Wie erobert man sie zurück ?
24 Antworten2'313 AufrufeGestartet von Smilo ·
hey smilo
wie geht es dir ? wie ist es gelaufen ?
wie geht es dir ? wie ist es gelaufen ?
nicht so gut ! nicht so gut gelaufen und mir gehts nicht so gut ! Wir haben heute telefoniert ! Freitag treffen wir uns ! Es ist komisch ! Wenn wir zusammen weggehen, haben wir beide sehr viel Spaß und lachen zusammen und es fühlt sich immer so an, als wären noch Gefühle da, aber wenn wir telefonieren, fühlt es sich an, als wäre ich ihr völlig egal, da sie da so komisch redet ! Das Problem ist, wir sehen uns nur noch Freitag ! Wir sind seit 4-5 Wochen auseinander, ist schwer genug für mich diese Zeit, obwohl wir uns zwischendurch treffen und auch oft telefonieren, aber jetzt kommen am nächsten Montag 4 Wochen komplett ohne Kontakt auf mich zu ! Sie ist auf Klassenfahrt und macht Urlaub usw.. und das heisst 4 Wochen gar keine Kontakt, ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das aushalten soll, das wird höllisch schwer !
Wir haben uns ja nun am Freitag getroffen und morgen fährst sie ja weg ! Der Freitag war so wunderschön, wie schon lange nicht mehr ! Vielleicht halte ich das ja wirklich die 4 Wochen durch ! Jedenfalls hat sie gesagt, sie ruft an, irgendwann, wenn sie kurz zu Hause ist zwischen den Fahrten und vielleicht treffen wir uns dann sogar kurz, wenn sie Zeit hat ! Sie schreibt mir vielleicht sogar eine Karte oder einen Brief ! Und was ich ganz toll finde, sie hat gesagt, sobald sie ankommt, wollte sie ihre Mutter anrufen und bescheid sagen, das sie gut angekommen ist und da sie nicht so viel telefonieren kann von da aus, weils teuer ist, hat sie ihrer Mutter gesagt, das sie mich dann anrufen soll und mir das auch sagen soll =) :super: ! Vielleicht klappt ja alles und vielleicht halt ich das ja sogar durch =) ! Vielen Dank auf jeden Fall euch allen schon mal ! Ihr wart auf jeden Fall schon mal ne goße Hilfe !
Hab jetzt gerade mal 5 Tage ausgehalten von den 4 Wochen, der 5. Tag ist fast rum ! Wird echt hart langsam ;( !
Irgendwo habe ich noch Hoffnung, aber im Moment denke ich die ganze Zeit an nichts anderes ! Irgendwie gehts mir gerade heute wieder ziemlich beschissen ! Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, das es nach ihrem Urlaub so weiter geht, wie bisher, also das wir uns treffen und was zuasmmen unternehmen und telefonieren usw.., aber das keine Gefühle mehr entstehen -_- !
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema