Wie erobert man sie zurück ?
24 Antworten2'313 AufrufeGestartet von Smilo ·
SmiloThemenstart
Ich hatte schon mal etwas geschrieben zu ihr und mir ! Es ist jetzt um einiges besser geworden ! Sie hat zwar im Moment keine Gefühle für mich, aber dennoch denke ich ich könnte es schaffen, sie zurück zu erobern ! ch gehe morgen abend mit ihr aus ! Es wird nicht lange sein, wir wollen nur abends was trinken gehen ! Allerdings will ich irgendwas richtig romantisches und wunderschönes für mich machen ! Nur mir fällt absolut nichts ein ! Habe den ganzen Tag im internet rum gesucht, um was zu finden, aber nur Sachen, wie Essen kochen und mit Kerzen usw.. gefunden, aber das ist alles zu Hause ! Wir sind ja draussen, fällt euch da vielleicht was gutes ein ? Irgend etwas muss es doch geben, worüber sie sich riesig freut und was wunderschön ist ??? Wäre cool, wenn jemand ne Gute Idee hätte ! Vielen Dank !
Warum lässt Du den Abend nicht einfach laufen , anstatt krampfhaft an einer romantischen Situation zu basteln ?
Das geht meistens in die Hose !
Ich wünsche Dir viel Glück und natürlich auch Spass für morgen !
Du machst das schon - auch ohne Kerzen und Rosen ;)
Das geht meistens in die Hose !
Ich wünsche Dir viel Glück und natürlich auch Spass für morgen !
Du machst das schon - auch ohne Kerzen und Rosen ;)
Klar du hast schon recht ! Meistens lief es viel besser, wenn es spontan war ! Aber wie solls spontan werden ? Wir sitzen wahrscheinlich nur irgendwo und trinken was, da kann ich nicht viel machen ! -_- ! Das einzige was mir bis jetzt einfiel, wäre an einen ruhigen Ort zu fahren, auszusteigen, ruhige Love Songs anmachen und mit ihr einfach zu tanzen ^^ ! Dachte das würde ihr vielleicht gefallen und ist auch das einzige, was mir einfiel !
Kann aber auch sein , daß sie in dieser Situation die Beine in die Hand nimmt - da kennst Du sie besser ?!
Es kann auch ohne Musik auf der Herrentoilette romantisch sein - wichtig ist die " Chemie " untereinander " !
Es kann auch ohne Musik auf der Herrentoilette romantisch sein - wichtig ist die " Chemie " untereinander " !
Ich denke schon, das es ihr gefallen würde, da sie gern tanzt und ich nicht oft wollte ! Aber vielleicht findet sies dann besonders schön ! Ich weiss auch nicht genau !
Es ist ja auch nicht so, das ich unbedingt eine romantische Situtation haben will, sondern einfach das ich etwas romantisches für sie tun will ! Einfach eine Überraschung mit etwas, das ihr wirklich gefällt, worüber sie sich freut, was von Herzen kommt usw... ! Es muss doch irgendwas geben !
picknick?
abends ? ok vielleicht gar nicht schlecht die idee ! Im Auto geht auch nichts mit Kerzen aber zum Beispiel Picknick irgendwo mit einer Decke da könnte man auch Kerzen aufstellen, aber im Moment haben wir richtig beschissenes Wetter -_- !
hey smilo
ich würde den abend auch einfach mal laufen lassen. zuviel romantik überrumpelt sie villeicht beim "ersten annähern". du darfst dich nicht überreifern, schliesslich muss sie wieder auf dich zu kommen... dass du sie zurück willst weiss sie ja jetzt... oder ?
viel glück
ich würde den abend auch einfach mal laufen lassen. zuviel romantik überrumpelt sie villeicht beim "ersten annähern". du darfst dich nicht überreifern, schliesslich muss sie wieder auf dich zu kommen... dass du sie zurück willst weiss sie ja jetzt... oder ?
viel glück
Ja klar, das ich sie liebe, das weiss sie ! Aber dieses Warten ist einfach immer so schwer -_- !
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. aber nur durch geduld und in dem du ihr zeit lässt wirst du sie zurück gewinnen...
zeig ihr dass sie dir wichtig ist, dass du sie liebst, aber setz sie nicht unter druck... lass sie wieder auf dich zu kommen wenn sie es für richtig hält...
auch wenns schwer fällt
zeig ihr dass sie dir wichtig ist, dass du sie liebst, aber setz sie nicht unter druck... lass sie wieder auf dich zu kommen wenn sie es für richtig hält...
auch wenns schwer fällt
Ja, ich gebe ihr auch gern Zeit, meinetwegen sogar Jahre, wenn ich weiss, das es dadurch klappt, sie zurück zu erobern ! Sie ist mir wichtiger als jeder andere Mensch und alles andere auf der ganzen Welt ! Ich will nur sie und niemand anderen ! Ich gebe ihr bereits sehr viel Zeit und denke es hilft ! Sie sagt mittlerweile von alleine bescheid, wann sie mich anruft, weil sie weiss, wie schwer es mir fällt, zu warten, da ich nur zu Hause sitze und darauf warte, das sie anruft oder das sie sich mit mir trifft ! Mittlerweile treffen wir uns sogar ziemlich oft und es war immer weunderschön ! Es war letztens der schönste Tag mit ihr seit Wochen ! Ich will es unbedingt schaffen und ich würde ALLES für sie tun ! Sie ist und bleibt mein Schatz und ich werde einfach warten, ihr Zeit geben und viel Spaß mit ihr haben, wenn wir zusammen weg gehen !
Ich hatte noch nie so viel Schiss wie heute ! Erstens geht die Zeit nicht rum, aber das ist das kleinere Problem und zweitens hab ich eine riesen Angst, was falsches zu machen oder zu sagen ! Ich hatte noch nie zuvor so viel Angst vor irgend etwas -_- ! Weiss nicht was ich machen soll ! ?(
Alles ein bisschen scheisse gelaufen heute -_- ! Über die Ohrringe, die ich ihr geschenkt hab, hat sie sich zwar gefreut, aber tanzen wollte sie nicht, da sie Rückenschmerzen hat, weil sie den ganzen Tag unterwegs war ! Also Überraschung war scheisse ! Und wegen morgen, wo wir vielleicht noch was machen wollten, hat sie gesagt, sehen wir dann, weil sie ja vielleicht kaputt oder müde ist -_- ! Also war die Überraschung beschissen denke ich, vor allem weil sie sich übers Tanzen und die Musik nicht so sehr gefreut hat :( !
sie hat sich über die ohrringe gefreut ? das ist doch toll ! und wenn ich rückenschmerzen habe mag ich auch nicht tanzen, das hatte doch nichts mit dir zu tun !!
und dass sie sich heute wieder mit dir treffen möchte, ist doch auch ein gutes zeichen oder ?
gib nicht so schnell auf smilo :super:
und dass sie sich heute wieder mit dir treffen möchte, ist doch auch ein gutes zeichen oder ?
gib nicht so schnell auf smilo :super:
Ich will ja auch nicht aufgeben, aber ich denke immer, ganz egal, was ich mache, es bringt nichts ! Ich meine, ich hab voll lange überlegt, was ich machen kann, bis mir denn endlich was einfiel und ich fand die idee toll, aber sie wahrscheinlich nicht ! ;( ! Jetzt muss ich mir was neues überlegen ! Also wir wollten heute Abend nichts unternehmen, sondern nur eine DVD bei ihr gucken wahrscheinlich, weil sie kaputt ist heute Abend ! Das einzig Gute, was gestern noch passiert ist, war, das sie gesagt hat, sie überlegt sich das mit Samstag ! Weil normalerweise, wenn sie etwas geplant hat, tut sie das auch und sie sagt selten ab ! Ich hatte sie gefragt, ob wir uns nicht Samstag treffen könnten, sie war allerdings schon mit ihren Freundinnen verabredet, aber die sieht sie ne ganze Woche durchgehend bald, weil sie mit denen auf Klassenfahrt fährt. Das überlegt sie sich nun noch, ob wir uns da treffen ! Aber heute Abend werde ich DVDs mitbringen, was zu essen, ich werde sie massieren, damits ihr besser geht und bin noch am Überlegen was ich noch so machen kann !
ich denke nicht dass es nichts bringt, aber du solltest es auch nicht übertreiben. sei einfach du selbst, am besten so wie sie sich damals in dich verliebt hat. du kannst ihr ja ne rose mitbringen heute abend oder so... muss ja nicht unbedingt eine riieeeesen idee und überraschung sein. das wird sie nicht dazu bringen schneller zu dir zurück zu kehren... mich würde zuviel romantik eher abschrecken...
sei einfach du selbst, sei zuvorkommend und aufmerksam, hör ihr zu, zeig ihr dass du geduld hast... dann klappt das schon !!
und dass sie sich überlegt sogar ihren freundinnen abzusagen für dich, finde ich ein sehr gutes zeichen...
du brauchst wirklich einfach geduld...
ich bin mit meinem freund in der gleichen situation... obwohl ich ihn liebe kann ich mich nach allem was passiert ist noch nicht wirklich wieder auf ihn einlassen...
sei einfach du selbst, sei zuvorkommend und aufmerksam, hör ihr zu, zeig ihr dass du geduld hast... dann klappt das schon !!
und dass sie sich überlegt sogar ihren freundinnen abzusagen für dich, finde ich ein sehr gutes zeichen...
du brauchst wirklich einfach geduld...
ich bin mit meinem freund in der gleichen situation... obwohl ich ihn liebe kann ich mich nach allem was passiert ist noch nicht wirklich wieder auf ihn einlassen...
Ja also ne Rose wäre wahrscheinlich falsch, weil ich letztes Mal schon eine geschenkt habe, sonst wirds langweilig ! Aber du hast wahrscheinlich Recht damit, das ich einfach Geduld brauche ! Weil immerhin sagen mir ihre Mutter und all meine Freunde, das da bestimmt noch Gefühle für mich sind, die sind sich alle sicher, nur das sie halt im Moment wahrscheinlich selbst nicht weiss, was sie will ! Das kann ja auch gut sein ! Da wäre Geduld bestimmt am besten =) ! Du hast mir echt total geholfen ! Das war echt super =) ! Vielen Dank ! Ich überleg nochmal, ob mir noch was schönes einfällt für heute Abend und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm =) !
oh ja stimmt sorry...
ja das weiss ich sogar, weil ich ja in der selben situation bin wie sie. man muss einfach wieder vertrauen aufbauen und das was passiert erstmal verdauen... das braucht zeit. und in dem du ihr zeit gibts zeigst du ihr am besten wieviel sie dir bedeutet und sie wird das sicher zu schätzen wissen :super:
freut mich dass ich dir helfen konnte :klatsch:
viel spass heute abend und melde dich wenns was neues gibt
liebe grüsse
patrizia
ja das weiss ich sogar, weil ich ja in der selben situation bin wie sie. man muss einfach wieder vertrauen aufbauen und das was passiert erstmal verdauen... das braucht zeit. und in dem du ihr zeit gibts zeigst du ihr am besten wieviel sie dir bedeutet und sie wird das sicher zu schätzen wissen :super:
freut mich dass ich dir helfen konnte :klatsch:
viel spass heute abend und melde dich wenns was neues gibt
liebe grüsse
patrizia
Ja ich melde mich, dann erzähl ich dir was heute Abend so passiert ist ! Hoffe es geht alles gut ! Ich würde ewig warten und ihr ewig Zeit geben, wenn ich wüsste, das es dadurch besser wird und sie wieder zu mir zurück kommt, nur da ich das nicht genau weiss, ist das so schwer ihr die Zeit zu geben ! -_- ! Aber ich versuchs ! Bis später dann !
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema