Zum Inhalt springen

Aussichtslos, aber ich will sie zurück!!!

0 Antworten799 AufrufeGestartet von TheUnknown ·

TheUnknownThemenstart
Ich bin im Moment mit der gesamten Situation ziemlich überfordert.

Erst einmal zur Ausgangssituation:

Meine Freundin ist 15 Jahre alt und ich bin vier Jahre älter.

Wir kennen uns seit 8 Monaten, davon waren wir fünf Monate lang zusammen. Obwohl sie so viel jünger ist, als ich, war ich überzeugt, dass sie in uns nicht nur eine einfache Beziehung sieht, sondern sich wirklich sicher ist, was auch immer aus ihren Aussagen hervorging. Ich dachte das auch, weil sich unsere Beziehung langsam aufgebaut hat und nicht einfach nur eine spontane Laune war. Daher habe ich diese Beziehung sehr sehr ernst genommen und habe daraus zu dieser Zeit meine gesamte Energie geschöpft.

Vor zwei Wochen ist meine Freundin in Urlaub (In einer betreuten Gruppe mit Jugendlichen) gefahren. Diesem Augenblick haben wir beide mit großer Trauer entgegen geblickt, weil schon ein einziger Tag ohne den Partner fast unerträglich für uns war.

Während ihres Urlaubs hat sie sich zunächst regelmäßig gemeldet und ist auch auf meine Nachrichten eingegangen, sodass ich dachte, es wäre alles in Ordnung.

In den letzten Tagen habe ich dann nichts mehr von ihr gehört.

Einen Tag nach ihrer Rückkehr hat sie mir dann geschrieben, dass ich ihr im Urlaub zu wenig gefehlt hätte und sie nicht mehr so fühlt wie vorher. Sie hat mir dann gestanden, dass sie jemanden kennen gelernt hat, ihn liebt und mit ihm zusammen ist. Sie kannte ihn vorher nicht, und er wohnt weit weg von uns.

Dieser Vorfall liegt nun drei Tage zurück, und ich kann alles immer noch nicht begreifen. Ich kann ihr nicht böse sein oder sie vergessen, ich liebe sie nach wie vor unglaublich und bin einfach nur verletzt. Trotzdem will ich sie um jeden Preis zurück gewinnen. Wir haben uns am nächsten Tag getroffen und darüber gesprochen, dass wir ab jetzt gute Freunde sein wollen. Auf Abstand zu ihr zu gehen, schaffe ich einfach nicht, und sie kann sie möchte sich auch nicht von mir lösen. Sie leidet sehr mit mir und sagt, das alles hätte nie passieren dürfen. Und sie sagt, sie weiß im Moment überhaupt nicht, was sie genau fühlt und muss nachdenken. Auf der anderen Seite will sie aber trotzdem ihre neue Beziehung weiter verfolgen. Von daher ist eine normale Freundschaft zu ihr meine einzige Möglichkeit, sie nicht ganz zu verlieren. Sie hat mir auch gesagt, ich kann ihr alles erzählen und soll zu ihr kommen, wenn ich Hilfe brauche.

Am folgenden Abend war ich sehr verzweifelt und habe ihr eine lange Nachricht geschrieben, habe ihr geschrieben, dass ich sie unglaublich liebe, sie einfach nicht vergessen kann, und gefragt ob sie wirklich nichts mehr für mich empfinden kann und ob sie wirklich nach so langer Zeit einen fremden Jungen mehr lieben kann als mich.

Ich wollte unbdingt, dass sie weiß, wie ich denke. Sie ist ja auch noch sehr jung und ich habe gehofft, dass sie nur in einer schwierigen Phase ist und irgendwann merkt, dass sie mich noch liebt. Denn diese fünf Monate einfach so aufzugeben, kann ich nicht nachvollziehen.

ich habe am nächsten Tag nichts mehr von ihr gehört, mich mit Freunden unterhalten und mir weiter Gedanken gemacht. Nun habe ich Angst, dass diese Mail zu ihr ein großer Fehler war, und dass ich sie nicht hätte damit belasten dürfen. Ich habe Angst, dass so auch die Freundschaft zwischen uns zerbrochen ist. Ich habe ihr geschrieben, dass es mir Leid tut, sie damit belastet zu haben und ich ihr die Zeit, die sie zum Nachdenken braucht, lassen werde und sie sich melden soll, wenn sie bereit dazu ist.

Ich habe bis jetzt immer noch nichts von ihr gehört und habe wahnsinnige Angst, sie zu verlieren. Im kann ich sie auch immer noch nicht aufgeben und will unbedingt, dass sie mich wieder liebt. Ich habe als einzige Hoffnung, dass sie merkt, dass sie ihren neuen Freund nicht wirklich liebt, wenn sie ihn mal richtig kennen lernt, und dass ihr klar wird, dass sie mich nicht hätte aufgeben dürfen, denn sie hat mich unglaublich geliebt, da bin ganz sicher.

Bevor sie die Mail erhalten hat, wollte sie sich dieses Wochenende mit mir treffen und wollte mich deswegen im Laufe dieser Woche anrufen. Sie hat sich nun aber nicht mehr bei mir gemeldet und meine Angst wird immer größer...ich hätte ihr das alles nicht schreiben dürfen, aber andererseits muss sie doch wissen, was ich für sie empfinde...

Meine Freunde sagen mir alle, ich wäre ihr sicher egal und sie würde mich einfach fallen lassen. Deshalb solle ich sie vergessen. Ich kann das aber nicht glauben und vertraue ihr immer noch.

In einem Gespräch mit ihrer besten Freundin habe ich gemerkt, dass zumindest diese noch nicht weiß, das wahre Liebe ist und eher leichtsinnig Beziehungen eingeht.

Ich kann aber nicht glauben, dass meine (ex-) Freundin wirklich so unreif ist, sonst wäre ich diese Beziehung mit ihr nie eingegangen. Ich weiß, dass sie mich sehr geliebt hat und vertraue ihr immer noch.

Hab ich überhaupt noch eine Chance, sie zurück zu gewinnen?

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema