Aus Liebe
9 Antworten2'041 AufrufeGestartet von Laurelin ·
LaurelinThemenstart
Wenn ich beschreiben müsste, wie meine Beziehung war....um sie jetzt zu verarbeiten....fällt mir nur ein Satz ein:
Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus liebe zu MIR auf DICH verzichtet....
Wenn wir reden will ich hör euch zu....
Liebe Grüße Laura
Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus liebe zu MIR auf DICH verzichtet....
Wenn wir reden will ich hör euch zu....
Liebe Grüße Laura
ich bin deiner meinung...
Keiner ist es wert....aber es kommt trozdem immer wieder dazu....
Aber man kann es nicht ändern...man glaubt man ist verliebt, später kommt man drauf, dass alles aus lügen und betrügen zusammengebaut war...
Aber man kann es nicht ändern...man glaubt man ist verliebt, später kommt man drauf, dass alles aus lügen und betrügen zusammengebaut war...
Da hast du auch wider recht! Mittlerweile denke ich das es sowas wie die "große" , "einzige" und "wahre" liebe doch gar nicht gibt! man wird doch immer und immer wieder enttäuscht...warum soll ich mir das dann noch weiterhin antun? ?(
man muss früher oder später eben damit umgehen können
das Ewige enttäuscht werden, mein ich.
Wann bist du so enttäuscht worden, dass du auf dieser Seite bist?
das Ewige enttäuscht werden, mein ich.
Wann bist du so enttäuscht worden, dass du auf dieser Seite bist?
hab dir eine pn geschickt!!
Hi...ich hab dir zurück geschrieben!
Liebe Grüße Laura
Liebe Grüße Laura
Original von JoseyDa hast du auch wider recht! Mittlerweile denke ich das es sowas wie die "große" , "einzige" und "wahre" liebe doch gar nicht gibt! man wird doch immer und immer wieder enttäuscht...warum soll ich mir das dann noch weiterhin antun? ?(Ich bin da anderer Meinung, ich bin überzeugt dass es die grosse - wahrhaftige und unzerbrechliche Liebe gibt, irgendwo... Vielleicht wirst du 1'000 Mal enttäuscht, aber irgendwann ist deine Zeit gekommen, irgendwann wendet sich das Blatt, an diesen Traum halt ich fest.
Ein guter Freund von mir hat es ein wenig anders formuliert, aber trotzdem irgendwie ziemlich treffend: "Eines Tages werde ich Gott danken, dass er auch mal meinen Arsch geküsst hat"... :rolleyes: Ich weiss, ist ziemlich wulgär, aber den Grundgedanken spüre auch ich...
;( Was hat man verbrochen, wenn die Liebe Schmerz bedeutet und man sich den Tod herbeisehnt?
verbrochen hat man nichts. man spürt nur manchmal das leben..
welche fasetten es auch immer für uns bereit hält..
welche fasetten es auch immer für uns bereit hält..
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema