Zum Inhalt springen

Besteht noch Chance oder ....

90 Antworten5'763 AufrufeGestartet von thekillercat17 ·

@ nico,

normalerweise würde ich auch noch schölafen aber ich gehe in ner stunde zum eishockey. du hast die richtige einstellung gefällt mir, denn der sonntag ist in der regel der härteste tag der woche :P

und natürlich werde ich hier berichten sobald es etwas neues gibt. was mich ärgert ist, das die kontaktsperre wieder von vorne losgeht und ich gestern angerufen habe, so ein mist.

dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag und verausgabe dich nicht zu stark =)

@nico

sie hat mir geschrieben aber ich habe ihr nur sehr begrenzt zurückgeschrieben. hat mich überhaupt nicht gejuckt ihre sms. bin stolz auf mich habe aber auch sehr gute unterstützung hier. mein dank gult besoders einer bestimmten person hier, sie weiß schon das sie gemeint ist :super: :schmatz:

Hallo thekillercat,

wie geht es dir?

Was hat sie dir gesimst, dass du darauf antworten musstest und was hast du geantwortet?

Lieben Gruß

pitsch

Hallo, Killercat.

Original von thekillercat17sie hat mir geschrieben aber ich habe ihr nur sehr begrenzt zurückgeschrieben.
Weshalb hast du ihr bloß begrenzt zurückgeschrieben?

Geht es dir besser, wie von mir erwartet und dir erhofft? Wie steht es um deine Gedanken? Wenden sie sich neuen "Schauplätzen" zu? ;)

Lieben Gruß,

Nico

@pitsch und Nico

ich sag es so sie wollte sich jetzt sogar schon mit mir treffen aber das will ich jetzt gar nicht.

im moment lässt es mich echt kalt wenn twas von ihr komm, lediglich der sex fehlt mir aber das scheint normal zu sein.

im moment geht es mir gut, mache 5 mal die woche sport und habe eine nette person kennengelernt die ich echt mag und die mir wirklich hilft. möchte dazu aber nix weiter sagen.

vielen dank nochmal für eure hilfe :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hallo thekillercat,

gern geschehen. Und nun darauf ein Jyppieheyheee !!! :D :klatsch: :banana: :party:

Mehr ist dazu glaube ich im Moment nicht zu sagen. Da ich aber neugierig bin, würde ich mich über kurze Infos wie es dir geht ab und zu freuen.

Ich freu mich für dich,

pitsch

danke pitsch, klar werde ich machen. wünsche euch allen dann bald ein schönes wochenende :banana:

guten morgen, es gibt neuigkeiten. am we hat meine ex bei mir geschlafen. am abend haben wir nur gekuscelt und éin bischen geküsst. am liebsten hätte ich sie direkt besprungen. am nächsten morgen gab es dann ein bisschen mehr. ich verstehe sie einfach net. manchmal will sie de3n kontakt zu mir und manchmal blockt sie total ab. gestern habe ich ihr gesagt ich habe die hoffnung verloren aber sie meinte ich soll nocjh ein wenig an uns glauben. ich weiß es ist viel passiert seit dem letzten posting aber es hat sich halt so entwickelt.

... was soll das. Ich hatte ja berichtet, das seit einigen Tagen wieder eine Gutes verhältniss zwischen mir und meiner ex besteht. es soll jetzt nicht darum gehen, warum ich das zugelassen habe, sondern wie man Ihr verhalten bewerten kann.

Also es war so, dass sie sich gemeldet hat und sie sagte das ich ihr sehr doll fehle und es ihr deswegen sehr schlecht ging. am we darauf hat sie dann bei mir geschlafen, ohne das jedoch außer küssen etwas lief. gestern das gleiche spiel.

weiter will sie nicht gehen, jetzt frage ich mich warum das so ist????

Will sie mich hinhalten/warmhalten oder kann sie sich nicht entschei8den?(evtl. hat sie noch einen?!, sie verneint es aber), oder will sie mich testen ob ich nur wegen dem sex zu ihr komme????

Die frauen hier im forum können mir doch bestimmt weiterhelfen oder???

hi cat

kann es sein dass ihr einfach die nähe fehlt ? dass jemand bei ihr ist ? dass es vielleicht nichts mit liebe zu tun hat ?

hat sie dir gesagt dass sie dich noch liebt und dich zurück haben möchte ?

nein das hat sie nichtm, aber ich habe ihr ganz klar gesagt das es nur sinn macht wenn wir uns treffen, wenn sie meint das es noch was werden würde/könnte.

ich sollte sie direkt darauf ansprechen, werde ich wohl heute abend machen, oder lieber nicht?

Hallo thekillercat!

Hast du sie denn nach einem Treffen gefragt oder wollte sie es von sich aus? Und wenn du sie gefragt hast, wie hat sie reagiert? Hat sie gleich eingewilligt?

doch ich würde sie direkt fragen. schliesslich hast du ein recht darauf zu wissen woran du bist... du liebst sie ja noch oder ?

und du fühlst dich ja nicht wohl in dieser situation oder ?

@kathi

sie hat mich gefragt ob ich zu ihr kommen mag bzw. ob sie zu mir kommen darf. es ging also immer von ihr aus.

@patricia

werde sie dann heute fragen. aber was beabsichtigt sie denn?

nein da hast du recht ich fühle mich nicht wohl in dieser situation.

kann sein dass sie dich zwar vermisst aber angst hat, dass es wieder so wird wie früher. der sex war ja zwischen euch öfters ein problem oder ?

Ja ich denke da genauso wie Patrizia es schon geschrieben hat!

In jedem fall solltest du ein Gespräch mit ihr führen!

Dann wirst du hoffentlich mehr wissen und schlauer sein und hoffentlich ein besseres Gefühl haben!

Ich drücke dir die Daumen!

Halte uns auf dem Laufenenden ok?

Alles Liebe!

das problem ist, das ich es schon 2 mal versucht habe mit ihr zu reden. es kam dann immer: ich weiß nicht was los ist oder ich mag jetzt keine tiefgreifenden gespräche führen.

also nix woraus ich schlau werde.

Guten Morgen, Cat.

Und das lässt du mit dir machen?

Weshalb sollte sie dann ein dementsprechendes Gespräch führen, wenn du es einfach hinnimmst, trotz der Gefahr, dass am Ende die selben Schmerzen wieder auftreten, vielleicht gar stärker.

Lieben Gruß,

Nico

Original von thekillercat17das problem ist, das ich es schon 2 mal versucht habe mit ihr zu reden. es kam dann immer: ich weiß nicht was los ist oder ich mag jetzt keine tiefgreifenden gespräche führen.

also nix woraus ich schlau werde.
Hei Thekillercat...

Ich hoffe, das ich mich auch mal wieder in deinen Thread einklicken darf...!? Was hälst du davon, ihr mal einen Brief zu schreiben...? Vielleicht fällt es Ihr leichter, ihre gedanken nieder zu schreiben... ;)

Wäre doch mal einen versuch wert, oder...?

Alles Liebe...

Dave33

Hm... das gestaltet die ganze Sache natürlich wesentlich schwieriger, wenn sie nicht darüber reden will! :tink:

Dann frage ich mich wirklich, warum sie nicht mit dir darübr reden will! Wenn sie ja angeblich zu dir zurückwill und dich so sehr vermisst, dann ist ein Gespräch wohl das Normalste auf der Welt und dannn will man sicherlich auch darüber reden!

Die Idee von Dave mit dem Brief ist wirklich gut! Das wäre noch eine Möglichkeit wie du vielleicht an sie rankommen kannst!

Dass sie ein Treffen wollte, klingt schonmal gar nicht schlecht! Aber vielleicht solltest du dich etwas zurückziehen momentan und mal schauen wieviel und ob da dann ws von ihr kommt!

Liebe Grüße!

Seite 4 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema