Angst einen Menschen zu verlieren
31 Antworten2'861 AufrufeGestartet von Kleiner Micha ·
Kleiner MichaThemenstart
Hi @ all ...
Ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Unterstützung und ein bisschen Rat von eurer Seite her. Ich möchte hier nicht gross drum rum reden sondern gleich zu meinem Problem kommen.
Bevor ich dann aber loslege möchte ich noch sagen, das es gewissen Schwierigkeiten gibt oder vielleicht gab. Ich wollte mich auch eigentlich aufgrund dieser Schwierigkeiten nicht in diesen Menschen verlieben. Aber im Verlaufe der letzten 2 Jahre, kam dann doch alles anders und ich konnte nichts dagegen machen, das ich mich in diesen Menschen verliebt hatte und auch immer noch verliebt bin.
Ich habe jetzt tierische Angst diesen Menschen zu verlieren, egal in welcher Hinsicht. Ich weiss das es hier nicht so ganz den Regeln entspricht, wie alles gekommen ist, aber dennoch liebe ich diesen Menschen...
Es ist für mich aber auch sehr schwer, darüber zu reden
Gruss Kleiner Micha
Ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Unterstützung und ein bisschen Rat von eurer Seite her. Ich möchte hier nicht gross drum rum reden sondern gleich zu meinem Problem kommen.
Bevor ich dann aber loslege möchte ich noch sagen, das es gewissen Schwierigkeiten gibt oder vielleicht gab. Ich wollte mich auch eigentlich aufgrund dieser Schwierigkeiten nicht in diesen Menschen verlieben. Aber im Verlaufe der letzten 2 Jahre, kam dann doch alles anders und ich konnte nichts dagegen machen, das ich mich in diesen Menschen verliebt hatte und auch immer noch verliebt bin.
Ich habe jetzt tierische Angst diesen Menschen zu verlieren, egal in welcher Hinsicht. Ich weiss das es hier nicht so ganz den Regeln entspricht, wie alles gekommen ist, aber dennoch liebe ich diesen Menschen...
Es ist für mich aber auch sehr schwer, darüber zu reden
Gruss Kleiner Micha
Schreib doch mal worum es geht? Ich meine etwas genauer.
Es geht darum, das es einen Menschen gibt, der auch etwas älter ist als ich, den ich vor 2 Jahren ( meine Partyzeit ) kennen gelernt habe bzw. kennenlernen durfte. Ich kannte diesen Menschen schon einige Wochen vorher, über Umstände die ich nicht so gern erwähnen möchte. Es war an einem Samstag Abend als ich auf Tour war und mir auch gut die Kante gegeben habe. Wie das dann so kommen kann, habe ich mich an eine Frau dran gehängt ( ich wusste nicht das sie es war ) und habe dann auch schliesslich viel mit ihr geküsst.
Als ich dann herausbekommen hatte wer es war, ging es mir erstmal nicht so gut, weil ich mir Gedanken gemacht hatte und angst vor Konsequenzen hatte, die es geben könnte. Einige Tage später erhielt ich dann eine SMS in der sie mir geschrieben hatte, das sie das Wochenende super fand. Ich wusste erst nicht was ich machen soll. Habe sie dann aber doch irgendwann mal auf einen Kaffee eingeladen.
Irgendwie hatte sich das ganze im Verlaufe der letzten 2 Jahre entwickelt. Ich wollte mich nicht ins sie verlieben aus Angst vor Konsequenzen ( die Angst die jetzt nicht mehr habe )!! Sie hat mir auch gesagt, das sie mich liebt, aber sie hat wahnsinnige Angst vor den Konsequenzen. Ich wünschte mir sie hätte diese Angst nicht mehr.
Ich liebe sie über alles ...
Als ich dann herausbekommen hatte wer es war, ging es mir erstmal nicht so gut, weil ich mir Gedanken gemacht hatte und angst vor Konsequenzen hatte, die es geben könnte. Einige Tage später erhielt ich dann eine SMS in der sie mir geschrieben hatte, das sie das Wochenende super fand. Ich wusste erst nicht was ich machen soll. Habe sie dann aber doch irgendwann mal auf einen Kaffee eingeladen.
Irgendwie hatte sich das ganze im Verlaufe der letzten 2 Jahre entwickelt. Ich wollte mich nicht ins sie verlieben aus Angst vor Konsequenzen ( die Angst die jetzt nicht mehr habe )!! Sie hat mir auch gesagt, das sie mich liebt, aber sie hat wahnsinnige Angst vor den Konsequenzen. Ich wünschte mir sie hätte diese Angst nicht mehr.
Ich liebe sie über alles ...
Hallo kleiner Micha,
so richtig schlau werde ich aus Deinem posting nicht.
was sind denn die Konsequenzen, von denen Du sprichst?
Grüße
Verlassen?
so richtig schlau werde ich aus Deinem posting nicht.
was sind denn die Konsequenzen, von denen Du sprichst?
Grüße
Verlassen?
hallo Micha
...versteh ich auch nicht ganz. wie denn auch. ..das problem ist ja nicht die "beziehung", sondern es sind die konsequenzen von denen du nicht schreibst oder ??
erzähl mal. (wenns gar nicht geht: mit einer metapher (die man auch verstehen sollte!))
mg
...versteh ich auch nicht ganz. wie denn auch. ..das problem ist ja nicht die "beziehung", sondern es sind die konsequenzen von denen du nicht schreibst oder ??
erzähl mal. (wenns gar nicht geht: mit einer metapher (die man auch verstehen sollte!))
mg
Es ist so das dieser Mensch verheiratet ist und auch Kinder hat. Dann kommt es noch mit hinzu das es ein relativ kleiner Ort ist in dem wir beide wohnen. Der Mann hat es dann irgendwann herausbekommen. Der Kontakt wurde dann weniger, dann wurde es wieder mehr. Sie wollte auch schon alles beenden, aber sie ist das 3.te oder 4.te mal wieder gekommen. Es fällt mir von mal zu mal schwerer. Aber wenn wir dann unsere Zeit miteinander verbringen, ist wieder alles so wunderschön!! Das meinte ich mit Konsequenzen ...
hälst du es denn für realistisch, daß sie für Dich ihren Mann und ihre 3 Kinder verläßt und, daß ihr dann eine Beziehung eingeht also bist du denn bereit die Konsequenzen zu tragen?
Grüße
Verlassen?
Grüße
Verlassen?
Ich kann in diesen Menschen nicht reinschauen. Aber ich wünsche mir halt sehr, das ich mit diesem Menschen zusammen komme. Ich kann es nicht beurteilen ob es realistisch ist. Aber ja, ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen. Ich hatte zwar Anfangs Angst vor den Konsequenzen, aber diese Angst habe ich abgelegt!!
Aber ja, ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen.was meinst denn du genau mit Konsequenzen ?? ...meine frage an dich wäre auch: findest du es ok (moralisch oder wie auch immer), dass sie mann und 3 drei kinder verlässt ??? findest du es für dich ok bzw. auch ok wenn wenn sie es macht.
..kann mir gut vorstellen, dass für dich das schöne gefühl (wenn du sie siehst) im vordergrund steht. ..hmm. gibt auch einen spruch dazu ..aber den spar ich mir.
lg
Vielleicht magst du ja mal ein wenig präzisieren, was genau du meinst!?
@ Kleiner Micha
meinst du mich? ..was soll ich präzisieren ?
meinst du mich? ..was soll ich präzisieren ?
@eiszapfen
Ja Sorry, ich meinte dich...
Ja Sorry, ich meinte dich...
aja ..ok.
..hast zwar nicht geschrieben was du meinst, aber egal.
..ich meinte, wie du dazu stehen würdest, wenn sie wegen dir mann und kinder zurücklässt? würde das deine einstellung zu ihr bzw. dein bild von ihr nicht verändern ??? ..ich meine: alles liegen und stehen zu lassen (verantwortung etc.) ..das sieht mancher als nicht so tungendhaft an. wie stehst du dazu? das hab ich gemeint.
...ich weis das will man nicht wahr haben. ..aber was meinst du wei schnell sie dich dann sitzen lassen könnte (ohne hindernisse) ?
..hast zwar nicht geschrieben was du meinst, aber egal.
..ich meinte, wie du dazu stehen würdest, wenn sie wegen dir mann und kinder zurücklässt? würde das deine einstellung zu ihr bzw. dein bild von ihr nicht verändern ??? ..ich meine: alles liegen und stehen zu lassen (verantwortung etc.) ..das sieht mancher als nicht so tungendhaft an. wie stehst du dazu? das hab ich gemeint.
...ich weis das will man nicht wahr haben. ..aber was meinst du wei schnell sie dich dann sitzen lassen könnte (ohne hindernisse) ?
Was für ein Blödsinn ist das denn?? Nur weil sie vielleicht für ihn ihren Mann verlassen würde, heißt das doch nicht, das sie ihn dann genau so schnell abserviert *unverständlich*
Nicht tugendhaft?? Ich bitte dich! Und wieso verantwortungslos? Sie macht sich ja anscheinend genau so ihre Gedanken, wie Micha.
:rolleyes:
Nicht tugendhaft?? Ich bitte dich! Und wieso verantwortungslos? Sie macht sich ja anscheinend genau so ihre Gedanken, wie Micha.
:rolleyes:
@ space-girl
ja ..is schon klar. das impliziert natürlich nicht dass sie ihn sitzen lassen wird. mann kann sich auch einvernehmlich von einem partner trennen oder etwas entfernen. ..aber Micha hat ja nix genaueres dazu gesagt.
..aber die eigene kinder zurücklassen und mann gleich dazu. das find ich nicht ok. sorry ..aber das ist meine ansicht.
aber das ist gut formuliert:
..nix für ungut space-girl
lg micha
ja ..is schon klar. das impliziert natürlich nicht dass sie ihn sitzen lassen wird. mann kann sich auch einvernehmlich von einem partner trennen oder etwas entfernen. ..aber Micha hat ja nix genaueres dazu gesagt.
..aber die eigene kinder zurücklassen und mann gleich dazu. das find ich nicht ok. sorry ..aber das ist meine ansicht.
aber das ist gut formuliert:
Nicht tugendhaft?? Ich bitte dich! Und wieso verantwortungslos? Sie macht sich ja anscheinend genau so ihre Gedanken, wie Micha...so jetzt mach ich mir gedanken, und danach verlass ich meinen mann und kinder! (und danach geh ich gleich einkaufen...) hallo ?
..nix für ungut space-girl
lg micha
Ich denke, das keiner von uns nachvollziehen kann, was sie sich für Gedanken macht und in was für einem Konflikt sie steht.
Will sie denn ihre Kinder zurücklassen?? Das kann ich dann wiederum nicht verstehen - habe ich das überlesen?? Alzheimer lässt grüßen.... :o
Will sie denn ihre Kinder zurücklassen?? Das kann ich dann wiederum nicht verstehen - habe ich das überlesen?? Alzheimer lässt grüßen.... :o
ne, stimmt. ..hat eigentlich niemand gesagt. :nono:
..ausser dass micha im falle einer entstehenden beziehung bereit wäre die konsequenzen zu tragen.. ...wie auch immer die ausschauen mögen?????
..ausser dass micha im falle einer entstehenden beziehung bereit wäre die konsequenzen zu tragen.. ...wie auch immer die ausschauen mögen?????
Ich habe da mal eine Frage an die Frauenwelt da draussen. Es ist auch eigentlich einfach und schnell gefragt.
Sind bei euch Frauen immer Gefühle mit im Spiel wenn ich mit einem Mann schlaft!? Ich weiss es sehr oberflächlich gefragt, aber es ist eine Frage die mich im Moment sehr interessiert und auch sehr beschäftigt.
Vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein paar Antworten geben ...
Sind bei euch Frauen immer Gefühle mit im Spiel wenn ich mit einem Mann schlaft!? Ich weiss es sehr oberflächlich gefragt, aber es ist eine Frage die mich im Moment sehr interessiert und auch sehr beschäftigt.
Vielleicht könnt ihr mir einfach mal ein paar Antworten geben ...
monsti
das kann man so global nicht sagen.
es kommt auf die frau an.
ist sie ein durch und durch romantisches wesen, wird sie nicht so ohne weiteres mit einem mann ins bett gehen.
andere widerum möchten einfach bissl spass haben.
meine gegenfrage lautet; was ist daran oberflächlich?
es kommt auf die frau an.
ist sie ein durch und durch romantisches wesen, wird sie nicht so ohne weiteres mit einem mann ins bett gehen.
andere widerum möchten einfach bissl spass haben.
meine gegenfrage lautet; was ist daran oberflächlich?
meine gegenfrage lautet; was ist daran oberflächlich?Ich weiss nicht was ich schreiben sollte. Ich weiss bloss im Moment nicht so ganz was los ist, wie ich das ganze deuten soll...
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema