beide verheiratet... affäre - was nun!?
63 Antworten6'092 AufrufeGestartet von jessie_xyz ·
jessie_xyzThemenstart
gelöscht
Hallo jessie!
Also erstmal ist es ganz schön hart dass du schon seitdem du 19 bist verheiratet bist! Da hast du doch gar keine Erfahrungen machen können oder? arst du damit wirklich glücklich?
Also ich denke nicht dass da was mit dir nicht stimmt sondern ich würde sagen an eurer Ehe stimmt was nicht! Dass es dioch traurig macht dass ihr euch jeden tag streitet kann ich verstehen wem geht es schon gut dabei??
Also ich glaube nicht dass dud ri was gutes tust damit... Entweder du redest mal mit deinem Mann über eure Ehe oder du lässt alles so weiterlaufen. Obwohl ich nicht denke dass du damit glücklich sein wirst!
Und. Liebst du deinen Mann überhaupt noch oder ist es nur Gewohnheit??
Diese Fragen solltest du dir beantworten....
Tja dass du dich nach Zärtlichkeit sehnst und somit fremdgegangen ist ist nicht wirklich die feine englische Art wenn ich das mal so sagen darf! Egal wie es in einer Beziehung läuft das ist kein Grund soetwas zu machen! Aber das weißt du hoffentlich selbst!
Du hast dich selbst in eine ziemlioch blöde Lage gebracht damit! Vielleicht solltest du mit deiner Affäre wirklich "Schluss" machen um dir nicht noch mehr weh zu tun und in deiner Ehe für klare Verhältnisse schaffen!
Viel Glück!
Also erstmal ist es ganz schön hart dass du schon seitdem du 19 bist verheiratet bist! Da hast du doch gar keine Erfahrungen machen können oder? arst du damit wirklich glücklich?
Also ich denke nicht dass da was mit dir nicht stimmt sondern ich würde sagen an eurer Ehe stimmt was nicht! Dass es dioch traurig macht dass ihr euch jeden tag streitet kann ich verstehen wem geht es schon gut dabei??
Also ich glaube nicht dass dud ri was gutes tust damit... Entweder du redest mal mit deinem Mann über eure Ehe oder du lässt alles so weiterlaufen. Obwohl ich nicht denke dass du damit glücklich sein wirst!
Und. Liebst du deinen Mann überhaupt noch oder ist es nur Gewohnheit??
Diese Fragen solltest du dir beantworten....
Tja dass du dich nach Zärtlichkeit sehnst und somit fremdgegangen ist ist nicht wirklich die feine englische Art wenn ich das mal so sagen darf! Egal wie es in einer Beziehung läuft das ist kein Grund soetwas zu machen! Aber das weißt du hoffentlich selbst!
Du hast dich selbst in eine ziemlioch blöde Lage gebracht damit! Vielleicht solltest du mit deiner Affäre wirklich "Schluss" machen um dir nicht noch mehr weh zu tun und in deiner Ehe für klare Verhältnisse schaffen!
Viel Glück!
gelöscht
hm also ich glaube dass es definitv zu früh war zu heiraten! vielleicht auch weil ich selbst nicht so vom heiraten überzeugt bin aufgrund der trennung von meinen eltern! also ich würde dir raten dass du dich dann wohl doch von deinem mann trennst! es ist ein rat von mir im endeffekt musst du selbst wissen was richtig ist! aber wenn es nur noch gewohnheit ist und keine liebe mehr (auch wenn er dir noch was zu bedeutens cheint) dann würde ich daraus meine konsequenzen ziehen! ich denke du hast einiges vberpasst dadurch dass du so früh geheiratet hast und bist vielelicht auch deswegen diese affäre eingegangen! aber schau doch mal du tust dir nur weh wenn du die affäre weiter aufrecht erhälst und es ist nicht fair euren partnern gegenüber! so toll kann er wohl danna uch nciht sein wenn er seine frau einfahch so betrügen kann oder???
Ja, was nun.... mir ging es ähnlich wie dir, nur das ich nicht verheiratet bin. Was soll ich dir nun raten.... Also ich finde, das wichtigste ist erst mal deine Ehe. Es gibt immer Höhen und Tiefen, wie guten so in schlechten Tagen und ich finde, du solltest mit deinem Mann reden, d.h. richtig reden und versuchen euer Problem: Einsamkeit, unerfüllte Wünsche etc. zu lösen. ich weiß, dass das sehr schwer wird, aber du hast, so denke ich, keine andere Chance, sonst wird es immer komplizierter.... :trost:
gelöscht
also ich kann dir nichts anderes sagen als wenn du so unglücklich bist du an deinem leben gurndlegend was ändern solltest! dein mann kann dich nicht zwingen bei ihm zu bleiben und wenn er dich nciht verlieren will dann sollte er dir mal zeigen dass es so ist und nicht nur sagen! ich glaube es wäre besser wenn du erstmal woanders wohnst bei einer freundin oder so und dir dann im klaren wirst was du willst! du bist noch so jung du hast noch dein ganzes leben vor dir und solltest nicht so weitermachen wenn du unglücklich bist! ist gut so dass ihr weiter auseinander wohnt! bei euch beiden scheint einiges schief zu laufen in der ehe und da solltet ihr euch dann überlegen nciht doch besser zu trennen!
ich hoffe ich kann dir wenigstens eine kleine hilfe sein!!
ich hoffe ich kann dir wenigstens eine kleine hilfe sein!!
gelöscht
Hallo, ich kann Deine Situation gut nach empfinden, mir geht es momentan ähnlich, nur dass ich nicht verheiratet bin, sondern er! Wir uns aber auch irgendwie gesucht und gefunden haben...aber das ist eine andere Geschichte... Ganz klar kann ich mich sonst hier nur den anderen anschließen, Du hast die Möglichkeit etwas zu ändern, wenn Du unglücklich in Deiner Beziehung bist! Stell Dir die Fragen, die Kathi bereits aufgeschrieben hat. Denk in erster Linie an Dich und klär das. Du wirst einen Weg finden und kannst doch evtl. vielleicht fürs erste auch wieder bei einer Freundin unterkommen? Ich denke immer, dass man sich auf eine Affäre nur einläßt, wenn die Beziehung an sich schon nicht mehr stimmt.
Wenn Du das für Dich geklärt hast, kannst Du evtl. weiter sehen, wo das mit "dem anderen" hinführen soll. Hat er sich denn mal geäußert, ob er sich evtl. trennen würde? Aber auch das soll nicht das Ausschlaggebende für Dich sein. Du musst erstmal nur Deine Dinge klären und die Beziehung zu Deinem Mann evtl. beenden bzw. sehen, ob es da noch etwas zu retten gibt. Dann kann es weiter gehen... In welche Richtung auch immer, das wird sich zeigen.
Wünsche Dir alles Gute...liebe Grüße :trost:
Wenn Du das für Dich geklärt hast, kannst Du evtl. weiter sehen, wo das mit "dem anderen" hinführen soll. Hat er sich denn mal geäußert, ob er sich evtl. trennen würde? Aber auch das soll nicht das Ausschlaggebende für Dich sein. Du musst erstmal nur Deine Dinge klären und die Beziehung zu Deinem Mann evtl. beenden bzw. sehen, ob es da noch etwas zu retten gibt. Dann kann es weiter gehen... In welche Richtung auch immer, das wird sich zeigen.
Wünsche Dir alles Gute...liebe Grüße :trost:
gelöscht
ich versuche nur irgendwie zu helfen ob es mir wirklich gelinkt weiß ich nicht. ich kann mir selbst leider nicht helfen in meiner situation weiß ich nicht weiter und bei ech anderen versuche ich es und kann was dazu sagen...
wie gesagt mach dir deine gedanken dazu und versuche wieder glücklich werde so oder so! das die entscheidung die du treffen musst nicht leicht ist kann ich verstehen!
wem fallen entscheidungen die das leben ändern schon leicht??
versuch dein leben in den griff zu bekommen und schau erstmal auf dich! egal was deine affäre oder dein mann sagen! du musst schließlich glücklich sein auch wenn es den anderen dann vielelciht schlecht geht!
Viel Glück dabei!!!
Alles erdenklich Liebe! :trost:
wie gesagt mach dir deine gedanken dazu und versuche wieder glücklich werde so oder so! das die entscheidung die du treffen musst nicht leicht ist kann ich verstehen!
wem fallen entscheidungen die das leben ändern schon leicht??
versuch dein leben in den griff zu bekommen und schau erstmal auf dich! egal was deine affäre oder dein mann sagen! du musst schließlich glücklich sein auch wenn es den anderen dann vielelciht schlecht geht!
Viel Glück dabei!!!
Alles erdenklich Liebe! :trost:
ich würde dir raten zu dem anderen keinen kontakt mehr zu haben! du machst dich damit nur selbst fertig und kaputt und das kann es dann nicht sein wenn er nur seinen spaß will dann soll er sich ne andere suchen! und wie gesagt! er kann nicht der richtige sein wenn er fremdgeht und sich nur um sich und seinen "spaß" kümmert! find ich persönlich unter aller sau von ihm!!!
gelöscht
tut mir leid dass ich das jetzt so sage aber du schadest dir damit natürlich und tust dir damit natürlich auch weh!!!
ist echt schlecht wenn du ihm nicht widerstehen kannst dann wirst du wohl am ende wirklich kaputt sein udn dich quälen! so wirst du vielelicht jetzt noch besser von ihm loskommen als anders! und ich würde dir raten dir wenn jemand zu suchen der ungebunden ist und mit ihm deine träume verwirklichen damit tut ihr keinem weh und du schadest dir damit auch nicht!!!
ist echt schlecht wenn du ihm nicht widerstehen kannst dann wirst du wohl am ende wirklich kaputt sein udn dich quälen! so wirst du vielelicht jetzt noch besser von ihm loskommen als anders! und ich würde dir raten dir wenn jemand zu suchen der ungebunden ist und mit ihm deine träume verwirklichen damit tut ihr keinem weh und du schadest dir damit auch nicht!!!
gelöscht
ne es gibt keine garantie dafür dass eine beziehung hält! aber lass es sein! ich kann dir nichts raten es schadet dir nur! du wirst ihn auch irgendwann vergessen! aber wenn du so weitermachst dann wirst du ihn nicht mehr vergessen und es geht dir nur mit der zeit immer schlechter!
Liebe jessie_xyz, ich kann dich schon sehr gut verstehen. Ich sage es dir ehrlich, der einzige richtige Weg ist derzeit eine Pause für dich. Wie die anderen hier schon gesagt haben, denke für dich allein darüber nach was werden soll, wie es weiter gehen soll. Wenn du jetzt zu dem anderen gehst und deine Wünsche etc. erfüllst ist das zwar für den Anfang super und aufregend, aber dann, mehr und mehr kommen die "schlechten" Gefühle, Vorwürfe etc. zum vorschein. Du wirst dich im Kreis drehen. Da ist dann noch, dass du dich noch verliebt hast und der andere aber nicht, noch schlimmeres Gefühlscaos, dann noch dein mann... Wie gesagt, nimm dir die Zeit und denke nach. Fahre irgendwo alleine hin. Mir wurde die Zeit leider nicht gegeben und ich hätte sie wirklich gebraucht.....
gelöscht
ich glaube der gedanke kommt jedem mal! ich würde auch gerne die zeit zurückdrehen und mit meinem ex wäre ich dann bestimmt nicht zusammengekommen!!!
aber deine affäre hat leicht reden so wenig wie ihr euch seht da kann er sich auch gut verstellen und vielleicht ist er gar nicht so wundervoll und nicht der nette typ für den du ihn hälst! vielleicht macht er das nur um seinen spaß zu haben und das war es dann! du solltest ihn aber versuchen zu vergessen ich glaube nicht dass es sonst was bringt! wenn du aber so an ihm hängst und ihn doch so sehr willst dann kannst du aber auch versuchen ihn für dich zu gewinnen!
aber deine affäre hat leicht reden so wenig wie ihr euch seht da kann er sich auch gut verstellen und vielleicht ist er gar nicht so wundervoll und nicht der nette typ für den du ihn hälst! vielleicht macht er das nur um seinen spaß zu haben und das war es dann! du solltest ihn aber versuchen zu vergessen ich glaube nicht dass es sonst was bringt! wenn du aber so an ihm hängst und ihn doch so sehr willst dann kannst du aber auch versuchen ihn für dich zu gewinnen!
gelöscht
Seite 1 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema