Bedeutung Eurer Namen?

... "Letsee" kommt von let's see in dem Sinne: Mal schauen, wir werden sehen, etc.

Und da ich immer noch in so einer Art abwartenden Haltung bin, passt der auch recht gut ....

 
Montez.....das hat mit meinem Papa zu tun...er hatte immer mit Montezuma´S Rache seine Geschichte und ist überhaupt so belesen und beschäftigt sich.....

aber so Durchfallgeschichten,die es ja in diesem Fall sind,konnte ich nicht in Einklang bringen,aber die lange Geschichte,die Papa mir erzählt hat,war spannend und im Zusammenhang gesehen prägend.Aber damit es nicht darauf reduziert wird hab ich einfach den Namen reduziert....

 
SweetestPain ist einerseits der Titel meiner ersten Geschichte - der süßeste Schmerz, was (hier kommen wir zum zweiten Grund UND Inhalt der Geschichte) die Liebe beschreibt. Die Liebe ist für mich der süßeste Schmerz.

 
Hm.

SC00PTRX. Ein mysterium in einem Namen, der keinen Sinn ergibt für diejenigen, die es nicht verstehen.

Man kann verschiedenes daraus bilden:

SC00PTRX.

Bildet man nun die korrekt Sprachform:

Scoop TRX.

Erklärung: Scoop bedeutet auf Englisch Zielfernrohr, TRX wäre die Marke oder Bezeichnung. Quasi, ich verliere nie mein Ziel.





Aus SC00PTRX können auch die einzelnen Buchstaben detailiert verwendet werden.

S.C.0.0.P.T.R.X.

Shouts cover over on people; Time revolution 'xcesses.


Übersetzung; Schreie tragen weiter zu Leuten; Zeit Revolution exsessiert.






Man kann aus SC00PTRX auch simpel ein fadenscheinigkeit bilden; Wirre Buchstaben. Oder umdrehen.

XTR P00CS.

Extra shit, cs.





Schlussendlich war aber die Frage, was bedeutet mein Name und warum hab ich es ausgewählt?

SC00PTRX ist für mich ein Synonym und Deckname, es gibt kein Anhaltspunkt auf meine Person und das reicht mir.

 
Mo81de

bedeutet ganz einfach meine initialien für Michael und O.

81 is mein Baujahr und de steht ganz einfach für Deutschland.

 
die anfangsbuchstaben von vor- und nachname...warum...keine ahnung...mir fiel nix ein...

 
Rorouni kommt aus dem japanischen und heißt Wanderer. Meißt waren es Herrenlose Krieger die einst Battousai genannt wurden (Menschenschlechter) die dem Töten von gegnerischen Samurais abgeschworen hatten und einen Weg zum Frieden suchten... Sie folgtem ihrem inneren Ruf und machten bei denen Rast die sie brauchten.





Da diese Tatsache gewissermaßen auch auf mich zutrifft, habe ich den Nick gewählt.






(Naja auch weil ich Fan von Rurouni Kenshin bin ;-) )











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist uralt aber doch so schön, vielleicht schreibt jemand noch?

Ich würde gerne wissen, warum Suppe oder Tonton?

Warum ich Leela bin, erklärt der Text unten. Sie ist mein Vorbild ?

20200320_003424.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE