aus und vorbei?
26 Antworten2'119 AufrufeGestartet von feel_lonley ·
hei...
ich habe zwar von deinem anderen problem keine ahnung, aber der kerl scheint ziemlich durcheinander zu sein! vllt musst du ihm einfach ein bisschen zeit lassen, in der er über sich und über dich gedanken machen kann! vllt geht in ihm ja auch noch was anderes vor, von dem du nichts weißt! aber sieh die welt nicht so negativ! ich bin mir sicher du bist ein echt toller mensch! du schaffst das! wir helfen dir :trost: :trost:
lG pempa
ich habe zwar von deinem anderen problem keine ahnung, aber der kerl scheint ziemlich durcheinander zu sein! vllt musst du ihm einfach ein bisschen zeit lassen, in der er über sich und über dich gedanken machen kann! vllt geht in ihm ja auch noch was anderes vor, von dem du nichts weißt! aber sieh die welt nicht so negativ! ich bin mir sicher du bist ein echt toller mensch! du schaffst das! wir helfen dir :trost: :trost:
lG pempa
was soll es denn sonst sein? ich verstehe sein hin und her nicht und ich halte es nicht mehr aus! liegt es an den prüfungen? oder woran? warum hat er mir verziehen? was soll ich denn jetzt machen?
wenn du es echt nicht mehr aushältst, dann bleibt dir nur eine chance...du musst ihn vor die wahl stellen! du musst ihn mit deinen gefühlen konfrontieren und auf seine reaktion warten! aber vielleicht solltest du doch noch bis nach den prüfungen warten! Vielleicht ist es wirklich nur der Stress und die Prüfungsangst, und bald ist alles wieder gut! :] :]
ich hoffe es doch denn ich liebe ihn über alles!!!!! ich will ihn nicht verlieren und er sagt, er vermisst mich etc aber in dem nächsten moment wenn ich ihn frage ob er für unsere beziehung kämopfen will sagt er "ich weiss es nicht" und wenn ich ihm sage er soll mit ja oder nein antworten sagt er nein! aber wenn ich dann auflege und sage: ich liebe dich sagt er :ich dich auch....das hat doch irgendwie alles keinen sinn...das ist doch irgendwie voll wiedersprüchlich...ich vertstehe es nicht!!!!!
man steckt in den männern halt nicht drin...sie zu verstehen is manchmal echt schwer...ich seh das ja an meinem problem immer wieder..... wie gesagt, ich würde ihn jetzt einfach erstmal die Prüfungen hinter sich bringen lassen...und dann würde ich weitersehen!
wir sind für dich da :trost:
wir sind für dich da :trost:
wie soll ich das denn noch bis donnertag aushalten? meint ihr, es liegt an den prüfungen? und ich sollte ihn besser nicht ständig fragen, ob er mich noch liebt etc? was mache ich denn, wenn er mich verlässt? er kann doch nicht wegen so nem scheiss, den ich gebaut habe unsere beziehung in den müll schmeissen??? warum hat er mir denn dann damals verziehen? und ein fteund von ihm hat auch gesagt, er können eine frau wie mich wegen sonem scheiss net verlassen...
wie schon gesagt, ich weiß nicht was da war! aber wenn er dir sagen kann das er dich liebt denke ich nicht, dass das dann so schnell vorbei sein soll! Prüfungen haben auf manche menschen einen gewaltigen einfluss! mach dir mal nicht so viele gedanken! das wichtigste ist, das du jetzt nicht die ganze zeit zu hause sitzt und dir gedanken machst! du musst irgendwie raus kommen! das hilft immer
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema