Auruf zum Durchhalten
2 Antworten902 AufrufeGestartet von love me ·
love meThemenstart
Hey Leute,ich steck genau wie ihr,in einem Gefühlschaos!!Und,es ist doch grade jetzt wichtig die schönen Dinge im Leben zu sehen und nicht einfach auf zu geben!!Und darum:HALTET DURCH!! DIE ZEIT HÉILT ALLE WUNDEN Es ist hart am Anfang,das weiß ich auch...aber,man sollte sich nicht unterkriegen lassen!! :super: Ich such auch noch den Jungen mit dem ich glücklich werden möchte und irgentwann find ich ihn!!Glaubt an euch!!!!! :klatsch:
:D ...
ist da etwa wer frisch verliebt !? :D
Freut mich, auch mal so positive enrgei hier zu lesen :) )....
Und ich muss dir echt recht geben. Es ist zwar im moment der trauer und einsamkeit nicht zu glauben. aber von tag zu tag, woche zu woche, oder monat zu monat, für manche auch jahr zu jahr, wird es einfach den tag geben, wo man sher sehr glücklich ist entlich neuen mutes da zu stehen !!!!
Hey das leben ist zwar schmerzvoll, aber es ist auch verdammt wunderbar und unfassbar schön !!!!!
greeetz
andy
ist da etwa wer frisch verliebt !? :D
Freut mich, auch mal so positive enrgei hier zu lesen :) )....
Und ich muss dir echt recht geben. Es ist zwar im moment der trauer und einsamkeit nicht zu glauben. aber von tag zu tag, woche zu woche, oder monat zu monat, für manche auch jahr zu jahr, wird es einfach den tag geben, wo man sher sehr glücklich ist entlich neuen mutes da zu stehen !!!!
Hey das leben ist zwar schmerzvoll, aber es ist auch verdammt wunderbar und unfassbar schön !!!!!
greeetz
andy
Hey,na also...es wird immer Zeiten geben wo man einfach fertig ist..aber man lebt nur einmal!und das gehört doch auch irgentiwe dazu..sonst wäre ja aller furchtbar langweilig!! :) ) Aber..bin leider eher nich frisch verliebt aber,das macht nix..find schon einen :klatsch:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema