Zum Inhalt springen

Bettbeziehung

51 Antworten7'583 AufrufeGestartet von blackrose ·

entweder sprichst du persönlich mit ihm und hast den mumm

oder du vergisst ihn!

Vergessen muss ich ihn so oder so!!!

normalerweise sehen ich ihn jeden tag in der schule, jetzt haben wir eine woche ferien- die chance muss ich nutzen um ihn zu vergessen!

hab heut 100 sms von ihm gelöscht!! oh mann dass tut schon irgendwie weh, aber ich hoffe es hilft!!!

hi blackrose,

wir scheinen mehr gemeinsam zu haben als nur den ersten Teil unseres usernames.

Oh man du tust mir echt leid, hoffe es geht dir bald wieder besser.

als deinen tread gelsen habe, dachte ich du schreibst von mir. Bin nämlich in ner ähnlichen situation. naja nicht ganz gleich aber.....

Hab nämlich noch nie mit nem Jungen geschlafen. Da ist jetzt dieser Typ in den ich mich total verliebt habe, er weiss von meinen Gefühlen aber er erwiedert sie nicht. Irgendwie bekomme ich ihn trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich weiss dass ich keine Beziehung mit ihm haben kann, aber der Gedanke torzdem mit im zu schlafen hat sich irgendwie in meinem Kopf festgefressen. Ständig bin ich in der Versuchung einfach zu ihm zugehen, in zu verführen, und endlich SEX zu haben. Ich weiss dass erste mal ist etwas besonderes, aber ich besser ich erlebe es mit jemanden den ich liebe (auch wenn er mich nicht liebt) als mit jemaden der mir total egal ist!!

Was mein ihr dazu??? ich weiss nicht weiter!!! Soll ich es einfach tun, oder werde ich es bereuen??

@ blackdiamont

Ich persönlich würde es an deiner Stelle lassen. Gerade weil es das erste Mal bei Dir sein würde.

Das erte Mal ist, wie Du schon sagtest, was ganz besonderes und man sollte es erleben, in dem auch von seinem Gegenüber geliebt wird.

Klar, Du bist total verschossen in den Typen, willst unbedingt Sex mit ihm, aber ist er es, mit dem Du dein erstes Mal verbringen möchtest??? Mit jemanden, der nur Sex will, aber keine Gefühle hat???

Gruß,

@blackdiamond....

oh mann ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich glaub ich weiss wie du dich fühlst. Auf der einen Seite willst du mit ihm ins Bett, koste es was es wolle, auf der anderen Seite weisst du vom Kopf her, dass er nicht gut für dich wär und dus später mal bereuen würdest.

Mir gehts genauso. Mag den Typen sehr und er war echt genial im Bett und ich sehne mich so danach. Manchmal halte ich das beinahe nicht mehr aus und will zu ihm gehen. Nur um noch ein einziges Mal mit ihm zu schlafen... Aber im Kopf weiss ich dass ich damit alles aufgeben würde, was ich mir die letzen Wochen erarbeitet habe, und dass ich dann wieder von vorne mit kämpfen anfangen müsste, und dass will ich auch wieder nicht!!!

Wenn ich dir einen Typ geben darf, TUS NICHT, aber ich weiss wie schwer das ist. Bei anderen sagt sich dass so einfach und es klingt so logisch, aber wenn es um einen selbst geht, ist es auf einmal so schwer es umzusetzen!!!

wünsch dir alles alles gute

..ich hab deine geschichte gelesen...

glaub mir du machst das richtige und es kommt nur besser für dich...

ich hab meine Sex beziehung seit fünf jahren.. ich verliebt und er nicht..

nun als wir es endlich beide probieren wollten eine richtige beziehung aufzubauen..

tja.. er ist weg.. hat noch gefühle für eine andere sagt er.. will sich selber finden.. bla bla bla..

und das nach fünf jahren.. ist echt die hölle!! glaub mir...

ich red aus erfahrung!

du wirst es packen.. bist eine starke frau!! du hast es beendet!! und nun ziehs durch.. vergiss den mann!

liebe blackrose,

da ich momentan selber in so ner beziehung stecke...

kann ich dir nur eines raten..wenn du es erträgst dann mach weiter

so..aber wenn die Gefühle zu gross sind beende es...

denn am ende..machst du nur dich selber kaputt

Ahhh... wie hart! Hab mir das eben alles mal durchgelesen... Selbe Situation wie blackrose anfänglich... also ein Klassenkamerad und ich pflegen eine sogenannte F-Beziehung... Redzuiert sich aber nicht nur darauf... Treffen uns mehrmals die Woche, eigentlich fast täglich... unternehmen viel... verstehen uns sehr gut... hab ihn mittlerweile auch in meinen und er mich in seinen Freundeskreis intergriert...trotz dem und trotz des guten sex will er keine Beziehung mit mir... er meinte es würde nicht an mir liegen... woran sonst?! andererseits warum will er jeden verfluchten tag mit mir verbringen... auch wenn wir nicht miteinander schlafen... kürzlich hat er das thema gefühle nochmal angesprochen... er wollte nur noch mal klarstellen, dass keinerlei gefühle vorhanden sind und sich vergewissern, dass es bei mir ebenfalls der fall sei... ich, vollidiot (oder auch nicht, kA), "nee nee, ich möchte auch keine beziehung... alles gut so wie es ist"... dabei bin ich echt verliebt in ihn... damn it... ich weiß halt nicht, ob ich die situation klar stellen sollte... meine freunde antworten darauf mit "ja, du musst das beenden. andernfalls schadest du dir nur umso mehr"... darauf ich "aber so hab ich wenigstens die möglichkeit ihm nahe zu sein und vielleicht entwickeln sich seinerseits auch gefühle. desweiteren will ich ihn auch nicht als freund/kumpel verlierern"... also so siehts aus... ziemlich unangenehme situation... auch weil ich mich gar nicht mehr auf den unterricht konzentrieren kann... na ja... na ja...

also würde mich über statements dazu freuen...

liebe grüße!

heute habe ich ihn nach einer Woche Ferien wieder gesehen.

wollte die Ferien nutzen um ihn zu vergessen, aber die zeit war zu kurz!

Als ich ihn heute morgen sag, blieb für einen Moment mein Herz stehen,da wusste ich, ich brauche noch ewig ihn zu vergessen.....

bin kruz davor aufzugeben!! wie soll ich dass nur schaffen????

Hallo Blackrose,

ich weiß, sowas ist schwer. Gerade wenn Gefühle da sind, diese jedoch nicht erwidert werden.

All das braucht Zeit und vergeht nicht innerhalb einer Woche Ferien. Du wirst bestimmt noch etwas dafür brauchen, aber es geht vorbei. Glaube mir.

Es werden auch immer wieder Tage dabei sein, so Du glaubst, Du hast es geschafft. Doch dann werden auch die Tage kommen, wo es einem einfach wieder total mies geht und man einfach nur heulen könnte. So ein Kummer dauert halt seine Zeit.

Nicht aufgeben, wird schon werden.

Gruß,

@ antonina

5 Jahre??????? 8o Ich mache das jetzt seit einem Jahr durch und bin am Ende!!!!

@ blackrose

Ich versteh dich wirklich sehr gut. Dieser thread spricht mir aus der Seele!!!

Meiner weiß so ziemlich von Anfang an, dass es für mich mehr ist als nur Sex, aber er kriegt mich immer wieder rum. Deshalb fällt es mir so schwer, es zu beenden.

Ich finde, wenn der andere nach so einem Geständnis auf Abstand geht, hat das auch mit Respekt vor deinen Gefühlen zu tun. Er nimmt dir somit die Entscheidung, diese aussichtslose und quälende Situation zu beenden, ab, anstatt deine Liebe auszunutzen.

Es tut so weh, wenn man nicht zurück geliebt wird :heulen: ;( :mauer:

danke für eure antworten,

sorry dass ich jetzt erst schreibe. Leide momentan unter starken depressionen so dass mich jede Bewegung überwindung kostest. Am liebsten würde ich den ganzen trag nur in die Leere starren.

Oh mann ich bin so doof. Hab mich auf nen ONS mit nem Kumpel von dem Typen den ich lieb eingelassen. Dachte mir würde es danach besser gehen. Aber es geht mir nicht besser. Es geht mir überhaupt nicht besser. Seit diesem Abend hab ich wieder Depressionen. Oh man, warum ist nur alles falsch was ich mache? Wie kann man nur so dumm sein??

Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema