Zum Inhalt springen

Auch mal meine Geschichte!

40 Antworten2'616 AufrufeGestartet von tearsX ·

ich glaube nicht das du ihn verlieren wirst denn er liebt dich und du ihn manchmal muss man akzeptieren das das es eine seelenverwandschaft gibt aber an deiner stelle würde ich mit ihm darüber reden ich meine wenn er nicht so richtig will drück ihm dein schmerz auf auch das kann wunder bewirken :trost:

nein sicher nicht ich denke .... was ich auch vermute (das er dich schonen will ) ist quatsch erzwinge ein gespräch sage ihm bleib jetzt sitzen und rede mit mir frag deinen mann was los ist stell ihn vor vollendeten tatsachen einwenig druck schadet keinem denn es geht schließlich um liebe

Es geht ja nicht mal wirklich darum was er der anderen gesagt hat, auch wenn das verdammt weh tut. Ich fühle mich hintergangen, belogen und verarscht.

Er sagt er liebt mich und ich spüre das auch irgendwie aber da fehlt doch immer was in seiner art oder seinem Verhalten.

Er hat sich das eher eingebildet das das mit der anderen eine Seelenverwanschaft war.... Der einzige Mensch der ihn wirklich kennt bin eigentlich ich.

Er war immer auf der Suche nach der Liebe seines Lebens und ist nun mal hoffnungslos romantisch, deshalb hat er das auch bei fast jeder gesehen.

Nur ist er das nicht mehr bei mir....

Wer sagt mir das er sich bei mir nicht auch irrt?

Ich bin einfach so verwirrt!

Er sagt schon das richtige, aber er tut es nicht so wirklich!

Das schlimme ist, ich brauche ihn so sehr, auch um mich wieder aufzubauen!

du weisst ja das mir sowas heute auch bevorsteht .... wovor auch ich angst habe aber..... wenn du dich verletzt fühlst muss er es erfahren so schnel, wie möglich lange warten und alles hinnehmen ist falsch und und macht alles kaputt eine seelenverwandschaft ist was ganz besonderes und muss nichts mit liebe zu tun haben sowas ist sehr selten aber es gibt sie versuche ein gespräch heute damit du weisst was er darüber denkt warum er deine nähe nicht mehr sucht muss ja auch einen grund haben erfrage es !!!!!!!!

Ja werde ich tun! Werde mich heute abend nochmal mit ihm zusammen setzen!

Ich würde mir wünschen er würde hier mal wieder vorbei kommen und auch mal sich dazu äussern. Vielleicht kann er ja besser seine Gefühle schreiben anstatt sie mir zu sagen. Okay, jetzt sind wir guter Hoffnung und gehen beide heute Abend in den Kampf :party:

Wir werden das schon schaukeln!

Ich danke dir und wünsch dir viel, viel Glück heute Abend!

Und denk immer daran, wir sind da!

Fühl dich gedrückt und Kopf hoch! :trost:

ja ich mach mich jetzt schick :-)) habe auch angst mein herz klopft schnell aber was sein muss .... muss sein bin morgen wieder da und wünsche dir auch für heute viel viel glück wir schaffen es schon :trost:

Warum kann das alles nicht aufhören?

Eigentlich hab ich mich mit meinem Mann ausgesprochen und es müsste alles wieder gut sein! Aber warum ist es das nicht?

Warum hört mein Herz nicht auf zu weinen?

Jedesmal wenn irgendwas war, hab ich gemerkt das mein Herz einen kleinen Riss bekam, aber ich hab es immer wieder geschafft die Kurve zu kriegen. Warum dieses Mal nicht?

Warum sitze ich immer noch hier und weine, wenn ich allein bin?

Eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm, das war doch alles vor mir.

Ich kann nicht mehr mit ihm reden. Das war noch nie. Ich bekomme das einfach nicht mehr aus mir raus. Es frisst mich auf, Ich will das nicht. Ich will wieder lachen. Bitte kann mir den keiner ein Tip geben?

Ich liebe ihn doch so sehr und will ihn doch nicht verlieren!

tearsX kleines !!

dein herz blutet nicht weil er es hier geschrieben hat ... dein herz blutet weil er es dir verschwiegen hat weil er nicht ehrlich zu dir war obwohl ihr es euch versprochen habt ....da du nicht mit ihm reden willst und ihr das thema schon hattet ist es verdammt schwer allein mit solchen dingen klar zu kommen ich habe mal über dich nachgedacht wenn du keine labile person bist .... solltest du dir die ganzen berichte nocheinmal durchlesen dann stellst du fest das auch du liebevoll erwähnt wirst ich hab sie gelsen :] versuch es liess sie immerwieder ......du wirst sehen das da nichts steht was dir schadet kleine

lg porta

Das kann ich nicht! Dazu hab ich die Kraft nicht! Ich weiß das er auch über mich geschrieben hat, das hab ich natürlich auch gelesen. Ich weiß eigentlich auch das er mich liebt. Er hat mir von Jasmin vorher schon erzählt, auch das da Gefühle im Spiel waren. Aber so wie es hier steht hat er es mir nicht gesagt. Ich bin doch kein Unmensch. Ich bin sehr realistisch und war nie der Meinung das er kein Leben oder keine Liebe vor mir hatte. Er hat mir immer gesagt das ich die einzige Frau bin die er je heiraten wollte, gesagt das ich die einzige bin mit der er Kinder haben wollte. Das er sich nie auf den ersten Blick verliebt hat nur bei mir. Das er nie seinen Seelenverwanten gefunden hätte, bis ich kam.

Es wäre doch nicht schlimm gewesen mir das richtig zu erzählen.

Nein, da muss ich es hier lesen! Meine ganze Welt ist in sich zusammen gebrochen!

es gibt eigendlich nur noch 2 möglichkeiten entweder du suchst das gespräch mit deinem mann .....oder du nimmst es so hin das er dich ja eigendlich belogen hat auch wenn es nicht in der beziehung von euch war ich wär auch verletzt wenn ich lesen würde das er eine andere als große liebe sieht und nicht dich die er nunmal geheiratet hat und es dir ja auch offensichtlich gesagt hat ..... ich finde das du nicht allein mit der last leben solltest da er ein teil schuld hat sollte er schon wissen wie es dir geht und man kann sowas nur gemeinsam klären :trost:

Ich werde versuchen ihm mal eine E- Mail zu schreiben. Da er meiner bitte hier her zu kommen und zu lesen nicht nach kommt. Warum macht er sowas nicht. Er weiß doch das ich das möchte?

Hat er vielleicht Angst davor?

ich denke er hat angst zumal du es ja auch hier herrausgefunden hast ...ein mail ist eine gute idee aber er muss sie dann auch lesen deshalb denke ich sammel kraft und rede denn wenn du das gespräch suchst kann er nicht weglaufen wenn doch ..... nun dann ist er zu feige dir eine antwort auf deine quälenen fragen zu geben

Hab die E- Mail jetzt geschrieben und er muss sie lesen, weil er in der Arbeit viel damit macht!

Ich werde sehen...aber ich weiß das mir die Kraft fehlt mit ihm darüber persönlich zu reden. Dazu hab ich jetzt auch nicht wirklich den Mut! Ich weiß ja nicht einmal mehr ob ich ihn wirklich kenne....

momentan bist du sehr enttäuscht und traurig aber ich denke man sollte nicht zu viel in die situation reininterprätieren den fehler habe ich auch gemacht und es ging mir dann immer schlechter warte ab und hoffe das er die Mail liesst vielleicht kommt er ja heute abend auf dich zu um zu reden manchmal muss man auch zeit lassen bis der partner von allein zu einem kommt und er bereit ist zu reden

Also jetzt ist es wohl mal an der Zeit das ich mich zu Wort melde.

Ich bin der Mann um den's hier geht.

Ich möchte noch mal klar stellen, ich habe meine Frau nicht betrogen. Ich hab Sie belogen, was natürlich auch eine Art Betrug ist.

Aber fangen wir von vorne an. Wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, war ich in Sachen Liebe und Beziehungen nicht wirklich immer der Glücklichste. Ich wurde oft enttäuschet. Aber ich bin einfach ein Mensch, der nur wenn Gefühle im Spiel sind, eine Beziehung führt. Und dann denke ich natürlich auch, das mein Gegenüber der Richtige ist. Nur war das eben dann doch nicht die Richtige.

Bis ich meine Frau kennenlernte. Sie ist das beste was mir passieren konnte. Mir gings damals emotional nicht gut, hatte aufgehört die Richtige zu suchen, weil ich nur Enttäuschungen erlebt habe. Doch Sie hat mir meine Lachen zurück gegeben. Sicherlich gab und gibt es viele Schwierigkeiten wegen ihrer Gesundheit. Und am Anfang hatte ich Probleme damit umzugehen. Doch ich wollte ihr nie weh tun. Sie war und ist einfach etwas besonderes für mich. Doch soll ich ihr sagen, ich liebe Dich und im nächsten Satz, das hab ich auch schon zu meinen Ex-Freundinen gesagt. Wie sollte ich ihr denn begreiflich machen das sie etwas besonderes ist wenn ich im selben Atemzug sage mit meiner Ex hab ich schon mal über Heirat und Kinder gesprochen.

Ich will mich nicht herausreden, ich hab Sie belogen und einen riesen Fehler gemacht. Ich weiß, das ich unehrlich war. Aber nur was meine vergangenen Beziehungen angeht und nicht meine Gefühle und Gedanken Ihr gegenüber. Sagt man den seinem neuen Partner wirklich immer alles so wie es war oder versucht man nicht das zu relativieren um den anderen nicht zu verletzten. Und ist es denn nicht auch so das sich mit einer neuen Beziehung und dem Blick zurück auch vieles real relativiert. Das man dann denkt, na so toll war`s ja eigentlich doch nicht, so die großen Gefühle waren es nicht wenn ich das mit jetzt vergleiche.

Sicherlich bin ich in der Vergangenheit zu leichtfertig mit den Worten ich liebe Dich umgegangen. Aber wenn ich etwas weiß dann das ich für noch niemanden so viel empfunden habe wie für meine Frau. Und woher soll man wissen wie wirklich Liebe aussieht, wenn man sie erst jetzt kennen lernt.

Das ich ihre Nähe nicht mehr so suche wie am Anfang...ja was soll ich sagen. Klingt dumm, aber der Alltag..ich bin den ganzen Tag arbeiten, wir haben 3 kleine Kinder im Alter von 5J, 3J und 4 Monaten die auch ihre Zeit brauchen, Haushalt und so weiter. Oft ist es so das erst um neun, halb zehn abends Ruhe einkehrt. Aber ich weiß das sie es vermißt und ich versuche mich zu bessern.

Ich kann hier nur nochmal betonen, ich wollte sie nicht verletzten und hab ihre Sachen aus meiner Vergangheit verschwiegen und auch wegen meiner Gefühle in den vorherigen Beziehungen gelogen. Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich hoffe ich hab nicht alles kaputt gemacht, ich wüßte nicht weiter

Maus, ich möchte mich nocheinmal ernsthaft bei Dir entschuldigen. Ich wollte Dich nicht verletzen.

DenBoo

DenBoo super .... ich weiss das es manchmal nicht einfach ist aber ich weiss wenn man die liebe gefunden hat sollte man sie festhalten wenn die das liesst wird sie überglücklich sein ..... und nun küss sie verwöhn sie und redet mal bisschen mehr miteinander

ich wünsche euch beiden megaviel glück

Es geht ja auch nicht darum was du wem wann gesagt hast! Ich bin doch Realist!

Wir haben doch auch darüber gesprochen!

Ich bin doch die die immer stark war, die immer mit allem fertig geworden ist!

Ich weiß das du mir nie weh tun wolltest, das würde ich dir auch so nie unterstellen!

Ich weiß doch selber nicht warum ich dieses mal nicht einfach stark sein kann!

Es tut mir leid!

hihi nun sprecht euch heute abend bissel aus knutscht euch und habt euch wieder lieb das leben ist schon schlimm genug in solchen zeiten muss man zusammenhalten :schmatz:

Ich finde DenBoos Beitrag sehr einleuchtend. Sieh mal, wie klar er sich zum Ausdruck bringt - warum sollte er es nicht ernst meinen?

Kennen wir das nicht alle, dass wir dachten, der oder die sei der/die Richtige, um dann festzustellen, dass es doch nicht so ist? Der Richtige ist doch immer der, mit dem man gerade zusammen ist und es auch sein will. Entscheidet man sich nicht immer wieder aufs Neue, den anderen zum Richtigen zu machen?

Sicher, vielleicht kratzt es am Ego, all das zu lesen. Aber das würde es mir auch, wenn ich denke, wie mein Freund seinen Exfreundinnen gesagt hat, dass er sie liebt. Sowas sollte man einfach nicht denken. Punkt. Er ist jetzt mit dir verheiratet. Vielleicht hat er seine Exen mal geliebt. So wie wir alle irgendjemanden geliebt haben. Na und? Man liebt immer wieder aufs Neue. Und das Aktuelle ist immer das intensivere.

Mercedes

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz miteilen was der neuste Stand bei uns ist!

Also wir haben viel geredet. Ich weiß jetzt das bei mir einfach das Fass übergelaufen ist. Es war zwar nur ne " Kleinigkeit", aber ich hab sie nicht verkraften können. Es ist einiges mehr in unserer Beziehung gelaufen und das hat sich alles in mir aufgestaut. Ich konnte bis gestern mit meinem Mann auch nicht darüber reden was jetzt passiert war! Wir haben uns jetzt soweit ausgesprochen. Wir haben auch festgestellt das es wohl nicht der Alltag war der sich bei uns eingeschlichen hatte, sondern das wir dabei waren uns zu entfernen. Mein Mann hatte sich schon von mir abgewendet.

Mir geht es jetzt ein bissi besser. Es wird aber wohl noch ne ganze Zeit dauern bis wieder alles in Ordnung ist.

Leider bin ich wieder krank geworden. Ich hasse das!

Warum reagiert mein Körper immer so auf meine Seele? :mauer:

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema