hoffnung??
5 Antworten878 AufrufeGestartet von orama goma burama go ·
orama goma burama goThemenstart
Hallo zusamm!
Ich bin 21. Und mache eine Lehre in einem Lebensmitteleschäft.
Seit kurzem haben wir neue Arbeitskraft bekommen. Eine Kassiererin die neu ist gefällt mir sehr. Eig. ist es ja kein Problem für mich ein Mädchen anzusprechen.
Bis jetzt hab ich noch kein Wort mit ihr gesprochen... Nur hallo und tschüss :mauer:
Das Problem ist, dass sie wahrscheinlich älter ist als ich. Sie sieht aus wie 24, schätz ich mal.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie in dieser Situation auch Interesse an mir haben kann... Ich meine, ein LEHRLING im SELBEN Geschäft.. Da blamiert sie sich ja fast...
Haben leider noch keine Erfahrung mit Mädchen die älter sind wie ich. Keine Ahnung was ich machen soll :D . Hat jemand Tipps? :klatsch: :klatsch: :klatsch:
MfG
und schonmal ein Danke im Vorraus!
Ich bin 21. Und mache eine Lehre in einem Lebensmitteleschäft.
Seit kurzem haben wir neue Arbeitskraft bekommen. Eine Kassiererin die neu ist gefällt mir sehr. Eig. ist es ja kein Problem für mich ein Mädchen anzusprechen.
Bis jetzt hab ich noch kein Wort mit ihr gesprochen... Nur hallo und tschüss :mauer:
Das Problem ist, dass sie wahrscheinlich älter ist als ich. Sie sieht aus wie 24, schätz ich mal.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie in dieser Situation auch Interesse an mir haben kann... Ich meine, ein LEHRLING im SELBEN Geschäft.. Da blamiert sie sich ja fast...
Haben leider noch keine Erfahrung mit Mädchen die älter sind wie ich. Keine Ahnung was ich machen soll :D . Hat jemand Tipps? :klatsch: :klatsch: :klatsch:
MfG
und schonmal ein Danke im Vorraus!
Haben leider noch keine Erfahrung mit Mädchen die älter sind wie ich. Keine Ahnung was ich machen soll :D . Hat jemand Tipps?Genau das selbe, wie bei anderen Frauen auch !?
Ob sie interesse hat kann ich dir nicht sagen...
Aber wie wäre es, wenn du versuchst, ihr interesse zu wecken.
Unterhalte dich doch mal RICHTIG mit ihr.... und später evtl. mal einladen auf einen Kaffee.
Ich meine, ihr habt doch sicher Pausen, wo man sich unterhalten könnte, bzw einen Kaffeetrinken kann.
Und wenn ihr euch gut versteht, kann man sich doch mal privat treffen.
Hmmm, also prinzipiell sind gewisse Altersunterschiede nichts ungewöhnliches. Auch das der Mann jünger ist. Bestes Beißpiel ich : Ich hatte eine Beziehung wo sie 6 Jahre Älter war.
Aber es ist immer von ihr abhängig. Viele wollen ältere Männer, viele Jüngere. Lag so wie ich bisher erfahren konnte meistens daran das manche Frau sich nicht ihrem Alter Entsprechend fühlt.
Das ist aber eine Sache die du selbst herausfinden muss, Glaskugeln um in den Kopf einer Frau reinzuschauen gibts bisher noch nicht ;)
Aber es ist immer von ihr abhängig. Viele wollen ältere Männer, viele Jüngere. Lag so wie ich bisher erfahren konnte meistens daran das manche Frau sich nicht ihrem Alter Entsprechend fühlt.
Das ist aber eine Sache die du selbst herausfinden muss, Glaskugeln um in den Kopf einer Frau reinzuschauen gibts bisher noch nicht ;)
bearbeitet #4
haha...willkommen im club! ;)
alter ist sekundär und spielt kein rolle!
mir geht es ja im mom sehr ähnlich und auch ich bin zu schüchtern, um wirklich zu zeigen (ausser rot und nervös werden) geschweigen den sagen, was in mir vorgeht.
aber, ihr arbeitet zusammen. seid jeden tag irgendwie zusammen. da wird sich doch sicher mal ne gelegenheit bieten sie zum kaffee, eis etc einzuladen. (oh klugscheißern kann ich perfekt :D )
und noch was...wenn man verliebt ist, spielt es keine rolle, wie alt man ist. auch "große" mädchen verhalten sich dann, wie kinder. das kannst du mir glauben! *schwört*
lg mathilda
alter ist sekundär und spielt kein rolle!
mir geht es ja im mom sehr ähnlich und auch ich bin zu schüchtern, um wirklich zu zeigen (ausser rot und nervös werden) geschweigen den sagen, was in mir vorgeht.
aber, ihr arbeitet zusammen. seid jeden tag irgendwie zusammen. da wird sich doch sicher mal ne gelegenheit bieten sie zum kaffee, eis etc einzuladen. (oh klugscheißern kann ich perfekt :D )
und noch was...wenn man verliebt ist, spielt es keine rolle, wie alt man ist. auch "große" mädchen verhalten sich dann, wie kinder. das kannst du mir glauben! *schwört*
lg mathilda
Gibt wohl keinen "Rezept" dafür :]
Bleibt mir keine andere Möglichkeit als blind drauf los zu gehen :schief:
Aber danke für die schnelle Unterstützung!
Bleibt mir keine andere Möglichkeit als blind drauf los zu gehen :schief:
Aber danke für die schnelle Unterstützung!
Bleibt mir keine andere Möglichkeit als blind drauf los zu gehen :schief:Und du brauchst tatsächlich das Forum dafür um zu dieser Erkenntnis zu kommen !?
Die einzige Möglichkeit die es noch gibt wäre, dass sie auf dich zukommt.
Aber da kannste evtl warten bist du schwarz wirst...
Als Mann bist du leider dazu verdammt den ersten Schritt zu machen.
Das ist die Rache dafür, dass wir im stehen pinkeln können...
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema