Beste Freundin = Freundin ?
44 Antworten3'599 AufrufeGestartet von Manu-miss-u ·
ja sehr Schwierige Situation! habe sie leider nie wirklich beachted und gesehen wenn ich wirklich brauche !
hi also és ging alleszu schnell und so :( war ich zu voreilig
Habe ich ja gesagt: Sie braucht einnfach Zeit!
Und genau die solltest du ihr lassen, aber das kannst du nun ja auch, denn du weißt ja, dass du ihr nicht gleichgültig bist und Sie auch mehr von dir möchte.
Also: Lass es ganz langsam angehen und dann wird das schon! :]
Und genau die solltest du ihr lassen, aber das kannst du nun ja auch, denn du weißt ja, dass du ihr nicht gleichgültig bist und Sie auch mehr von dir möchte.
Also: Lass es ganz langsam angehen und dann wird das schon! :]
okay dream :)
8o 8o 8o 8o
:mauer:
:heulen:
:mauer: :mauer:
Hey, nicht doch, das macht doch Kopfschmerzen...
warten , warten , sowas kann ich ja aber auf sowas naja -.-
lass ihr Zeit.
Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie nun gleich wieder das empfindet, was sie vor ein paar Jahren für dich empfunden hat. Damals war sie vielleicht tod-unglücklich weil du nicht reagiert hast. Sie hat sich nun wohl gezwungen, sich nicht mehr zu verlieben... Es ist nun wohl sehr überraschend für sie, dass aufs mal du mit einer Liebeserklärung kommst...
Mein Tip: Lass ihr ein wenig Zeit, um damit zurecht zu kommen. Sie muss sich bestimmt im klaren sein, dass sie wieder Gefühle aufkommen lassen will.
gruss fusi
Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie nun gleich wieder das empfindet, was sie vor ein paar Jahren für dich empfunden hat. Damals war sie vielleicht tod-unglücklich weil du nicht reagiert hast. Sie hat sich nun wohl gezwungen, sich nicht mehr zu verlieben... Es ist nun wohl sehr überraschend für sie, dass aufs mal du mit einer Liebeserklärung kommst...
Mein Tip: Lass ihr ein wenig Zeit, um damit zurecht zu kommen. Sie muss sich bestimmt im klaren sein, dass sie wieder Gefühle aufkommen lassen will.
gruss fusi
ja , ich muss wohl mehr gedult und nerven beweißen ;(
danke leute :super:
danke leute :super:
:schief:
:heulen:
:mauer:
ja ich suche vorschläge was man machen mit einer süßen freundin (fast freudnin)
ja also es sollte wenn es geht 0€ kosten :) was kann man zu 2 machen was nix kosted oder auch kosted ( im masse noch)
bitte leute schreibt mal eurer ideen :) danke im vorraus :) )
ja also es sollte wenn es geht 0€ kosten :) was kann man zu 2 machen was nix kosted oder auch kosted ( im masse noch)
bitte leute schreibt mal eurer ideen :) danke im vorraus :) )
Da gibt es 1000 Sachen.
Also wenn du ein Auto hast kann man zu romatischen Orten fahren...abends, wenn dunkel ist und man einen tollen Blick über die Stadt hat.
Picknicken...bei dem Wetter optimal!
An den See...schwimmen gehen...aber das Wetter soll ja jetzt wieder zu normal Temperaturen runtergehen.
Je nachdem wo ihr wohnt evtl. an einem Fluß spazieren gehen...in ne andere Stadt fahren und bummeln gehen....
Also wenn du ein Auto hast kann man zu romatischen Orten fahren...abends, wenn dunkel ist und man einen tollen Blick über die Stadt hat.
Picknicken...bei dem Wetter optimal!
An den See...schwimmen gehen...aber das Wetter soll ja jetzt wieder zu normal Temperaturen runtergehen.
Je nachdem wo ihr wohnt evtl. an einem Fluß spazieren gehen...in ne andere Stadt fahren und bummeln gehen....
wir wohnen beide in reickendorf und ich habe leider noch kein auto müssten beide mit der bvg fahren und due fährt auch nicht ewig leider (berlin)
Wat iss mit Zoo gehen (nicht 0 €), irgendwelche Parks, dasitzen, sonnen, picknicken, Schwimmbad gehen, Sehenswürdigkeiten (gibbet da romantische Schlösser oder so?) begucken, Veranstaltungskalender durchblättern auf der Suche nach mehr Ideen?
monsti
fahrradtour an die spree bzw. an der spree entlang.
waldpicknick, alte burgruinen.....
waldpicknick, alte burgruinen.....
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema