lol
58 Antworten12'410 AufrufeGestartet von j@n ·
Also ich denke du solltest erstmal nicht so hochstapeln ich meine wie kannst du sagen du liebst sie ist schon etwas übertrieben.
Weiß ja nicht ihr solltet mal aufhören euch gegenseitig zu verarschen das bringts ja nun nicht unbedingt. Lad sie einfach mal ein ins kino oder sonst wo hin und dann siehst du wie es läuft.
Weiß ja nicht ihr solltet mal aufhören euch gegenseitig zu verarschen das bringts ja nun nicht unbedingt. Lad sie einfach mal ein ins kino oder sonst wo hin und dann siehst du wie es läuft.
Ist doch so.
Zumindest sehr sehr häufig.
Frauen möchten gerne dass Männer selbst herausfinden was sie mögen. Weil das ein Beweis dafür ist wie lieb einMann eine Frau hat weil er sich so viel Mühe gegeben hat sie kennenzulernen um ( ohne Worte) ihre Wünsche zu kennen.
Das Komplizierte an Frauen ist ja klar.
Frau sagt:" Gelle Schatz, ich hab zugenommen"
Eigentlich ist das eine Aussage aber NEIN!! Frau will genau das Gegenteil hören.
Nun mal zum eigentlichen Thema zurück.
i@n
wie siehts denn aus mit deiner Verabredung?
Zumindest sehr sehr häufig.
Frauen möchten gerne dass Männer selbst herausfinden was sie mögen. Weil das ein Beweis dafür ist wie lieb einMann eine Frau hat weil er sich so viel Mühe gegeben hat sie kennenzulernen um ( ohne Worte) ihre Wünsche zu kennen.
Das Komplizierte an Frauen ist ja klar.
Frau sagt:" Gelle Schatz, ich hab zugenommen"
Eigentlich ist das eine Aussage aber NEIN!! Frau will genau das Gegenteil hören.
Nun mal zum eigentlichen Thema zurück.
i@n
wie siehts denn aus mit deiner Verabredung?
die war noch nich on
aber wenn se kommt muss ichs ma versuchen
=)aber bald hab ich eh sturmfrei da lad ich die einfach auf ne party ein und fülle se ab *gg*
aber wenn se kommt muss ichs ma versuchen
=)aber bald hab ich eh sturmfrei da lad ich die einfach auf ne party ein und fülle se ab *gg*
Klare Aussage!!! :mauer:
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Naja was soll man sagen.
Viel Spass dabei.
I
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Naja was soll man sagen.
Viel Spass dabei.
I
nein war nicht mein ernst aber wenn se on kommt wird gefragt ;-)
kleine rotznase müsstest du nicht längst im bett sein? die heutige jugend! :D
@pauline: genau und am besten überlässt ihr uns die entscheidung, weil ihr euch oft nicht entscheiden könnt! ;)
@pauline: genau und am besten überlässt ihr uns die entscheidung, weil ihr euch oft nicht entscheiden könnt! ;)
also ich reiss dir jetzt mal die nase ab, was soll das denn?
willst du ein nettes mädel wirklich ernsthaft kennenlernen, oder willst du hier den macker raushängen lassen?
ich füll se ab, na klasse, und dann?
also bleib mal ein bisschen auf dem boden.
willst du ein nettes mädel wirklich ernsthaft kennenlernen, oder willst du hier den macker raushängen lassen?
ich füll se ab, na klasse, und dann?
also bleib mal ein bisschen auf dem boden.
@ varjot
hurrah, das war die antwort, die ich nicht gewagt hatte! =)
hurrah, das war die antwort, die ich nicht gewagt hatte! =)
*kotz* jetzt sind wir verabredet aber die will dass ihr beste freundin mit kommt und ein typ für ihre beste freundin
Also ich habe diesen Thread mir jetzt mal durchgelesen...
Ich denke auch, es ist am besten dass du dich mit ihr verabredest...ALLEINE
Sag ihr, du willst mir ihr ernsthaft über euch reden und dass du da keine andren gebrauchen kannst!
du kannst ihr auch vorschlagen dass ihr euch danach mit den beiden andren Trefft du aber erst darauf bestehst dass du dich mit ihr alleine triffst...
Mädels brauchen manchmal eindeutige aussagen sonst kommen die NIE zu potte :] =) :P
Viel glück..
Kevin
Ich denke auch, es ist am besten dass du dich mit ihr verabredest...ALLEINE
Original von j@n*kotz* jetzt sind wir verabredet aber die will dass ihr beste freundin mit kommt und ein typ für ihre beste freundinalso dass würde ich nicht "durchgehn lassen 8)
Sag ihr, du willst mir ihr ernsthaft über euch reden und dass du da keine andren gebrauchen kannst!
du kannst ihr auch vorschlagen dass ihr euch danach mit den beiden andren Trefft du aber erst darauf bestehst dass du dich mit ihr alleine triffst...
Mädels brauchen manchmal eindeutige aussagen sonst kommen die NIE zu potte :] =) :P
Viel glück..
Kevin
ja ich hoffe ma dass ich es so machen kann dass ich mit ihr alleine da hin gehe
Und haste das jetzt geklärt mit ihr?
also jetzt muss ich hier mal die Mädels auch n bissl in schutz nehmen....kla sagen sie oft genau das gegenteil von dem was sie meinen aba ihr Jungs lasst imma den Macho raushängen..das finden die meisten mädchen auch nich so dolle...fallen aba trotzdem auf sie rein^^...
@jan: es is glaub ich n bissl normal dass sie sich erst noch mit ihrer besten freundin,einem typen für sie und mit dir treffen möchte...das sind Ängste^^....kenn ich gut genug....kla is keine Ausrede aba so is das nun mal....naja,vllt haste ja doch noch Glück und ihr trefft euch doch noch alleine....wünsch dir auf jedenfall noch ganz viel Glück ;)
BabyBallaBalla
@jan: es is glaub ich n bissl normal dass sie sich erst noch mit ihrer besten freundin,einem typen für sie und mit dir treffen möchte...das sind Ängste^^....kenn ich gut genug....kla is keine Ausrede aba so is das nun mal....naja,vllt haste ja doch noch Glück und ihr trefft euch doch noch alleine....wünsch dir auf jedenfall noch ganz viel Glück ;)
BabyBallaBalla
Fängt ja früh an der gute j@n,
ich hätte mich nie so früh verlieben können, mit 13 !!! Da hab ich das alles noch gar nicht verstanden, klar waren da Mädchen.... aber null Gefühle irgendwie.......und er schon die erste grosse Liebe ? Krass !
Dafür habe ich jetzt ständig grosse Gefühle :mauer:
naja besser er stumpft früher ab als später, denn so später desto mehr geht einem das an die Nieren, wenn er merken wird, das diese Liebe ein grosser Flop wird. In dem Alter ist das so j@n.
Also halt die ohren steif
ich hätte mich nie so früh verlieben können, mit 13 !!! Da hab ich das alles noch gar nicht verstanden, klar waren da Mädchen.... aber null Gefühle irgendwie.......und er schon die erste grosse Liebe ? Krass !
Dafür habe ich jetzt ständig grosse Gefühle :mauer:
naja besser er stumpft früher ab als später, denn so später desto mehr geht einem das an die Nieren, wenn er merken wird, das diese Liebe ein grosser Flop wird. In dem Alter ist das so j@n.
Also halt die ohren steif
Ich glaube kaum das man da schon von liebe sprechen kann.
ein mann muss halt zeigen, dass er ein mann ist und dass nennt ihr mädels gleich machogetue. übrigens, da haben wir wieder einen eideutigen beweis von BabyBallaBalla, dass ihr frauen nicht auf machos steht äh ich meine eben doch! :P
in sachen ängste hast du BabyBallaBalla recht, mit 13 ist das noch anders. ich kann mich noch gut an damals erinnern, als ich genau auch mit einem mädel was unternehmen wollte, wollte sie nicht ohne ihre freundin. also j@n, wenn deine begehrte stur bleiben sollte, dann musst du sie halt bei guter gelegenheit kurz von den anderen "entführen" um mit ihr dann alleine klartext zur reden. kannste ihr ja ein tokio hotel t-shirt oder so schenken, da steht sie sicher drauf! =)
in sachen ängste hast du BabyBallaBalla recht, mit 13 ist das noch anders. ich kann mich noch gut an damals erinnern, als ich genau auch mit einem mädel was unternehmen wollte, wollte sie nicht ohne ihre freundin. also j@n, wenn deine begehrte stur bleiben sollte, dann musst du sie halt bei guter gelegenheit kurz von den anderen "entführen" um mit ihr dann alleine klartext zur reden. kannste ihr ja ein tokio hotel t-shirt oder so schenken, da steht sie sicher drauf! =)
:klatsch: danke aber ich brauche die tipps nich mehr bin mit ihr zusammen :-)
das freut mich für dich und wie du siehst ist das manchmal garnicht so schwer. einfach probieren und dann wird man sehen.
viel glück und alles gute.
lg
dg
viel glück und alles gute.
lg
dg
so jetzt bin ich zwar mit der zusammen aber leider hat mir meine beste freundin jetzt gesat dass sie in mich verknallt ist
ich will aber nichts von ihr und sie als beste freundin icht verliere was kann man da machen?
ich will aber nichts von ihr und sie als beste freundin icht verliere was kann man da machen?
Was willste da schon machen gar nichts wäre vielleicht angebracht außer ihr zu sagen das du nicht in sie verliebt bist sie aber auch nicht als freundin verlieren möchtest
Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema