Aus und vorbei trotz liebe
64 Antworten5'325 AufrufeGestartet von Janni ·
Hei Janni...,
Die Seniorita hat recht. Sende deiner Freundin noch eine SMS wobei du formulierst, das du ihren wunsch respektierst und Sie nicht mehr weiter bedrängen möchtest...! Weiterhin ist es wichtig zu erwähnen, dass du weisst wie wichtig es ist das Sie ihre Zeit braucht...Dann schreibst du keine Briefe, SMS oder Telefonate mehr sondern lenkst dich ab...! Auch wenn es schwer wird, so denke ich, ist dieses der beste Weg für euch... :]
Alles Liebe...
Dave33
Die Seniorita hat recht. Sende deiner Freundin noch eine SMS wobei du formulierst, das du ihren wunsch respektierst und Sie nicht mehr weiter bedrängen möchtest...! Weiterhin ist es wichtig zu erwähnen, dass du weisst wie wichtig es ist das Sie ihre Zeit braucht...Dann schreibst du keine Briefe, SMS oder Telefonate mehr sondern lenkst dich ab...! Auch wenn es schwer wird, so denke ich, ist dieses der beste Weg für euch... :]
Alles Liebe...
Dave33
Heute hat sie mir geschrieben, gut ich habe ihr zuerst geschrieben, das ich ihr ein paar tage zeit lassen wollte zum nachdenken, und das ich sie sehr vermisse und liebe.
sie antwortete, mit das sie das echt lieb findet, das sie viel nachdenkt und das ihr herz und verstand im unklaren sind ( sprich ihr herz liebt mich, der Verstand sagt nein ) Und das sie hofft das es mir soweit gut geht!
Ist eigentlich schon negativ aufzufassen oder? bitte nicht schönreden, sagts mir knallhart, das ist das beste.
sie antwortete, mit das sie das echt lieb findet, das sie viel nachdenkt und das ihr herz und verstand im unklaren sind ( sprich ihr herz liebt mich, der Verstand sagt nein ) Und das sie hofft das es mir soweit gut geht!
Ist eigentlich schon negativ aufzufassen oder? bitte nicht schönreden, sagts mir knallhart, das ist das beste.
hallo seniorita
ich habe halt mal wieder den fehler gemacht, wahrscheinlich.
ich habe nach ihrer sms geantwortet, habe geschrieben das sie mir unheimlich fehlt, das ich ein dummer junge war der nicht wußte was das sinn im leben ist, usw, bei der nächsten sms habe ich gefragt ob ich sie anrufen dürfte, natürlich nur wenn sie das auch will.
habe evtl den bogen überspannt? Aber ich dachte doch sie zu kennen, das sie das irgendwo trotzdem will, das man um sie kämpft, das man alles tun würde für sie. fuck warum muß das alles immer so kompliziert sein?
mfg
ich habe halt mal wieder den fehler gemacht, wahrscheinlich.
ich habe nach ihrer sms geantwortet, habe geschrieben das sie mir unheimlich fehlt, das ich ein dummer junge war der nicht wußte was das sinn im leben ist, usw, bei der nächsten sms habe ich gefragt ob ich sie anrufen dürfte, natürlich nur wenn sie das auch will.
habe evtl den bogen überspannt? Aber ich dachte doch sie zu kennen, das sie das irgendwo trotzdem will, das man um sie kämpft, das man alles tun würde für sie. fuck warum muß das alles immer so kompliziert sein?
mfg
Original von seniorita... Aber wie wäre das Leben, wenn alles so schön einfach und unkompliziert wäre?
Aus Fehlern wird man doch bekanntlich schlau! =)
Ich sag es jetzt noch mal: Keine weitere Kontaktaufnahme Deinerseits, okee? Tief durchatmen und Füße still halten. Warum sollte sie sagen, dass sie das im Moment nicht will und dann doch wollen? Vielleicht sind einige Frauen tatsächlich so wie es doch viele Männer denken. Ja heißt nein, wenn sie nein sagt, meint sie vielleicht unter Umständen doch ja usw.
Glaub mir, wenn ich sage, dass ihr viel an Dir liegt (auch wenn ich sie gar nicht kenne). Aber sonst hätte sie den ganzen Zirkus doch nicht so lange mitgemacht und Dich immer wieder gewarnt.
Kämpfen kann man auch leise und man muss nichts übers Knie brechen. Lass die Zeit doch für euch spielen!
Ich weiß selber, wie schwierig es ist sich nicht zu melden! :mauer:
seniorita
Hallo Janni...
Ich gebe wieder mal der Seniorita inhaltlich recht, ich denke Sie weiss wovon sie schreibt...!
Aber ich versuche es mal direkt, also nicht böse sein... :nono:
Was du zur Zeit machst, ist nicht "kämpfen" sondern nerven, sorry...! Sie bat Dich um abstand und den solltest du dringend respektieren...! Sie will sich Ihrer gefühle bewusst werden und wenn Sie dich noch liebt...! Dann wird Sie von alleine wieder den Kontakt zu dir aufnehmen und suchen.... :]
Und dann, ist der Zeitpunkt ihr zu zeigen das Du dich geändert hast. Ich weiss wie schwer es ist die "Füsse still zu halten", aber warum versuchst du Dich nicht etwas mit Sport, Freunden usw. abzulenken...??
"Auch das loslassen eines geliebten Menschen" ist ein "kampf"...! Was willst du denn mit den anrufen, sms erreichen...? Das Sie morgen alles "vergessen" hat...? Nein, so einfach ist es leider nicht... :nono:
Wenn Du Sie wirklich liebst, dann gebe Ihr die Zeit die Sie braucht...! Wenn du das akzeptierst dann respektierst du Sie auch als Mensch... :]
Alles Liebe
Dave
Hallo
Also sie hat mir gestern abend geantwortet ( 8 std später ) :krank:
Da schrieb sie: Wir können am We schon mal tel. bin dann wieder daheim ( war bei den eltern ), muß arbeiten können we spätnachmittag tel
Da schrieb sie: Wir können am We schon mal tel. bin dann wieder daheim ( war bei den eltern ), muß arbeiten können we spätnachmittag tel
Original von JanniHalloLieber Janni...
Das hört sich doch gut an...! Dann warte bitte bis zum Weekend ab und sage ihr:" Das du sie als Mensch respektierst, sie liebst und ihr die Zeit geben möchtest die sie braucht..." :)
Das wäre mein vorschlag...
Und dann solltest du dich wirklich etwas ablenken... :]
Viel Erfolg... :super:
Dave
Hallo Janni...
Halte mich, seniorita und die anderen Schreiber deines Thread doch mal auf den laufenden wie es dir jetzt so geht... :)
Wäre schön... :]
Alles Liebe...
Dave
Halte mich, seniorita und die anderen Schreiber deines Thread doch mal auf den laufenden wie es dir jetzt so geht... :)
Wäre schön... :]
Alles Liebe...
Dave
Ach Dave
wie solls mir gehn? totale Sehnsuch, fühl mich ausgebrannt, klingt dumm, aber alles erscheint mir nun ziellos, also ob alles keinen zweck mehr erfüllt.
ich weiß nicht obs für mich leichter wäre, wenn sie sagen würde, ich liebe dich nicht mehr, habe keine gefühle mehr für dich usw. aber dem ist ja noch nicht so, aber die zeit heilt alle wunden, sprich auch ihre liebe, und ich denke das will sie erreichen, damit sie offen ist für was neues. Jetzt wo ich anders denke, und dem ist nicht so, wie andere behaupten das menschen sich nicht ändern.diese Erfahrung hat mich sowas von Aufwachen lassen, Einerseits bin ich auch froh, das sie das gemacht hat, wirklich, anderseits fehlt sie mir so sehr, und ich bereue jeden meiner fehler.
wie solls mir gehn? totale Sehnsuch, fühl mich ausgebrannt, klingt dumm, aber alles erscheint mir nun ziellos, also ob alles keinen zweck mehr erfüllt.
ich weiß nicht obs für mich leichter wäre, wenn sie sagen würde, ich liebe dich nicht mehr, habe keine gefühle mehr für dich usw. aber dem ist ja noch nicht so, aber die zeit heilt alle wunden, sprich auch ihre liebe, und ich denke das will sie erreichen, damit sie offen ist für was neues. Jetzt wo ich anders denke, und dem ist nicht so, wie andere behaupten das menschen sich nicht ändern.diese Erfahrung hat mich sowas von Aufwachen lassen, Einerseits bin ich auch froh, das sie das gemacht hat, wirklich, anderseits fehlt sie mir so sehr, und ich bereue jeden meiner fehler.
Sie hat mich heute angerufen, weil sie probleme mit dem pc hat, hat sich dafür entschuldigt, aber sie wußte keinen anderen, fahre am sonntag zu ihr zum reparieren, ich merkte vom gespräch her, das wirklich noch viel für mich da ist, und das sie noch viel mehr probleme hat als mich
Hallo Janni...
Das hört sich recht postiv an also erstmal Kopf hoch... :trost:
Natürlich solltest du hinfahren und den PC reparieren...ABER
- Setze Sie nicht gleich wieder unter "Druck"...
- Höre erstmal zu, was Sie dir zu sagen hat...
- Sage ihr das du es respektierst, dass Sie ihre Zeit braucht und du Sie auch verstehst...
- Erzähle positives von dir z.b das Du deinen PC reduziert hast und einige dinge in deinem Leben verändern möchtest...
- Aber bitte "bettel" nicht... :nono:
Das wären meine Tips...! Vielleicht hilft der "eine oder andere" dir persönlich weiter...!?
Das es dir schlecht geht ist ganz normal aber versuche bis dahin etwas ablenkung zu finden, ich weiss wie schwer das ist... :]
Alles Liebe...
Dave
Das hört sich recht postiv an also erstmal Kopf hoch... :trost:
Natürlich solltest du hinfahren und den PC reparieren...ABER
- Setze Sie nicht gleich wieder unter "Druck"...
- Höre erstmal zu, was Sie dir zu sagen hat...
- Sage ihr das du es respektierst, dass Sie ihre Zeit braucht und du Sie auch verstehst...
- Erzähle positives von dir z.b das Du deinen PC reduziert hast und einige dinge in deinem Leben verändern möchtest...
- Aber bitte "bettel" nicht... :nono:
Das wären meine Tips...! Vielleicht hilft der "eine oder andere" dir persönlich weiter...!?
Das es dir schlecht geht ist ganz normal aber versuche bis dahin etwas ablenkung zu finden, ich weiss wie schwer das ist... :]
Alles Liebe...
Dave
Danke dave! ich fühl mich schon gut, aber habe auch bedenken, wie sie da drauf sein wird, aufjedenfall war das gespräch jetzt schon vielversprechend, klar ist das sie mir trauen will, aber der verstand dagegen steht, verständlich, verdammt liebe ich diese frau sehr. Drückt mir bitte die 'Daumen für Sonntag, ich werde immerhin schon fast 4 std dort sein.
Original von JanniDanke dave! ich fühl mich schon gut, aber habe auch bedenken, wie sie da drauf sein wird, aufjedenfall war das gespräch jetzt schon vielversprechend, klar ist das sie mir trauen will, aber der verstand dagegen steht, verständlich, verdammt liebe ich diese frau sehr. Drückt mir bitte die 'Daumen für Sonntag, ich werde immerhin schon fast 4 std dort sein.Ich drücke die Daumen ABER erwarte nicht gleich "das alles wieder gut ist..."! Sondern betrachte es eher als Chance ihr wieder näher zu kommen...
Du packst das schon... :]
Lieben Gruss
Dave
Hallo Janni,
Ich DRÜCK dir auch ganz doll die Daumen für Morgen und wünsche dir alles Gute! Nimm dir Dave´s Worte zu Herzen, überstürze nicht´s und nutze die Chance sich wieder ein wenig anzunähern.
Bei mir sieht´s nicht gut aus, seit fast 2 Wochen kein Kontakt ;( ,werde die Hoffnung langsam aber sicher aufgeben müssen, dass sich das Blatt noch zum Guten wendet.
Gruss Bruno
Ich DRÜCK dir auch ganz doll die Daumen für Morgen und wünsche dir alles Gute! Nimm dir Dave´s Worte zu Herzen, überstürze nicht´s und nutze die Chance sich wieder ein wenig anzunähern.
Bei mir sieht´s nicht gut aus, seit fast 2 Wochen kein Kontakt ;( ,werde die Hoffnung langsam aber sicher aufgeben müssen, dass sich das Blatt noch zum Guten wendet.
Gruss Bruno
Tja jungs gestern habe ich einen Dämpfer gekriegt, sie schrieb mir, das ich das mit dem Herkommen nicht falsch verstehen soll, und das sie mir z.Zeit keine Hoffnung machen will und kann. Sie weiß das ist mieß mich anzurufen wegen dem pc. ich will dir nicht weh tun indem du mich siehst, verstehst du das?
die Frau hat abgeschlossen, nur ich bin noch nicht soweit.!!!!
die Frau hat abgeschlossen, nur ich bin noch nicht soweit.!!!!
Ich war dort, war schon schön, sie hatte mich zur Begrüßung umarmt, als ich schon drin war, ich wollte es nicht machen ( innerlich natürlich schon ), da konnte ich es nicht zurückhalten, bin in strömen ausgebrochen, hatte fast keine luft mehr gekriegt, sie hatte mich umarmt und gesagt laß es raus, bis dato keine reaktion von ihr ( äußerlich ), aber ich weiß das es ihr auch nahe geht. Sie trug das Haar auch offen, sprich sonst hat sie daheim privat eigetnlich immer zopf, aber ich liebe es halt wenn sie es offen trägt. Haben viel geredet, sie hat auch gesagt das es sie überrascht das ich so reagiere, hätte sie nie gedacht.Hat immer in meinem Arm gelegen oder Schoß. Und sie hat mir gesagt " Bitte laß mir zeit ", ich habe heute keine Sms oder ähnliches geschrieben, will nicht aufdringlich sein, aber lange halte ich das halt auch nicht durch.
Wieso braucht sie Zeit? weiß sie nicht ob sie mich will? Will sie mich vergessene?
Wieso braucht sie Zeit? weiß sie nicht ob sie mich will? Will sie mich vergessene?
Hi Janni,
hört sich doch gut an, Deine Ex denkt wenigstens nach über eure Beziehung, hätte meine mal gesagt ich soll ihr Zeit lassen. Ich ich habe das Gefühl das sie mich vergessen will(trotz Liebe), weil nicht´s auch wirklich nicht´s von ihr kommt, versteh ich irgendwie nicht nach 6,5 Jahren. Und ohne eingebildet zu klingen sie hat mich bis zum Schluss, überalles geliebt, dass weiss ich von ihrer besten Freundin.Naja, weiter durchhalten ohne Kontakt, mir geht´s von Tag zu Tag besser und in 2 Wochen bekomme ich meine neue Wohnung,das wird mein Start ins neue Leben.
hört sich doch gut an, Deine Ex denkt wenigstens nach über eure Beziehung, hätte meine mal gesagt ich soll ihr Zeit lassen. Ich ich habe das Gefühl das sie mich vergessen will(trotz Liebe), weil nicht´s auch wirklich nicht´s von ihr kommt, versteh ich irgendwie nicht nach 6,5 Jahren. Und ohne eingebildet zu klingen sie hat mich bis zum Schluss, überalles geliebt, dass weiss ich von ihrer besten Freundin.Naja, weiter durchhalten ohne Kontakt, mir geht´s von Tag zu Tag besser und in 2 Wochen bekomme ich meine neue Wohnung,das wird mein Start ins neue Leben.
Hallo
Wollte mal mitteilen wie es mir geht jetzt.
Es ist ja doch einige Zeit vergangen seitdem.
Ich habe mit dem rauchen aufgehört, tut gut! Mit dem Sport gehts auch so, aber habe halt wenig zeit, komme erst spät nach hause. Aber das krieg ich noch hin.
Mit meiner Freundin, gehts so, haben uns schon sehr oft gesehen, waren auch mal cafe trinken. haben auch oft gekuschelt ( nur gekuschelt ) war echt super, war wieder viel gefühl da, mensch wie konnte ich das nur diese Jahre so schleifen lassen? Das wird mir nie wieder passieren!!! Aber mehr ist nicht passiert, sprich auch keinen kuss auf den mund und so, aber das macht nichts. Sie sagt sie ist nicht soweit, soll ihr noch einbißchen zeit geben, sie will auch sehen das meine Veränderungen von Dauer sind, will sich halt sicher sein.
Ich werde diese Veränderungen auch beibehalten, nicht das jemand denkt, das diese nur vorgespielt sind oder so! Nein, das bin ich eigentlich schon immer gewesen. Gewisse Sachen Ereignisse im Leben habe mich oberflächig und kalt werden lassen! Sei es Probleme mit den Eltern, oder das ich verprügelt worden bin von 20 Skinheads und usw. Aber ich werde nie wieder so werden!
Diese Seite an mir, ( bezeichne mich auch gerne als Weichei ) ist halt sehr verwundbar, aber irgendwie fühle ich mich auch so wohler als vorher! jeder der mich das erste mal sieht, denkt ich bin ein macho und aufreiser, aber dem ist nicht so, der wo mich richtig kennenlernt, weiß das!
Ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht, ich hoffe nicht das das negativ ausfällt
Ich habe mit dem rauchen aufgehört, tut gut! Mit dem Sport gehts auch so, aber habe halt wenig zeit, komme erst spät nach hause. Aber das krieg ich noch hin.
Mit meiner Freundin, gehts so, haben uns schon sehr oft gesehen, waren auch mal cafe trinken. haben auch oft gekuschelt ( nur gekuschelt ) war echt super, war wieder viel gefühl da, mensch wie konnte ich das nur diese Jahre so schleifen lassen? Das wird mir nie wieder passieren!!! Aber mehr ist nicht passiert, sprich auch keinen kuss auf den mund und so, aber das macht nichts. Sie sagt sie ist nicht soweit, soll ihr noch einbißchen zeit geben, sie will auch sehen das meine Veränderungen von Dauer sind, will sich halt sicher sein.
Ich werde diese Veränderungen auch beibehalten, nicht das jemand denkt, das diese nur vorgespielt sind oder so! Nein, das bin ich eigentlich schon immer gewesen. Gewisse Sachen Ereignisse im Leben habe mich oberflächig und kalt werden lassen! Sei es Probleme mit den Eltern, oder das ich verprügelt worden bin von 20 Skinheads und usw. Aber ich werde nie wieder so werden!
Diese Seite an mir, ( bezeichne mich auch gerne als Weichei ) ist halt sehr verwundbar, aber irgendwie fühle ich mich auch so wohler als vorher! jeder der mich das erste mal sieht, denkt ich bin ein macho und aufreiser, aber dem ist nicht so, der wo mich richtig kennenlernt, weiß das!
Ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht, ich hoffe nicht das das negativ ausfällt
Hi Janni,
schön von Dir zuhören. Das hört sich ja alles ziemlich gut an bei euch beiden, zieh das weiter durch schaden tut es aufjedenfall nicht. Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Nichtrauchen, hab´s lieder nur 2 Wochen ohne ausgehalten.
So bei mir gibt es nicht viel Neues, Samstag war der 1.Monat voll ohne jeden Kontakt, verstehe ich halt immernoch nicht nach 6,5 Jahren aber ich habe meinen Stolz zurück und werde nicht mehr hinterherrennen, habe genug an Würde verloren in der Zeit wo ich gekämpft habe. Ich habe auch erfahren müssen, das meine Ex noch Gefühle für mich hat
die aber nicht ausreichen um mir eine Chance zugeben, ich hab es geschafft, ihre Liebe zu mir zu zerstören :mauer: .
Janni wünsche Dir alles Gute
schön von Dir zuhören. Das hört sich ja alles ziemlich gut an bei euch beiden, zieh das weiter durch schaden tut es aufjedenfall nicht. Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Nichtrauchen, hab´s lieder nur 2 Wochen ohne ausgehalten.
So bei mir gibt es nicht viel Neues, Samstag war der 1.Monat voll ohne jeden Kontakt, verstehe ich halt immernoch nicht nach 6,5 Jahren aber ich habe meinen Stolz zurück und werde nicht mehr hinterherrennen, habe genug an Würde verloren in der Zeit wo ich gekämpft habe. Ich habe auch erfahren müssen, das meine Ex noch Gefühle für mich hat
die aber nicht ausreichen um mir eine Chance zugeben, ich hab es geschafft, ihre Liebe zu mir zu zerstören :mauer: .
Janni wünsche Dir alles Gute
tut mir leid das zu hören mein freund! Aber das sie sich nicht mehr meldet, oder reagiert ist schon hart! Aber ich freue mich das es dir soweit besser geht! hast du irgendwo einen thread wo man es nachverfolgen kann?
Original von JanniHalloHei Janni...,
Schön das alles zu lesen und von dir ein Feedback zu bekommen... :)
Halte an diesen euren Weg fest, fange nicht wieder an druck aufzubauen und ändere dein Verhalten für dich...!
Ich denke, ihr braucht EUCH und werdet wieder einen gemeinsamen Weg gehen und finden!...Dieses gefühl hatte ich ja schon immer... ;)
@Bruno: Ich und bestimmt einige andere hier würden dir bestimmt gerne helfen aber auch ich empfehle dir deine persönliche Geschichte einfach mal nieder zuschreiben... :)
Alles Gute weiterhin... :super:
Dave33
Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema