Zum Inhalt springen

beide verheiratet... affäre - was nun!?

63 Antworten6'092 AufrufeGestartet von jessie_xyz ·

Vielen Dank! Ah wenn du mich nervst oder so dann sag ich schon was keine Angst! ;)

Nun ja ich kann dich ja verstehen aber deswegen meine ich ja dass du erstmal zu einer Freundin ziehen solltest und dir im Klaren drüber werden solltest! Du solltest dich schon für einen der beiden entscheiden so hart es für dich sein mag! was ich dir auch durchaus glaube! Aber es bringt nichts wenn du nochmal mtit deinem Mann einen Neuanfang versuchst und dann noch die Affäre weiter am laufen hast! Das wird dann auch nicht besser werden dadurch!

Und wenn duw irklich merkst dass du deine Affäre liebst und ihn nicht verlieren willst und nicht loslassen kannst dann solltest du es riskieren und ihm deine Gefühle äussern!

gelöscht

Ja die wirst du finden und auch finden müssen! ich bin heute vielleicht nicht gerade die jenige die gute Ratschläge geben kann hatte einen verdammt miesen Tag...

Du musst selbst wissen was am besten für dich ist ich würde dir halt raten von beiden Abstand zu halten... Kannst ja schonmal eine Freundin fragen ob du bei ihr übernachten könntest für einige Zeit...

gelöscht

Seite 4 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema