Zum Inhalt springen

Betrogen worden

8 Antworten2'138 AufrufeGestartet von BadAngel ·

BadAngelThemenstart
Hey leute

Mir gehts es total scheiße.

Ich hatte eine Auszeit mit meinem freund genommen.

Mir tat das so weh das ich ihn noch nicht mal in den Arm nehmen konnte weil es ihm nicht gut ging.

Wir haben sehr viel durch gemacht gute wie schlechte zeiten.

Sehr oft streit gehabt weil ich nicht gern rede.

Ich hab sehr viel erlebt nichts gutes.

Ich habe dieses Forum hier gesehen und dachte vielleicht hilft es mir anonym zu schreiben.

Also in dieser auszeit die ich mit ihm hatte. Rief seine ex an mit der er sich noch gut versteht und redet.

Er mag sie sehr.

Was mich sau arg belastet .

;( Mit dieser betrog er mich dann .

Ich hab das verziehen aber ich lebe in der Angst er tut es wieder .

Ich hab angst er verlässt mich und geht zu ihr da er so gut über sie redet.

WARUM WARUM ? ?(

was habe ich nur falsch gemacht das er das tat

warum kam sie auf einmal wieder in sein leben und zerstörte meins ;(

Ich kann nicht mehr ich sitze hier und denke nur daran .

Er sagt auch das zwischen uns noch nicht alles gut ist das weiß ich auch er ist noch nicht mal mehr so richtig glücklich mit mir .

Ich weiß es wird hart mit dem vetrauhen usw,

doch er beendet noch nicht mal den kontakt

er trief sich am nächsten tag wieder mit ihr ich wusste nichts davon das er fremdgegangen ist auch nicht.

Ich rief ihn nachts an und fragte ob er vorbei kommen kann ich halte die auszeit nicht mehr aus.

Er erzählte mir das mit dem fremdgehen usw.

ich kann nicht viel schreiben denken oder sonst was ich bin total am ende

Was denkt ihr darüber kann mir nicht vieleicht einer von euch helfen ;(

hallo liebes, das ist schlimm was dir da passiert,eigentlich das schlimmste.

hast du freunde mit denen du darüber reden kannst?

wobei mir zu denken gibt das er weiter kontakt hat.damit tut er dir ja absichtlich noch mehr weh,und das macht keiner der liebt.

sprich mit ihm,sage deine gedanken und gefühle,aber lass dir die gleichgültigkeit nicht gefallen und vor allem das er sich weiter trifft.

dann wirst du immer weiter leiden (siehe m geschichte) und es wird schlimmer wenn er merkt das du es zulässt.

Ich kann/ will nicht reden.

Es ist auch gerade keiner da für mich :( .

Ich glaube sie ist jetzt schon wieder bei ihm oder er ruft sie an.

Ich kann nicht mehr.

Wenn das so wäre kann ich mich einliefern lassen.

Da ich so labil bin.

Ich habe schon geredet und ihm alles gesagt.

Manches verstand er nicht.

Hat immer von ihr geredet.

Usw . Ich wollte ihn erst verlassen.

obwohl es weh tut.

Weil er sagte wenn ich schluss mache könnte es wieder was mit ihr werden.

Und ich wollte gehen und ihm die chance mit ihr geben da sie sehr lange geredet haben und ich denke sie besser ist als ich .

Ich kann nicht mehr :( .

Ich weine nur ich bin verzweifelt .

Bei mir ist schon alles kaput es wird immer schlimmer mein leben ist die Hölle!

bye bye

freue mich auf antworten und hilfe :(

hi angel

nicht zu wissen woran man in einer beziehung ist, ist wohl das schlimmste... aber dein freund treibts wirklich auf die spitze ! :evil:

kaum macht ihr eine pause geht er mit seiner ex ins bett, redet andauernd von ihr, sagt dir noch dass es mit ihr wieder was werden könnte... er nimmt keine rücksicht...

ich weiss du liebst ihn, aber du darfst dir das nicht gefallen lassen... du kannst ja an nichts anderes mehr denken. du machst dich kaputt...

ich rate dir einen schlussstrich zu ziehen. auch wenn es im moment sehr weh tut, auf dauer ist es besser für dich...

Ich kann nicht schluss machen :(

ich lieb ihn zu sehr.

Würde ich schluss machen wäre das mein Ende.

Ich bin jetzt schon kaputt aber schluss zu machen würde mich noch mehr kaputt machen.

Ich habe ihm gesagt ich hoffe er nutzt die chance .

Ich kann aber deswegen nachts nicht schlafen ich träume und weinen im Schlaf.

ich muss aufhören bin zerstörrt kann nicht mehr schreiben.

bye bye

hmm ... meiner freundin gings mal genauso ... er hat sie betrogen als sie im urlaub war ... und das auch noch mit ihrer besten freundin naja ... sie hats rausgefunden und hat schluss gemacht! obwohl sie ihn überalles geliebt hat und es denk ich immer noch tut. Aber so jemanden hast du dann nicht verdient ... wenn du so wegen ihm leidest für etwas echt dummes was er getan hat ist nich gut ... ich würde dir raten schluss zu machen auch wenn es schwer ist. Wahrscheinlich könnte ich an deiner stelle auch nicht schluss machen aber man muss sich da zwingen!

Naja aber es ist letztendlich deine entscheidung was du tust ... viel glück wünsch ich dir

Dini
:trost:

Hallo ist vieleicht noch jemand da? ;(

Mir geht es gerade so scheiße ich habe meine große liebe gerade verlassen und zu ihr gesagt sie soll gehen.

Warum bin ich nur so dumm?

Mir tut das so weh ;(

Warum hab ich das getan ?

;(Ich hasse mich so dafür ich hasse alles!

Ich will nicht mehr

Ich will auch nicht mehr Leben !

;(

Das leben hat keinen sinn ohne ihn .

Ich habe so schmerzen :(

Ich kann nicht mehr .

Kann mir einer vieleicht helfen :( ich packs nicht mehr

Es wird besser werden. Nach den ersten zwei Monaten ist es erträglich, nach einem weiteren Monat gibt es sogar wieder angenehme Momente. Es bleibt nicht so wie es ist, es wird besser!

Und Du.. Du kannst am allerwenigsten etwas dafür wenn ER fremdgeht. Sei böse auf ihn, aber zweifle nicht an Dir!!

denke auch das du das einzig richtige getan hast.

so wie du es beschreibst denkt er doch gar nicht dran den kontakt zu ihr abzubrechen.warum auch....er kann ja beide haben.

sorry, aber der kerl ist ne niete!!!

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema