Ich weiß auch nicht weiter in der Liebe
4 Antworten483 AufrufeGestartet von anna.xD ·
anna.xDThemenstart
Ich habe mich verliebt aber ich trau mich einfach nicht es irgendjemanden zu sagen. Ich habe Angst davor was passiert wenn er es seinen Freunden erzählt. Was soll ich blos machen? bitte helf mir . :confused:
Hi anna,
erzähl doch mal ein bißchen mehr, damit wir dir vielleicht einen Rat geben können. Woher kennst du den Jungen, in den du verliebt bist? Seht ihr euch oft? Wie lange kennt ihr euch schon? Gab es Zeichen, dass er dich auch mag?
Gruß, suesschen
erzähl doch mal ein bißchen mehr, damit wir dir vielleicht einen Rat geben können. Woher kennst du den Jungen, in den du verliebt bist? Seht ihr euch oft? Wie lange kennt ihr euch schon? Gab es Zeichen, dass er dich auch mag?
Gruß, suesschen
Dir einen Rat zu geben ist schwer. Ich weiß, du hast Angst, dass er sich dann mit anderen darüber lustig macht. Verständlich, denn es ist sehr verletztend.
Aber hast du dir schon mal überlegt, es ihm nicht zu sagen und stattdessen so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen? Damit er dich besser kennenlernt - und vielleicht verliebt er sich auch in dich, wenn er merkt, was du für eine Liebe bist. Denn es ihm sagen, muss nicht sein. Er wird es dir anmerken, wie es um dich steht, wenn ihr öfters zusammen seid.
Geht ihr zusammen in eine Klasse? Kannst du versuchen, in den Pausen mit ihm zusammen zu sein? Oder kannst du ihm etwas zum Unterrichtsstoff fragen? Vielleicht kann er dir regelmäßig helfen?
Geh es langsam an - dann klappt es auch. So kannst du auch "testen", wie er zu dir steht. Mit einem Liebesgeständnis kannst du viel kaputt machen... und sitzt am Ende auf einem Scherbenhaufen deiner Gefühle da.
Aber hast du dir schon mal überlegt, es ihm nicht zu sagen und stattdessen so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen? Damit er dich besser kennenlernt - und vielleicht verliebt er sich auch in dich, wenn er merkt, was du für eine Liebe bist. Denn es ihm sagen, muss nicht sein. Er wird es dir anmerken, wie es um dich steht, wenn ihr öfters zusammen seid.
Geht ihr zusammen in eine Klasse? Kannst du versuchen, in den Pausen mit ihm zusammen zu sein? Oder kannst du ihm etwas zum Unterrichtsstoff fragen? Vielleicht kann er dir regelmäßig helfen?
Geh es langsam an - dann klappt es auch. So kannst du auch "testen", wie er zu dir steht. Mit einem Liebesgeständnis kannst du viel kaputt machen... und sitzt am Ende auf einem Scherbenhaufen deiner Gefühle da.
Musst Du es ihm denn sagen? Und schätzt Du ihn so ein, dass er jemand ist, der es gleich all seinen Freunden erzählt?
Vielleicht hat er es ja auch schon gemerkt. Manchmal ist es ja sehr schwer, das zu verbergen ...
Vielleicht hat er es ja auch schon gemerkt. Manchmal ist es ja sehr schwer, das zu verbergen ...
wenn du ihm jezt sofort deine gefühle gestehst ohne dass er eine richtige chance hatte dich besser kennen zu lernen, wirst du echt ne menge kaputt machen.glaub mir ich hatte das alles schon hinter mir...lern ihn doch erst mal kennen wer weiß vll ist er voll das ********* oder langweilt dich nach einer kurzen zeit.oder es entwickelt sich mehr ^^ ich wünsche dir viele rfolg und hoffe dass alles klappt ^^
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema