Zum Inhalt springen

Beziehung-neu verliebt

4 Antworten1'113 AufrufeGestartet von Bounty ·

BountyThemenstart
Hey leute,

ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem freund zusammen, seit 1-2 Wochen treffe ich mich ab und zu mit einem guten freund. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten,hatten uns aber zwischenzeitlich aus den Augen verloren. Seit ca. nem Monat haben wir wieder Kontakt... na ja, haben uns jetzt auch schon öfter getroffen und wir verstehen uns sehr gut. Na ja, wie sollte es anders kommen?!Wir haben uns ineinander verliebt... ich weiß aber nicht was ich machen soll :( 4jahre sind immerhin eine lange Zeit. Es läuft bei uns in der Beziehung zwar nicht mehr so gut aber trotzdem weiß ich nicht wie ich ihm es sagen soll. Mir fehlt schon die Zuneigung und alles... Er gibt sich überhaupt keine Mühe mehr aber trotzdem möchte ich ihn nicht verletzten. ich weiß auch nicht wie sehr ich den anderen Liebe bzw. ich habe Angst vor meinen eigenen Gefühlen.... ?(

Was soll ich denn jetzt machen??? ?(

Bitte helft mir ;)

xxx
Es ist so als würde ich schreiben.... Wenn du willst ließ dir mal meine Geschichte durch.... Ich kann dir nur so viel sagen, überlege gut was du tust... :trost:

ja, ich habe ja Angst eine falsche Entscheidung zu treffen... aber ich bin auch mit meinem Freund nicht mehr wirklich glücklich :(

habe mich gestern auch von meiner Freundin getrennt... wir waren auch nicht mehr so richtig glücklich, bzw. ich. und anlass war dann, dass ich auch ne neue kennengelernt habe.

Das hat uns beide irgendwie zum Nachdenken angeregt, und wirkliche Liebe war dann einfach nicht mehr da, zumindest bei mir nicht so. Obwohl es mir nun sehr schwer fällt....

Wir waren auch knapp 5 Jahre zusammen...

Danke für eure Antworten :)

Ich hab den anderen(nennen wir ihn Bernd*g*) schon voll lange nicht mehr gesehen... ich hab vorgestern und gestern versucht ihn anzurufen aber es geht keiner ran... Heute morgen war ich beim Arzt und hab mit meiner Mutter über Bernd(*g*) gesprochen und plötzlich sehen wir ihn wie er über die Straße zur Post geht... :] Wenn das mal keine Gedankenübertragung ist ;)

Am freitag ist eine Party, dort wird er wahrscheinlich auch sein. Wie soll ich mich denn verhalten? ich bin schon enttäuscht dass ich nichts mehr von ihm höre. letzten Freitag war alles so schön mit ihm und ich weiß auch dass er eine beziehung mit mir haben möchte aber wieso ruft er denn jetzt nicht mal an? Er ist 20, hatte aber irgendwie noch nie wirklich eine Freundin. Kann es sein,dass er Angst hat?

Bitte helft mir.. ich blick langsam nicht mehr durch ?(

Aber eins steht fest, ich werd ihn jetzt auch nicht mehr anrufen sondern abwarten... oder?!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema