Zum Inhalt springen

beziehungschaos

147 Antworten9'491 AufrufeGestartet von Spikey ·

Ja ich weiß kein Kerl ist das Wert aber im Moment läuft alles schief....Meine Freunde sagen schon sie kennen mich so gar nicht...War immer starkt etc aber mittlerweile bin ich schwach und zerbrechlich geworden :( Ich will so nicht sein aber momentan gehts nicht anders ;(

Tja ich mein wenn ich in deiner Situation wäre und ich hätte nen Freund und wüsste mein Ex wolle mich zurück,dann würd ich meinen Ex nehmen,weil du scheinst deine Ex ja noch zu lieben....Aber sowas ist auch immer leichter gesagt als getan :]

Weißte was wir schließen uns einfach zusammen und scheiß auf unsere Ex-Freunde :] ;)

Man das nervt alles,aber es tut gut mit dir zu schreiben :schmatz:

GLÜCKWUNSCH du ha sie 100 beiträge voll *g*

ja is ganz gut wenn da noch jemand is, dems oder ders vergleichbar ergeht wie einem selbst find ich auch...

jops wir machen hier einen anti-ex club auf hehe find ich gut...->hehe naja is bissl schwer, wenn man sieht wie ne beziehung mal war und jetzt zu akzeptieren, dass es egal wieviel man dran arbeiten würd niemehr so werden kann wies mal war. hm mir hat noch nie soviel an jemandem gelegen dass ich sowas schonmal hätte durchlebn müssen, deswegn weiss ich nich wie ich jetzt mit eifersucht, wut und allem umgehn soll größtenteils schlägts bei mir in schlechte laune und nen riesenbrass um und ich fang an meine ex anzumaulen, was eigentlich nich sein müsste nur sie macht immer auf "gute laune" und das kotzt mich an, sie meinte zwar heute sie überspielt damit nur wie verletzt sie is und blablabla aber sie würd einfach nich weiter mit nem regengesicht rumlaufn und hätts lieber wenn ICH und andere nich wüssten wies ihr eig geht...

naja egal ich sollte nur aufhören sie anzumauln

ich glaub ich kann niemehr zu meiner ex zurück, wie sehr ich das auch wollte. da wär einfach immer zuviel irgendwie passiert...mal schaun ich bring mich mit arbeiten durch und lenk mich was ab dann ises auch bald nimmer so schwer sie nichmehr oft zu sehn oder zu sprechen oder was weiss ich...hoffe ich jedenfalls

kenn das wenn man einfach keine lust mehr hat "stark" zu sein und so zu tun als wäre alles in bester ordnung ich hab das scho was länger aufgegeben. bin net so der mensch der über seine probs redet ich lauf einfach angepisst durch die weltgeschichte und ignoriers wenn andre fragen was los is, dann sag ich NIX und lass mich un ruhe und gut is hehe

muss ma zur arbeit nu

hej du bis nett :P

Danke du bist auch nett :]

Ja wenn man mit seinem Kummert nicht so alleine ist baut das ganz schön...Weil so sieht man das andere genau die gleichen Probleme haben....

Naja ich denke zwar ich würd meine Ex zurück nehmen wenn er käme aber ob das dann was bring weiß ich nicht,denn den Kampf gegen seinen Dickkopf (und seine Sturheit) habe ich einmal verloren, nochmal will ich das nicht :( Ist ja jetzt schon nicht einfach und ne zweite Trennung wie diese, nein danke das ertrage ich echt nicht....Aber hey brauche gar nicht über was wäre wenn nach zu denken weil er eh nich zurück kommt,ich war nie gut genug für ihn und ich werd es auch nie sein :heulen:

Ein Anti-Ex-Club das wäre toll und alle Ex-Partner werden einfach in nen Raum gespeert und müssen da bleiben bis sie einsehen was sie falsch gemacht haben :super:

Ja ich lenke mich auch ab,leider ist bei mir auf der Arbeit nie viel zu tun das heißt ich hänge auch nur im Internet :compi: und denke die ganze Zeit über alles nach...Habe aber jetzt angefangen zu schreiben und das hilft ein wenig und baut mich auf.... :] Aber ganz geht der Schmerz nicht weg ;( Ich bin auch am WE meist nur unterwegs aber sobald ich halt abends im Bett liege könnte ich nur heulen und ich haße mich für meine Gefühle :mauer: Die Liebe ist halt nicht einfach....

Tja und mit dem Stark sein hab ich nun auch aufgegeben ich kann einfach nicht mehr leider sieht mein Ex nicht wie es mir geht naja und wenn er es sehen würde wäre es ihm wohl egal :heulen: So egal wie ich ihm auch bin.....

Aber so schlecht bin ich gar nicht deshalb versteh ich es nicht ?(

moin kleene :P

also ich müsste aber in dem anti-ex-club auch bei mir nach diverser schuld suchen. is ja eher sone sache bei mir gewesen, dass bei beiden was net gestimmt hat

willste was zum lachen haben? meine ex ruft hier wieder öfter an und irgendwie unterhalten wir uns erstmal normal und irgendwie versucht sie immer diesen kerl ins gespräch zu bringen, mit dem sie auch ne kleine "fummelstunde" hatte als wir noch zusammen waren...was soll das? ich mein hat mir schon gereicht als sie mir das stecken musste, als wir noch zusammen waren (hätt ich besser nie was von erfahren...bin bei sowas lieber unwissend). jetzt hat mich aber ein bekannter auf die idee gebracht, dass sie nur immer soviel von dem kerl erzählt, um aufmerksamkeit von mir zu bekommen und eifersucht zu wecken. das ganze geschah nämlich auch zu ner zeit in der sie immer mockiert hat, dass ich zu wenig auf sie acht gebe und zuwenig zeit mit ihr rumbringe und halt eher mit andren unterwegs bin....un jetzt erzählt sie mir ewig wie toll sie doch mit ihm klarkommt und wie gute laune sie hat und blablabla...->also nochmal WAS SOLLN DAS JETZT?

soda, hab mal wieder bei meiner freundin gepennt und war mal wieder ganz entspannt und sie hats sogar geschafft diverse gefühle oder triebe oder nenns wie du wills langsam in mir zu weckn....glaub ich zumindest. mir gings gut gestern nacht hab zum ersten mal wieder geschlafen , also durchgeschlafen ne nacht lang und mich eigentlich ganz wohl gefühlt...bis ihre mutter uns geweckt hat und mir mal wieder erklärt hat, warum ich mein bike in die garage stellen soll, wenn ich über nacht bleibe hehe die frau hat echt sinn für humor, mir sowas morgens um 7uhr zu erzählen ;) naja wenigstens mag sie mich was man von der letzten mutter nich unbedingt behaupten konnte *fg*

also erzähl was gibts bei dir neues...was läuft...wie fühlst du dich? SPRICH ZU MIR !!!!

ich glaub net, dass dun schlechter mensch bis. wieso solltest du einer sein? machst auf mich nen ganz sympatischen eindruck

Mahlzeit mein Lieber,auch schon wach :P

Ja also für mich klingt das auch als wolle sie Aufmerksamkeit von dir...Bzw. waharscheinlich will sie dich eifersüchtig machen...Sowas machen wir frauen schon mal ganz gernem, glaub mich ich weiß wovon ich rede :D Bin auch ne Frau und hab das auf diese Art und Weise versucht.....

Schön das dein Abend/Nacht bei deiner Freundin gut gelaufen ist,vielleicht gibt das ja Grund zu Hoffnung für ne gute Beziehung :super: Tja zu ihrer Mom kann ich nur sagen "Typisch Mamas!" ;)

Tja was gibt es bei mir Neues....Habe es mal nen Tag geschafft mich nicht bei meinem Ex zu melden aber leider war das am Mittwoch :( Gestern hab ich wieder mit ihm geschrieben und da wir beide zu unseren Freunden wollten habe ich ihn mit genommen...Leider bin ich wieder schwach geworden und es war so schön,aber heute geht es mir wieder nicht so toll...Der Abend bei unseren Freunden war eigentlich voll schön,es wirkte so als wären wir noch zusammen (halt nur ohne küssen etc)!Naja als ich ihn dann nach Hause gebracht habe,hab ich dann erzählt, dass ich wieder Kontakt mit nem anderen Ex von mir habe und da meinte er so "Was fährst du denn mit dem durch die Gegend?" Naja klang irgendwie eifersüchtig,aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...Oder was meinst du????? Keine Ahnung wie ich das deuten soll....Aber zum Glück ist er noch nicht mit seiner anderen Ex zusammen....

Manchmal fühle ich mich halt als schlechter Mensch und denke mir es liegt an mir das es nicht geklappt hat.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben bist mir auch sehr sympathisch besonders deshalb weil ich dich gut verstehen kann und du verstehst mich anscheinend auch :schmatz:

also du hast au wieder kontakt mit nem ex? ernsthaften kontakt, dass du dich für den interessierst oder einfach nur so...?

ja is schwer die erste zeit, nach ner beziehung, dann wenn man denn noch kontakt hat das auf ne normale freundschaft wieder zu reduzieren. aber mit genug abstand müsste das ja eig auch gehn, hoffe ich mal

aber eifersucht is normal, glaub ich auch wenn man eig weiss dass ne beziehung nimmer viel sinn machen würde und dann erfährt, dass der/die andre von neuen leuden angefasst und berührt wird und soweiderunsofort, dann wird man erstmal schon brassig....weil man dann dran erinnert wird, dass man ja ma ne schöne beziehung hatte und alles

wieso typisch mamas? meine is nich so, die grölt net um 7uhr schon rum zu hause hehe und weckt mich auch nich, weil hier daheim eh alle auschlafen können JEDEN TAG ausser mir!! *grummel* scheißarbeit ;)

hej ich hab ne x-box gekauft, da kann ich jetzt ewig dranhoggen und meinen frust wegspielen...kennst du irgendwelche guten spiele die ich mir zulegn könnt. so simulation oder strategiemäßiges? ENDLICH HAB ICH NE EIGENE und muss nichmehr stundenlang bei meinem bruder die wohnung (und xbox) belagern...obwohl da isses immer sehr stressfrei, wenn ich mit dem was mach gibbet sowas wie beziehungsstreß nich in unsrer welt hrhr nur mein bro meine sis mich un kollegen die auch nich viel von 7tage regenwetter halten *freu* mei is gut wenn man ein paar "jungs" in der hinterhand hat die rocken glaub ich

wieso denkst du genau du wärst schlecht, oder schlechter als alle? meine theorie vom menschen is im allgemeinen schon, dass der mensch eben mies is und naja wieso solltest du schlimmer sein als andre?

auf jeden bestimmt net schlimmer als ich :rolleyes:

so ich krieg jetzt besuch zum konsolezocken und biertrinken, wie immer genehmige ich mir einen mit nem gedanken an dich :trost:

Nein wir haben nur so Kontakt ohne das da wieder Gefühle sind,aber ein bissel Spaß ohne Zwang ist ok....Aber da wird von beiden Seiten aus nie wieder beziehungsmäßig was laufen zudem hat er ja ne Freundin :]

Naja jedenfalls hatte ich das Gefühl das mein Ex (den ich wieder haben will) etwas eifersüchtig war....

Hey die X-Box ist cool aber teuer ich hab nur ne PS2!!!!Hmm Spiele fallen mir auf anhieb nicht ein,vielleicht Commanden Concar oder wie das heißt....

Bin auch froh das ich meine Freunde hab weil ohne die würd das echt die Hölle,naja und jetzt kenn ich ja noch dich mit dem ich dann ab und an mal hier über das Forum schreibe :P

Vielleicht trinken wir ja dann auch irgendwann mal zusammen einen :] Also viel Spaß heute abend......

Ja ich denke halt dass ich nicht gut genug für ihn war,dabei wollte ich ihn immer nur glücklich machen....Hab halt kein gutes Selbstbewusstsein :(

also was heisst denn NUR ne PS2? is doch dufte das ding, also ich find die ebenfalls klasse, bin aber auch n kleiner konsolero hehe

also hast du tächtelmächtelmäßig was mit einem laufen, der ne freundin hat? *verwirrter-spikey*

also wenn du was mit mir trinken gehn wills dann mussu schon einiges wegputzen;) hab doch ne etwas höhere schlagzahl aufgrund jahrelanger übung :P

hm du bis doch nich der einzige faktor, dafür ob menschen glücklich sind oder nicht. ich hab das auch lange gemacht mich fürs glück bzw unglück anderer komplett verantwortlich gemacht. das is vollkommen falsch, da geht man nur zugrunde dran. musst auf dich selbst schaun und sehn dass du glücklich wirs un nich die anderen..... :trost: machn wa ma selbstwerttraining mit dir! was kann denn so verkehrt an dir sein? los alle schlechten eigenschaften an die sonne jetzt! :P dann vergleichen wir mal meine mit deinen und du wirs sehn son böööösa mensch bist du bestimmt garnet!

so hehe ich fahr jetzt mit ein paar kollegen naja eher kollegeinnen zum CSD nach köln, das wird bestimmt lustig. gibt immer riesensauferei da und morgen dann die spätschicht hehe das wird was also bis denn kleene.............->un wech.....

Hallo..............

Boah ich war gestern feiern im Himmerich bei Heinberg....Das war so genial...Da war Beach Party :klatsch: Das war echt cool und heute Castello in Bonn :klatsch: Da freu ich mich auch schon drauf.....

Ja ich hab was mit einem der ne Freundin hat....Ich weiß sowas tut man nicht,aber ich denke, er geht fremd und nicht ich und an mich denkt auch keiner also ist mir die Freundin egal....Ist zwar Asi, aber jeder ist sich selbst der nächste :]

Ja glaub mir ich vertrage einiges :P Also ich war damals mal genau so gut wie die Kumpels aus meiner Clique :) ) Ist glaub ich heut nicht mehr so,aber ich denke ich vertrage doch einiges :]

Ja aber ich war nicht gut genug um meinen Ex glücklich zu machen und das ist echt hart :heulen:

Oh meine schlechten Eigenschaftenm das kann lang werden :) ), dann fang ich ma an:

:schief:

zickig

dickköpfig

stur

impulsiv

flippe manchmal zu schnell aus

sarkastisch

manchmal auch egoistisch

provoziere gerne und provoziere gerne streit raus

biestig

manchmal red ich bevor ich denke

bin zu offen

manchmal bin ich sogar ne schlampe

Tja ich glaub das wars,aber da kannste bestimmt nicht mit halten :evil:

So wie war dfenn dein Tag heute????

Meine PS ist cool spiele auch voll gerne.....

So Großer :) ) bin jetzt auch mal wieder unterwegs,weil zu hause bleiben fördert das nachdenken und grübeln :rolleyes:

Hallo, ui, schwierige situation! warum hast du momentan eine freundin, wenn du doch eine andere liebst? ich finde es deiner freundin gegenüber überhaupt nicht fair! pass bloss auf, dass sie dies nie herausfindet. würde mein freund dies tun, wäre ich sehr sehr verletzt. kannst du mit deinem gewissen umgehen? ich weiss, dass ich es nicht könnte, eine freundin haben und noch an meinem ex hangen. ich an deiner stelle würde mir genau überlegen, was ich nun tun werde. hast du noch kontakt zu deiner exfreundin?

Hey,

lebste noch???? Warte sehnsüchtigst auf ne Antwort :) )

tja ich hab kein nerv mir genau zu überlegen was ich tun soll..im moment hab ich ziemlich die schnauze von beziehungen und gefühlen voll hrhr das garnimmer schön...was soll ich machen ich kann nix tun dagegen, dass ich meine ex in gewissen momenten ziemlich vermisse, wie jetzt zB ich könnt an die decke gehn und was weiss ich nich anstellen, weil sie mir fehlt...aber ich tus nich

zum glück muss ich viel arbeiten im mom, da bleibt keine zeit sich weder mit der einen noch mit der anderen auseinanderzusetzten...ausserdem geht mir meine jetzige auch schon aufn nerv, wusste garnich dass sie so launisch sein kann. zum kotzen sowas einfach dumm hab kein bock 8-9stunden zu arbeiten und mir dann nur rumgenöle und dumme nixsagende sprüche anhören zu müssen

soviel dazu

ja ich lebe noch ANGEL keine angst, war nur ganz viel unterwegs. in kölle aufm CSD *g* und so, ausserdem hab ich ja ne x-box jetzt ne ganz eigene.

also hm naja ein paaaaar schlechte eigenschaften hat doch jeder, stell dich net so an ;) hrhr jetzt zähl ich ma ein paar meinerseits auf wenn ich darf aaaaaalso:

- ich mag holland und das was man da legal kaufen darf sehr gern

- bin oft desinteressiert

- störrisch

- dickschädel

- egozentrisch

- wählerisch

- klugscheißer ( tja was soll man machen, ich weiss eben viel :P )

- faul wie otte

- anspruchsvoll

- aggressiv (hab wegn wutanfällen au scho diverse sitzungen beim psychohannes haben müssen bäääh)

- sprunghaft

- hab gern meinen spaß auch auf anderer leute kosten

... so willst du noch mehr? die richtig schlimmen hab ich jetzt mal rausgelassen, sonst redste nachher nimmer mit mir *g*+

aaaaalllllsssssooo ich bin wieder am start kleines :evil:

Tja ich hab die Mail abgeschickt und es geht mir echt scheiße :heulen: Er hat genau so reagiert wie es mir dachte er war sauer :( Hat es als heftig und unverschämtheit bezeichnet... ;( Es tut so verdammt weh und dann hab ich auch noch erfahren,dass seine Ex ihm evtl doch noch ne zweite chance geben will.... :heulen: Mein Leben läuft momentan echt scheiße ;( Man ich kann echt nicht mehrr ich will doch nur wieder glücklich sein :heulen: Naja hab dann auch mit nem guten Freund von uns beiden geredet und er meinte mein Ex habe mich wirklich geliebnt weil er sich mir gegenüber anders verhaltzen hat als seiner anderen Freundin gegenüber,das hat aufgebaut auch wenn es sinnlos ist zu hoffen :( Mein Ex meinte auch er laße mich jetzt in Ruhe und mir meine Zeit das zu verarbeiten ?( Das war das was ich wollte aber glücklich bin ich damit nicht :( Warum ich versteh es nicht ?( Ich müsste doch eigentlich damit glücklich sein und mir müpsste ein Stein vom, Herzen fallen,aber nein es geht mir noch schlechter....Warum ist es so scheiße.....

Das einzige was mir im Moment mut macht ist das schreiben mit dir :schmatz: ,weil das abut echt auf....

Tja das sind aber nicht gerade schlimme eigenschaften :P Ich glaube wir tuen uns da nicht viel mein schlimmsten eigenschaften ahb ich auch besser weg laßen :] Und was könnte so schlimm sein,dass ich nicht mit dir rede...Glaub mir so schnell schaffst du es nicht mich los zu werden :] :D

was genau für ne mail? hab ich derb was verpeilt oder nur wieder nich richtig "zugehört"? hrhr

was hast denn geschrieben da drinne....wenn ich ma so fragen darf

einiges wir uns drauf dass wir beide nich die besten aber auch nich die schlechtesten menschen sind, alle haben dumme seiten auch du und ich *g* finden wir uns damit ab.........

so hab frühschicht geh jetzt mal inne heier und träum ne runde vor mich hin, muss mal meine le petit prince cd suchen die hör ich am liebsten zum einpenn bin ich in null komma nix weg im land der träume :] das einzige was bei mir hilft hehe

Hi mein Lieber....

Dacht schon hättest mich alleine gelaßen :) )

Tja die Mail hab ich auch hier veröffentlich unter der Rubrik Gedichte und dann Einsam...Da ist die Mail und die hab ich ihm geschickt und jetzt bereue ich es :heulen:

Morgen werde ich ihn wieder sehen da ich mit nem Freund auf die Lossprechung von ihm gehe und cih ahbe so ne Angsta davor,weil wir nämlich uns aus dem Weg gehen wollten....Warum ist das alles immer so schwer :(

Ja wäre auch schade wenn wir nur lieb wären :) )

Arbeiten gehen ist gut,leider bin ich krank geschrieben ;(

wieso krank geschrieben?

sory mein pc war bissl im eimer und konnte net online gehn aber alles wieder behoben.

also was genau is im mom bei dir und deinem ex? versuchst du grad ihn zurückzubekommen oder hm was is da eig los hrhr ich hab den faden verloren

glaub aber ihr versucht abstand zu halten oder?

erzähl was grad so in dir vorgeht.....

willst was lustiges hören, ich sitzt gestern abend mit meiner sis ner freundin und meiner freundin genütlich beim o.c. gucken und da klingelt das tele. meine sis nimmt ab und gibt mir den hörer ich hör ma ebn und es is wer?

ja genau schlaues kleines ding du :schmatz: hrhr

meine ex und die sagt mir, dass sie mich liebt und ich frag ob sie getrunken hat und sie so :nur unwesentlich... aber de gute verträgt nix, was soll sowas ers immer erzählen von anderen usw und dann anrufen und mir sowas sagen..naja habe gesagt sie soll mal besser nixmehr saufen und mich heute nochmal anrufen...also ruft sie um 22uhr an und ich weiss garnich was ich ihr sagen soll ?( kein plan tja so is das

bor bin so müde muss wieder penn hab jetzt die 7te frühschicht hinter mir und muss sagen langsam reichts *puh* also träum ich jetzt erstmal und dann sehn wa mal weiter

hej freu mich von dir zu hören :]

:heulen:Ja ging mir die Woche nicht so gut und hab mich deshalb krank schreiben laßen...

Was geht in mir vor????Gute Frage ?( Wenn ich das mal wüsste :heulen: Also ich versuche es mal kurz zu fassen...Ich wollte den Kontakt abbrechen am Sonntag....So er das akzeptiert(er war sauer wegen meiner Mail die ich geschrieben habe)...Kontakjtabbruch hielt bis gestern wo wir uns auf seiner Lossprechung gesehen haben.... :( Ich nach der Lossprechung voll fertig nmiot den Nerven und ich ihm gemailt...Wir ein bissel per SMS rumgezickt.... :( Tja dann das ende vom Lied das er meinte er gibt mir Zeit das alles zu verdauen und danach wollen wir mal wegen Freundschaft reden ;( Ich war natürlich traurig dachte aber es ist das Beste...Hab dann erfahren,dass er woll gestern mit der Tussi geredet hat die er zurück will,aber wie das ausgegangen ist weiß ich nicht ?( Denek nicht sie sind zusammen,weil er heut wieder per Icq geschrieben hat und ich denke wenn sie zusammen wären würde er mir nicht schreiben :( Keine Ahnung was ich nun tun soll ich würd gern kämpfen habe aber nun keine Kraft mehr...Ich liebe ihn aber kann nicht mehr..... :heulen:

Hatte deine Ex echt getrunken,hmmm Betrunkene und Kinder sagen meist die Wahrheit :] Wie hat denn deine Freundin reagiert bzw wie hast du dich ihr gegenüber verhalten???

Was kam bei eurem heutigen Gespräch raus???????Erzähl mal....

Ja mach dich mal nicht kaputt durch viele arbeiten :trost:

Bussi :schmatz:

Warte auf ne Antwort......

gings dir wegen swm ganzen gefühlewirrwarr nich gut un du bis deswegn net arbeiten gewesen? wo arbeitest du eig?

joar die idee mit dem erstmal nich sehen is eigentlich die beste, kann zwar schwer sein oder wirds auch für dich daran zu halten aber irgendwie muss man da hart bleibn und es echt mal durchziehen

ja hm wenn er was mit ner andren anfängt kannste nix dagegen machen weils streng genommen nicht deine sache ist, hört sich scheiße an aber hm is wohl am besten wenn du dich darum garnet kümmerst und nicht unbedingt sofort davon erfährst wenn er mit wem andren zusamm kommt. was de nich weiss macht dich nich heiss versteht man das? hrhr

ja meine freundin lag da grad so 3/4 auf mi drauf als meine ex angerufen hat, die war schon betrunken ja und hm aber meine jetzige hat nix von dem telefonat mitbekommen denk ich...erzählt hab ich ihr nich was meine ex mir da gesagt hat. die hat mir auch jetzt schon 2 mails geschrieben, jetzt weiss ich garnimmer wie ich damit umgehn soll. sie weiss nichmal dass ich schonwieder mit der jetzigen was habe :( bin bissl verlogen so kommsch mir vor naja schieb ich mein gewissen mal ganz weit wech jetzt...heute abend seh ich meine ex wohl, wir gehn mit ein paar leuten auf ein rock-open-air und naja da is sie wohl auch (und sucht mich wahrscheinlich) hoffe mal ich mach nix dummes wenn ich volltrunken da mit der aufeinandertreffe :nono:

ja gut ich geh jetzt gebigerschenke kaufen für mein zwilling und meinen bruder hrhr mein zwilli bekommt ein kleid von mir *g* wollte se schon ewig ham aber zu teuer für sie *freu* hoffe mal sie freut sich.......für meinen bro gibbet fußballkarten (1für ihn und eine fürn begleiter MICH hrhr)

so bis dann erstmal kopf hoch kleines fühl dich mal virtuell geknuddelt von mir ;)

Tja da smit dem Kontaktabbruch hat nicht wirklich geklappt :heulen: Er war am Donnerstag abend bei mir und es war so schön ich will doch nur ihn und jedesmal wenn ich ihn sehe denke ich er denkt auch so ;( aber es ist nmicht so ich weiß es :( Man warum kann nicht alles so sein,wei man sich das wünscht...... Naja wenigstens ist er nicht mit seiner ex zusammen,weil dann ging es mir noch schlechter...Gib mir nen Rat soll ich noch kämpfen oder es lieber aufgeben ?( ?( ?(

Solang du ne Freundin hast,solltest du du brav bleiben :nono: !!!Denn so tust du deiner Freundin echt weh...Jaja bei dir ist es wohl momentan auch ganz schönm kompliziert bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin....

Knuddel dich mal ganz lieb zurück :trost:

Ach man ich wünschte es wäre alles vorbei :heulen:

moin

hej bin brav geblieben...war noch nichmal schwer

ui ich weiss auch nimmer was die "weiber" alle wollen...also meine ex hat grad noch gesagt "ja freu mich dich zu sehn aufm open air" und als ich hallo sagen gegangen bin hat sie mich angemault...dann hab ich getelt mit ihr gestern und sie hat was gefaselt von ich wär ihr fremd und blablabla und dann hab ich sie angemault (hrhr) und 2 mins nachdem wa aufgelegt hatten ruft sie an und sagt, sie will net aufhören mitem telen weil sie meine stimme so gern hört und weil sie mich liebt und ihr herz immer mir gehörn wird...soll mal einer schlau draus werden?

bor *grummel* aufm open air und aufm schützenfest danach wurd meine freundin wieder ziemlich angegraben :schief: wieso müssen sich alle immer an die ranmachen, da is man mal einmal weg bier mit kollegen trinken und n bissl "grölen" schaut man ma einma rüber und schon sitzt da son schranzkopp nee nee nee penner alles. aber egal

hm aufgeben wäre in deiner situation evtl die bessere variante oder eben erstmal locker lassen und abwarten was von alleine wird?

erzähl gibbet schon was neues`?

Seite 3 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema