Zum Inhalt springen

aus und vorbei?

26 Antworten2'119 AufrufeGestartet von feel_lonley ·

feel_lonleyThemenstart
gestern hat mein freund schluss gemacht. es war meine schuld, da ich meine eifersucht nicht unter kontrolle bekommen hab! ich kann nix essen und nicht schlafen...nur weinen. habe ihm jetzt nen 6 seiten langen brief geschrieben und abgeschickt. müsste morgen dort sein...aber ich glaube leider nicht, dass er es sich nochmal überlegt...obwohl lieben tut er mich noch...das weiss ich! leute ich kann nicht mehr....

"Eifersucht" ist eigentlich ganz normal, damit zeigt man dem Menschen, den man liebt, doch nur damit das man ihn wirklich liebt. Meine Partner sind/waren auch immer eifersüchtig (krankhaft) - das hat mir immer gesagt das "Sie" mich lieben.

6 Seiten? Dann hast Du aber viel zu erzählen, was bedrückt Dich denn so ?

ich habe ihm geschrieben das ich mich ändern werde und hab alle schönen momente aufgelistet die wir hatten damit er sieht das die schönen überwiegen...aber bei mir ist es krankhafte eifersucht und er hat mir gesagt er kann mir keine chance mehr geben...aber ich weiss von seiner mutter das er noch vor n par tagen gesagt hat, dass er mich abgöttisch liebt. was soll ich nur tun?

Was sagt Dir denn Dein Gefühl ? Meinst Du es stimmt und er liebt Dich wirklich so ? Zumindest hast Du Deinen Fehler eingesehen und weißt wo Du dran arbeiten mußt. Normalerweise spürt man es ob die "Liebe" ehrlich gemeint ist und wieso sollte er sowas zu "Ihr" sagen, wenn es nicht stimmt? Warum sollte er die "Mutter" anlügen ?

?(

ja schon aber das war ja bevor wir uns gestritten habe bzw ich den scheiss gebaut habe. gestern morgen hat er mir ja auch ne sms geschrieben und gesagt wie sehr er mich liebt und das er alles für mich tun würde und ich sein ein und alles bin aber ich habs verbockt. er hat mir schonmal ne chnace gegeben aber irgendwie hab ichs net so ernst genommen und jetzt habe ich die scheisse. noch eine gibt er mir bestimmt nicht!

Wenn er dir keine Chance gibt, denn war die Liebe nur gelogen ;(

das glaube ich nicht...so gut lügen könnte keiner...aber es hat wirklich alles gepasst. den gleichen humor, gleiche interessen alles war super bis auf meine eifersucht und damit kommt er nicht klar und es macht ihn wohl krank...aber ich weiss, dass ich mich ändern könnte...

Denn ist doch "Alles" klar - wenn Du Dich ändern kannst für ihn - denn kann er nicht mehr als "Ja" sagen - es gibt ja "Bekanntlich" nur ein passenden Deckel zum "Topf"

aber er glaubt mir ja nicht, dass ich mich ändern kann das ist ja das problem....ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll. ich melde mich wohl am besten erstmal nicht bei ihm. ich hoffe er liesst den brief und zerreisst ihn nicht gleich. wenn er dadrauf nicht reagiert kann ich mich gleich vor den zug stellen

Das vor dem "Zug" stellen würde ich auch tun :( - Vielleicht glaubt er es "Ja" nur will es nicht "wahrhaben" das ihn mal wirklich einer liebt

naja geliebt haben ihn viele aber ich bin die zeite die er liebt (hat er jedenfalls gesagt) aber ich glaube wirklich nicht daran das er zu mir zurück kommt...und wenn würde ich aus ihm den glücklichsten menschen der erden achen denn nach diesen nach und diesme tag weiss ich das ich wirklich ohne ihn nicht kann! ich hatte noch nie zuvor liebeskummer gehabt. bei im war halt alles so perfenkt. wir wollten uns nächstes jahr verloben. und es war liebe auf den ersten blick...ich wusste es sofot: er oder keiner und jetzt habe ich mir selbst die grube geschaufelt und bin reingefallen

Ich weiss jetzt"echt" nicht was ich darauf schreiben soll ?( -

Naja ich habe auch schon mal "Schluss" gemacht 2 mal und "würde" meiner Liebe immer ne "Chance" geben, aber das sieht "wohl" jeder anders.

Huhu feel_lonely,

hat er denn schon geantwortet auf den Brief? Hast du dich danach noch mal bei ihm gemeldet? Ich würde dir empfehlen, einfach mal eine oder auch zwei Wochen zu warten und ihm Zeit zu geben. Du hast ihm gesagt, dass du ihn liebst, dass du dich ändern kannst, jetzt ist er dran. Und wenn er dich wirklich so liebt, dann wird er sich einfach auch melden - garantiert.

Weiterhin kannst du ihm damit, dass du dich nicht bei ihm meldest und ihm Zeit gibst, auch einfach zeigen, dass du schon anfängst, dich zu ändern. Du gibst ihm Zeit, du klammerst nicht, du bist nicht eifersüchtig.

Versuch es einfach, denn damit, dass du ihn jetzt bedrängst (SMS, Tele, Mail, Brief, ...), zeigst du ihm nur, dass du dich gar nicht geändert hast und auch nicht willst bzw. kannst.

Sei stark,

wir sind ja hier alle für dich da.

Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen und wie alt seid ihr?

Gruß,

N.

den brief habe ich erst heute abgeschickt also bekommt er ihn morgen...in zwei wochen hat er prüfungen und das ist echt n scheiss zeitpunkt jetzt um so ne kriese durchzumachen. ja, ich werde mich nicht bei ihm melden und ihm zeit geben auch wenn das die hölle für mich sein wird. ich hoffe er sieht dies auch als veränderung an...wir waren 4 monate zusammen aber es kam uns vor wie jahre. er hat mir seine eltern vorgestellt und die haben mich auch schon schwiegertochter genannt etc. es war wirklich der traum...und alles nur wegen der eifersucht! sonst hatten wir GAR KEINE probleme...schon krass wenn ich jetzt darüber nachdenken das ALLE streitereien nur wegen der fuck eifersucht waren...ich muss ihn wieder haben denn wenn ich die eifersucht einstelle würde es eine wunderschöne beziehung sein...

Nach 4 Monaten ist das völlig normal "Eifersucht"... aus "eigener" Erfahrung verfliegt sie mit der Zeit - also "Niemals" wegen "Eifersucht" Schluß machen an "alle" Verliebten :)

das bringt mir leider auch nix...dennn er hat schluss gemacht nicht ich...es war so eine schöne beziehung wenn da nicht die eifersüchteleien wären...und jetzt ist die sonnenbrille die er bestellt an angekommen aber ich kann und will ihn nicht sehen deswegen habe ichs ihm noch nicht gesagt...denn es ist furchtbar die person zu sehen die man liebt aber ihn nicht berühren zu dürfen oder ihn zu umarmen...küssen etc.

Ich "fühle" sooooo mit "Dir" - das cih dadurch gleich anfange zu "heulen" - das ist echt eine "Schreckliche" Situation - der "Reinste" Herzschmerz pur...

warum schreibt er mir, nachdem er mir gesagt hat er liebe mich nicht mehr und wolle keine beziehung mit mir ne sms wo drinnsteht "ich liebe dich"????

Vielleicht war das vor der "SMS" ne Kurzschlußhandlung bon ihm und er will "Dir" damit nur sagen, das er "Dich" doch noch liebt, anders kann ich es mir nicht erklären.

ich hatte ja vor n bissi mehr als ner woche mein problem geschildert. nun hat er mir verziehen. das ist am di letzter woche passiert und er ist dann zu mir gekommen und hat gesagt, dass er mich noch liebt. dann haben wir uns das we gesehen. von fr auf sa waren wir babaysitten und er musste lernen, ebenso am so. alles war ok wir hatte auch spass und haben gelacht. die woche über ham wir uns nicht gesehen und er hat mir aber gesagt, er liebe mich über alles etc. dann am do hab ich mit ihm telefoniert und er war so komisch. hab ihm dann ne sms geschrieben das er, wenn er mich nicht mehr liebt oda dabei ist sich zu entlieben das er es mir bitte sagen soll. dann hat er geschrieben das es leider so ist. das es seit der aktion nicht mher so ist, wie davor. ich hab ihn angerufen geheult etc. er hat gesagt, er wisse nicht, ob er mich noch liebt. dann schreibt er mir ne sms das es alles wieder gut wird, das er mich liebt etc.

ich weiss nun wirklich nicht was sache ist. er hat am mit und am do prüfungen und ist total im stress. ich weiss nicht ob es daran liegt oda woran... ich weiss nur, dass ich am kapputt gehen bin. ich liebe ihn aber über alles. was soll ich jetzt tun??? mal sagt er mir, er liebt mich und alles wird gut und 10 min später sagt er, er wisse es nicht....was soll ich davon halten? wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? bitte helft mir!

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema