Zum Inhalt springen

Beziehung ohne Liebe ? Kann man das durchhalten ?

4 Antworten1'345 AufrufeGestartet von Mongo112 ·

Mongo112Themenstart
Hey Leute,

Also ich bin Stationsleiter an einer Tankstelle gewesen und dort habe ich mich in meine Kollegin verliebt. Das hat Sie auch schon bald bemerkt und obwohl sie verlobt war und in einer festen Beziehung hat Sie danach immer bald sehr oft bei mir geschlafen. Wir hatten dann auch im Dezember das erste mal Sex.

So wir sind dann im Januar zusammen gekommen und waren auch glücklich miteinader auch ich obwohl Sie nie bis zu heutigen Tage zu mir sagen das Sie mich liebt was auch sehr weh tut. Sie ist dann noch drei mal zu ihm zurück gekehrt und dann immer wieder zu mir kommen und dann noch ein viertes mal als wir zusammen waren ist Sie mit ihm in die Kiste gehüpgft und hat danach schluß gemacht was mir sehr weh getan hat und auch heute noch weh tut. Heute war dann mal wieder der nächste stress weil sie heute bei ihrem EX peent weil die beiden noch zusammen wohnen, und ich habe natürlich angst das wieder as passiert und das versteht sie einfach nicht.

Ich muss immer alles tun und machen und mcih da und da daran halten und sie macht was sie will. Ich habe wegen der ganzen geschichte sogar einen Suizid versuch hinbter mit, ich weiß einfach nicht ob das noch lange durchhalte denn es tut von tag zu tag mehr weh und ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dem allen noch umgehen soll.

vielleicvht habt ihr ja ein paar ratschläge

greetz basti

Glaubst du wirklich, dass sie dir treu sein wird, wenn sie ihrem Ex so untreu war?

das bezweifle ich sehr aber ich liebe sie und kann nicht so einfach sagen mach gut

das bezweifle ich sehr aber ich liebe sie und kann nicht so einfach sagen mach gut
Und was ist mit dir? Liebst du dich nicht? Warum lässt du das mit dir tun?

Also deine Kollegin ist ein abartiger Mensch in meinen Augen :nono:

die ist schon verlobt mit jemanden und spielt gleichzeitig mit dir noch eine andere Beziehung ? X( UNVERSCHÄMTHEIT ! Wenn ihr verlobter das wüsste, hätte sie bestimmt paar Probleme am Hals. Und das sie dann zwischen dir und ihm hin und her springt ist unter aller sau, sorry.... die olle musste dir aus dem Kopf schlagen, das ist ja eine riesen Verarsche, da wirst du nur ausgenutzt und verarscht. Und dann auch noch eine Kollegin am Arbeitsplatz, super, also siehst du die dann noch ständig, da würden mir auch die Nerven durch gehen. Aber du darfst dich nicht wegen dieser dummen Tusse umbringen ! 8o

Mach kein scheiss ! Das ergebe nur Sinn wenn sie die letzte Frau auf der Welt wäre, die du haben könntest, aber dem ist natürlich nicht so, also lass sie bitte sausen und denk dir was aus, wie du sie los wirst.

verzeih das ich das jetzt so oberflächlich betrachte, aber du hast in dieser Lage kaum eine chance glücklich zu werden... dafür ist sie einfach zu sehr b**** :schief:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema