bald wieder allein?? helf mir!! bitte!!
3 Antworten892 AufrufeGestartet von shiva_1987 ·
shiva_1987Themenstart
ich will meinen freund nicht verlieren! er sagt er liebt mich noch aber er muss nachdenken ob unsere beziehung noch sinn macht! denn wir streiten so viel! ich will ihn nicht verlieren verdammt!
vielleicht könnt ihr mir ein paar gedanken von euch schreiben!??
wär sehr lieb
grüße
lisa ?(
vielleicht könnt ihr mir ein paar gedanken von euch schreiben!??
wär sehr lieb
grüße
lisa ?(
Redet über alles mal über alles.
Wieso streitet ihr dann oft?
Ich habe mit meinem Freund auch gestern schluss gemacht, ich liebe ihn aber es geht einfach nicht. Er weis nicht was er will. Ich habe ihm gesagt wenn er mich wirklich liebt,soll er mal überlegen wie weh er mir die ganze zeit mit seinem hin und her gemacht hat. Ich bim am boden, aber ich muss geduld haben.
Wieso streitet ihr dann oft?
Ich habe mit meinem Freund auch gestern schluss gemacht, ich liebe ihn aber es geht einfach nicht. Er weis nicht was er will. Ich habe ihm gesagt wenn er mich wirklich liebt,soll er mal überlegen wie weh er mir die ganze zeit mit seinem hin und her gemacht hat. Ich bim am boden, aber ich muss geduld haben.
"er sagt er liebt mich noch aber er muss nachdenken ob unsere beziehung noch sinn macht! denn wir streiten so viel! ich will ihn nicht verlieren verdammt! "
Genau das hat er auch zu mir gesagt.
"Ich habe mit meinem Freund auch gestern schluss gemacht, ich liebe ihn aber es geht einfach nicht. Er weis nicht was er will. Ich habe ihm gesagt wenn er mich wirklich liebt,soll er mal überlegen wie weh er mir die ganze zeit mit seinem hin und her gemacht hat. Ich bim am boden."
genau deswegen habe ich es auch getan. aber nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich angst vor dem warten hatte. ich liebe ihn so sehr-jetzt habe ich ihn nicht mehr. wäre es mir mit warten besser gegangen?ich weiß es nicht..
Genau das hat er auch zu mir gesagt.
"Ich habe mit meinem Freund auch gestern schluss gemacht, ich liebe ihn aber es geht einfach nicht. Er weis nicht was er will. Ich habe ihm gesagt wenn er mich wirklich liebt,soll er mal überlegen wie weh er mir die ganze zeit mit seinem hin und her gemacht hat. Ich bim am boden."
genau deswegen habe ich es auch getan. aber nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich angst vor dem warten hatte. ich liebe ihn so sehr-jetzt habe ich ihn nicht mehr. wäre es mir mit warten besser gegangen?ich weiß es nicht..
Hmmm... hilft schon ein, weil wenn er dich nicht mehr hat, merkt er das er etwas das er hatte nicht mehr hat.
Mein Freund hat mir heute am Mogen* war so süss* gipfeli vor die Tür gelegt und einen Zettel dazu gelegt, in dem steht das er mich liebt und er mich vermisse. *war richtig häppy*
Habe im dann ein sms geschrieben das ich das sehr süss fand, er hat mich dann gefragt wan wir uns wieder sehen. Jetzt werde ich ihn morgen wieder sehen.
Es hat sich doch gelont das bibbern, mal schauen wie es weiter geht.
Hoffe bei dir kommt es auch wieder gut!!
gruss zebra
Mein Freund hat mir heute am Mogen* war so süss* gipfeli vor die Tür gelegt und einen Zettel dazu gelegt, in dem steht das er mich liebt und er mich vermisse. *war richtig häppy*
Habe im dann ein sms geschrieben das ich das sehr süss fand, er hat mich dann gefragt wan wir uns wieder sehen. Jetzt werde ich ihn morgen wieder sehen.
Es hat sich doch gelont das bibbern, mal schauen wie es weiter geht.
Hoffe bei dir kommt es auch wieder gut!!
gruss zebra
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema