lol
58 Antworten12'410 AufrufeGestartet von j@n ·
j@nThemenstart
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
bitte gebt mir ma nen rat :mauer:
hmm, schwer zu sagen, aber in eurem alter ist das ja irgendwie ein bisschen schwierig mit der clique und all das.
versuch doch, ihr ein bisschen näher zu kommen über gemeinsame sachen, die euch interessiern. ich weiss ja nicht, bücher, kino, sport, vielleicht gibts da ja irgendwas, worüber man sich unterhalten kann?
dann merkst du schon, ob ihr irgendwie die gleiche wellenlänge habt.
dass zwei sich angucken und sich dann sdofort in die arme fallen, das ist eher selten der fall.
das läuft normalerweise schon so, dass man sich erst mal ein bisschen vorsichtig vortastet. weil ja jeder angst hat, sich zu blamieren, wenn er gleich was rauslässt.
viel glück!
versuch doch, ihr ein bisschen näher zu kommen über gemeinsame sachen, die euch interessiern. ich weiss ja nicht, bücher, kino, sport, vielleicht gibts da ja irgendwas, worüber man sich unterhalten kann?
dann merkst du schon, ob ihr irgendwie die gleiche wellenlänge habt.
dass zwei sich angucken und sich dann sdofort in die arme fallen, das ist eher selten der fall.
das läuft normalerweise schon so, dass man sich erst mal ein bisschen vorsichtig vortastet. weil ja jeder angst hat, sich zu blamieren, wenn er gleich was rauslässt.
viel glück!
ja also ihr cousine saß heute neben der beim chat und war mit dem nick der cousine drin dann hat se mich immer gefragt ob ich sie liebe und so aber weil ich ja wusste dass sie daneben sitzt habe ich erst nein gesagt dann war da aber sowas dass mein freund es ih schon erzählt hat und dann hat sie mir das gesagt dann habe ich gesagt man der bekommt schläge weil er nicht dichthalten kann also hab ichs ja irgendwie zugegeben :mauer:
man wieso wird hier jedem außer mir geantwortet
vielleicht solltest du nicht jede minute deinen thread titel ändern, kommt ja keiner mehr mit...
und falls das bild tatsächlich deine liebste sein sollte, das wär ich mal an deiner stelle GAANZ vorsichtig...
oder würdest du wollen, dass man von dir sachen in der öffentlickeit outet?
und falls das bild tatsächlich deine liebste sein sollte, das wär ich mal an deiner stelle GAANZ vorsichtig...
oder würdest du wollen, dass man von dir sachen in der öffentlickeit outet?
Hallo du.
Das ist wirklich nicht so einfach bei dir.
Ich erinner mich noch ganz gut an dieses Alter.
Da wusste ich auch nie was ich ernst nehmen kann und was nicht.
Wenn da einer sagt das der Freund der Freundin ihres Cousins gesagt hat das die usw...
Weisst du...stille Post ist immer scheisse!
Je mehr Leute da mitmischen umso schwieriger wird es hinterher herauszufinden wer was wirklich gesagt hat.
Du bist dir wohl deiner Gefühle ihr gegenüber sicher also hab jetzt den Mut und geh direkt auf sie zu und sprich sie einfach an.
Fang ein lockeres Gespröch an wie oben schon mal erwähnt.
Fang doch mit dem Osterfeuer an. Wie es ihr gefallen hat, was sie für Musik hört und so.
Hauptsache du lässt dich nicht immer verunsichern weil 1000 andere Leute was anderes labern.
Trau dich!
Das ist wirklich nicht so einfach bei dir.
Ich erinner mich noch ganz gut an dieses Alter.
Da wusste ich auch nie was ich ernst nehmen kann und was nicht.
Wenn da einer sagt das der Freund der Freundin ihres Cousins gesagt hat das die usw...
Weisst du...stille Post ist immer scheisse!
Je mehr Leute da mitmischen umso schwieriger wird es hinterher herauszufinden wer was wirklich gesagt hat.
Du bist dir wohl deiner Gefühle ihr gegenüber sicher also hab jetzt den Mut und geh direkt auf sie zu und sprich sie einfach an.
Fang ein lockeres Gespröch an wie oben schon mal erwähnt.
Fang doch mit dem Osterfeuer an. Wie es ihr gefallen hat, was sie für Musik hört und so.
Hauptsache du lässt dich nicht immer verunsichern weil 1000 andere Leute was anderes labern.
Trau dich!
nein aber davon erfährt sie doch eh nie was :mauer:
daran liegt es nicht dass ich nicht mit ihr rede naja ich chatte jeden tag mit ihr
Wie also das auf dem bild ist sie aber sie erfährt es ja eh nie also ist es auch nicht so schlimm oder wie? Wie bist du denn drauf willst doch bestimmt auch nicht das irgendjemand einfach bilder von dir ins internet stellt.
Vielleicht solltest du dich mal nbisschen erwachsener verhalten und nicht immer alles über andere klären lassen.
Geh hin zu ihr (nicht chatten das bringts nicht) und sag ihr das du gefühle für sie hast.
Vielleicht solltest du dich mal nbisschen erwachsener verhalten und nicht immer alles über andere klären lassen.
Geh hin zu ihr (nicht chatten das bringts nicht) und sag ihr das du gefühle für sie hast.
Aber da kannst du doch nicht genau wissen ob sie alleine ist.
Aber du kannst sie im Chat mal einladen?
Aufn Eis?
Und zwar alleine. Und dann kannst du mal gucken wie sie auf dich reagiert wenn ihr alleine seid und euch anschaut.
Wenn Mädels ihre Freundinnen im Schlepptau haben wird eh nur rumgekichert und rumgealbert.
Besser allein.
Meinst du du schaffst das? Dich mit ihr zu verabreden?
Wenn sie nicht will weisst du zumindest auch schonmal woran du bist.
Aber du kannst sie im Chat mal einladen?
Aufn Eis?
Und zwar alleine. Und dann kannst du mal gucken wie sie auf dich reagiert wenn ihr alleine seid und euch anschaut.
Wenn Mädels ihre Freundinnen im Schlepptau haben wird eh nur rumgekichert und rumgealbert.
Besser allein.
Meinst du du schaffst das? Dich mit ihr zu verabreden?
Wenn sie nicht will weisst du zumindest auch schonmal woran du bist.
hehe schon gemacht :klatsch: danke und jetzt ma gucken was passiert
@blubbimspinat: nicht so harte worte, er ist ja erst 13! manche verhalten sich auch im erwachsenen alter noch nicht so! liebesgeständnisse sind zudem zu direkt, man soll ja nicht gleich benzin ins feuer giessen!
@j@n: über was diskutiert ihr denn beim chatten? erzähl mehr, so kann man nur spekulieren...
@j@n: über was diskutiert ihr denn beim chatten? erzähl mehr, so kann man nur spekulieren...
hallo @ j@n,
wenn du nicht so schnell eine antwort bekommen solltest, dann verzweifle nicht gleich, denn jeder sucht sich hier sein thema aus was er beantworten möchte.
auch du wirst deine resonanz bekommen.
schwierig wird es natürlich wenn du des öffteren änderungen vornimmst. so kann sich keiner orientieren.
da du am anfang deines textest was das bild betrifft mit einem nein angefangen hast, so weis ich nicht ob du dich vertippt hast.
auf jeden fall wäre es ratsam wenn du es ändern würdest.
ich hoffe das du dein problem lösen kannst und noch viele interessenten für dein thema findest.
lg
dg
wenn du nicht so schnell eine antwort bekommen solltest, dann verzweifle nicht gleich, denn jeder sucht sich hier sein thema aus was er beantworten möchte.
auch du wirst deine resonanz bekommen.
schwierig wird es natürlich wenn du des öffteren änderungen vornimmst. so kann sich keiner orientieren.
da du am anfang deines textest was das bild betrifft mit einem nein angefangen hast, so weis ich nicht ob du dich vertippt hast.
auf jeden fall wäre es ratsam wenn du es ändern würdest.
ich hoffe das du dein problem lösen kannst und noch viele interessenten für dein thema findest.
lg
dg
im chat schreiben wir immer so ehm sie lädt mich ein filme zu gucken dann sag ich ja ok ich komme und dann sagen wir beide immer scherz
oder wir sagen immer aus spaß wir lieben uns sie erzählt mir dass sie zu fett währe und hat halt gefragt ob ich zum feuer komme ehm sie sagt ich trau mich nich sie anzusprechen dass musste ich ihr gestern beweisen dass ich es mich doch traue und wenn ich se darauf anspreche ob se suer is weil ich gestern son bischen angetrunken war und sie dann so umarmt habe und bischen mist geabert habe sAGT se nein man usw
oder wir sagen immer aus spaß wir lieben uns sie erzählt mir dass sie zu fett währe und hat halt gefragt ob ich zum feuer komme ehm sie sagt ich trau mich nich sie anzusprechen dass musste ich ihr gestern beweisen dass ich es mich doch traue und wenn ich se darauf anspreche ob se suer is weil ich gestern son bischen angetrunken war und sie dann so umarmt habe und bischen mist geabert habe sAGT se nein man usw
hi, möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du sie wirklich liebst hab nen arsch in der hose und laber net um den heissen brei herum sag ihr einfach so richtig ins gesicht was fakt ist und entweder steht sie zu dir oder nuja haste eben pech gehabt. aber hey ich war auch mal 13 und fing auch früh an mich für jungs zu interessieren usw. und dachte immer ich sei so richtig verliebt,meine 1 große liebe lernte ich mit 16 kennen (was auch verdammt früh ist) mit 18 habe ich ihn geheiratet mit 19 bekam ich einen sohn von ihm und nun bin ich 22 und habe ihn vor 8 mon. verlassen weil es einfach früh war. ich finde es aber süß das du dir soviele gedanken machst wie du ihr was erklären kannst ich wünsche dir viel glück und denk dran die wahre liebe kommt noch :]
wenn ein mädel nein sagt, heisst das nicht unbedingt nein! offensichtlich scherzt ihr miteinander herum, sodass niemand von euch beiden überhaupt kapiert, ob es ernst gemeint ist oder nicht. rede mit ihr mal klartext und verabrede dich (ohne scherzen) mit ihr und zwar alleine ohne freundinnen!
zeige ihr nicht gleich, dass du ihr an die wäsche gehen willst, denn so könnte sie schnell das interesse an dir verlieren und anfangen zu spielen sodass du schlussendlich dumm aus der wäsche schaust.
zeige ihr nicht gleich, dass du ihr an die wäsche gehen willst, denn so könnte sie schnell das interesse an dir verlieren und anfangen zu spielen sodass du schlussendlich dumm aus der wäsche schaust.
hmmmmm
varjot ist ein Frauenversteher. Denn es ist wirklich so dass Frauen oft das Gegenteil sagen von dem was sie wirklich wollen.
Frag nicht warum ES IST EINFACH SO!
Dann sag ihr das nächste Mal im Chat: Ich würd dich gern mal zum Kino einladen und DIES IST KEIN SCHERZ!
@varjot
ähem...das mit dem an die Wäsche wollen... also naja... das sollte er ihr wirklich nicht sagen.
varjot ist ein Frauenversteher. Denn es ist wirklich so dass Frauen oft das Gegenteil sagen von dem was sie wirklich wollen.
Dann sag ihr das nächste Mal im Chat: Ich würd dich gern mal zum Kino einladen und DIES IST KEIN SCHERZ!
@varjot
ähem...das mit dem an die Wäsche wollen... also naja... das sollte er ihr wirklich nicht sagen.
Original von PaulineDenn es ist wirklich so dass Frauen oft das Gegenteil sagen von dem was sie wirklich wollen.also bitte!!!
da muss ich mal energisch widersprechen! was ist das denn für ne aussage?
ja ma machen danke^^
Seite 1 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema