Belügt er mich?
11 Antworten945 AufrufeGestartet von Caro** ·
Caro**Themenstart
Ich hab einen kennengelernt vor 4 monaten und vom ersten moment an wusste ich eigentlich, der ist es!!!doch jetzt kam alles anderst.Also wir sind noch nicht zusammen gewesen,auch weil wir uns erst kennenlernen wollten und weil uns 180 km trennen.Ich hab mir in msn eine addy eingerichtet und ein hübsches bild von einem Mädchen reingemacht um zu schauen ob er mit macht, ja eigentlich hat er nicht mit gemacht aber es kamen andere sachen ans licht. er hat mich die ganze zeit belogen, er hat mir erzählt das er ne ausbildung macht dabei hat er garkeine und alles sowas.
WAS SOLL ICH JETZT TUN???? :(
hab auch angst das er ne andere hat
WAS SOLL ICH JETZT TUN???? :(
hab auch angst das er ne andere hat
er hat mich die ganze zeit belogen, er hat mir erzählt das er ne ausbildung macht dabei hat er garkeine und alles sowasWoher weißt du denn, dass das stimmt, was er da geschrieben hat? Warum soll das nicht stimmen, was er dir erzählt hat?
ja eigentlich hat er nicht mit gemacht aber es kamen andere sachen ans lichtWas hat er nicht "mitgemacht"?
Ja und wie kommst du auf diese Vermutung:
hab auch angst das er ne andere hat??
ich hab mich als ne andere person in msn ausgegebene also hab extra ne neue msn addy aufgemacht mit einem bild von einer anderen. und ganz ehrlich kam mir das schon immer komisch vor mit seiner arbeit also denk ich schon das das stimmt. er hat keine ausbildung, doch ich weiß warum er gelogen hat, weil ich eine sehr gute ausbildung mache und dann wollte er natürlich net sagen das er nur so in der disko arbeitet das war ihm wahrscheinlich peinlich.dennoch hat er mich 4 monate belogen und wer weiß ob er mir die wahrheit irgendwann gesagt hätte
Deine ganzen Vermutungen und Befürchtungen beruhen nur auf dieses msn-Gelabere? Sonst nix?
Also, klar das kann schon sein, dass er dich belogen hat, aber du kannst es nicht mit Sicherheit wissen. Erstmal ist es ziemlich dreist, was du gemacht hast. Du wolltest schauen, ob er anbeisst, hat er aber nicht, oder?
Stattdessen hast du so Sachen wie das mit seiner Arbeit herausgefunden, wenns denn stimmt. Vielleicht nahm er dein "anderes" Ich im msn nit so ernst und hat dich bisschen veräppelt?
Und selbst wenn er in dieser Hinsicht gelogen hat... ist es ihm vielleicht einfach nur peinlich und er hatte Angst, dass du ihn für nen Verlierer hälst. Das ist aber ne Kleinigkeit.
Und es gibt noch nen gewaltigen Unterschied zwischen "Er hat mich belogen, weil ihm seine Arbeit peinlich ist" und "er hat ne Andere und betrügt mich".
Zweiteres ist ein Trennungsgrund, ersteres ist Kinderkacke und muss einfach in einem offenen Gespräch geregelt werden. Dazu kommt noch, dass du zweiteres nur aufgrund dieser Arbeitsgeschichte vermutest? Das finde ich schon eiwas unfair ihm gegenüber, nur weil er vielleicht wegen seiner Arbeit geflunkert hat....
Also, klar das kann schon sein, dass er dich belogen hat, aber du kannst es nicht mit Sicherheit wissen. Erstmal ist es ziemlich dreist, was du gemacht hast. Du wolltest schauen, ob er anbeisst, hat er aber nicht, oder?
Stattdessen hast du so Sachen wie das mit seiner Arbeit herausgefunden, wenns denn stimmt. Vielleicht nahm er dein "anderes" Ich im msn nit so ernst und hat dich bisschen veräppelt?
Und selbst wenn er in dieser Hinsicht gelogen hat... ist es ihm vielleicht einfach nur peinlich und er hatte Angst, dass du ihn für nen Verlierer hälst. Das ist aber ne Kleinigkeit.
Und es gibt noch nen gewaltigen Unterschied zwischen "Er hat mich belogen, weil ihm seine Arbeit peinlich ist" und "er hat ne Andere und betrügt mich".
Zweiteres ist ein Trennungsgrund, ersteres ist Kinderkacke und muss einfach in einem offenen Gespräch geregelt werden. Dazu kommt noch, dass du zweiteres nur aufgrund dieser Arbeitsgeschichte vermutest? Das finde ich schon eiwas unfair ihm gegenüber, nur weil er vielleicht wegen seiner Arbeit geflunkert hat....
Ich hab einen kennengelernt vor 4 monaten und vom ersten moment an wusste ich eigentlich, der ist es!!ihr kennt euch erst 4 Monate und du kannst ihm jetzt schon null Vertrauen entgegenbringen...
so wird aus euch allerdings nie etwas werden.. die wichtigste Grundlage für eine Beziehung (und auch für eine Freundschaft) ist Vertrauen. Er hat nicht auf dein "falsches Profil" angebissen. Also flirtet er nicht fremd, obwohl er dazu im Gunde jedes Recht hat (schließlich seid ihr nicht zusammen)
ich denke, wenn du ihn weiter auf diese Art und weise ausspionierst wird er schnell das weite suchen.
Einfacher wäre es das Gespräch mit ihm zu suchen. Allerdings musst du ihm dann auch glauben, wenn er dir etwas sagt!
ich hab mich als ne andere person in msn ausgegebeneDu weißt aber auch, dass du mit der Aktion ihn genauso belogen hast? :schief: "Auge um Auge und Zahn um Zahn" ist nicht immer eine Alternative...
doch ich weiß warum er gelogen hatKannst du ihn da nicht ein bissel verstehen. Ja, für dich ist das ne doofe Situation, die nicht gerade vertrauenserweckend ist. Aber versetz dich doch mal in ihn hinein. Vielleicht bist du für ihn eine ganz besondere Frau und er wollte dich um jeden Preis. Und da ist ihm eben der Gedanke gekommen, dass er mit seiner "Glanzkarriere" nicht punkten kann. Ein bissel kann ich ihn verstehen. Die Welt ist nun mal mit mehr Schein als Sein aufgebaut. Zumindest für die ersten Momente.
Aber ich geb Kiwi Recht: Wenn du jetzt schon kein Vertrauen hast, wird es auch nicht im Laufe der Beziehung kommen. Überdenk doch noch mal, ob diese Sache mit seinem Job etc. nicht ein Grund wäre, ein bissel Nachsicht zu üben. Das Gefühl mit dem Betrügen wirst du aber nicht "mit ein bissel Nachsicht" aus der Welt kriegen - da hilft nur reden.
naja er meldet sich leider nicht mehr bei mir, ich glaube ich würde ihm alles verzeihen, weil ich schon gefühle entwickelt habe, er bedeutet mir viel aber ich glaub er will garnet mehr und den eindruck macht er auch... sonst würde er das gespräch suchen, denn ich hab ihn öfters gefragt ob wir mal reden können. er hat vom ersten tag an kein vertrauen zu mir, weil er so oft mitbekommt das mich typen anmachen uns so weiter und seine ex ist ihm fremd gegangen, hab mich einfach in den falschen verguckt. und ich bin net so ein mensch wo irgendjemand anspricht ich kann sowas einfach net... sonst bin ich eigentlich net schüchtern, aber bei sowas schon...er geht icht ran wenn ich anrufe und schreibt mir auch net zurück auf sms....ich fand ihn vom ersten tag an komisch aber besonders....
soll ich ihn vergessen????????????????
soll ich ihn vergessen????????????????
Hallo also ich bin jetzt seit fast 1 1/2 jahren mit meinem Ex auseinander, er war der wundervollste Mensch auf der Welt doch leider hab ich das erst begriffen als es aus war.Ich hab ihn net direkt betrogen, also wir waren schin auseinander und dann hatte ich nur kontakt mit einem anderen jungen und das hat er mitbekommen und war gleich der meinung das ich was mit dem hätte, doch das war net so. ja aufjedenfall wollte ich eigentlich garnet mehr. Er hat noch wahnsinnig gekämpft aber schlussendlich hatten wir keinen kontakt mehr, bis ich mich nach 1 jahr wieder gemeldet habe.
doch ich spüre das bei ihm noch gefühle sind, aber sein verstand sagt irgendwie nein.
kann man da noch was machen. also soll ich kämpfen oder lieber sein lassen????
doch ich spüre das bei ihm noch gefühle sind, aber sein verstand sagt irgendwie nein.
kann man da noch was machen. also soll ich kämpfen oder lieber sein lassen????
bis ich mich nach 1 jahr wieder gemeldet habe.Es wäre doch mal ganz interessant, was bei diesem Kontakt rausgekommen ist. Von "ich hab das Gefühl, dass bei ihm noch was ist" kann man nix anfangen. Es kann bei ihm auch bloß Sympathie sein. Die zeigt sich mitunter auch auf eine sehr nette Art.
Wie wäre es, wenn du dich erstmal entscheidest, wen du willst. Den Neuen oder den Ex?
also es ist was passiert!der typ den ich vor 4 monaten kennegelernt habe hat sich wieder gemeldet, weil er dahinter gekommen ist das ich das mit der msn addy war ,aber ich hab das natürlich abgestritten sonst wäre er völlig ausgerasstet und hätte nicht mehr mit mir geredet.also er meinte ich soll ihn doch net anlüge und so und ich musste natürlich ruhig bleiben damit er nicht merkt das ich das war, dabei hat er mich doch total belogen!!!dann hab ich ihn gefragt warum er sich die ganze zeit nicht gemeldet hat, dann meinte er nur das er wusste das ich das war und er sich deswegen net mehr gemeldet hat. und ich bin so blöd und würde ihm alles verzeihen und kann nie böse auf ihn sein. er meinte jetzt zu mir, ja wir könnten schon wieder kontakt haben... und was soll ich jetzt machen?????
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema