Zum Inhalt springen

beziehungschaos

147 Antworten9'491 AufrufeGestartet von Spikey ·

Hi,wenn ich dir schriebe geht es mir wenigstens etwas besser.... :)

Aber leider geht es mir momentan echt miserabel :heulen: Ich sollte doch eigentlich froh sein, denn meine Freundin hat sich mit ihrem Freund versöhnt und das heißt für mich ich darf den anderen Typ doch toll finden und könnte mich mit ihm treffen,aber stattdessen geht es mir schlecht :heulen:

Ich denke nur noch an meinen Ex und hoffe mir so sehr,dass wir wieder eine Chance bekommen genau wie meine Freundin und ihr Freund... ;( Ich bin wieder in nem Loch drin aus dem ich nicht raus komme ich haße mich und meine Gefühle :( Warum bin ich nicht glücklich???? ?( ?( ?( Warum denke ich an meine Ex ?( ?( ?( Habe ich mir die Gefühle denn nur eingebildet???? ?( Ixch will nur wieder glücklich sein und meinen Ex zurück...Er ist einfach der Richtige warum gibt er uns keine Chance warum nicht ?( ?( Ich fühle mich so schlecht.... :heulen: Was ist nur los mit mir ich kenne mich so nicht...

So das schreiben hat wenigstens etwas geholfen fühl mich zwar nicht besser aber ich habs mir von der seele geschrieben...

Schönen Abend noch und schlaf gut.... :schmatz:

hej littl angel

nich so tief häng dat regengesicht ;) ne gute bekannte von mir sagt immer "geh schlafen morgen is wieder besser" wenns mir schlecht geht und ey obwohls sich dumm anhört schlafen hilft eigentlich immer irgendwie

hm kenns das lied "porzellan" von farin urlaub? wenn nich hörs dir mal an und denk übern text nach...ich find den gut mir hilfter alles nich so ernst zu sehen irgendwie hilft mir dat lied auch immer bissl

selbst wenn du dein ex zurückham könntest wärs nie wieder so wies mal war, das is schwer zu verstehn und mir fällt das auch nich leicht das immer so zu sehn aber eigentlich isses wahr. es wird niemehr wies war und irgendwann is da zuviel schief gelaufen, man kann dann einfach nimmer so sein wie man mal war. menschen verändern sich und hej ich glaub dran dass menschen eben nich draus ausgerichtet sind sich nur 1x zu verlieben...sondern öfter. es wird auch wieder besser...

würd dir ja gern helfen aber ich weiss net wie mir fällt da nix ein und im schwafeln binch eigentlich nich so gut leider ... tut mir leid :schief:

so ich bin dann ma wech für heude morgen früh tret ich meinen posten hier natürlich wieder für dich an kleene :)

schlaf ersma drüber und gute nacht-....

ps: hej auch noch was neues von mir...jetzt werd ich schon noch von ner weiteren frau angegraben, sie is 22 und kennen tu ich se eig nur übers netz, wir ham immernur gechattet halt normal uns gegenseitig aufgezogen ect.dumme witze gemacht und zweideutigkeiten rausgehauen wie weiss gott was hehe

naja irgendwie kam dann raus, dass ich mit ihrer besten freundin im krankenhaus zusammengearbeitet habe und jetzt is sie voll auf verkupplungskurs irgendwie schon lustig find ich das....

Das mitr dem Mädel aus dem Netz ist ja echt ein Zufall*g* Aber du hast ne Freundin denk dran...

Ja ich weioß das es nicht wird wie früher,aber irgendwie hoffe ich halt noch...Ich hab die Erfahrung schon selber gemacht und aufgewärmt schmecktz das essen nicht besser das weiß ich aber er ist so ein toller Mensch und bis auf den letzten Monat war die Beziehung super und er hat alles getan und jetzt wo ich höre dass meine Freundin wieder happy ist werde ich neidisch....Ich haße meine Gefühel und habe wieder diese dummen Gedanken ;(

Ich werd mir das Lied mal anhören!!!! :P

Und werd auch mal schlafen gehen*g*

Und bracuhst dich nit entschuldigen reicht schion,dass du meinen Müll liest :o

hej moin

ja sicher habsch ne freundin. ich bin auhc n komischer mensch ich weiss...also merk dir niemals was mit mir anfangen hehe ich weiss nämlich meist selbs nich was ich will und mach komische sachen.

nee kenn se ja e nich so wirklich und solang die voner arbeit nich totale arbeit leistet, werd ich die frau auch nich so schnell treffen denk ich

ja eifersucht is klar, fragt man sich doch warum das bei anderen hinhaut und bei einem selbst ma so garnich. aber das is normal solang man nich anfängt seine freunde zu hassen oder in deren beziehungen zu pfuschen is das okey denk ich mir mal

und das haste net vor würd ich schätzen :)

so morgen hab ich frei heute nochma arbeiten und dann habsch endliuch frei hehe JAAAAAAAAAAAAAaa :]

muss aber ma los jetzt leider lass den kopp nich hängen kleene und müll is des alles net was du da schreiben tus!

wünsch nen geilen vormittag bye spikey

Morgen....

Heute geht es mir richtig schlecht... :heulen: Alles ist scheiße aber dein Tipp mit dem Lied von Farin Urlaub war gut,aber irgendwie hat mich das noch mehr depremierd ;(

Ja ich hätte auch gern wieder einen Freund der mich lieb hat,aber irgendwie will mich keiner :(

Ich gönne meiner Freundin dass ich bin ja nicht neidisch auf ihren Freund sondern darauf dass die die Kurve gekriegt haben und ich halt mit meinem Ex nicht,dabei war es bei denen noch schlimmer (find zumindest ich) und jetzt quält mich der Gedanke an meinen Ex immer noch...

Hast du es gut will auch frei haben,aber nur noch 9 Wochen dann geh ich studieren*freu*

So muss mal was tun...

Bussi PoloAngel* :schmatz:

moin kleine

hoffe heute gehts dir besser...

hm tschuldige das mit dem lied. also ich find den text der hat was wahres und naja wenn ich das so höre, dann nehm ich alles nimmer ganz so ernst. wenn ich sollche music höre halt. aber is ja nix für jeden denk ich

so wie kanns, dass ich noch nie so empfunden habe, dass ich mir den rest meines lebens mit einem anderen menschen vorstellen konnte. oder auch nur das nächste halbe jahr mit jemandem geplant habe?!?

jeder hätte gerne einen freund oder freundin, wos mit der liebe bei beiden seiten stimmt denke ich. aber manchmal gibbet eben zeiten im leben, da muss man mal ein wenig allein zurecht kommen.

weiss was du damit meins, wenn du sagst du scheilst mit einem auge nach allen anderen, die eben glücklich sind und dann fragste dich warum du nich. ja is genau wie fernseh schaun oder filme guggen in sollchen phasen oder radio hören irgendwie sieht man immernur dass alle andern grad echt glücklich sind und dann fühlt man sich total genatzt und verarscht.

hej du wirses nich glauben aber gestern auf der arbeit hat tatsächlich ne schülerin (die war kurz oben um ein essen abzugeben) nachdem sie das 2te mal raufkam und mich angeguggt+gegrinst hat wien honigkuchenpferd mir ihre nummer inne täsch gesteckt. ich musste irgendwie soo lachen und jetzt ziehn mich die kollegen auf damit. naja hübsch is sie ja aber irgendwie kann das alles jawohl grad nicht wahr sein find ich :schief:

hm naja auf jeden zurück zum thema ich hab nie so empfunden dass ich sagen

würd, ich tu jemandem nie weh oder werd immer mit ihr zusamm bleiben wollen oder von liebe empfinden jetzt mal ganz zu schweigen ich glaub irgendwas läuft falsch im staate hier

ja frei hab ich aber auch nur 1tag und dann is wieder frühschicht angesagt ausserdem hatte ich seit 9 tagen kein frei mehr *puuh*

so die arbeit wartet, also eher das gemütliche frühstück mit mom und dad hehe

also sag mal wenn du in ner beziehung steckst, was unternimmst du dann gern mit deinem herzbuben ;) wie bist du da so``

bye erstma

spikey

Morgen....

Naja heute gehts so???Hatte heute morgen erst den Gedanken zu Hause zu bleiben,aber dann habich mich doch entschlossen arbeiten zu gehen....

Brauchst dich wegen dem Lied nicht entschuldigen,dass ist echt gut...Ja höre momentan viel Wizo und Ärzte...So Lieder wie "Quadrat im Kreis", "Gute Freunde","Nichts in der Welt", "Deine Schuld", "Ich haße dich" etc. das hilft irgendwie :] Naja auch wenn ich oftmals dabei heulen muss :heulen:

Ich hab bis jetzt auch nie so an die Zukunft mit nem Kerl gedacht...Mit meinem ersten richtigen Freund hab ich zwar gehofft lange zusammen zu bleiben war aber nie so dass ich schon an die Zukunft gedacht habe...Das klam erst bei meinem Ex mit dem hab ich mir echt ne Zukunft gewünscht,haben auch schon über zusammenzeihn und so nach gedacht...Deshlab ist es um so schwerer für mich :heulen: Naja ich haße mich ja auch für meine Gefühle,aber ändern kann ich sie nicht,leider :(

Jaja wenn man unglücklich ist dann sieht es halt immer so aus als wenn alle anderen um einen herum happy sind,auch wenn es gar nicht so stimmt...Auch andere haben Probleme aber das sieht man dann meist nicht...Man denkt man ist der einzige der unglücklich ist....

Tja bist wohl heißbegehrt*g* Um so neugieriger werd ich und würd gerne wissen wie du aussiehst*g*

So dann mal nen ruhigen freien tag und guten Hunger beim Frühstück....

Ciao**** :schmatz:

moinsen mein kleiner engel :rolleyes:

also mein tach war gut soweit, hab mir nen film gekauft "goldfish memory" sehr lustig muss ich dazu sagen und hatte ja bekanntermaßen frei. mein kater is heute auch auf schmusekurs und gleich geh ich zur freundin von meinem bruder einen mit der trinken, mein bro hat spätschicht und se langweilt sich heute etwas *g* also o.c. schaun und gemütlich n bier trinken!!!

meine eltern fahren in urlaub am samstag, für 2 wochen *freu* ma schaun was sich da so alles reissen lässt ;)

mir sind heute ganz viele gedanken durch den kopp gegangen unter anderem, dass ich meine ex eig garnichmehr zurück brauche. ich mein schmerzen tut es auf jedenfall aber das wär echt nich das richtige. würd alles nur noch schwerer machen. so als 2tes ich sollte mal wieder bei meiner besten freundin anrufen (die wartet schon seit ner woche , dass ich mich melde und naja wenn man so sagen darf sie is mein ein und alles und ich würd alles für sie tun, kp warum ich mich nicht gemeldet habe, wohl weil ich keine lust hatte mir ihr geweine anzuhören, weil ihr freund son pisser is. seh ich den nochmal werd ich den schlagen denk ich...

so 3tes hmmm komisch aber ich denke in letzter zeit immerwieder drüber nach, dass ich ne beziehung will, in der ich meine freundin küssen kann und eben alles mir was denke für zukunft und so und naja in der jetzigen hab ich das nich irgendwie schade aber naja weiss nich für mich iset nich so prall im moment und irgendwas fehlt, ich weiss es liegt an mir und ich denke ich muss einfach wieder freisein und das in naher zukunft beenden.

4tens hej kopf rauf kleiner engel :trost: wenn was is kannse mir immer schreibn ich les das dann und tu so als wenn ich ahnung hätt und versuch dir irgendwie zu helfen ;)

naja aussehen eigentlich so durchschnitt. eben knapp 175cm "klein" ja dunkle schwarze haare wiege so 65kg und hab helle augen mehr is da nich ;) hehe so jetzt bis du dran

Hi mein Schöner.... :) )

Hatte vergessen dir eine Frage zu beantworten du fragtest mich: also sag mal wenn du in ner beziehung steckst, was unternimmst du dann gern mit deinem herzbuben wie bist du da so??

Naja wie bin ich in ner Beziehung ich kann das selber natürlich nicht so gut beantworten da müsstest du meine Ex fragen,aber ich denke ich kann behaupten,dass cih ganz lieb bin :] Ich mein klar zicke ich schon mal rum.bin ja ne Frau aber ich bin auch sehr liebe bedürftig und mag es viel zu schmusen und zu kuscheln...Küssen und Zärtlichkeit ist mir verdammt wichtig und was cih so mit meinem Freund dann mache ist das übliche...Mit freunden treffen, Kino gehen, geh auch feiern (aber mein ex wollte das nie so),geh gern auf den trödelmarkt und mach gern spontane ausflüge z.b. nach köln....Ich mach als alles wozu er und ich dann Lust hätten...So jetzt du???

Mein Tag war so ätzend,arbeit war scheiße und ich habe auch nur gegrübelt :mauer:

Hey ich gucke heute auch O.C. ich liebe diese Serie :P

Ist ja schonmal gut,dass du soweit bist,dass du deine Ex nicht wieder willst(würde ich gerne auch von mir behaupten)dann bist du mir schon einen schritt vorraus...

Tja und das mit deiner besten Freundin läßt sich ja durch einen Anruf lösen :]

Ja und das mit ner schönen und glücklichen Beziehung kann ich verstehen,danach sehene ich mich auch... :] Aber leider find ich nicht den richtigen.Wenn du so über deine jetzige Beziehung nicht denkst solltest du es vielleicht echt beenden,das ist für euch beide besser....Und ich glaube du findest bestimmt auch die richtige*g*

Tut echt gut mit dir zu schreiben und wenn du Probs hast erzähl ruhig ich versuche auch zu helfen :] Anderen kann ichj immer gute Ratschläge geben :trost:

Ja wie seh ich aus ich denke auch durchschnitt....blond blaue augen 1,68m groß und 55 kg,also ganz normal und hey du bist größer als ich und das ist gut so 8) und ich steh total auf dunkle haare und helle augen :D

So ich schuae jetzt noch was TV!!!!

Freu mich auf deine Antwort :schmatz:

Ciao*

hai maus ;)

na worüber haste dir denn heude bzw gestern dein hübsches köpfchen zerbrochen?

ja oc is cool ich mag seth, ders irgendwie gleich mit mir und ich find ihn lustig. naja summer isn dummes ding anna war hübsch und hat gut mit dem zusamm gepasst *g* marissa is auch dumm ziemlich verwöhnt und alles ;) siehste ich hab ahnung *g*

ja erinner dich immer nur daran zurück was für probs du in deiner beziehung zum ex hattest und schwupps willse ihn garnimmer wieder. ein bissl vernünftiger menschenverstand hilft da schon wesentlich weiter

tja muss wohl echt drüber nachdenken mal wieder solo zu werden glaub ich. das wird nochmal schwer werden befürchte ich aber was soll man machen?=!?!?!?

jaja meine beste freundin ich hasse ihren macker *grummeöl* :schief: krieg zuviel wenn der da is. das letzte mal als ich sie besuchen war wahr der penner auch abends mal da und hat sich gleich mal mit auf das bett geworfen nur weil ich sie n bissl im arm hatte und so *grrrrrrrrr*

hehe bist also ne richtige blondine ;) nee nix für ungut ich mag blonde frauen eigentlich. aber auf haarfarbe ect. kommts bei mir net so an glaub ich. klar muss sie auch anziehend sein aber das is nich schwer wenn man wen wirklich mag glaub ich

tja stehen echt mehrere leude auf dunkle haare und helle augen damit hat man schonma bonuspunkte ;) aber naja wäre gern ma was größer geworden, hab wohl zu wenig fruchtzerge zu futtern bekommen

machst du sport? was machste da gern ? was sind so deine lieblingsserien?

so muss in bett morgen frühschit und da ich nachts eh nur denke und grübel und nich sclafe sollte ich mal früh damit anfangen *g*

bye schöne träum

yours spikey

Hi...mein Schöner!!!!!! :o

Tja heute gehts mir nicht so gut,hab mal wieder mit meinem Ex geredet und nun gehts mir wieder schlecht....Ich kann nach wie vor nicht glauben,dass er eine andere liebt... :heulen: Tja würd gern an die schlechten Zeiten mit ihm denken,leider war nur der letzte Monat der Beziehung nicht so toll,aber wirklich was schlimmes hat er nicht mit mir gemacht :(

Mach mir eigentlich über alles einen Kopf ;( Über den Sinn des Lebens und so weiter,aber ich finde ihn nicht :heulen:

Wie war denn dein Tag???Hab heute und morgen frei und das ist gut so weil ich mal ausspannen kann!!!!

Trennen ist nie leicht,aber wenn es so sein muss dann muss man es tun bevor es nur noch schlimmer sind :]

Ja aber eeher Straßenköterblond hab meist die Harre gefärbt momentan hellblond mit braunen strähnen und das untere Haar ist auch dunkel,wollte eigentlich schwar haben aber das sit zu dunkel....

Ich liebe helle augen und dunkele haare...Bekomm ich ein Bild dann seh ich mal wie schön deine Augen sind*fg* ;)

Nein, treibe momentan kleinen Sport,keine Zeit,aber wennd ann mag ich Vollyball und Fussball...Wie sieht es mit dir aus???

So wünsche dir noch nen schönen Abend....

Ciao :schmatz:

moinsen

also mein tipp halt dich von deinem ex fern...auch nimmer sms schicken und so das geht einfach nimmer gut irgendwie?!?!

sport ja fußball liebe ich bin aber nimmer in sportvereinen leider. irgendwann wurd ich zu faul dazu hehe so bin ich eben was?!

ja der tach war gut, hab nett mich unterhalten mit der besten freundin meiner arbeitskollegin und n film geschaut und so war sher chillig alles bis auf so 30mins war der tach echt gut hehe

nö trennen is nich leicht vor allem wenn das weib den beitrag hier findet und liest. hat mich sauer gemacht, weil in sowas schnüffelt man nicht herum *grummel*

ja ich geh tv schaun und dann mal meine beste freundin anrufen ma schaun was die dazu zu sagen hat...

bye bis moirgen denk ich hehe :)

Nabend...

Naja werd einen letzten Versuch starten ihn zurück zu bekommen und wenn es nicht klappt werd ich komplett alle Brücken zu ihm abbrechen...All meine Sachen holen etc...Aber einen Versuch mach ich noch,dann hab ich nämlich alles versucht....

Ja mein Tag war ganz easy mal nicht nur gegrübelt...War mit ner Freundin im Tierheim,haben dann uns zwei hunde geschnappt und sind was spazieren gewesen mit denen...

Was war denn in den 30 min. wio dein Tag scheiße war?????

Hat deine Freundin hier im Forum gelesen???Also ich glaube nicht das es gut wäre wenn mein Ex das alles lesen wü+rde...Der wäre bestimmt sauer...

So ich fahr jetzt zu nem Kumpel der fährt morgen in Urlaub und da verabschieden wir uns alle....Wird bestimmt lustig...

Wünsch dir schon mal ne gute Nacht...und süße Träume....

Ciao* :schmatz:

moin

ja sie hat HIER das alles gelesen und mich angerufen und musste unbedingt mit mir reden nur ich hab gesagt ich hab keine lust darüber zu redn und jetzt meint sie sie tut halt so als wenn sies nich gelesen hätte und wir können auch ne offene beziehung führen. also manchmal glaub ich die welt is total malle geworden

was versuchste denn nochmal um deinen ex wiederzubekommen...?

ja meine ex hat gestern hier angerufen ham 2 stunden telefoniert und das war sogar lustig diesmal. ohne scheiss wir ham uns nichmal gestritten und eher rumgeblödelt wie früher als wir uns am anfang kennengelernt haben (kannten uns ja n paar monate bevor wie zuammen kamen)

meine beste freundin war nich da *grummel* bestimmt bei ihrem scheiß penner freund :schief: kann nix machen ich hass den einfach total. der geht mir sowas von auf den sack

also hause rein was gibbet neues...

bye spikey

Morgen...

Das ist ja krass mit deiner Freundin...Hmmm und das sie jetzt so tut als hätte sie es nie gelsen find ich auch krass,weil dann erduldet sie ja viel um dich zu halten!!!Sowas versteh ich nicht...Naja und dann auch noch eine offene Beziehung vorzuschlagen find ich krass...Hmmm was soll ich dazu sagen,ist zwar ne offene Seite wo jeder drauf darf,aber ich würd das als nachschnüffeln ansehen...Komisch komisch....

Wie oft siehst du sie denn noch,also ich mein deine Freundin???

Ich werd einen letzten Brief schreiben und wenn der nicht das bewirkt was er soll,werd ich den Kontakt abbrechen und mich von ighm komplett lösen...Mit Nummer löschen und so.....

Tja hab gestern auch mit meinem ERx gelabert und wir haben uns auch mal nicht gestritten...In letzter Zeit hab ich mich echt oftz mit ihm gezofft und ich versteh nicht warum,er hatz sich über dinge aufgeregt die in unserer Beziehung schief gelaufen sind...Ich mein ist doch vergangenheit hätte ihm ja auch egal sein können...

So ich werd jetzt noch ne Runde schlafen....

Erzähl mal wie war dein Tag???

Ciao*

hej engel

sorry , aber ich kam nimmer ins netz. sonst hätt ich auf jedenfall eher was von mir hören lassen.

so sieht bei mir aus, als wenn ich wieder so richtig solo bin oder zumindest auf dem weg dahin irgendwie hehe

oh mann meine eltern sind in urlaub und ich hab mir direkt mal am samstagabend das ganze zimmer vollgekotzt, das is echt abartig und ich war echt hammer betrunken, weiss sogut wie nixmehr von dem gebi (n freund wurd 30) auf dem ich da war nee nee nee schlimmer jägermeister *g*

also wie liefs mit dem brief? ERZÄHL los komm ich wills wissen...weiss garnich ob ich dir jetzt die daumen drücken soll, oder ob ich denken soll, dass es anders besser wäre?!?!?!?

ja schnüffeln nenn ich das auch, und irgendwie machts mich sauer, dass sie meine einträge gelesen hat *grummel* aber naja ich hoffe ma sie machts jetzt nimmer, weil das hier geht se ja nix an im weitesten sinne

hm mit meiner ex komm ich ganz gut klar mittlerweile, wir telefonieren ab und zu und is ganz lustig sich mal wieder auf ne normale art und weise zu behandeln, glaub dem ziel so wieder zur definition "Bekannte" zu gelangen is garnimmer so fern. weiss auf jedenfall jetzt auch, dass ich auch sie nichemehr wiederhaben will. is besser so :)

so muss dann mal aufräumen hier das haus, is schon ziemlich verwüstet!!

sorry nochmal

und ein musictio BEACH BOYS "WOULDN'T IT BE NICE " ziemlich geiles lied :]

bye

spikey

Hi mein Schöner,

na hab mir schon Sorgen gemacht ;) Aber ist ja ok hauptsache du schreibst überhaupt noch mal :]

Wie geht es dir denn so???Mir geht es so lala bin voll gestresst heute auf der Arbeit ist viel zu tun,da ich Do. und Fr. kkrank war :( Naja aber die Zeit ging schnell rum und ich muss nur noch 1,5 stunden arbeiten.... :klatsch:

Ein Kumpel von mir meinte, dass er sich gut vorstellen kann, dass mein Ex zurück kommt, wenn er bei seiner Ex nicht landen kann...Keine Ahnung was ich davon halten soll ?( Weil einerseits will ich ihn zurück andereseits denke ich bin ich ohne ihn besser dran ?( Naja den Brief hab ich noch nicht fertig weil man da ein paar Regeln beachten muss und das ist sehr aufwendig...Naja und was du tun sollst bezüglich daumen drücken weiß ich auch nicht,denn selbst ich bin mir nicht sicher was gut ist und was nicht :(

Echt, haste denn schon mir deiner "Freundin" gesprochen???Hmm ja Singelleben ist auch nicht verkehrt,zumal ich lieber einen Freund hätte :(

Dann hast du ja sturmfrei Bude...Wenn du mir sagst wo du wohnst komm ich ma vorbei :) ) *kleiner Scherz*

Solltest dann wohl nicht so viel trinken, dann bleibt dein Zimmer schön sauber :P

Ist doch gut wenn du dich mit deiner Ex gut verstehst...Mit einem meiner Ex Freunde versteh ich mich auch super gut....Das find ich richtig gut....

Dann noch viel Spaß beim aufräumen,ich werd noch was arbeiten :]

Ciao PoloAngel* :schmatz:

moinsen kleiner engel

was arbeitest du denn noch 1,5 stunden und was genau machste dann mit deinem leben und wo?

janee meine eltern sin zwar wech aber ich benehm mich nich anders als sons ;) meine eltern sind eig schon 2 ganz coole menschen denk ich

joar ich bin jetzt offiziell wieder im singleleben zu haben hrhr wir ham uns geeinigt unsre freundschaft so wie se ma war einfach wieder hinzunehmen, weil dies kleene projekt ja nunmal einfach nich funktionieren wollte. und was soll man da machen naja war recht stressfrei heute das gespräch mit ihr am anfang hat se zwar gemault ohne ende aber dann gings

naja nur versucht sie jetzt schon mich eifersüchtig zu machen, das erste was das weib getan hat is nen super guten "kindertage"freund von mir anzuschreiben über handy und den gleich ma fürs we einzuladen zu ihr und sowas gehört sich nich, das hab ich ihr schonmal gesagt dass sie da garnich erst mit anfangen soll. is auch nach dem vorschlag von wegen offene beziehung sofort rumgerannt und hat mir ein reingelabert dann holt sie sich jetzt ma die pille dann kann se direkt mit jedem wenn se mag?!?!? also irgendwie komisch n bissl die frau

ui mein kater krallt mir grade tierisch ins bein, hehe sollte den nimmer so viel streicheln glaub ich und jetzt isser in den schrank gerannt verwirrtes dingen *g*

also was für regeln beim briefeschreiben? ich kenn da keine man schreibt einfach auf was man sich so denkt und gut is oder nich?!!!

ja ob du ihn jetzt eigentlich haben will oder nich deinen ex hehe das is ja ne lustige verwirri story. scheisse wenn man selbst nich weiss was besser is ich kenn das zu genüge glaub es mir und in meinem kleinen moment der klarheit in den letzten paar tagen beneide ich dich echt nich arme maus :trost: hehe

so ich geh jetzt n bier trinken um dann morgen früh wieder um 5ausm bett zu gehn *G* soooo very beautiful mein leben jaja

so night erstma

yours spikey

Nabend....

Ja ahb nur so scheiß kleinkrams arbeiten gemacht,dass nervt voll...Und morgen muss ich wieder arbeiten und ich habe null Lust...Tja dann hab ich erfahren,dass ich vor studienbeginn nur 2 tage urlaub nehmen kann,da meine Kolegin schneller war und jetzt bin ich abgefuckt...wollte eigentlich 1,5 WOchen nehmen damit ich ein paar dinge erledigen kann.die sind alles doof :tongue:

Meine Mom ist auch ne ganz coole,manchmal etwas zickig aber sonst voll in Ordnung..... :super:

Tja das sitz doch schön,dann genieß das Singelleben unmd vielleicht ist ja dann auch irgendwann die Richtige dabei (z.B. ich*lach* :D *scherz*)

Ja mein Gefühlsleben ist echt zum weinen :mauer: Ich mein ich weiß nicht was richtig ist.auf der einen seite denke ich mir wenn ich es nicht noch mal versuche (wenn er kommen sollte)dann bereue ich es bestimmt irgendwann,auf der anderen seite denke ich mir wenn ich es probiere dann verletzt er mich bestimmt wieder :heulen: das würd ich nicht nochmal ertragen,weil das würd zu weh tun.Aber ich denke schon dass ich ihn gut genug kenne um zu wissen,dass er mich nicht verarschen würde,weil dafür ist er nicht der Typ...Keiena ahnungw as ich tun sollte ?( Am besten nicht über das was wäre wenn nachdenken :] aber das kann ich nicht,ich lieb ihn halt unendlich und würd alles für ihn tun :mauer: Selbst wenn das mein unglück bedeutet.Bekloppt ich weiß :mauer: aber so bin ich wenn ich jemanden liebe....

Ja ich hab da so ein Buch und da gibt es ein paar gute Tipps die man einhalten sollte und cih bin echt zufrieden mit dem Buch...wenn der brief mal fertig werden sollte dann schreib ich doir mal was cih geschrieben habe und dann gibst du mir mal deine obtektive meinung :]

So cih werd mir jetzt mal die Harre fönen und geh dann ins bett,bin nähmlich echt k.o.

Schlaf gut und träum süß :schmatz:

moinsen

ja arbeiten kann manchmal ganzschön kotzig sein

und jetzt raus mit der sprache , was sin denn du die regeln für sonen brieff? hej du kanns mich doch nich dumm sterben lassen, überleg mal, wenn ich soeinen schreiben muss, dann steh ich dumm da...das geht doch nicht *g*

oioioi da musse ma drüber nachdenken jetzt, ob de ihn noch wills oder nich und ne entscheidung treffen glaub ich. sons bisse so ungefähr wie ich und has noch ewig lange diesen salat da laufen...das is ja auch nich richtig. langsam glaub ich wenn man sich nich 100pro sicher is, sollte mans erstmal lassen hehe naja zumindest gilt das für mich

hm weiss nich wird wohl nirgends wen richtiges für mich geben. wie meine letzten beiden ex(en) schon sagten "ich bin unfähig mal glücklich zu sein....bla und blö..." hehe naja was soll ich machen haben se wohl recht.

obwohls schoin n schönes gefühl is verliebt zu dein und sich dann auch noch zu denken "mnesch das könnt was werden für die zukunft" hm aber es gibt menschen die bleiben immer irgendwie allein denk ich

so muss mal in mein bettl und dir wünsch ich viel fun und erfolg bei was immer du grade machs morgen trink ich einen auf dich, scheiß auf den dienst ;)

byebye

spikey

Seite 5 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema