Zum Inhalt springen

Auszeit!- Wie stark sind seine Gefühle?

5 Antworten869 AufrufeGestartet von meitschi ·

meitschiThemenstart
Hallo zusammen

Im Mai habe ich mich verliebt... Ich kannte ihn schon länger aber wir haben nie näheren KOntakt gehabt. Am Ostermontag ist es um beide geschehen und wir waren zusammen. Er war dann die ganze Zeit im Militär, wir haben uns also nur am Wochenende gesehen. Und da gingen wir meistens mit Kollegen weg. Wir hatten eigentlich nie Zeit nur zu zweit! Sonntag Abend musste er dann immer wieder einrücken. Im Juni machte ich einen Sprachaufenthalt in England. Wir waren 1 Monat getrennt. Wir haben uns sehr vermisst und uns aufeinander gefreut. Im August wurde er mit dem Militär fertig und ging noch eine Woche in Urlaub, alleine mit Kollegen! Nun hätten wir das erste Mal richtig zeit zusammen. Nach 2 Woche als er endlich ganz da war, hat er sich eine Woche nicht gemeldet! Ich war am durchdrehen, habe aber abgewartet.

Sonntag vor einer Woche haben wir uns gesprochen. Er meint er wisse nicht ob seine Gefühle für mich noch reichen! Ich habe nichts falsch gemacht, es liege nur an ihm. Er komme mit seinem Leben selbst nicht klar.

Ich habe ihm jede Freiheit gelassen. Nun haben wir eine Auszeit...

Bringt das den was? Kann ich ihn zurück gewinnen? Ich vermisse ihn so sehr!

Hallo warum antwortet mir den niemand???

Was soll man dazu auch groß Schreiben.

Hellsehen kann niemand hier.

Ich gehe davon aus, dass er in der Zeit als ihr zusammen Zeit verbracht habt gemerkt hat, dass ihr doch nicht so gut zusammenpasst, wie er sich es gewünscht hätte.

Das sieht auf jedenfall nicht gut aus. Mach Dir da keine großen Hoffnungen. Wer sich zurückzieht, der will wohl nicht mehr, so leid mir das für Dich auch tut.

Er meint er wisse nicht ob seine Gefühle für mich noch reichen! Ich habe nichts falsch gemacht, es liege nur an ihm. Er komme mit seinem Leben selbst nicht klar.
Das übliche Standardblabla zum Schlussmachen...

Der Fall ist klar. Er steht nicht mehr auf dich. Punkt.

Alles was du momentan machst wird deine Situation nur noch verschlimmern. Wenn du ihm hinterherrennst, wird er nur umso schneller von dir weg rennen.

Fazit: Lass ihn gehen. Besser heute als morgen. Lebe dein eigenes Leben. Dir werden noch viele Männer begegnen.

Hallo meitschi!

Ich kann mich den andern anschließen, wenn sie sagen: Lass die Finger davon! Eure Beziehung hat noch nicht lange gedauert und davon ist er einen großen Teil unterwegs. Selbst wenn du dir jetzt Szenarien ausmalst, wieso er schluss gemacht hat und du nicht davon überzeugt bist, dass es an den Gefühlen liegt, so spielt das unterm Strich keine Rolle. Lass ihn in Ruhe seinen Weg ziehen. Warte vielleicht bis von ihm noch etwas kommt, mache dir aber auch nicht zu große Hoffnungen. Offensichtlich ist, er will einfach nicht mehr.

Zuckerige und tröstende Grüße!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema