Beziehungsunfähig :/ Hilfe!
14 Antworten900 AufrufeGestartet von BellaRainy ·
BellaRainyThemenstart
Heii
Ich habe mich leider in einen Junge verliebt, von dem jemand sagt das er Beziehungsunfähig sei. :/ (Seine längste Beziehung hielt nur 2 Monate) Und das er sich verdammt schnell verliebt.
Ich weiss, dass er sich auch in mich verliebt hat. Aber ich hab ziemlich Panik davor.
Denn ich möchte eine längere Beziehung und nicht nur eine für Zwei Wochen.
Gibt es für uns überhaupt eine Chance?
Wenn ich es nicht mit ihm versuche, bereue ich es wahrscheinlich.
Aber ich hab einfach Angst, dass er sich plötzlich in eine andere verliebt oder von einem Tag auf den anderen Schluss macht.
Soll ich einfach mal mit ihm darüber reden?
Habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen Jungs gemacht?
Und ich würde ihm heute gerne eine SMS schreiben, weiss aber nicht was genau ich schreiben soll. ^^ Ideen?
Liebe Grüsse und vielen dank!
Ich habe mich leider in einen Junge verliebt, von dem jemand sagt das er Beziehungsunfähig sei. :/ (Seine längste Beziehung hielt nur 2 Monate) Und das er sich verdammt schnell verliebt.
Ich weiss, dass er sich auch in mich verliebt hat. Aber ich hab ziemlich Panik davor.
Denn ich möchte eine längere Beziehung und nicht nur eine für Zwei Wochen.
Gibt es für uns überhaupt eine Chance?
Wenn ich es nicht mit ihm versuche, bereue ich es wahrscheinlich.
Aber ich hab einfach Angst, dass er sich plötzlich in eine andere verliebt oder von einem Tag auf den anderen Schluss macht.
Soll ich einfach mal mit ihm darüber reden?
Habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen Jungs gemacht?
Und ich würde ihm heute gerne eine SMS schreiben, weiss aber nicht was genau ich schreiben soll. ^^ Ideen?
Liebe Grüsse und vielen dank!
Hi.
Bevor ich hier überhaupt was schreibe: Wie alt seid ihr? Ich kann mir das jetzt schon zusammenreimen aber ich muss ja fragen.
Bevor ich hier überhaupt was schreibe: Wie alt seid ihr? Ich kann mir das jetzt schon zusammenreimen aber ich muss ja fragen.
Wir sind beide Sechzehn. Ist es das Alter, dass du gedacht hast?
Ja.
Eigentlich darf ich dir ja nicht antworten, aber da ich ja schon dabei bin:
Deine Flamme ist ein Idiot.
"Beziehungsunfähig" mit sechzehn bloß eine dummdreiste Ausrede, sich schnell grundlos von der Freundin trennen zu dürfen.
Wenn du also was ernsthaftes willst, dann machst du um den einen Bogen.
Eigentlich darf ich dir ja nicht antworten, aber da ich ja schon dabei bin:
Deine Flamme ist ein Idiot.
"Beziehungsunfähig" mit sechzehn bloß eine dummdreiste Ausrede, sich schnell grundlos von der Freundin trennen zu dürfen.
Wenn du also was ernsthaftes willst, dann machst du um den einen Bogen.
Wieso darfst du mir nicht Antworten?
Nein, er hat das nicht gesagt. Das hat jemand anderes über ihn gesagt.
Einen Bogen kann ich nicht um ihn machen. Den ich bin in ihn verliebt und gleichzeitig sind wir gute Freunde.
Nein, er hat das nicht gesagt. Das hat jemand anderes über ihn gesagt.
Einen Bogen kann ich nicht um ihn machen. Den ich bin in ihn verliebt und gleichzeitig sind wir gute Freunde.
Dann verbrenn dir mal ordentlich die Finger.
Schönen Tag noch.
Schönen Tag noch.
Wieso denn? Ganz ehrlich, ich versteh dich nicht. Und es wäre nett, wenn du mir auch eine Antwort auf meine Frage (Wieso darfst du mir nicht Helfen?) geben würdest.
Also was willst du denn hören, BellaRainy? Dass es gut geht, dass DU es bist, die für ihn die Eine ist, die ihn ändert etc, etc, etc, so oft kann ich gar nicht etc. schreiben....
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es nicht funktioniert. Punkt. Das hat House dir gesagt, genauso wie ich dir das sage. Du kannst es probieren, was du, so wie du hier reagierst, auch tun wirst. Also los. Mit 16 kann man noch Fehler machen. Und wenns nicht klappt, dann bist du um eine Erfahrung reicher.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es nicht funktioniert. Punkt. Das hat House dir gesagt, genauso wie ich dir das sage. Du kannst es probieren, was du, so wie du hier reagierst, auch tun wirst. Also los. Mit 16 kann man noch Fehler machen. Und wenns nicht klappt, dann bist du um eine Erfahrung reicher.
Also ich finde ja, dass man bei einem 16 jährigen noch nicht von "beziehungsunfähig" sprechen kann. In dem alter probiert doch jeder erstmal aus und ist sich über das gefühl "liebe" doch noch gar nicht klar.
Ich frage mich allerdings, warum du mit 16 schon unbedingt eine" richtig feste "beziehung möchtest? Solltest dich darauf nicht so versteifen, sondern das ganze erstmal an dich rankommen lassen, ob das fest wird (oder lang) oder nicht kann man zu beginn sowieso selten festlegen...
Aber einer hinsicht muss ich house recht geben, wenn der typ schon dafür bekannt ist ein "hallodri" (beziehungsunfähig also nur eine vemeindlich ernsthafte umschreibung ist)zu sein, also die mädels mit denen er was anfängt nicht ganz ernst nimmt und ausnutzt, dann solltest du wirklich die finger von ihm lassen.
B.
Ich frage mich allerdings, warum du mit 16 schon unbedingt eine" richtig feste "beziehung möchtest? Solltest dich darauf nicht so versteifen, sondern das ganze erstmal an dich rankommen lassen, ob das fest wird (oder lang) oder nicht kann man zu beginn sowieso selten festlegen...
Aber einer hinsicht muss ich house recht geben, wenn der typ schon dafür bekannt ist ein "hallodri" (beziehungsunfähig also nur eine vemeindlich ernsthafte umschreibung ist)zu sein, also die mädels mit denen er was anfängt nicht ganz ernst nimmt und ausnutzt, dann solltest du wirklich die finger von ihm lassen.
B.
Hi.
Ich seh das folgendermaßen:
Mit 16 kann man sich nicht festlegen, vor allem Jungs nicht. Die sind schlichtweg zu unreif dazu. Deine Flamme ist gerade in dem Alter, in dem mann nicht nur unreif, sondern auch verantwortungslos und schlichtweg doof ist. Der will nur so schnell wie möglich viele verschiedene Mädchen ausprobieren und dann schnell entsorgen (und nein, ich rede nicht unbedingt von Sex).
Du hast jetzt eigentlich keine Wahl: Wenn du so sehr in ihn verliebt bist, dann kannst du dir ausrechnen, wie die Sache enden wird.
Und nein, du bist nicht die eine Besondere, bei der er sich ändern wird und die Beziehung viele Jahre glücklich laufen wird.
Und um auf deine letzte Frage zu antworten: Ich darf niemandem unter 18 antworten, weil ich so gemein und fies bin... haben zumindest die Moderatoren irgendwann mal gesagt. *schluchtz*
Ich seh das folgendermaßen:
Mit 16 kann man sich nicht festlegen, vor allem Jungs nicht. Die sind schlichtweg zu unreif dazu. Deine Flamme ist gerade in dem Alter, in dem mann nicht nur unreif, sondern auch verantwortungslos und schlichtweg doof ist. Der will nur so schnell wie möglich viele verschiedene Mädchen ausprobieren und dann schnell entsorgen (und nein, ich rede nicht unbedingt von Sex).
Du hast jetzt eigentlich keine Wahl: Wenn du so sehr in ihn verliebt bist, dann kannst du dir ausrechnen, wie die Sache enden wird.
Und nein, du bist nicht die eine Besondere, bei der er sich ändern wird und die Beziehung viele Jahre glücklich laufen wird.
Und um auf deine letzte Frage zu antworten: Ich darf niemandem unter 18 antworten, weil ich so gemein und fies bin... haben zumindest die Moderatoren irgendwann mal gesagt. *schluchtz*
an Pollux : Nein, das wollte ich nicht hören. ^^ Ich wollte einfach wissen, was genau House meinte. Und jetzt ist ja alles klar.
Ob ich es versuchen werde weiss ich noch nicht. Die Angst vor dem Aus und das sich in unserer Clique irgendetwas verändert ist gross...
an B52 : Ich kenne viele, die sogar Jünger sind als ich, die feste Beziehungen haben und alles auch recht gut klappt. Ich möchte eine feste Beziehung weil "jeden Monat einen anderen" nichts für mich ist. Also ausnutzen, verarschen und betrügen das würde er nie machen! In seinen letzten Beziehungen waren einfach plötzlich die Gefühle weg und bei seinen letzten Zwei Beziehungen haben die Mädchen schluss gemacht. Bekannt dafür ist er eigentlich auch nicht..ich habs ja nur von jemandem gehört.
an House : Ich hab auch nicht damit gerechnet das die Beziehung viele Jahre halten wird und ich was "besonderes" bin. Das ganz sicher nicht! Ich möchte einfach nicht , dass nach ein paar Wochen schon wieder Schluss ist da wir viele gemeinsame Freunde haben und selbst auch recht gut befreundet sind. Nicht alle 16 Jähringen sind so.
Ah okay. Alles klar. =)
Ob ich es versuchen werde weiss ich noch nicht. Die Angst vor dem Aus und das sich in unserer Clique irgendetwas verändert ist gross...
an B52 : Ich kenne viele, die sogar Jünger sind als ich, die feste Beziehungen haben und alles auch recht gut klappt. Ich möchte eine feste Beziehung weil "jeden Monat einen anderen" nichts für mich ist. Also ausnutzen, verarschen und betrügen das würde er nie machen! In seinen letzten Beziehungen waren einfach plötzlich die Gefühle weg und bei seinen letzten Zwei Beziehungen haben die Mädchen schluss gemacht. Bekannt dafür ist er eigentlich auch nicht..ich habs ja nur von jemandem gehört.
an House : Ich hab auch nicht damit gerechnet das die Beziehung viele Jahre halten wird und ich was "besonderes" bin. Das ganz sicher nicht! Ich möchte einfach nicht , dass nach ein paar Wochen schon wieder Schluss ist da wir viele gemeinsame Freunde haben und selbst auch recht gut befreundet sind. Nicht alle 16 Jähringen sind so.
Ah okay. Alles klar. =)
Und ich würde ihm heute gerne eine SMS schreiben, weiss aber nicht was genau ich schreiben soll. ^^ Ideen?ich würde gar nichts schreiben und abwarten was von ihm kommt.
schau dir halt mal an wie lange so sein durchhaltevermögen ist um dich zu umwerben! damit wird er dir auch zeigen, wie wichtig es ihm ist.
wenn er gleich mal wieder das interesse verliert weil du nicht sofort auf ihn angesprungen bist, dann kannst du froh sein, dass du die finger von ihm gelassen hast.
lg ;)
Also ausnutzen, verarschen und betrügen das würde er nie machenna das ist doch schonmal ne gute voraussetzung, wenn du ihn so einschätzt:-) und ob bei ihm nach paar wochen die gefühle weggehen oder nicht, dafür kann dir eh keiner eine sicherheit geben...das kann immer und jederzeit passieren...
Deshalb: probieren geht über studieren...
Aber um nochmal auf das "beziehungsunfähig" einzugehen: Wie genau drückt sich das denn bei ihm aus? Also ich finde bezeihugnsunfähig wäre z.B. wenn er nicht treu sein kann, wenn er gar nicht erst eine "beziehung" aufbauen kann, oder innerhalb einer beziehung sich irgendwie bescheuert verhält...aber dass seine gefühle auch mal nach paar wochen wieder weg gehen können, das kann passieren.
Wieso haben denn die zwei mädels mit ihm schluss gemacht?
B.
an darling 85 : Ich weiss nicht recht. Viele sagen ja, man soll abwarten bis der Junge sich meldet. Aber so geht das Interesse ja eigentlich auch ziemlich schnell weg. Also wenn mir jemand nicht mehr schreibt, hab ich auch immer das Gefühl diese Person will gar keinen Kontakt zu mir und dann höre ich automatisch auf mit schreiben. Aber ich werde sicher bis heute Abend warten und dann mal sehen, ob er villeicht früher schreibt. =)
an B52 : Du hast schon recht. Bei meinem letzten Freund waren die Gefühle auch nach ein paar Wochen ganz plötzlich weg. Es ist einfach so, dass er nie eine lange Beziehung hatte. Seine längste Beziehung hielt ca. 6 Wochen. Er hat mir gestern gesagt, dass seine Gefühle einfach plötzlich weg waren.
Wieso seine beiden Ex-Freundinnen schluss gemacht haben, weiss ich leider auch nicht. Meine Angst ist eben einfach, dass nach dem Aus die Freundschaft zu unserer Clique gefärdet ist..
an B52 : Du hast schon recht. Bei meinem letzten Freund waren die Gefühle auch nach ein paar Wochen ganz plötzlich weg. Es ist einfach so, dass er nie eine lange Beziehung hatte. Seine längste Beziehung hielt ca. 6 Wochen. Er hat mir gestern gesagt, dass seine Gefühle einfach plötzlich weg waren.
Wieso seine beiden Ex-Freundinnen schluss gemacht haben, weiss ich leider auch nicht. Meine Angst ist eben einfach, dass nach dem Aus die Freundschaft zu unserer Clique gefärdet ist..
Das kann natürlich sehr gut sein, dass sich nach der trennung was ändert eas eure freundschaft oder auch das gruppengefüge angeht.. Bzw es ist sogar sehr wahrscheinlich
Da.musst du einfach abwägen..
Entweder du gehst das risiko ein.. Oder eben nicht
Da.musst du einfach abwägen..
Entweder du gehst das risiko ein.. Oder eben nicht
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema