch nicht mehr? Einfach plötzlich so. Was geht in Euch vor? Bitte helft uns Frauen Euch zu verstehen. Was machen wir falsch? Was müssen wir machen, damit ihr Euch in uns verliebt? Ich hatte bisher 2 Beziehungen in die ich reingerutscht bin, ohne es so richtig zu wollen. Und wenn ich mal interesse an einem Mann habe und mich verliebe, geht überhaupt gar nichts. Ausser dass ich dann Liebeskummer habe und er sich nicht in mich verliebt. Wie kann es klappen, dass ich mich verlieben kann in jemanden und er sich in mich, ohne dass einer von beiden in die Beziehung rein rutscht? Bitte helft mir. ich bin am verzweifeln
Hallo Eny,
ich kann dir nur sagen: "Es gibt kein Rezept." Klingt hart, ist auch so.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass sich noch nie ein Mädchen um mich bemüht hat, weil sie mein Herz erobern wollte (oder ich einfach zu stumpf war das zu erkennen >.>).
Die Mädchen in die ich mich verliebt habe waren oft gut drauf und hatten was mit mir gemeinsam. Mit meiner letzten großen Liebe habe ich die Musik geteilt. Wir haben beide Musik geliebt, Lyrics insbesondere. Wir hatten unser ganz spezielles Lied was keiner kannte, es war einfach super.
Die anderen waren für mich nur einfach hübsch, ich mochte ihr Verhalten, ihren Geruch. So Kleinigkeiten die man gar nicht bewusst steuern kann, die einfach da sind.
So ohne Gemeinsamkeiten ist es schwer eine dauerhafte Beziehung aufzubauen (nicht dass es nicht geht ...).
Was auf die meisten Männer anziehend wirkt ist eine Frau die gut drauf ist, lacht und die meisten mögen es auch wenn sie nicht schüchtern ist und wenn sie angesprochen wird nicht nur zu Boden guckt ;)
Oder selbst die Initiative ergreift.
Das Nicht-Melden kann so viele Ursachen haben, die kann ich nicht alle aufzählen. Von "totaler Schüchternheit" über "zu Aufgeregt zum Anrufen" bis "völliges Desinteresse" gibt es alles.
Zum Falsch machen kann ich auch nichts sagen, das kann man nicht pauschalisieren, wo ich mir die Haare raufen würde, brechen andere in Jubel aus (übertrieben gesprochen). Frauen kann man ja auch nicht mit nem Strauß Rosen beglücken, auch wenn es einige bestimmt fröhlich stimmt ;P
Zum Verlieben kann es kommen, dass ihr euch seht, es *zaaap* macht und schon seid ihr verliebt. Ist auch schon passiert. Es kann aber auch sein, dass ihr euch 10 Jahre kennt, zusammen im Sandkasten gespielt habt, aber auffer Party redet ihr mal wieder und klingeling es hat gefunkt.
Oder ihr lernt euch über Freunde kennen und mögt euch anfangs nicht mal.
Da gibt es auch wieder soo viele Möglichkeiten und keine Anleitung, kein Rezept.
Das kommt irgendwie einfach :)
Um einen Satz meiner ehemals besten Freundin zu benutzen, den sie benutzt hat wenn ich wieder mal rumgeheult habe, weil ich keine Freundin finde:
"Nur wer die Liebe nicht sucht wird sie finden." ;)
ich kann dir nur sagen: "Es gibt kein Rezept." Klingt hart, ist auch so.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass sich noch nie ein Mädchen um mich bemüht hat, weil sie mein Herz erobern wollte (oder ich einfach zu stumpf war das zu erkennen >.>).
Die Mädchen in die ich mich verliebt habe waren oft gut drauf und hatten was mit mir gemeinsam. Mit meiner letzten großen Liebe habe ich die Musik geteilt. Wir haben beide Musik geliebt, Lyrics insbesondere. Wir hatten unser ganz spezielles Lied was keiner kannte, es war einfach super.
Die anderen waren für mich nur einfach hübsch, ich mochte ihr Verhalten, ihren Geruch. So Kleinigkeiten die man gar nicht bewusst steuern kann, die einfach da sind.
So ohne Gemeinsamkeiten ist es schwer eine dauerhafte Beziehung aufzubauen (nicht dass es nicht geht ...).
Was auf die meisten Männer anziehend wirkt ist eine Frau die gut drauf ist, lacht und die meisten mögen es auch wenn sie nicht schüchtern ist und wenn sie angesprochen wird nicht nur zu Boden guckt ;)
Oder selbst die Initiative ergreift.
Das Nicht-Melden kann so viele Ursachen haben, die kann ich nicht alle aufzählen. Von "totaler Schüchternheit" über "zu Aufgeregt zum Anrufen" bis "völliges Desinteresse" gibt es alles.
Zum Falsch machen kann ich auch nichts sagen, das kann man nicht pauschalisieren, wo ich mir die Haare raufen würde, brechen andere in Jubel aus (übertrieben gesprochen). Frauen kann man ja auch nicht mit nem Strauß Rosen beglücken, auch wenn es einige bestimmt fröhlich stimmt ;P
Zum Verlieben kann es kommen, dass ihr euch seht, es *zaaap* macht und schon seid ihr verliebt. Ist auch schon passiert. Es kann aber auch sein, dass ihr euch 10 Jahre kennt, zusammen im Sandkasten gespielt habt, aber auffer Party redet ihr mal wieder und klingeling es hat gefunkt.
Oder ihr lernt euch über Freunde kennen und mögt euch anfangs nicht mal.
Da gibt es auch wieder soo viele Möglichkeiten und keine Anleitung, kein Rezept.
Das kommt irgendwie einfach :)
Um einen Satz meiner ehemals besten Freundin zu benutzen, den sie benutzt hat wenn ich wieder mal rumgeheult habe, weil ich keine Freundin finde:
"Nur wer die Liebe nicht sucht wird sie finden." ;)
"Nur wer die Liebe nicht sucht wird sie finden." ;)So ist es leider.
War bisher bestimmt 6-7x richtig verliebt und wollte die betreffenden Frauen erobern. Erfolgsquote? Null ...
In meine bisherigen Beziehungen bin ich auch einfach irgendwie reingerutscht .. passiert halt.
Ist zwar wunderschön, wenns so automatisch irgendwie passiert.
Wenn man sich aber gerade in einer Phase des Singledaseins befindet, wo ENDLICH mal wieder etwas passieren sollte, dann kotzt das System ziemlich an :D
Das Buch "wie gewinne ich das Herz eines Mannes" von Christian Sander ist ganz interessant zur o. g. Problematik. Er erklärt, wie Männer so ticken und wie eine Beziehungskandidatin aus Sicher der Männer sein sollte. :D
Was für ein überflüssiges Buch ... sie sollte einfach nett und witzig sein und nicht aussehen, wie ein Komposthaufen.
So simpel ist das ^^
Was wir Männer aber alles sein sollten, erwähne ich hier jetzt nicht ... ;)
So simpel ist das ^^
Was wir Männer aber alles sein sollten, erwähne ich hier jetzt nicht ... ;)
Was wir Männer aber alles sein sollten, erwähne ich hier jetzt nichtIch aber! ihr solltet:
einfach nett und witzig sein und nicht aussehen, wie ein Komposthaufen.So simpel ist das ^^:D
B.
Wie sunrain schon sagt: es gibt kein Rezept. Sicherlich gibt es einige Punkte, die übergreifend wichtig sind, doch ich kann nur für mich sprechen:
Da ich selbst kein Pfosten und recht gutaussehend und gepflegt bin, erwarte ich das von meinem Gegenüber auch. Sie sollte witzig sein, belesen, selbständig und ein wenig unnahbar. Ich möchte Respekt vor einer Frau haben können und dieser wird sicherlich nicht von einem Heimchen am Herd ausgestrahlt.
Sie darf ruhig auch ein wenig extrem sein - wobei es keine Rolle spielt in welcher Richtung: Motocross fahren, Kitesurfen, ein ausgefallenes Instrument spielen oder Satirikerin zu sein sind Dinge, die eine Frau sicherlich interessant machen (es gäbe noch mehr Beispiele).
Ich persönlich mag kleine zierliche Frauen, die nicht gerade auf den Mund gefallen sein sollten, Spass vertragen und über schwarzen Humor verfügen.
Sehr wichtig: schöne Hände und schöne Stimme, guter Sex. Noch wichtiger: kein Klammern! Damit schlagt ihr jeden Mann in die Flucht. Und Mutters guter alter Spruch:"Willst Du gelten, mach Dich selten." ist zwar sehr strapaziert, besitzt jedoch immer noch Gültigkeit.
Kann man mit ihr auch noch um die Häuser ziehen ohne dass sie vor verrauchten Kneipen zurückschreckt und nach 2 Bier schon umkippt - umso besser. Ist sie auch noch outdoortauglich, hat einen eigenen Freundeskreis mit dem sie auch gern ohne mich etwas unternimmt (und zwar ohne zu fragen!) wird es schön langsam interessant.
Ich bin selbst ein wenig durchgeknallt und extrem, habe meine Launen und Angewohnheiten. Daher scheine ich magnetisch Frauen anzuziehen, die ebenso sind. Damit muss man leben können - beiderseits.
Was gar nicht geht: Ungepflegtheit, Kontrollzwang, Eifersucht (ich habe einen grossen weiblichen Kollegenkreis), Klammern.
Ob man jemanden riechen kann spielt ebenfalls eine grosse Rolle, doch all das ist noch kein Garant dafür, dass man sich verliebt oder verlieben kann!
Momentan habe ich eine recht ungewöhnliche "Affaire" mit einer guten Freundin, die sehr gut aussieht, extrem durchgeknallt ist und auch sonst alle oben beschriebenen Voraussetzungen erfüllt. Doch trotz allem was dazugehört sind weder sie noch ich in den andern verliebt und lassen uns unsere Freiheiten.
Du siehst also: all das ist sehr individuell und es gibt sicher den ein oder anderen Mann, dem sich beim Lesen meiner Wunschliste die Haare aufstellen. Darum meine Frage an Dich: wie bist Du denn? Welche Hobbies hast Du? Wie siehst Du aus? Schwebt bei der Entdeckung meiner überall in der Wohnung verteilten Bücher, wie z. B. der Universitätsausgabe von "The picture of Dorian Gray" ein Fragezeichen über Dir oder kannst Du sogar daraus zitieren?
Bist Du also ein "Individuum" und somit "interessant" oder eher ein graues Mäuschen?
Ich will Dich nicht provozieren, aber diese Fragen solltest Du Dir schon stellen oder hier beantworten, wenn wir Dir helfen sollen.
Da ich selbst kein Pfosten und recht gutaussehend und gepflegt bin, erwarte ich das von meinem Gegenüber auch. Sie sollte witzig sein, belesen, selbständig und ein wenig unnahbar. Ich möchte Respekt vor einer Frau haben können und dieser wird sicherlich nicht von einem Heimchen am Herd ausgestrahlt.
Sie darf ruhig auch ein wenig extrem sein - wobei es keine Rolle spielt in welcher Richtung: Motocross fahren, Kitesurfen, ein ausgefallenes Instrument spielen oder Satirikerin zu sein sind Dinge, die eine Frau sicherlich interessant machen (es gäbe noch mehr Beispiele).
Ich persönlich mag kleine zierliche Frauen, die nicht gerade auf den Mund gefallen sein sollten, Spass vertragen und über schwarzen Humor verfügen.
Sehr wichtig: schöne Hände und schöne Stimme, guter Sex. Noch wichtiger: kein Klammern! Damit schlagt ihr jeden Mann in die Flucht. Und Mutters guter alter Spruch:"Willst Du gelten, mach Dich selten." ist zwar sehr strapaziert, besitzt jedoch immer noch Gültigkeit.
Kann man mit ihr auch noch um die Häuser ziehen ohne dass sie vor verrauchten Kneipen zurückschreckt und nach 2 Bier schon umkippt - umso besser. Ist sie auch noch outdoortauglich, hat einen eigenen Freundeskreis mit dem sie auch gern ohne mich etwas unternimmt (und zwar ohne zu fragen!) wird es schön langsam interessant.
Ich bin selbst ein wenig durchgeknallt und extrem, habe meine Launen und Angewohnheiten. Daher scheine ich magnetisch Frauen anzuziehen, die ebenso sind. Damit muss man leben können - beiderseits.
Was gar nicht geht: Ungepflegtheit, Kontrollzwang, Eifersucht (ich habe einen grossen weiblichen Kollegenkreis), Klammern.
Ob man jemanden riechen kann spielt ebenfalls eine grosse Rolle, doch all das ist noch kein Garant dafür, dass man sich verliebt oder verlieben kann!
Momentan habe ich eine recht ungewöhnliche "Affaire" mit einer guten Freundin, die sehr gut aussieht, extrem durchgeknallt ist und auch sonst alle oben beschriebenen Voraussetzungen erfüllt. Doch trotz allem was dazugehört sind weder sie noch ich in den andern verliebt und lassen uns unsere Freiheiten.
Du siehst also: all das ist sehr individuell und es gibt sicher den ein oder anderen Mann, dem sich beim Lesen meiner Wunschliste die Haare aufstellen. Darum meine Frage an Dich: wie bist Du denn? Welche Hobbies hast Du? Wie siehst Du aus? Schwebt bei der Entdeckung meiner überall in der Wohnung verteilten Bücher, wie z. B. der Universitätsausgabe von "The picture of Dorian Gray" ein Fragezeichen über Dir oder kannst Du sogar daraus zitieren?
Bist Du also ein "Individuum" und somit "interessant" oder eher ein graues Mäuschen?
Ich will Dich nicht provozieren, aber diese Fragen solltest Du Dir schon stellen oder hier beantworten, wenn wir Dir helfen sollen.
Wichtig ist doch, dass du weisst was du möchtest und dir in der Hinsicht treu bleibst. Frag verschiedene Männer und du bekommst verschiedene Antworten. Du kannst nicht jedem Mann gerecht werden und das musst du auch gar nicht. Irgendwo da draußen gibt es Männer die dich so mögen wie du bist, auch wenn du nicht perfekt bist. Willst du dich in irgendeine Schablone pressen und so sehr verändern lassen, dass du am Ende nicht mehr weisst wer du eigentlich bist? Kein Kerl dieser Welt ist das wert. Der Mann der sich irgendwann in dich verliebt würde das sowieso nicht wollen, denn er will dich authentisch.
Nimm dir sowas nicht zu Herzen. Das passiert vielen Leuten und bedeutet nicht, dass mit dir als Frau etwas nicht stimmt. Willst du wirklich einen Kerl der so wenig Anstand besitzt?
Wieso meldet ihr Euch nicht mehr? Einfach plötzlich so.Es gibt auch Frauen die sich einfach nicht mehr melden. Ich glaube das hat etwas mit dieser schnelllebigen Zeit zu tun. Überall wird ein bisschen rumprobiert und geguckt (was ok ist, ein paar Treffen bedeuten nicht automatisch Verbindlichkeit), aber die Menschen verlieren immer mehr den Respekt voreinander. Also halten es viele nicht für nötig, dass sie einem einfach mitteilen, dass sie kein Interesse an mehr haben. Einige denken wohl nicht nach, dass dieses plötzliche ignorieren den anderen verletzen könnte, einigen mag es einen Kick für das eigene mickrige Ego geben, aber den meisten wird es wohl schlichtweg egal sein.
Nimm dir sowas nicht zu Herzen. Das passiert vielen Leuten und bedeutet nicht, dass mit dir als Frau etwas nicht stimmt. Willst du wirklich einen Kerl der so wenig Anstand besitzt?
Schwebt bei der Entdeckung meiner überall in der Wohnung verteilten Bücher, wie z. B. der Universitätsausgabe von "The picture of Dorian Gray" ein Fragezeichen über Dir oder kannst Du sogar daraus zitieren?Ein tolles Buch, aber ich frage mich warum und aus welchem Grund du bestimmte Bücher liest? Weil du es leidenschaftlich gerne tust (so wie ich) oder aus Berechnung, weil du dir dann wie ein Mann von Welt vorkommst? :rolleyes:
Ein tolles Buch, aber ich frage mich warum und aus welchem Grund du bestimmte Bücher liest? Weil du es leidenschaftlich gerne tust (so wie ich) oder aus Berechnung, weil du dir dann wie ein Mann von Welt vorkommst? :rolleyes:Ich lese es, weil ich als Sohn einer Bibliothekarin schon von klein auf mit Büchern gefüttert wurde. Englisch ist neben den anderen Sprachen, welche ich spreche, sicher nicht eine meiner Lieblinge, doch dieses Buch liest sich so wunderschön, dass es einen nicht mehr loslässt. Tatsächlich ist es der Fluss der Worte, der mich dabei mehr fasziniert als die Geschichte an sich.
Ein Mann von Welt bin ich sicherlich nicht, da ich dafür zu wenig davon gesehen habe ...
Leidenschaftlich gerne lese ich schon immer. Drei Wochen Ferien stehen vor der Tür und eins der wichtigsten Dinge sind die Bücher, welche ich mitnehme. Sind es weniger als zehn, werde ich schon nervös, weil eins darunter sein könnte, das ich nicht mag und ich habe regelrecht Angst davor, dass mir der Lesestoff ausgehen könnte.
Soviel zu Macken, die ich an Menschen interessant finde.
Leider gehöre ich zu den durchgeknallten Frauen. Ich liebe Spass. Habe kein Angst vor verrauchten Kneipen und kann auch mehr wie 2 Bier trinken ohne umzukippen. Ich liebe das Mountainbike und Rollerblade fahren. Also an Spass wird man bei mir nicht zu wenig bekommen. Ich sehe auch immer noch gut aus, obwohl ich schon 2 Kinder habe, es gibt Leute die mich sehen in der Badi und mich kennen noch ohne Kinder und die gucken dann so und meinen, also dir würde man aauchc nicht geben, dass Du schon 2 mal Schwanger warst. Aber eben weisst Du schön sein ist nicht immer alles. Wegen meiner Selbstsicherheit und meiner Durchgeknallten Art, treibe ich viele Männer von mir weg. Und dann bleiben immer solche die mich bewundern und mich brauchen um selber stärker zu werden. Und immer die Vollchaoten, die rein gar nichts im Griff haben. Und dann wird man total runtergezogen von solchen Menschen.
Nein zum andere, also ich bin mich am verlieben in einem Mann und ich glaube er hat total Angst vor mir. Er hat auch gemeint er weiss nicht ob er für mich reicht, aber dass sind doch immer die gleichen Sprüche. Und dann findet er mich sehr hübsch und meint ich fühle mich einfach von ihm geschmeichelt, deshalb treffe ich mich mit ihm und blabla. Durch seine Unsicherheit, werde ich auch total unsicher. Ich bin auch erst knapp 30 Jahre alt und habe durch gewisse Menschen, viele Lebenerfahrungen gesammelt. Er ist knapp 40 und hat seiner Meinung halt nicht so viele Erfahrungen und mit Frauen erst recht nicht und hat jetzt total Angst
Nein zum andere, also ich bin mich am verlieben in einem Mann und ich glaube er hat total Angst vor mir. Er hat auch gemeint er weiss nicht ob er für mich reicht, aber dass sind doch immer die gleichen Sprüche. Und dann findet er mich sehr hübsch und meint ich fühle mich einfach von ihm geschmeichelt, deshalb treffe ich mich mit ihm und blabla. Durch seine Unsicherheit, werde ich auch total unsicher. Ich bin auch erst knapp 30 Jahre alt und habe durch gewisse Menschen, viele Lebenerfahrungen gesammelt. Er ist knapp 40 und hat seiner Meinung halt nicht so viele Erfahrungen und mit Frauen erst recht nicht und hat jetzt total Angst
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema