Zum Inhalt springen

Beste Freundin + Ex-Partner...? :(

34 Antworten5'320 AufrufeGestartet von pope ·

Danke für eure Antworten erstmal. Tut immer gut sowas zu lesen und macht irgendwie stärker.

Sie haben sich gestern wieder 2x geküsst, habe ich von ihr. Er lud sie ins Kino ein, danach in die Stadt und dann haben sie noch im Auto geredet und da ist es passiert. Lieber Gott, nimm mir bitte diese schmerzenden Gedanken. Ich denke städnig, wie er ankam, total unbewusst. Wie er immer zu ihr ankam und wie er mit seinem Gesicht zu ihrem ging und dann sie geküsst habe. MAN VERDAMMTE SCHEISSE! Ich hasse die beiden so sehr, ich will diese Gedanken loswerden. Mein Herz bleibt immer stehen, wenn ich an sowas denke. Ich kann's mir richtig vorstellen. Wuah.

Ich verstehe die beiden überhaupt nicht.

Irgendwann wird er ankkommen, wenn er gemerkt hat, dass ich ihm doch noch was wert bin (nicht beziehungmäßig, freundschaftlich) und er mir wehgetan hat dann spiel ich auch mal mit ihm. dann wird er mal sehen, wie das ist sowas mitzumachen. und mit ihr will ich im moment auch keinen kontakt, denn es tut mir nur unnötig weh, wenn ich erfahre, was sie gemacht haben. wenn ich erfahre, dass sie sex hatten, dreh ich total durch :mauer:

2 Menschen, die mir so wichtig waren, tun mir so weh, unverständlich. verletzend!

aber dort draußen gibt es noch 2 tolle menschen, die auf mich warten. eine neue liebe und eine neue beste freundin, die mich nicht enttäuschen.

du schaffst es damit fertig zu werden! ich kenne dies gedanken, stell dir vor ich habe per mail erfahren das meine damialige freundin in usa mit nem ami vögelt. das hat auch sowas von weh getan seine ewig langen und detailreichen mails an sie lesen zu müssen was alles passiert ist und wie schön es war und dann ihre antworten im fast gleichen style. ich konnte tag und nacht an nix andres denken, es hat mich im wahrsten sinn des wortes zerfressen. das ist jetzt so 3 wochen her und mir geht es von tag zu tag besser, manchma denke ich schon noch dran wie die beiden ... aber es tut nicht mehr so weh, weil ich inzwischen klarer denken kann und genau weiss das sie mit mir im bett sehr viel spass hatte und jetzt halt pech gehabt hat dass sie es nie mehr erleben wird.

hoffe das hilft dir ein wenig

Soso Basti, sie hatte mir Dir viel Spaß im Bett? Vielleicht ja, vielleicht nein!

Vielleicht erlebt sie das nie wieder, aber vielleicht etwas noch besseres? Vielleicht überschätzt Du Dich da auch ein wenig?

Wie ich solches Machogehabe hasse *igittigittigit*

Pope, warum quälst Du Dich so? Wie erfährst Du denn immer, wann sie sich getroffen und wann geküsst haben? Fragst Du nach? Warum tust Du Dir das an? Ich würde komplett auf Abstand gehen, zu beiden. Also ich würde das NICHT wissen wollen, was da im einzelnen läuft. :(

ach süsse... :( :( :(

es tut mir von herzen leid dass es nun soweit kommen musste und ich wünsche dir von ganzem herzen dass du die stärke hast es zu überstehen.

Brich den kontakt ab da muss ich zisky total zustimmen denn es wird dich zerfressen wenn du jedesmal erfährst was gelaufen ist, des weiteren was ist das für eine "beste freundin" die dir noch auf die nase bindet was dich schmerzt nur um ihr gewissen zu erleichtern?

Sorry aber da hast du doch einiges bessere und aufrichtigere kollegen verdient und sowas hast du nicht nötig ; scheiss auf sie !!

Es geht jez mal nur um dich du verträgst das doch total nicht, also sprich nicht mehr darüber, nim das telefon weder bei ihr noch bei ihm ab , lass die beiden in ruhe denn ändern kannst du sowieso nichts nur versuchen für dich damit abzuschliessen und wenn dir das gelingt, denke ich nicht das sdie feundschaft nach so einer geschichte noch was wert ist..

Eines tages wird ihnen klar was sie verloren haben, aber süsse dann bist du auf dem posten zu sagen neee sorry---

Solange lenk dich ab, undernimm was mit deinen ehrlichen kollegen oder lern neue leute kennen, stürze dich in alles was du gerne machst, sorg dafür dass du dein lächeln nicht verlierst egal wie schmerzhaft es ist, denn arschlöcher gibt es überall, doch du darfst diich nicht underkriegen lassen!!!

liebe grüsse roana

ich hoffe du hast die Kraft ansonsten weisst du ja wo du uns finden würdest

:compi:

alles alles liebe wirklich und total viel stärke wünsche ich dir , probier es dir ein wenig gut gehen zu lassen auch wenns sehr schwefällt..

ach süsse... :( :( :(

es tut mir von herzen leid dass es nun soweit kommen musste und ich wünsche dir von ganzem herzen dass du die stärke hast es zu überstehen.

Brich den kontakt ab da muss ich zisky total zustimmen denn es wird dich zerfressen wenn du jedesmal erfährst was gelaufen ist, des weiteren was ist das für eine "beste freundin" die dir noch auf die nase bindet was dich schmerzt nur um ihr gewissen zu erleichtern?

Sorry aber da hast du doch einiges bessere und aufrichtigere kollegen verdient und sowas hast du nicht nötig ; scheiss auf sie !!

Es geht jez mal nur um dich du verträgst das doch total nicht, also sprich nicht mehr darüber, nim das telefon weder bei ihr noch bei ihm ab , lass die beiden in ruhe denn ändern kannst du sowieso nichts nur versuchen für dich damit abzuschliessen und wenn dir das gelingt, denke ich nicht das sdie feundschaft nach so einer geschichte noch was wert ist..

Eines tages wird ihnen klar was sie verloren haben, aber süsse dann bist du auf dem posten zu sagen neee sorry---

mach dir klar das ssie dich verloren haben und nicht umgekehrt ;)

Solange lenk dich ab, undernimm was mit deinen ehrlichen kollegen oder lern neue leute kennen, stürze dich in alles was du gerne machst, sorg dafür dass du dein lächeln nicht verlierst egal wie schmerzhaft es ist, denn arschlöcher gibt es überall, doch du darfst diich nicht underkriegen lassen!!!

liebe grüsse roana

ich hoffe du hast die Kraft ansonsten weisst du ja wo du uns finden würdest

alles alles liebe wirklich und total viel stärke wünsche ich dir , probier es dir ein wenig gut gehen zu lassen auch wenns sehr schwefällt..

:trost: :trost:

sorry für doppelpost , pc spinnt :S

hey pope,

ist schon klar. so lange bei euch noch kontakt herrscht wirst du auch alle einzelheiten erfahren und es ist deswegen auch wichtig das du zur zeit keinen kontakt zu beiden möchtest. wobei ich dieses nach dem jetzigen zeitpunkt und des erfahrenen ganz lassen würde.

ob sie mal miteinander schlafen oder sonstiges sollten für dich keine gedanken sein. das wäre alles nur noch zusätzliches öl im feuer was du gießen würdest.

es würde ja auch nichts ändern an deinem jetzigen wohlbefinden. ganz im gegenteil wird es nur schwerer. lass sie turteln und denke an dich. wenn da was laufen sollte, so wirst du es nicht verhindern können und somit solltest du dich auch nicht damit belasten.

aber dort draußen gibt es noch 2 tolle menschen, die auf mich warten. eine neue liebe und eine neue beste freundin, die mich nicht enttäuschen.
versuche für dich einen anderen und neuen weg zu finden, genau so wie du es geschrieben hast.

alles gute dafür.

lg

dg

Hi Leute...

es ist alles noch schwerer geworden, wir haben uns gestern lange ausgesprochen... ganz lange... und wir haben uns in den armen gelegen und ich habe geweint und er hat mich verstanden. es war wundervoll. wir redeten über die sachen, die mir wehtun und die ihn und mich belasten. wir redeten über die zukunft und über belanglose dinge. er kam abends nochmal und wir redeten weiter und es ging mir besser...

... dann haben wir uns geküsst & zusammen geschlafen.

er sagte mir schon vorher, dass er bei mir immer schwach wird und ich ihn bitte nicht so "anmachen" solle, weil es falsch wäre und er mir nix vormachen will. ich hörte irgendwie nicht auf ihn, war total verliebt... ;(

es war verdammt falsch, dass wissen wir beide und er macht sich nun viele vorwürfe, weil er das nicht wollte (hatte er den ganzen abend getan) und irgendwie bin ich auch verdammt schuld, denn ich habe ihn provoziert und ihn angemacht... ;(

Ich wollte ihm einfach nur nah sein und hatte die hoffnung, dass er dabei merkt wie wichtig ich ihm bin und das die beziehung aufgeben falsch war. wir schliefen also miteinadner und danach hatte er riesen schuldgefühle und entschuldigte sich bei mir. er will sich auch nichts mit der neue verbauen, sagte er auch vorher & er will mir nicht wehtun. ich sah einfach nur noch rosarot als wir zusammen geschlafen haben und es war für mich wunderschön. er sagte mir auch vorher er würde mir keine falschen hoffnungen machen und ich wusste das aber ich habs trotzdem getan. das hat mich jetz alles ein ganzes stück zurückgeworfen... scheiss fehler, verdammt! traumhaft wäre natürlich gewesen, wenn er auch soviel gefühle gehbat hätte wie ich...

es ist komisch es mit ihm bereuen zu müssen, weil ne andere im spiel ist... :heulen:

ich liebe ihn, man! ich wusste worauf ich mich einlasse... ich hab mir nur so selbst wehgetan. er sagte mir er liebe mich noch, aber nicht so wie er es gern hätte...

tja, was soll ich dazu sagen. dass das ein fehler war das weißt du selber. aber auch danach erst weil du davor hoffnungen hattest das es vielleicht wieder ein zurück gibt.

nun hast du feststellen müssen das er nach wie vor der meinung ist die beziehung nicht mehr zu wollen und nichts hat sich geändert.

na ja, geändert hat sich schon etwas. du bist trauriger als vorher.

nun gut, dann sehe es halt ein versuch gemacht zu haben. ich denke das sollte jetzt aber reichen denn sonst kommst du da nie raus.

wenn ihr nochmal über alles geredet habt dann dürfte auch keine frage mehr offen sein und du hast in dieser richtung wenigstens ein wenig ruhe.

ich kann immer wieder nur sagen das du abstand suchen solltest. zu beiden. alles andere wird weiteren schaden bei dir verursachen.

auch ich habe so etwas ähnliches mit meiner ex gehabt und hatte dadurch von vorne angefangen es so zu akzeptieren wie es war. eben das ende der beziehung.

ich hoffe für dich das es eine warnung war und du dir nicht weiterhin selber weh tust.

alles liebe

lg

dg

Hey liebe Leute!

Es ist gekommen wie es nunmal kommen musste... die beiden sind zusammen & es zerbrach mir das Herz. Ich bin total ausgeflippt & bin die Wände hochgegangen. Es war einfach unvorstellbar für mich... Ich habe gedacht ich würde darüber nie hinwegkommen und ich würd das nicht verkraften. Die Gedanken an die beiden machten mich wahnsinnig. wie sie sich küssen, wie er zu ihr sagt was er immer zu mir sagte... wie sie im bett liegen und sich küssen und dann ... :mauer:

Bin total durch den Wind gewesen und habe einfach nur noch schwarz gesehen. ich konnte beide nicht verstehen und fragte mich immer wieder womit ich das verdient hätte.

So, heute ist es passiert. Ich habe einen neuen Kerl kennengelernt via einer Flirtcommunity (habe mich vor ne woche eigentlich nur aus fun angemeldet & um mich abzulenken), wir schrieben schon seit ein paar tagen und heute wollten wir uns einfach mal treffen. Er hat alle meine Erwartungen getoppt - sieht sooo klasse aus, hat nen hamma Charakter & so tolle Vorstellungen von der Zukunft... Er ist alles, was ich je wollte. Ich will zwar noch nix von ihm & weiß auch nicht ob das je was werden würde, aber es hat mir einfach die Augen geöffnet, dass es auch noch andere Kerle gibt und ich dem einen nicht hinterhertrauern muss. Ich hatte einen wunderschönen Abend mit viel viel reden und das hat mir einfach gezeigt: HEY, ES GIBT JA DOCH NOCH ANDERE TOLLE MÄNNER!

Und nun denke ich an meinen ex und meine freundin und ich denke mir "was solls, die beiden haben mich derbe verarscht & jetzt geht mein leben erst so richtig los" =)

Leute, ich bin froh euch gehabt zu haben aber ich glaube, dass ich mein Leben nun alleine auf Reihe kriegen kann, wenn ich will & mich anstrenge.

Danke für die tolle Zeit und ich werde auch auf dem Laufenden halten.

Für alle, die Liebeskummer haben: Macht bitte eure Augen auf, euer Ex hat euch nicht verdient, wenn er so eine kacke mit euch abgezogen hat & es gibt noch viel tollere menschen, als diesen einen...

:super:

Alles gute.. :schmatz:

wow, deine erleuchtung kam aber schnell, ich hoffe das sie anhält und du niemals mehr zurückfällst, so wie ich z.bsp. :schief:

ich wünsch dir ganz viel kraft :schmatz:

hugs, shy

Hey liebe Leute. Ich habe mich recht gut gefangen und es tut zwar noch alles sehr weh & ich werde auch sicher noch unter den beiden leiden, aber ich schaffe das. Ich habe seit vorgestern nicht mehr weinen müssen und darauf bin ich echt stolz =)

Heute hat er vl. zum ersten mal bei ihr übernachtet, als ich das (durch ne freundin) erfahren habe, bin ich fast zur decke gestiegen und habe rache geschworen. ich weiß, dass sie zusammen sind und das es irgendwann soweit hätte kommen müssen... aber es war mal wieder ein neuer schlag. wenn ich sie mir vorstelle... oh gott, ich krepiere!

aber ich habe so viele tolle freunde, die alle hinter mir stehen, ich pack das und werde die beiden nicht anrufen und sagen wie scheisse sie sind.

ich würde zwar alles tun damit die auseinander kommen, aber ich würde ihm nichts schlechtes wollen... ich würde sie nicht mit ihm betrügen... so bin ich nicht. sie vielleicht. ich nicht. und vl. merkt er ja wie dumm die eigentlich ist & ich lach mir dann ins fäustchen. meine entscheidung, ihn nicht mehr zurückzunehmen, hat sich nun gefestigt und seitdem geht es mir auch ein wenig besser.

heute werde ich sie vl. zusammen sehen,da ein freund von uns geb. hat und ich dahin gehen werde, weil ich ihn sehr mag & ich werde stark sein. ich werde über die beiden hinweggucken. sonst vermeide ich natürlich jeglichen kontakt mit denen... sie ist für mich gestorben und es ist mir auch egal ob er deswegen auf mich sauer ist. wenn die erstmal ihre rosarote brille abgesetzt haben werden sie mich evtl. verstehen können.

hey du!

Ich habe immer versucht die ganze sache aus der sicht meiner freundin mal zu betrachten, aber anscheinend hab ich mir nicht genug mühe gegeben, denn jetzt seh ich die Dinge wieder mit ganz anderen Augen.

Ich habe mir jede einzelne antwort von dir durchgelesen und sehe wie weh so eine trennung tun muss und vor allem wenn man dann von der freundin so einen tritt verpasst bekommt.

Das wollte ich nie, deswegen versuche ich ihn zu vergessen und möchte nicht so egoistisch sein.

Der Unterschied ist allerdings, dass meine Freundin dabei ist sich neu zu verlieben, aber trotzdem tut ihr der Gedanke dass ihr ex eine neue kriegen könnte immer noch weh, sowas krieg ich schließlich als beste freundin mit.

Ich habe mir geschworen, dass ich versuche ihn aufzugeben oder warte bis eine freundin 100 prozentig über ihn hinweg ist.

Sollte sie bald eine neue Beziehung haben (davon geh ich schwer aus, denn sie ist knapp davor mit dem anderen zusammenzukommen), werde ich vorher mit ihr über meine Gefühle und ihre Meinung sprechen.

Wenn sie sagt, hör mal das tut mir weh und ich bin sicher dass es unsere freundschaft belastet, weil cih das eigentlich nicht möchte.. akzeptier ich das und werde versuchen einen anderen Weg zu gehen..

Wenn sie sagt, dass sie es verkraften kann und ihre neue Beziehung was längeres sein könnte und sie über ihren ex hinweg is, werde ich mit gutem gewissen die ganze sache angehen..

Ich will zumindest versuchen, ein bißchen besser als deine Freundin zu sein.

Ich hatte nie vor mit dem Ex meiner Freundin was anzufangen, ehe sie nicht über ihn hinweg ist.

Vor allem ist bei mir alles ein wenig komplizierter, denn unsere Eltern sind auch noch sehr gut befreundet und das könnte evtl. auch die Freundschaft unserer Eltern belasten, weil wir beide uns streiten.

Wir wohnen schließlich direkt nebeneinander.. ich denke das ist auch ein Grund warum ich versuche ihn zu vergessen..auch wenn ichs nicht möchte

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema