Zum Inhalt springen

Bettbeziehung

51 Antworten7'583 AufrufeGestartet von blackrose ·

blackroseThemenstart
Hi ihr,

war schon lange nicht mehr da, aber jetzt hab ich selbst auch ein problem.

hab seit einiger zeit (drei monaten) eine ****beziehung mit nem klassenkamarad. wir hatten vereinbart dass es aussschlissliche um SEX geht und nur keine von uns beiden Gefühle für den anderen haben darf.

am Anfang, war dass alles auch klasse, aber jetzt kam es so wie es kommen musste, ich hab mich in ihn verliebt.

Ich weiss dass er keine gefühle für mich hat, deswegen weiss ich auch nicht ob ich ihm meine gefühle gestehen kann. wenn ich ihm es sage, beendet ihr unsere ****beziehung, da bin ich mir sicher!! Aber dass will ich nicht. Wenn SEX dass einzige ist was ich von ihm haben kann, will ich zumindest das. Auf der anderen Seite weiss ich dass es vielleicht eh nicht gut für mich ist und ich mich immer weiter in die Sache verrenne wenn ich nicht endlich zu meinen Gefühlen stehen.

WAS SOLL ICH JETZT TUN???

Vielen Dank fürs da sein und mitdenken

ganz ieben gruss

brose

Huhu Blackrose,

Wenn Du ihm sagst, dass du dich in ihn verliebt hast, dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit eure Sex-Affaire beenden. Denn es war ja ausgemacht keine Gefühle!!!

Aber Du solltest Dir auch im Klaren sein, dass es, wenn Du diese Sex-Affaire weiterführst, nur noch schlimmer für dich später wird.... Denn wenn diese Affaire zu ende ist, kann ja sein, dass er jemanden kennenlernt, in den er sich verliebt etc.. dann ist schluss und dann wirst Du noch mehr leiden als wenn Du es jetzt beenden würdest...

Klar, Du genießt es jetzt, mit ihm Sex zu haben, in seiner Nähe zu sein, vorallem weil Du ja jetzt in ihn verliebt bist, aber währe es nicht besser, lieber einen Partner an deiner Seite zu haben, der genau das gleiche fühlt wie du?? Dem Grunde nach belügst Du dich doch selber, wenn Du mal ehrlich zu dir bist.

Auch wenn Du es jetzt beendest, wirst Du leiden wie ein Hund, aber wenn Du so weitermachst, wird es nur noch schwerer werden für Dich!! Und zwar viel schwerer als es jetzt schon ist!!!

Würde es beenden, vll. entwickelt sich ja auch eine wunderschöne Freundschaft bei euch.. Auch wenn ihr keine Beziehung vll. haben werdet, aber "eine gute Freundschaft ist oftmals mehr wert als ein Fick".... (entschuldigt bitte meinen Ausdruck!)

Liebe Grüße

hello blackrose

ich kenne deine situation auch ein wenig..

ich finde du solltest ehrlich zu ihms ein, wie es auch vereinbart war. auch wen er die "beziehung" beenden wird, es wird für dich ebsser sein. du gibst deinen Körper mit liebe hin, und bekommst nicht das selbe zurück.

villeicht wird er auch merken, dass du ihm fehlst und auch er gefühle entickelt hat. aber wennd u so weitermachst, wird es für dich 100% nur schlimmer.

Hallo Blackrose

Ich kann dir nur einen eindeutigen Rat. Sofort diese Sex-Beziehung beenden. Für dich wird es nur schlimmer und ich schliese mich da den beiden vor mir geschriebenen an. Für dich wird es nur schlimmer werden. Für Männer ist es bekanntlich leichter Sex und Gefühle zu trennen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Rein Emotional würde ich dir also zu der Trennung raten.

Ich würde auch nicht so sehr darauf hoffen, dass du ihm fehlen würdest, sonst hättet ihr sicherlich noch andere Interessen zusammen.

Also denk mal drüber nach...

Firestorm76

@ firestorm

wie kommst du nur zu dieser erkenntnis

"für männer ist es bekanntlich leichter, sex

und gefühle zu trennen" ? auch wenn du

mögliche 'ausnahmen' hinter her setzt.

diese mutmaßung/aussage ist einfach unsinn.

@blackrose

mir scheint, in meinem bisherigen leben ist

mir wohl echt was entgangen.

entweder habe ich den anschluß immer

verpasst oder wohl richtiger nie gehabt.

@blackrose

Ich würde Dir raten, sei ehrlich zu ihm. Wer weiß, vielleicht empfindet er dasselbe für Dich und hat sich selber nicht getraut, es Dir zu sagen, weil ihr ja ausgemacht habt, keine Gefühle.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, was hast Du, außer einer Affäre, schon zu verlieren.

@vento_astrale

Wie meinst Du das, dass die Aussage, Männer könnten Sex und Gefühle leichter trennen, Unsinn ist? Ist das nicht so?

Daß viele Männer Sex und Gefühle besser auseinanderhalten können sieht man daran, daß es ohne Ende gut floriende Bordelle für Männer gibt, Straßenstrich etc. während das einzige Bordell Europas für Frauen mangels Nachfrage schließen mußte.

Und die Bordellgänger werden sicherlich nicht alle in die Prostituierten verliebt sein, oder?

liebe blackrose,

gebe barlita recht, sag es ihm und ich wünsche dir eine positive antwort. wenn nicht, bleib stark und mach nicht weiter.

Original von HappySoulDaß viele Männer Sex und Gefühle besser auseinanderhalten können sieht man daran, daß es ohne Ende gut floriende Bordelle für Männer gibt, Straßenstrich etc. während das einzige Bordell Europas für Frauen mangels Nachfrage schließen mußte.

Und die Bordellgänger werden sicherlich nicht alle in die Prostituierten verliebt sein, oder?
Gut gesagt! :super:

@blackrose

Ich würde es ihm auch sagen. Weil wie Barlita schon sagte. Vielleicht geht es ihm gleich. Und er sitzt jetzt mit dem gleichen Bammeln zu hause wie du und grübelt rum. Kann ja gut sein, dass er aus den gleichen gründen wie du nix sagt.

Wenn du dich nicht traust gleich mit allem auszupacken, kannst du ja mal so andeutungen machen und schauen wie er darauf reagiert.

Danke für die Antwort

Ihr habt sicher recht.....

ich brauch sicher noch ein bisschen um mich zu überwinden, aber ich werds versuchen ihm zu sagen.... einfach wirds sicher nicht, aber wahrscheinlich ist es wirklich das beste

Ist ist toll hier leute wie euch zu haben, die einem gute ratschläge geben können wenn man selbst auf grund des gefühlschaos nicht mehr klar denken kann. DANKE

Hallo

@vento_astrale

Die Antwort auf deine Frage ist jawohl schon von@HappySoul beantwortet.

Mehr muß ich dazu ja nicht sagen. Mal drüber nachdenken dann kommst du auch dahinter.

Firestorm

hey süße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du must es ihm sagen sonst leidest du nur darunter!!! :heulen:

und wenn du das weiter machst bist du blind für jemanden der es ernst mit dir meint weil du nur ihn in deinem kopf hast! :verliebt:

sowas ist net einfach wenn man nicht das zurück bekommt was man gibt oder fühlt!

würde es ihm wirklich sagen!! :]

wenn du es machst:

MEGA VIEL GLÜCK DABEI !!!!!!!!!!!!!! :super:

GGLG LOSTSCORPION

ICH HABS IHM GESAGT

naja ich ich ihm ne SMS geschrieben (gerade eben), ich weiss dass ist feige, aber ich hätte es nicht geschafft wenn ich ihn gesehen hätte!!!

Da wär ich einfach wieder schwach geworden!!

Mal schauen wie er drauf reagiert. Hoffnungen mach ich mir keine, weil ich weiss dass er emotional immer noch sehr an seiner EX hängt (hatte mich nie gestört weil es ja nur um SEX ging), aber ich hoffe dass wir uns weiterhin freundschaftlich begegen können. sehen uns ja jeden tag...

oh mann, irgendwie tuts brudal weh ;(

Hallo Blackrose,

jetzt warte doch erst mal ab, was von ihm kommt.

Vielleicht noch nicht heute, kommt drauf an, wie er es aufnimmt und ob Du ihn überrumpelt hast, aber irgendwas wird er dazu schon sagen, denke ich.

Und???? Hat er schon zurückgeschrieben?????

Erzähl mal!!!

Drücke Dir die Däumchen das die ganze Geschichte positiv für dich ausgeht!!!

Gruß

@ firestorm 76

stimmt ... zunächst.

@ happy soul

"viele männer"? einige, okay, aber

das ist sicher betrachtungsweise.

wenn man aber mal drüber nachdenkt,

warum das so ist, kriegt die sache, bordelle/

bordellbesuche, nen ganz anderen wert.

bitte nicht meinen ich würde das gut heißen,

ganz im gegenteil. aber warum das bei einigen

männern so ist, ist eigentlich eher traurig.

Mir gehts scheiße...

hab ihn heute in der schule gesehen...

hat kein einziges wort mit mir geredet...

naja irgendwann wird er sich sicher noch zu der geschichte äußers....

bis dahin hab ich ihn aber hoffentlich vergessen.....

Liebeskummer....

grausam...

aber lieber jetzt als später.....

es wäre sicher noch schlimmer geworden.......

tut mir leid, dass du dich fühlst,

wie du dich fühlst!

aber was sagt man jemanden,

dem empfindungen weh tun?

total wehtun.

es gibt keinen trost. denn man will

doch eigentlich nur, dass der/die

andere einen in den arm nimmt

und sagt 'komm, es ist alles gut,

ich hab dich lieb, alles ist okay'.

aber man spürt und weiß ja, es

ist so nicht. aber man hat das gefühl,

dass man alles, alles dafür tun würde,

tun möchte.

ich sage 'esperanza', d.h., soweit ich

weiß, Hoffnung.

hab hoffnung in dir - die darfst du

nie nie verlieren. fast das wichtigste

von allem was wert hat.

ich fühle mit dir.

Also wenn er dich ignoriert, finde ich es daneben.

Sowas macht man nicht!

hast du keine antwort erhalten?

das ist echt feige..

aber gib ihm noch etwas zeit, villeicht braucht er das..

Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema