Zum Inhalt springen

befreundet, dann das geständnis und nun steh ich mit leeren händen da

34 Antworten2'653 AufrufeGestartet von Tamima ·

vorgestern und auch gestern hat er wieder mit mir rumgeschäkert im chat. nur ich bin so zurückhaltend, mir fällt einfach nichts ein auf seine sätze. gestern schrieb einer im chat das er auf mich ewig warten würde, dann kam von ihm "sie hat einen freund !" hm... hab ich dass ? vielleicht sollte ich nicht alles so bewerten und einfach frei von der leber weg, aber dazu fehlt mir mut....

an manchen tagen ist alles irgendwie anderst als erwartet...

heute gings mir den ganzen tag sehr gut, abends dann online und irgendwie kam dann so ein blödes gefühl auf. ein bisschen sehnsucht, ein bisschen enttäuscht sein. ich dachte der gute hätte frei und ist irgendwo unterwegs...

dann kam er wider erwarten doch on, wir haben ganz nett geplaudert im chat /w und plötzlich kam, kein bock zu schreiben, zu müde. ich dachte schon, na toll... und plötzlich klingelte mein skype... tja es geschehen noch zeichen und wunder und ich freu mich...

Tja,, die Zeichen und Wunder, die kenn ick ooch.

Bleibt's denn bei Freude oder keimt wieder Hoffnung auf? Und wie geht's dir mit dem Ganzen? Tut's nicht mehr weh? Kannst du wirklich nur mit ihm befreundet sein?

Serverwechsel ist ja anscheinend abgehakt? ;)

(P.S. und total offtopic: Ich find's eigentlich so cool wie WoW die Generationen vereint, in meiner Gilden haben wir eine ganze Familie Kinder, Eltern, Großeltern... :D )

im Moment gehts mir sehr gut damit, ich hoffe das es so bleibt. Ich bin zufrieden mit dem Zustand und wenn der so anhält, wünsch ich mir nicht mehr. Mehr geht einfach net, auch wenn ich vielleicht, so ganz insgeheim mehr erhoffe. Irgendwie ist meine Gefühlswelt eh ein Ratespiel für mich und andere, deshalb auch die Therapie. Btw, findet meine Therapeutin diese Geschichte sehr spannend, sie hat auch die beiden obigen Mails, ich bin gespannt was sie mir zu sagen hat am Montag.

(du spielst WoW, ich wollt dich ja fast schon mal danach fragen. Ja dieses Game verbindet vieles miteinander, wenn man den Mut dazu hat, so wie ich. War nicht leicht für mich da einzusteigen, aber macht immer noch spass und meine beiden töchter spielen auch, auf welchem Server bist du denn zu Hause und was für nen Char spielst du, sicherlich nen Ally :-) )

Hi Tamima!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag! Ich hoffe, das neue Lebensjahr bringt dir ganz viel von dem, das du dir wünschst. Vielleicht auch die Erleuchtung über dich selbst! :)

Ich finde es erstaunlich, dass deine Therapeutin so auf diese Geschichte eingeht. Was verspricht sie sich davon? Oder tut sie das auf deinen Wunsch hin? Sollte es nicht eher um dich gehen als um diese doch bestimmt vergleichsweise unwichtige Episdode? Oder soll das eine Fallstudie darstellen? Hast du eigentlich schon eine Diagnose, was dir "fehlt"?

(Ich spiel derzeit kein WoW mehr, erst wegen meines Exfreundes, jetzt wegen der Arbeit und so. Aber ja, ich bin Ally. Einen Char hab ich auf dem Rat von Dalaran und einen auf dem Zirkel des Cenarius. Sag bloß, du spielst Horde?)

hallo Roya, danke erstmal für die lieben wünsche

sie zieht ihn deshalb dazu weil es so typisch ist für mich. ich bringe mich immer in solche situationen wo ich von anfang an weiß das ich verletzt werde. dann auch weil er mich sehr genau beobachtet, schon immer getan hat. nein, ich habe sie nicht darum gebeten, aber bei meiner letzten stunde, auf die frage hin wie es mir geht und was die woche über so passiert ist, mußte ich mich der Geschichte raus, bringt mir ja nix sie anzulügen.

die diagnose bekomm ich montag, aber es geht, soweit ich sie bei einem telefonat diese woche verstanden hab, um mein selbstwertgefühl.

(klar spiel ich Horde, das einzig wahre *zwinker*

.....die diagnose bekomm ich montag, aber es geht, soweit ich sie bei einem telefonat diese woche verstanden hab, um mein selbstwertgefühl....
Und was ist deine diagnose?

Übrigens hatte ich meinen freund auch über ein online-spiel kennengelernt und wollte mich zuerst nicht mit ihm einlassen, da ich 12 Jahre älter als er war. Aber er hat nicht aufgegeben und mich überzeugt es zu versuchen. Wir wohnen seit 2,5 jahren zusammen. Diese zeit möchte ich nicht missen, auch wenn es jetzt weh tut, da er vor 2 Wochen ausgezogen ist.

hm...ich fühl mich nicht liebenswert, immer und an allem schuldig egal was um mich rum passiert, ich seh alles negativ, das berühmte glas ist bei mir immer halb leer :(

tut mir sehr leid für dich das es so gekommen ist. auch wenn es meistens schwer ist zu sehen, aber man sollte doch dankbar sein für das was wahr. und manchmal kann ich es auch schon, lächeln bei den erinnerungen.

jo, wir werden ab kommender woche an meinem selbstwertgefühl arbeiten. allerdings hab ich schon eine warung bekommen, weil das natürlich auch zu krisensituationen kommen kann in meinem engeren umfeld.

die geschichte findet sie nach wie vor spannend "ihr könnt nicht miteinander, aber offensichtlich auch nicht ohne einander". mal sehen was die nächste zeit so bringt.

Warum ist es eigentlich nur ein problem wenn die frau älter ist? Umgekehrt gibt es da ja weniger probleme. Meine freundin ist mit einem mann verheiratet der 21 jahre älter ist als sie; sie haben 2 kinder zusammen und führen eine glückliche beziehung.

das hab ich mich schon tausendmal gefragt, keine ahnung. Ich find es mehr als deprimierend und ich denke mal das es uns "älteren" Frauen nicht soviel ausmacht, wir können wahrscheinlich eher damit leben als die jungen Männer. Ich kann mir lebhaft vorstellen was da seine Freunde z.b. sagen würden. Man(n) braucht da schon sehr viel Rückgrat, ich mag da auch gar nicht darüber nachdenken, das zieht mich nur runter.

Woran ist deine Beziehung gescheitert wenn ich so direkt fragen darf ?

Das ist es ja, ich weiss nicht einmal genau ob wir noch eine Beziehung haben. Er sagt, dass er mich liebt, aber er ist ausgezogen. Was sagt mir das? Wo stehe ich jetzt?

und er hat keine gründe genannt ?

angeblich sind dort die beruflichen chancen besser - aber sollten seine beruflichen pläne nicht klappen weiß er auch nicht ob er zurück kommt. und ich weiss nicht ob ich wieder eine wochenendbeziehung führen will.

wie alt seit ihr wenn ich fragen darf ?

er 29, ich 12 jahre älter

und wie alt seid ihr?

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema