Zum Inhalt springen

Bettgeschichte oder beziehungsunfähig?

0 Antworten566 AufrufeGestartet von Püppy91 ·

Püppy91Themenstart
Hallo

...tja, so...naja in der Art- nicht ganz- gehts mir auch...Die Frage mit Beziehungsunfähig passt da schon ganz gut!

Bei mir ist es so, dass mein bester Freund und ich uns seit fast 7 Jahren kennen...früher fanden wir uns toll und dann ist nichts draus geworden...zwischendurch war der Kontakt natürlich immer da, aber wie es so ist...jeder hatte zwischendurch eine feste Beziehung...

Naja...vor einem Jahr dann gings richtig los...der Kontakt wurde noch besser als vorher...er hatte aber ne Freundin, naja jedenfalls hat er mir heimlich geschrieben, wir haben oft getelt und so weiter...bis es zu einem Treffen kam, bei dem wir uns küssten und schnell wurde daraus eine Bettgeschichte...er betrog seine Freundin, was er nie zuvo mit einer anderen machte und von da an wiederholte sich dies...mittlerweile ist er wieder Single, aber er hatte es ihr nie gesagt!

Mit uns beiden ist es so geblieben...wir treffen uns unternehmen was...küssen uns und schlafen miteinander!

Das ist alles ganz toll, bis ich ihm meine Gefühle gestanden habe.

Er sagt er findet es sehr schön mit mir, auch das er mit mir Zeit verbringen kann, aber er hat nicht das besondere Gefühl, dass er ich fast jeden Tag sehen wollen würde und er sagte er würde in nächster Zeit keine Beziehung führen wollen...was soll ich davon halten?

Ich frgate ihn ob er denn überhaupt Gefühle für mich hat und er sagte eher nicht...so ganz kauf ich ihm das aber nicht ab.

Einerseits bin ich was besonderes für ihn und dann will er doch nichts??

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß und Danke

Offtopic:
aus http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/beziehungsunfaehig-oder-schafft-er-es-einfach-nicht-sich-zu-verlieben_t39229.html herausgelöst

Gruß, pitsch

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema