Zum Inhalt springen

lol

58 Antworten12'410 AufrufeGestartet von j@n ·

j@n
die hat gesagt die hält es nicht aus mit mir zu reden usw wenn ich ne freundin haben und nich sie liebe ?(

Dann musst du dich halt etscheiden entweder deine freundin oder deine beste freundin

j@n
ja werde ich wohl ma machen :super: :tongue:

hey was für ne erkenntnis

j@n
so für meine freundin entschieden :verliebt:

j@n
also meine beste freundin ist in mich verknallt

ich auch so ein bischen in sie aber ich kann nicht mit ihr zusammen sein

weil (auch wenn das jetzt villeicht blöd klingt )

sie

1.vom aussehen her nicht so mein typ ist

2.(jetzt kommt das für euch dume) mein ruf kaputt währe

3.ich stress mit meinem besten freund bekommen würde der in sie ist

:rolleyes:

hallo,

so wie es sich anhören tut hast du dich doch eigentlich entschieden sie ist nicht dein typ und auch nicht gut für dein ruf und ausserdem weist du das ein freund in sie verliebt ist. was brauchst du da für eine hilfe? wenn du sie liebst dann wehre das was anderes und dann würdest du auch nicht sagen sie macht dein ruf kaputt!

oder was meinst du?

Ich hab da eigentlich nur Fragezeichen .....

1.) Du hast - wie Du uns hier erzähltest - eine Freundin... ?

2.) Wie kann dass zusammen passen: Beste Freundin - und dann

aber ein paar Wörter weiter unten meinen, dass sie Dir den Ruf kaputt

machen würde.

Ahhaaaa???

3.) .......was hast denn Du für einen Ruf......... ?

Sternenzauber

Du bist doch grad mal vor n paar tagen mit deiner freundin zusammen gekommen und jetzt überlegst du dir wie das mit deiner besten wird die du zwar nicht wirklich hübsch findest aber gut.

Und was hast du denn bitte für n ruf zu verlieren was ist das denn für ne einstellung? Entweder du magst sie dann sollte es dir egal sein was andere sagen oder eben nicht.

j@n
also bei mir war es so dass ich bisher nur gut aussehende freundinnen hatte und jetzt ja auch noch ne gut aussehende habe

und wenn ich dann mit so einer ankomme ist das halt schlecht :tongue:

Ach gott entweder das leben mit 13 ist schrecklich oder du bist eifach oberflächlich.

Solltest dir mal gedanken machen mit was für leuten du kontakt hast die nur aufs aussehen achten ich meine mit 13 sollte mn ja wohl schonmal weiter sein und nicht mehr so kindisch

Hallo J@n,

du scheinst ja schon einiges durch zu haben in Deinem jungen Alter.

also, wenn Du soviel auf die Meinung der anderen gibst und keine eigene Meinung hast, dann lässt Du es bleiben mit der neuen Beziehung.

aber dann frage ich mich, warum Du Dir überhaupt darüber Gedanken machst. eine Beziehung kommt doch sowieso nicht in Frage, weil Du ja bisher nur gutaussehende Freundinnen hattest.

ausserdem: was macht denn Deine letzte Freundin?

Grüße

Verlassen?

j@n
mit der bin ich zusammen und die weiß davon nichts :klatsch:

Du bist ja echt ein Spitzentyp :super:

Na klasse.

Du liebst sie doch so dolle hast du hier geschrieben und wolltest unbedingt mit ihr zusammen kommen? hat ja nicht lange angehalten wa? Du solltest erstmal erwachsen werden sogar mit 13 sollte man doch schon etwas weiter sein

j@n
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Was ist das denn für ne antwort?

hier stellt sich mir die frage, ob dieser thread überhaupt sinn macht!?

monsti

Sinn ... genau!

Jetzt weiss ich, was mir hier fehlt....

Lieber J@n - wenn Dir die Antworten und Fragen nicht gefallen, keine konstruktive Diskussion möglich ist - dann ist es ja eigentlich nur verschwendete Zeit. Für Dich und uns, die wir Dir diese Zeit schenken.

Schönen Tag trotzdem - und mach Dir mal ein paar Gedanken

Sternenzauber

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema