Zum Inhalt springen

Aus und vorbei trotz liebe

64 Antworten5'325 AufrufeGestartet von Janni ·

Original von JanniMein kampf:

- kein Geld sinnlos rauspfeifen

- ordnung ins leben bringen

- wieder abnehmen

- Ihr natürlich briefe schreiben, aber in welchen Abständen, am liebsten würde ich jeden tag einen schreiben.

- ich würde auch auf die knie fallen, und um verzeihung bitten

aber sie läßt mich ja nicht rein, oder persönlichen kontakt zu

Ich hatte auch ein sehr persönliches geschenk gemacht jetzt um meine Entschlossenheit zu zeigen, sie weiß genau ich würde diese kette mit kreuzanhänger nie im leben abmachen, weil die von meiner Oma ist, und die bedeutet mir sehr sehr viel.
Ich denke nicht, das es Ihr um "materielle" dinge geht sprich Geschenke...! Abnehmen ist ein guter vorsatz, ordnung, kein geld sinnlos verpulvern das sind ebenso wichtige aspekte...

Aber: Schreibe Ihr einen Brief wo du deine ganzen gefühle nieder schreibst...! Aber nehme niemals eine "Bettler-position" ein sprich auf die Knie fallen, etwas selbstrespekt solltest du dir erhalten...!

Hast du schon mal an Gedichte gedacht...?

Ebenso lese mal unter "Tips" den Thread:" Kleine Fibel gegen Liebeskummer" vielleicht hilft es dir etwas weiter...?

Grüsse Dave

Danke für die Tips mein Freund, tut echt gut mit verschiedenen Leute zu reden, meinungen zu hören.

gebettelt hatte ich shcon am Tel, sie sagt nur ich solle bitte nicht betteln.

Ist das Brief schreiben nicht eine Art drängeln? habe schon 3 geschrieben.

ich weiß das nervt, aber ich bin fix und foxi

Nichts zu danken...

Dafür sind wir hier...! Aber, wenn du drei Briefe geschrieben hast solltest du bis zu euren telefonat erstmal ruhe geben...! Jetzt, musst du erstmal was für dich tun sprich ablenkung...(glaube mir, ich weiss wie schwer das jetzt ist...!)

Was lenkt dich ab? Sprich was macht dir spass?

Grüsse Dave

P.S Du wolltest doch etwas abnehmen? Bist du schon angefangen damit?

angefangen? Habe seit Weihnachten vielleicht 4 Brötchen und eine pizza gegessen, das ist alles. Ich denke einbißchen hab ich schon abgenommen.

Was mir spaß macht? gute Frage zur zeit nichts.

Werde evtl mit fittnesstudio anfangen

Die Fibel kann man doch erst zu rate ziehen wenn man absolut keine chance mehr sieht oder

Ja, sie ist auch nur ein Ratgeber von vielen und es gibt kein Patentrezept!!! Aber, du solltest wirklich versuchen dir neue "Ziele" zu setzen sprich dich wieder zu entdecken...Momentan, dreht sich bei dir noch alles um deine Freundin, was auch normal ist...!

Du solltest aber versuchen dich etwas abzulenken sprich joggen, freunde, schreiben...Was dir halt spass macht...?? Wenn du etwas machst wird deine Freundin das ja auch positiv finden, oder...? Natürlich, sollst du nicht aufgeben... :nono:

Aber, versuchen die Zeit sinnvoll zu nutzen und nicht nur zu "grübbeln"...!

P.S Das ist nicht der richtige "Weg" abzunehmen, du solltest bewusst essen und dich viel bewegen...! Ich habe so konstant die letzten jahre ca.30 kg abgenommen...!

Grüsse

Dave

ich guck einbißchen fern und vielleicht kann ich dann dabei einschlafen, danke dann bis morgen ich werde noch genug nerven, danke euch allen das tut gut von anderen tipps und ratschläge zu kriegen

Nacht Janni...

Versuche ein bisschen ruhe zu finden und nerven tut hier keiner... ;)

Wir kennen hier alle diese Probleme...!!!

So long...

Dave33

Morgen Janni,

hoffe du konntest einigermaßen schlafen.Ich weiss wie es dir geht aber du musst essen und schlafen,glaube mir das.Meine Ex hat sich ja mitte Oktober von mir getrennt und als ich sie ende Dezember seit langen wiedergesehen hab,sagte sie ich sehe ganzschön schlecht aus(über 10kilo abgenommen,total Übermüdet),kam nicht gut an.Das mit denn Briefen ,schreibe ihr nicht zuviele sie weiß was du für sie empfindest,betteln bringt auch nicht´s ausser Mitleid.Der Rest hört sich doch aber gut an,arbeite an dir.Ich habe mir jetzt endlich mal ne Wohnung gesucht, bin wieder im Fitnessstudio und kümmere mich um ein besseren Job(Mobbing kam bei mir auch noch dazu),ich weiß das sie das alles mitbekommt.

Zu deiner Frage: nein sie hat sich nie bei mir gemeldet,ausser zu Weihnachten (Karte an die ganze Familie),ich war immer der ,der den Kontakt gesucht hat :mauer: , lasse ich jetzt aber sein oder versuche es zumindest.Melde mich heute abend wieder muss arbeiten.

Halt die Ohren steif,

Bruno

Bei mir hat sie wenigstens 2 mal telefoniert und mir zum namenstag gratuliert. Wie gesagt es geht in Ihrem Kopf umher, hat es einen Sinn oder nicht. Aber ich habe halt schlechte karten, weil was hat sie für einen Grund das alles was ich jetzt sage zu glauben? Nerven will ich sie auch nicht, ihr könnt zwar lachen, aber die letzt sms habe ich gestern vormittag geschrieben. Das war hart. bis jetzt nichts weiter, habe angst, ich liebe sie. Habe Angst das sie nach einiger Zeit nichts mehr will, und sie die endgültigen Worte sagt: ich habe viel überlegt, und bin zum Entschluß gekommen das es keinen Sinn mehr hat, ich kämpfe seit 8 Jahren und nichts hat sich getan, will nicht noch mehr Zeit verlieren, bin schon 30 und will eine Familie gründen. Wieso solltest du jetzt gerade so sein? Das ist jetzt so und wird aber wieder so werden!

boah, kerl vor diesen Worten habe ich Angst, seien wir doch mal ehrlich, warum will ein mensch der einen liebt, komplett abstand halten? ok fast komplett sie ist ja ans tel. Sie will damit abschließen. Das hat sie am ersten Telefonat gesagt, als sie schluß machte. Sie sagte es ist besser wenn wir uns überhaupt nicht sehen, das ist besser, so kommt man besser davon los, mein zeug wurde in einen karton gepackt und will sie mir später wiedergeben.

Ok das war das erste gespräch sprich vor 2 wochen, vielleicht denkt sie jetzt anders. Aber warum sollte sie sonst ans tel gehen, obwohl ich es ihr vorher angemeldet habe? Sie ist noch am grübeln!? ist es nicht so das wie man sagt, aus den augen aus den sinn?

hi janni ich habe das selbe problem wie du. wir haben uns am 22.12 getrennt und seit dem will ich sie nur noch hören und sehen aber das ist bestimmt falsch.

ich bin mir auch nicht sicher was ich machen soll. schreiben? oder lieber ganz in ruhe lassen? ich habe ihr gesagt ich werde mich nicht mnehr melden, sondern sie soll mir mitteilen wenn sie weiß wie es weitergehen soll bzw. wenn sie sich klar ist was sie will.

die probleme mit dem schlafen habe ich auch. seit drei tagen kein auge mehr länger als ne halbe stunde zugemacht. das ist fürchterlich. aber ich werde auch wieder joggen und trainieren gehen un dhoffe das es ablenkt.

sorry wenn ich das jetzt sage aber es ist doch irgendwie beruhigend zu sehen das es auch andere menschen mit denselben problemen gibt und man sich hier austauschen kann.

Hallo,

mir geht es genauso wie euch! doch bitte glaubt an die liebe und seid euch sicher, die liebe kennt keine grenzen und hält so ziemlich allem stand! wichtig ist, ändert euer verhalten, arbeitet an euch! aber gebt euch zeit, gebt ihr zeit! wenn sie euch vemrisst, wird sie sich melden. es kann 1, 2 oder 3 monate oder sogar länger dauern. bin gerade im 2 ten monat....bin so fertig und so alleine! haltet durch. es wird sich lohnen

das macht mut ,also durch durch :trost: den mist

ich weiß net wie ich es drehen soll. das problem ist habe schon so oft es versprochen aber nie eingehalten, weil mir nie klar genug war was ich will. Jetzt durch diese Ernüchterung weiß ich es. Weiß worauf es ankommt im leben. Und jetzt ist sie leider nicht mehr da. Ihr geht es auch nicht gut dabei, aber beiweitem nicht so schlecht wie mir. Sie hat schon vor ein paar monaten damit geplant es durchzuziehen oder sich darauf vorbereitet. Was auch sehr weh tut ist, das ich selber schuld bin, wäre ich nicht so gewesen, oder hätte mich nicht so fallen lassen, und hätte mich weiterhin bemüht wie früher dann wäre das nicht passiert.

Man soll sie in Ruhe lassen, um über sich in klaren zu kommen. Das ist doch nur so wenn ein partner den anderen verläßt weil man sich nicht sicher ist ob man denjenigen liebt oder nicht? Ich bin mir aber sicher das sie mich liebt.

@Liebender

wie ist deine Leidensgeschichte, woher stammt diese erkenntnis?

Hallo Janni...

Natürlich hat Sie dich lieb...! Aber die ruhe braucht Sie um über euch nachzudenken...! Um über eure Zukunft usw. nachzudenken...!

Ich hoffe jetzt wird es klarer...?

Lieben Gruss

Dave33

das ist meine art mit der situation umzugehen! du respektierst ihre entscheidung abstand haben zu wollen, durch das "nicht bei ihr melden" . das zeigt ihr, du bist ihr wichtig, du arbeitest an dir! du kansnt nicht anderes tun! ich habe nächtelang in diesem forum gelesen und bin in psych. behandlung. die zeit hat mir diese erkenntnis gebracht! es kann natürlich sein, dass sie sagt ich kann nicht mehr....aber wenn sie gefühle für dich hat, wird das nich tpassieren. denn kein mensch kann sich langfristig gegen seine gefühle und für den verstand entscheiden. das ist nur kurzfristig möglich. das geht aber nur, wenn tatsächlich noch liebe da ist. sie wird dir eine chance geben. die musst du nutzen...sollte sie sich nicht bei dir melden, so sei dir sicher sie liebt dich nich tmehr und sie ist nicht deine frau für´s leben gewesen...man muss das mal rational betrachten

Hallo liebender u Dave

Danke für eure Worte, sind echt hilfreich, ich weiß das ich mich wahrscheinlich wiederhole, aber ihr wisst wie das ist?

Wenn man erst erkennt was man falsch gemacht hat wenns weg ist, mensch war ich ein narr.

ich danke euch das ihr da seid, und helft, echt!

LOL habe seit gestern um 12.00 uhr mittags nicht mehr geschrieben. Es ist hart für mich. Sehr hart.

tel abgesprochen haben wir uns letzten donnerstag das ich ihr schreibe für diese Woche, wann wir tel könnten. soll ichs machen oder net? ich will auch nichts falsch machen.

mein tip: tu es nicht. denn jede sms, jeder anruf, jeder brief wird dich wieder in die nächste krise stürzen. versuch dich selbst mal zu reflektieren. versuch sie zu respektieren. man schafft das. gib dir zeit, setz dich nicht unter druck. für mich ist es z.b. sehr schwer, wenn ich am we ausgehe und turtelnde päärchen sehe, bzw. ich was getrunken habe und ne depriphase habe. habs jetzt lange ausgehalten und man freut sich regelrecht es geschafft zu haben sich nicht bei ihr zu melden......zeig ihr mal das du auch ohne sie leben kannst ( zumindest ihr das gefühl für einen kurzen augenblick zu geben ). das ist deine einzige chance, und mal von dem ganzen scheiss abgesehen, den wir gerade durchmachen, weil wir idioten sind;

es geht immer weiter, nach einem tief kommt ein hoch...ich hoffe es wird für uns alle gut ausgehen. ich glaube an die liebe,ich glaube an meine freundin, aber das wichtigste bin ICH! denn ich bin für mein leben verantwortlich, kein anderer

Hallo Janni...

Leider muss ich zur arbeit...! Nur, tue Dir einen gefallen...!? Höre auf das was @Liebender dir schreibt, es ist vollkommen richtig... :]

Alles liebe...

Dave33

wie lange soll ich mich nicht bei ihr melden? soll ich warten bis sie sich bei mir meldet? Auch wirklich keinen brief der ihr zeigt was ich denke und empfinde? gut ich habe es schon gemacht, sollte ich es aber nicht wieder sagen das es so geblieben ist?

Seite 2 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema