Zum Inhalt springen

Auszeit

6 Antworten1'028 AufrufeGestartet von blueman74 ·

blueman74Themenstart
HAllo

bin seit fast 3 Jahren mit meiner Parternin zusammen uns sind seir ende Juni 06 verlobt

Sie hatt einen neuen Job angefangen im Bauhaus in Bern. SIe hatte im Juli

so viel gearbeitet und ist immer si spät nach Hause gekommen, dass sie nur noch ihre Ruhe wollte und schlafen und so. Es muss gesagt sein dass dieser Baumarkt Ende JUli Neu eröffnet wurde und deshalb so viele Stunden.

Ich hatte mit dieser Situation voll Mühe und hatten deswegen viel krach.

seit mehr als 2 Wochen ist si nun in eine gross WG gezogen und möchte eine bis zu drei Monatige Auszeit. Das tut mir weh denn wir haben doch so schön hier auf dem Lande mit Haus und Umschwung.

Sie sagte mir, sie möchtge nich ausziehen nur ein gewisse Ruhe haben für sich selbst. nun was soll ich tun?

Sie ist meine Liebe des Lebens

gruzz

bluerman74

Hallo blueman!

Hört sich komisch an... Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.. Also ich verstehe dass als sie einen neuen Job angefangen hatte viel zu tun hatte und dann natürlich kaputt war...

Aber.. mehr hat sie nicht gesagt??? Nur ie will eine Auszeit? Von was denn? Warum denn?

Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen um das ganze verstehen zu können...

hi du

ja sie hatte einfach keine Zeit mehr für sich und es ist ihr alles über den Kopf gewachsen. nun kann sie sich ausruhen ohne dass ich si nerve glaube ich, denn man möchte doch auch noch etwas vom partner haben.

SIe möchte auch nicht, dass ich den HOchzeitstermin absage usw.

uns sie sagt mir auch immer das sie mich liebt aber diese auszeit benötigt für sich

das ist ein schock für dich. ich kann mich in dich hinein fühlen.

lass ihr die zeit die sie braucht. sie sagt sie liebt dich und will den hochzeitstermin auch nich absagen. halt dich daran fest, damit es dir nicht allzu schlecht geht.

ich glaube sie scheint etwas zu sehr überfordert zu sein. vielleicht zweifelt sie jetzt etwas an sich und ihrer zukunft und möchte sich sicher sein das richtige zu tun.

du darfst jetzt nicht nörgeln und drängen. zeig ihr, wie wichtig sie für dich ist und lass sie den ersten schritt tun. ich denke sie macht dies jetzt für euch und wollte nicht damit warte, bis es zu spät ist.

kümmere dich um haus und umschwung und die zeit vergeht so viel leichter.

lg

roger

Hm ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll.. Ich find das ganze schon komisch.. Ich meine wenn mal wieder so eine situation eintrifft und ihr seit verheiratet.. Was macht sie dann? Weder weggehen und braucht für eine zeitlang ihre ruhe vor dir? Also der partner nervt einen doch nicht und der partner ist doch im normalfall immer für einen da!

Irgendwie verstehe ich ihre reaktion nicht! Sie muss doch merken dass sie dir weh tut damit! Ist doch logisch... Und du sollst sie jetzt inRuhe lassen und dann kommt sie wieder oder was hat sie da gesagt?

hi du

ja danke, sie hat den schritt gemacht und möchte mit mir am Montag essen gehen, um auch reden zu können.

ich liebe sie, sie ist meine Frau fürs Leben. möchte mit ihr eine Famile, und ds hätte ich vor ca. 6 MOnaten noch nicht so gewollt. SIe hat mir das gegeben wo ich brauche, Liebe und und und

Tja bei dir scheint es ja noch Hoffnung zu geben! Du Glücklicher! Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch alles wieder gut wird und sich alles wieder einrenkt... Du hast deine Traumfrau wohl noch nicht verloren...

Ich find es trotzdem komisch was sie da macht...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema