Zum Inhalt springen

Beste Freundin = Freundin ?

44 Antworten3'599 AufrufeGestartet von Manu-miss-u ·

Manu-miss-uThemenstart
Hi an alle!

erst mal was zu mir:

ich heiße Manuel bin 19 jahre und wohne in Berlin und bin jaherer langer unglücklicher singel

Ich habe eine Riesengroßes Problem also:

Meine beste Freundin die ich schon seit klein auf kenne (18/19jahre)

sie hatte mir damals(2 1/2 - 3 Jahre) einen Brief geschrieben und in dem stand das sie sehr starke gefühle für mich hätte und gern es mal mit probieren würde.Ich hatte denn Brief damals nicht wahrgenommen und wollte nicht glauben was ich gelesen habe nun nach dem ich denn brief , ich war die jahre davor auf eine frau fixiert und blid wegen ihr vor ~3 jahren hat sich raus gestellt das diese frau nur ein mieses luder war/ist und so hatte ich nie die chace mit meiner besten freundin was anzufangen weil ich es nicht gesehen habe.nach ca 1 jahr nach dem brief hab ich gemerkt wie sehr ich sie mag und schätze , ich war silverester 2002 und 2003 alleine und das waren die schlimmsten stunden die ich je hatt in meinem leben jetzt 2004->2005 war sie hier und da habe ich ein gefühl gehabt "jetzt brauch ich sie , ich kann nicht mehr ohne sie" seit diesem silvester war jeder tag eine qual nicht mehr ertragbar! jetzt nach 4 monaten habe ich mit ihr gesprochen und meine gefühle ihr gesagt , hab ihr gesagt das ich damals nicht auf die richtige frau geachted haeb die ich eigendlich immer wollte nur nie gesehen hatte und es mit unheimlich leit tuht das ich sie nicht wahr genommen habe. gestern habe ich es ihr noch mal gesagt und auch nach einer chance für uns gefragt ob wir es nicht versuchen wollte ihre antwort war: "Manu in moment kann ich echt dazu nichts sagen sorry aber ich weiß es echt nicht" . sie hat immer noch gefühle ich weiß es , ich weiß nicht ob sie mich quelenwill weil ich sie damals nicht beachted habe

ich möchte nun wissen von euch wie ich ihr kla machen soll das ich ernst meine und sie nicht verarschen will :'( bitte helft mir

danke für eure hilfe mfg manu miss u :( (möglichst schnell bitte danke)

wer will kann ich be mir auch icq oder msn melden

339202766 // ICQ

manuel1986@hotmail.com //MSN

hey...

ich denke mal sie zweifelt an dienen gefühlen...

bleib an ihr drann...weil wenn sie garkein interesse an dir hätte, hätte sie dir dass gesagt!

ich denke sie braucht zeit....vielen menschen steht auch ihr ego im wege dem anderen seine wahren gefühle zu zeigen...

hatte sie in der zwischenzeit noch einen freund??

wünsche dir alles gute!!!

kiss

ich weiß nicht ob sie ein freund hatte in der letzt zeit

ich würde mich an deiner stelle nochmal melden...

weil so zeigst du ihr dass dir wirklich was an ihr liegt...

kiss

ich verstehe die welt nicht mehr

sag ihr nochmal was du für sie empfindest....und wie die ganze sache für dich ist...

wenn sie bei euch ist....macht ihr viel zusammen?

ja wir machen schon recht viel zusammen :)

PS: pn soul :)

das ist doch klasse....das zeigt dir ja das sie dich mag.....und wenn ihr nicht gleich alles überstürzt ist es sicher auch das beste;)

öhm was heisst PN soul????

kiss

naja weißt du ich habe es 2 - 3 jahre nicht gemerkt das sie was von mir wollte :( ich war wegen der meiner ex eben durch denn wind und wollte keine andere und da sie immer da wa habe ich 2 jahren gemerkt das ich sie wirklich mag schätze respecktiereund das zieht ganz schön im reallife weißt du!

PN=privatenachricht->click me plz<-

:(
Hi, melde mich auch mal zu wort.

Kann sie ein wenig verstehen, also direkt dich mit offenen Armen empfangen würde ich dich auch nicht.ich wäre gekränkt denke ich, wenn meine Gefühle so lange ignoriert werden würden. Geb ihr eine Chance sich an die neue Situation zu gewöhnen und gibt nicht auf, mach ihr immer wieder den Hof und zeig ihr, dass du dich bemühst.

und wie soll ich es ihr zeigen , ich bin am ende ! ignoiert habe ich sie nie ganz bloß nicht war genommen weil ich hinter einer andere her war aber das war meien fehler ;(

mfg manu

(msn oder icq vllt? wenn ja pn)

Was hälst du von kleinen Geschenken, wie z. B. mal eine Rose etc. DAS wäre doch mal ein Anfang oder...?

Verwöhn SIE von hinten bis vorne, wenn sie nen wünsch äußert, erfüll ihr den...

Natürlich nur die Dinge, die den Rahmen nicht sprengen, versteht sich.

wäre evtl ein idee ;)

bin total fertig seit silvester 2004->05

Mir gehts auch nicht viel besser, erkennt man ja an meinem beitrag. Ich kanns nachvollziehen... Aber glaub mir, dass wird schon, so werd mich jetzt mal so langsam aber sicher ins bett begeben, vielleicht lese ich ja gleich noch von dir.

Moni

ok danke für die kleinen tips moni :) ich hoffe ich höre bald was von dir wieder :)

hey manu

und wie läuft es?habt ihr geredet??hat sie dich eigentlich mal wieder auf eures gespräch angesporchen?

das mit den geschenken finde ich eine tolle idee... :super:

kiss

ne , habe sie gestern abend nur noch nach hause gebracht

;(
Schwierige Situation, aber durchaus mit einem absehbarem Happy End!

Damals, als deine Freundin dir diesen Brief geschrieben hat, da warst du für Sie das Wichtigste. Du warst dann ja aber mit deiner richtigen Freundin zusammen, was natürlich absolut hart für Sie war.

Sie musste Ihre Gefühle also irgendwie in den Griff bekommen.

Dann, als Sie es wahrscheinlich gerade mal einige Zeit unter Kontrolle hatte bist du mit diesem "Geständnis" gekommen. Du musst Ihr einfach Zeit geben!

Sei Ihr bis dahin einfach der beste Freund. Verbingt Zeit zusammen und steigert Euch. Geht mal ins Kino, macht Ausflüge, alles das, was einen irgendwie zusammen bindet. Und ich bin mir sicher, dass wir dann bald noch ein glückliches Ende erleben dürfen! :]

Seite 1 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema