Zum Inhalt springen

Auch mal meine Geschichte!

40 Antworten2'616 AufrufeGestartet von tearsX ·

tearsXThemenstart
Hallo alle zusammen,

manche kennen meine Geschichte schon von meinem Mann DenBoo, der hier auch ist! Die wo es nicht wissen, ich bin schwer nierenkrank!

Es ist so das die Ärtze bei mir versagt haben. Ich hatte wohl als Säugling mehrer schwere Nierenbeckenentzündungen. Daraus resultierte dann ein Reflux. Kein Arzt hat es bemerkt. Bei der geburt meines 2. Kindes mit 20 hab ich dann nur noch eine Nierenbeckenentzündung nach der anderen gehabt, Endlich hat ein Arzt das Problem erkannt, nur leider etwas zu spät. Eine Niere hat schon vollkommen aufgehört zu arbeiten, die andere ist schwer angeschlagen. Darüber hinaus hab ich auch noch eine Immunschwäche von Geburt an. Was das alles leider nicht einfacher macht :mauer: !

Das alles hab ich meinem Mann sofort nach unserem kennenlernen erzählt, weil ich nicht wollte das er sowas mitmacht, wenn er es nicht wirklich will!

Was soll ich sagen, er blieb :schmatz: !

Es war bis jetzt alles nicht so einfach. Hab mich operieren lassen ohne Erfolg!

Aber mir geht es heute bedeutend besser! Ich bin nimmer ganz so oft krank! Die Liebe für meinem Mann ist nach wie vor unendlich groß! Er hat mir auch sehr geholfen. Nur wollte er immer stark sein für mich, nie Schwäche zeigen, nie hat er mit mir darüber geredet. Das führte dazu das er mit der zeit überfordert deswegen war und mich unbewußt dafür bestraft hat das ich krank bin. War nicht so toll!

Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr verheiratet und seit 4 monaten haben wir einen kleinen gemeinsamen Sohn! :verliebt: !

Das problem das ich jetzt habe ist folgendes:

Er hat bez. tut mich dafür bestrafen! Ich hab heute herrausgefunden das er mich wegen einer anderen belogen hat!

Er sagte, er wollte mir sowas nicht sagen um mir nicht weh zu tun! Aber es jetzt zu erfahren, und das nicht von ihm persönlich, tut noch viel mehr weh!

Es sind in unserer beziehung schon einige Sachen gelaufen die mein Selbstbewußtsein in unserer Beziehung stark geschwächt haben. Das heute war also für mich wirklich schlimm.

Ich bin einfach im Moment total verwirrt und verletzt!

Eigentlich sollte ich ihn jetzt alles heißen, ihn fertig machen! Zumindest sagt das meine Wut!

Aber ich kann das nicht! Ich liebe ihn so sehr. Heute noch wenn ich weiß er kommt gleich nach hause hab ich schmetterlinge im Bauch! Hab immer noch ein Gribbeln wenn er mich berührt! Ich liebe ihn wie am ersten Tag! Oder besser gesagt ich liebe ihn noch mehr, begehre ihn aber wie am ersten tag!

es ist wie wenn ich nie aufhören kann in ihn verliebt zu sein! Nie diese Anfangsromantik in mir aufhört!

Und doch bin ich manchmal nur ein kleines Häuffchen meiner Selbst!

Danke fürs zuhören.

TearsX

Hallo,

Ich habe die Beiträge deines Mannes ExMannes? mal so überflogen.

Ihr Beide seid in einer schwierigen Situation, nur du selber hast die Arschkarte und somit schwer im Nachteil.

Ich weiß jetzt gar nicht so recht mit welchen Worten dir man mal beistehen könnte.

Du schreibst das du dich wie ein elendisch Häufchen fühlst,

im Bezug auf betrogen von deinem Mann?

Ich konnte nichts finden hier im Forum wo er erwähnt hatte dich betrogen zu haben, sei denn ich habe es überlesen.

Irgentwie bin ich auch verwirrt, einerseits hört sich dein Post fast wie eine Liebserklärung an ( was ich sehr bewundere)

und anderseits werde ich nicht ganz schlau daraus aus welchen Beweggründen du deine Seite der Sicht hier reingestellt hast.

Lieben Gruß Dame

ich habs gefunden, bin dir gerade gefolgt in deinem Profil wo du gereade ließt. :trost:

Denke daran geschriebene Worte klingen oft anders als wenn du deinem Partner gegenübersitzt.

Werde nurn gar nicht mehr schlau, bist du jetzt seine EX ?

Hast du es heute erst erfahren in dem du hier gelesen hast oder habt ihr schon drüber gesprochen?

Lieben Gruß Dame

hallo dame,

ich bin die die schwer krank ist! die anderen sind alle seine ex freundinnen. und genau darum geht es! wollte mich heute hier anmelden, ging aber nicht, weil der name schon vergeben war. dannn dachte ich gut, schaun wir mal. da hab ich die ganzen sachen gelesen.

hab viele sachen hier gelesen! und herausgefunden das er mich die ganze zeit belogen hat! ich glaube nicht das er mich betrogen hat! aber er hat mich richtig böse belogen!

und ja , es war eine leibeserklärung!

Aber es ist mittlerweile alles so kompliziert und es tut so schrecklich weh! :heulen:

Bitte jetzt nicht böse sein Jasmin und Katrin sind seine EX?

Das du die Schwerkranke bist das weiß ich :schmatz:

Ich bin dir weiter beim Lesen gefogt, muß erhlich gestehen blicke nicht so ganz durch.

So einige stellen wo er über seine EX schrieb wenn ich alles richtig verstanden habe stockte mir auch schon der Atem.

Ich saß baff hier und dachte oh scheiße, wie magst du dich jetzt fühlen.

Nun ich kann mir keine Urteil bilden.

Ich blicke bei deinem Liebsten nicht durch.

Wäre schön wenn er sich hier in deinem Threade melden würde.

Wußtest du denn das er hier schreibt, bzw. wußtest du unter welchen Nick er hier schreibt?

Ich kann es mir sehr leibhaftig vorstellen wie es dir geht , und ich weiß nicht wie ich dich trösten könnte.

Ich knuddel dich einfach mal :trost:

schreib deinen Mist doch einfach hier von der Seele vielleicht hilft es ein bisschen.

Lieben Gruß Dame

Hallo TearsX

Ich hoffe es geht dir einigermassen gut.

Lieben Gruß Dame

Hallo Ihr Lieben,

wo soll ich nur anfangen? Am besten ganz von vorn.

Also ich hab meinen Mann im Januar letzten Jahres kennengelernt. 6 Monate später haben wir geheiratet :verliebt: . Es sind ein paar Sachen mit anderen Frauen gewesen. Nicht das er mir fremd geht oder so. Er ist einfach ein Mensch der es jedem recht machen will, vorallem seinen Ex- Freundinnen, nur mir nicht ;( . Er hat mich auch bestraft dafür das ich krank bin. Das hat sich so geäussert das er getrunken hat, auf parties und so, und dann mit anderen Frauen über mich hergezogen ist. Unter anderem mit meiner besten Freundin. Er hat mich auch mit dem Namen seiner Ex angesprochen, sogar als er über unsere Hochzeit geredet hat gesagt das seine und Ex- Freundin ihre Hochzeit toll war. Das war nicht so toll. Gestern hab ich raus gefunden das er mich wegen seinen Ex angelogen hat. An sich nichts wirklich schlimmes, aber ich hab mit der Zeit mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl in unserer Beziehung durch diese Sachen fast verloren. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich würde alles für ihn tun. Ich versuche immer für ihn da zu sein, ihm immer zu helfen.

Ich brauche ihn so sehr! Will ihm nah sein, ihn küssen, ihn riechen, in ihm versinken!

Doch ich hab Angst. Angst das ich ihn einenge, das ich ihm zu viel werde.

Ich weiß es ist normal das irgendwann der Alltag da ist und man nimmer so viel Zeit hat für einander. Aber ich will das nicht! Ich weiß das hört sich echt doof an, aber ich brauche seine Nähe und Geborgenheit so sehr. Ich will das nicht aufgeben!

Bei ihm ist der Alltag schon länger eingekehrt. Wir küssen uns nimmer so oft. Er kommt nicht mehr oft von allein zu mir.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll! Ich bin so verunsichert!

Er redet auch nicht wirklich mit mir über seine wahren Probleme, nicht über die die wirklich wichtig sind. Er ist der meinung er will mich damit nicht belasten, aber wofür bin ich da?

Was soll ich nur tun? Ich bin in einer Zwickmühle und hab Angst!

Er ist doch die Liebe meines Lebens!

Meint ihr ich verlange zu viel?

Lieben Gruß

tearsX

Hat er dir in letzter Zeit mal gesagt, dass er dich liebt!

Finde, dass was dein Mann da mit dir abzieht ist nicht in Ordnung. Das hast du sicher nicht verdient. Darf ich mal fragen, warum ihr schon nach so kurzer Zeit geheiratet habt? kanntet ihr euch schon von früher?

Ja hat er! Das ist auch nicht das Problem... Sagen tut er es schon. Nur irgendwie ist die Nähe weg! Es ist bei ihm halt vieles Alltag geworden und ich weiß nicht was ich da machen soll?

Wir haben so schnell geheiratet, weil wir den Richtigen gefunden haben, weil wir uns auf den ersten Blick verliebt haben!

Wir waren der Meinung es ist egal wann wir heiraten, entweder es klappt oder nicht!

Er ist an sich ein ganz lieber und fürsorglicher Mann und Vater!

Ich weiß nur nicht mehr wie ich mich verhalten soll?

Wie ich wieder zurück gewinnen soll?

Hab manchmal das Gefühl das wir uns auseinander leben. Davor hab ich so sehr Angst!

Das Problem kenne ich: meine Freundin hat nach 6 jahren das sinkende schiff verlassen.

Fahrt doch mal zusammen irgendwohin und genießt den tag gemeinsam. mal raus aus eurer stadt. vielleicht nehmt ihr ne decke mit und macht ein picknick oder sowas...

Das mit dem Zurückgewinnen ist so ne sache: da hätte ich auch gerne ein rezept. Ich bin der meinung, dass sich gefühle nicht erzwingen lassen. Leider! :heulen:

Aber zum Verhalten, wie gesagt, macht einen ausflug und enwähne ja nicht die exfreundinnen.

Das mit den Ex- Freundinnen mach ich sowieso nicht!

Das nächste Problem ist das wir 3 Kinder haben, da ist weg fahren nicht ganz so einfach!

Ich will nicht das es soweit kommt, das wir uns gar nicht mehr nahe sind!

Ausserdem weiß ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll! Das was passiert ist hat mich zu tiefst verletzt. Dadurch bin ich mir so unsicher. Aber ich eiß nicht mal wie ich damit klar kommen soll?

Ich bin einfach total verwirrt! ?(

Wenn du verwirrt bist muss du dich mit deinem Mann aussprechen. du musst ihm mitteilen was dich bewegt. Vielleicht hat er auch stress im job? geh dem mal auf den grund.

das problem bei euch ist das er nicht reden will !!!! einen mann zum reden zu zwingen ist wie in der wüste wasser zu finden .... wenn sie sich stur stellen kommst man als frau nicht mehr ran aber trotzdem müsst ihr eine möglichkeit finden zu reden weil sonst kann alles in die hose gehen ich zb. schickr meinem schatz jeden tag eine mittags sms da freut er sich und ich bekomme eine zurück .... ich glaube bei euch ist einfach die luft raus erinnere dich wie es am anfang bei euch war hol die zeit zurück das ist zu schaffen

Er redet schon mit mir, nur eben nicht über seine wichtigen Probleme! Wir schreiben uns auch jeden Tag eine sms, ausserdem telefonieren wir viel. Daran liegt es auch nicht. Es ist einfach der Alltag.

Hallo TearsX,

Wie ich sehe hast du einen neuen Threade angefangen.

Vielleicht solltest du den Usern schreiben,

das dein Mann hier auch User ist.

Lieben Gruß Dame

Ja sorry! Hätte ich wirklich tun sollen!

Nein ich wusste nicht das er hier schreibt. Hab irgendwas gesucht wo ich mich einfach mal ausweinen kann. Bin dann über dieses Forum gestolpert, wollte mich anmelden, Name war schon besetzt. Dann hab ich mir einfach mal ein bischen was durch gelesen und dabei gemerkt das das mein Mann ist.

Ich war wie vor den Kopf gestoßen.

Da standen ganz andere Sachen drin wie er mir gesagt hat. Das war im ersten Moment die totale Hölle. Klar ich weiß es ist Vergangenheit und war vor mir, aber das interessiert mein Herz leider sehr wenig! :heulen:

Ich dachte mein Mann ist der totale Arsch, weil er so böse zu seinen Ex war, doch das stimmte überhaupt nicht!!

Warum redet er nicht mit mir? Warum lügt er mich an?

Warum muss er mich so verletzten?

Meint er es ernst mit mir?

Ich hab so viele Fragen...bin total verwirrt.

Kann nicht mehr klar denken....nur noch mein Herz spricht und das weint!

hast du mir nicht mut gemacht ????? hast du mir nicht gesagt es wird schon wieder ??? :] ich sag dir jetzt was wenn er dir was verheimlicht womit du nicht klarkommst und du auch noch beweise hast das er hier on ist oder angemeldet dann spich ihn drauf an ich glaube obwohl wir unsere männer lieben haben wir ein prob. grins also du redest heute mit deinem mann .... und ich mit meinem und morgen sehen wir was dabei raus kam :-))) ist das ein deal ? :trost:

hast du es mal mit einem schönen essen und kerzenschein versucht ? wann hast du ihn das letzte mal verführt ? oder hast du es je mal getan ? man sollte nicht immer alles auf den alltag schieben ich denke man hat viel fantasie um den anderen zu gefallen um auf sich aufmerksam zu machen frauen können es besser als männer :-))))) reden ist das a und o (ich weiss es zu gut)

Ich hab gestern schon mit ihm geredet! Er hat mir gesagt, das er das vor mir verheimlicht hat um mir nicht weh zu tun. Aber aus dem i- net zu erfahren das seine Ex seine Seelenverwante ist und so, tut verdammt weh. ;(

Es ist jetzt viel schlimmer als wenn er mir es gleich gesagt hätte.

Wie soll ich ihm jetzt wieder vertrauen? Welchen Worten soll ich glauben schenken? Wie komme ich mit dem allen selber klar? Wie baue ich mein geschundenes Selbst wieder auf?

Ich weiß es nicht! :(

Bin total verwirrt...will ihn doch nicht verlieren! Will doch mit ihm glücklich sein! :heulen:

Hab ich alles schon versucht! Ein netten Abend, nur wir beide allein!

Ich versuche ihn zu verführen, klappt manchmal auch, aber es ist nicht mehr so gefühlvoll wie früher. Das fehlt mir doch sehr!

Er springt einfach auf gar nichts an. Ich mein unser Alltag ist wirklich anstrengend, aber das ist doch noch lang kein Grund die Beziehung voll abzuhaken, oder?

Seite 1 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema