Bester Freund verliebt sich in mich
22 Antworten2'459 AufrufeGestartet von Bomy ·
ch bin so traurig...mein Schatz mein ein und Alles!
Was passiert da nur mit uns ? Ich verstehe es nicht, als ich meinen
Schatz auf die andere Frau Miss J. ansprach, ob er heut bei ihr war ?
Bejahte er das und meinte achso Du meinst zu Hause !
Ich bin mega schockiert, wie wohnt er mit ihr zusammen ?
Mein BF, den ich ja zwischenzeitlich ausfragte, antwortete
wie folgt auf meine Fragen:
"Wo ist mein Hausfreund denn?"
Der ist bei Miss J.
Fi**en!
Dann das zweite Mal als er bei mir war mit meinem Schatz:
"Was ist mit ihm los?"
Wen meinst Du B***
"Ich ja, also meinen Schatz meinte ich"
Ja der wei0 von nichts und will einfach nur wieder weg hier...
Bin so traurig, ich liebe ihn, aber ich habe mich nicht mehr
getraut überhaupt annähert etwas über uns zu sagen
weil ich nicht mehr hin und her komme.
Was bedeutet das alles ? Ich möchte eine Erklärung auf
das Alles. Will ihn doch nicht verlieren und endlich bei
ihm sein.
Es doch so kein Zustand und Leben mehr für uns !!!
Das habe ich gestern bezw. heute nacht verfasst.
Nachher gehe ich in unsere Lieblingsdisco, mich hat ne Bekannte gefragt ob ich mitkomme.
Da ich meinen Schatz vermisse, habe ich zugesagt. Sitze gerade bei meinem BF und gebrauche sein Inet. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als zu schreiben, ich habe mir das Gespräch auch anders erhofft und wir heute schon unbeschwerter sein könnten.
Ich glaube aber immer noch n uns und die Zukunft, weil ich ihn liebe und er es mir endlich glauben soll.
Eure Bomy
Was passiert da nur mit uns ? Ich verstehe es nicht, als ich meinen
Schatz auf die andere Frau Miss J. ansprach, ob er heut bei ihr war ?
Bejahte er das und meinte achso Du meinst zu Hause !
Ich bin mega schockiert, wie wohnt er mit ihr zusammen ?
Mein BF, den ich ja zwischenzeitlich ausfragte, antwortete
wie folgt auf meine Fragen:
"Wo ist mein Hausfreund denn?"
Der ist bei Miss J.
Fi**en!
Dann das zweite Mal als er bei mir war mit meinem Schatz:
"Was ist mit ihm los?"
Wen meinst Du B***
"Ich ja, also meinen Schatz meinte ich"
Ja der wei0 von nichts und will einfach nur wieder weg hier...
Bin so traurig, ich liebe ihn, aber ich habe mich nicht mehr
getraut überhaupt annähert etwas über uns zu sagen
weil ich nicht mehr hin und her komme.
Was bedeutet das alles ? Ich möchte eine Erklärung auf
das Alles. Will ihn doch nicht verlieren und endlich bei
ihm sein.
Es doch so kein Zustand und Leben mehr für uns !!!
Das habe ich gestern bezw. heute nacht verfasst.
Nachher gehe ich in unsere Lieblingsdisco, mich hat ne Bekannte gefragt ob ich mitkomme.
Da ich meinen Schatz vermisse, habe ich zugesagt. Sitze gerade bei meinem BF und gebrauche sein Inet. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als zu schreiben, ich habe mir das Gespräch auch anders erhofft und wir heute schon unbeschwerter sein könnten.
Ich glaube aber immer noch n uns und die Zukunft, weil ich ihn liebe und er es mir endlich glauben soll.
Eure Bomy
Liebe Bomy
Liebe Grüße
CalvinsTiger
Original von BomyWas bedeutet das alles ? Ich möchte eine Erklärung auftrifft genau das, was ich mich frage, wenn ich deine Beiträge lese - ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich steige bei deinem Thread überhaupt nicht mehr durch. Wenn du willst, dass wir dazu unsere Meinung sagen, wäre es vielleicht hilfreich, kurz zusammenfassend zu erklären, wer wer ist und um was es eigentlich geht? Ich bin jedenfalls sehr neugierig darauf!
das Alles.
Liebe Grüße
CalvinsTiger
Hallo Du...
Naja eigentlich dachte ich, das ich das verständlich genug geschrieben habe.
Ich bin davon ausgegangen das unser BF, über den wir uns "gefunden" haben in mich verknallt ist. Dazu kommt das ich mit meinem Ex zusammen wohne, unser BF wohnt im selben Wohnhaus. Mein Freund kommt aus dem Osten "eigentlich" - so nun hatte mein BF immer meinen Freund schlecht gemacht, also dachte ich. Nun kam es aber raus das es auf meinen Ex bezogen ist.
Naja und durch meinen Ex und unseren BF, hat unsere Beziehung stark gelitten drunter und wir haben schon ein paar mal versucht darüber zu reden, was wir füreinander fühlen ect. leider sind immer mein Ex und unser BF dabei. Ich muss ja auch dazu sagen, das er bei unserem BF, als mein Freund, immer übernachtet wenn er gerade hier ist im Westen.
Naja anders kann ich das nu auch nicht in Kürze erklären. Eigentlich steht alles informative hier schon drin.
Liebe Grüße Bomy...
Achso, ja und das mit den anderen Weibern halt. Oder wie das kommt, das er sagt zu Hause...vielleicht hat er mir nur noch nicht mitgeteilt, das er schon ne Wohnung hier im Westen hat und mich eventuell damit überrascht.
Naja eigentlich dachte ich, das ich das verständlich genug geschrieben habe.
Ich bin davon ausgegangen das unser BF, über den wir uns "gefunden" haben in mich verknallt ist. Dazu kommt das ich mit meinem Ex zusammen wohne, unser BF wohnt im selben Wohnhaus. Mein Freund kommt aus dem Osten "eigentlich" - so nun hatte mein BF immer meinen Freund schlecht gemacht, also dachte ich. Nun kam es aber raus das es auf meinen Ex bezogen ist.
Naja und durch meinen Ex und unseren BF, hat unsere Beziehung stark gelitten drunter und wir haben schon ein paar mal versucht darüber zu reden, was wir füreinander fühlen ect. leider sind immer mein Ex und unser BF dabei. Ich muss ja auch dazu sagen, das er bei unserem BF, als mein Freund, immer übernachtet wenn er gerade hier ist im Westen.
Naja anders kann ich das nu auch nicht in Kürze erklären. Eigentlich steht alles informative hier schon drin.
Liebe Grüße Bomy...
Achso, ja und das mit den anderen Weibern halt. Oder wie das kommt, das er sagt zu Hause...vielleicht hat er mir nur noch nicht mitgeteilt, das er schon ne Wohnung hier im Westen hat und mich eventuell damit überrascht.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema