Zum Inhalt springen

Biitte, brauche Eure Hilfe!

46 Antworten2'822 AufrufeGestartet von eichhörnchen ·

Hab ich doch gerne gemacht :] .

Aber das was du durchmachen musstest hört sich wirklich ganz, ganz schrecklich an und nochmal mein Beileid wegen deiner Schwester ;( :trost:

Du hast mir mit deinen Text aber auch irgendwie geholfen. Nur es ist ja so, dass ich ihn immernoch über alles liebe und möchte das er glücklich ist :] :heulen: .

Naja mit dem da wieder rauskommen heißt doch nicht, dass ich ihn vergessen muss oder? :heulen:

PS: Werde versuchen NIE einen Jungen so etwas anzutun und auf deren Gefühle achten... Haben es auch nicht verdient verletzt zu werden ;) . Bin meinen Schwarm auch so unendlich dankbar, dass er soo lieb zu mir ist, möchte für ihn da sein

DAAAAANke euch allen und besonders dir POWER!!! :super:

Was sagst du dazu POWER? ?(

Hallo Eichhörnchen...

ich laß gerade in nem anderen Thread das POWER zur Zeit ein hohes Tief hat...find ich schrecklich, zumal ich da ein Lied von Singen könnte. Wie klann man POWER nun weiter helfen ?

Oh mann das kenne ich auch zu gut.. mhhmmm das ist echt schwierig, aber mir hat der Spruch immer sehr gut geholfen:

Ganz gleich wie schwer der Weg ist dein Wunsch geht nur dann in Erfüllung wenn du bereit bist auch etwas dafür zu geben Mut... Vertrauen.. Es kostet viel Kraft, der zu werden, der man sein will, aber die Mühe wird belohnt. Glaube daran, dann kannst du ALLES schaffen!

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :]

Hallo!

Nein, ich finde vergessen musst Du Ihn nicht. Aber ich denke langsam, man kann Liebe nicht erzwingen. Ich habe das bei der 1. großen Liebe am Ende ohne Ende versucht. Es war einfach nur eine Qual! Deshalb habe ich jetz auch so schnell aufgegeben. Aber vielleicht musst Du die Erfahrung erst einmal machen, dass Du dann weisst, ob es das richtige ist für Dich. Ich würde mich jedensfalls freuen, wenn ein Mädchen um mich kämpfen würde. Hab ich aber noch nicht erlebt. Viel viel Kraft weiter Dir!!! Du bist noch so jung, Du kannst noch sooooooooooviele haben, glaub mir das! Klingt zwar abgedroschen, aber es stimmt. Tut mir leid, wenn ich gerade vielleicht oberflächlichen Scheiss schreibe, aber ich fühl mich grad total leer... ?(

Jaa glaube auch, dass man Liebe nicht erzwingen kann, es ist nur so man kann sie auch nicht wirklich abstellen finde ich. Würde er einen Fehler machen, aber er ist einfach nur lieb und süß und ich liebe ihn :verliebt: :heulen:

Möchte vielleicht einer meine Gedichte lesen? ?(

Beschreiben meine Situation eigentlich ganz gut :heulen: :heulen:

Lg Eichhörnchen

Möchte das wirklich keiner? :( ;(

Naja ist ja auch irgendwie klar, dass mir keiner mehr helfen möchte, meine Problem sind ja auch nicht so wichtig.... Alle sagen es sei ja alles schon gelöst ist, für mich aber noch nicht :(

Warum liebt mich denn keiner :(

warum ist er denn nicht ma glücklich?

Ich möchte nicht, dass er meine Gefühle für ihn vergisst :(

Warum bin ich allen den so egal? :heulen:

Meine Freunde wollen mir schon auch nicht mehr helfen!

Aach es ist einfach alles sch.. wo um gibt es denn glückliche Liebe, warum müssen so viele Allein sein, warum ist er so traurig...

Fühle mich im Moment so leer und verlassen möchte mit ihm gemeinsam alleine sein!

Ich liebe ihn :heulen:

Vielleicht hat das jetzt irgendeiner gelesen und hilft mir, aber irgendwie glaube ich nicht dran... Andere Probleme hören sich viel viel schlimmer an als meine und sind es auch!

Hey das stimmt doch gar nicht.

Würd dir ja schon gerne helfen, weiss nur leider nicht wie.

Aber das Gefühl, dass niemand einen liebt, dass man alleine ist etc. kenn ich gut. Aber deine Freunde sind doch genau für das da.

Auch wenn du das Problem schon länger hast, sollten sie dich trotzdem trösten und versuchen aufzuheitern.

Vielleicht hilft es auch schon, wenn du dir was leckeres zum essen holst, dich vor die Kiste schmeist und dir einen richtig schnulzigen Film ansiehst.

Weinen hilft auch. Richtig laut.

Hoffe dir gehts bald besser

Cat

Danke Caterpillar,dass du mir zu helfen versuchst :o

JA meine Freunde sollten mir eigentlich Mut zusprechen.... Nur die nervt mein ewiges Gerede von ihm... Sagen jetzt wo er nicht in mich verliebt ist, sollte ich ihn vergessen müssen und auch nicht mehr darüber reden.. Nur wenn SIE Sorgen haben bin ich immer der Kummerkasten, bei den man sich ausheulen kann, eben eine Freundin, aber mir wollen sie nicht mehr zuhören...

Außer Hanna, aber die ist im Moment net da ;(

Verstehen nicht, dass ich ihn immer noch liebe obwohl er mich nicht liebt und ihn nicht ma böse bin und er mir auch leid tut...

Aach ist einfach alles mies. Ich liebe doch ihn und nicht nur seine Verliebtheit...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Er ist der einzigste, der in mir solche Gefühle ausgelöst hat.....

Bitte sagt was dazu :heulen: :heulen: :heulen:

Armes Eichhörnchen!

Dich mal ganz lieb in den Amr nehm und sag das ich Dir zuhöre und Du mich NIE nervst!!

*Dein Köpfchen streichel* :trost:

Danke sexyUnicorn! :schmatz:

Naja möchtest vielleicht noch was dazu sagen, oder irgendwer?

Freue mich über JEDEN Eintrag!!! :]

Ich sehe ihn jetzt am Montag endlich wieder :verliebt:

Kann es schon gar nicht mehr abwarten...

Trotzdem habe ich Angst......

Vermisse ihn so :heulen:

Weiß ganz genau, dass ich in seinen blauen Augen wieder versinken werde....

Bitte um Antwort...

Mensch jetzt bin ich wieder in einer totalen depri phase. Habe gerade ungewollt einen Liebesfilm gesehen :heulen: :heulen:

Möchte ihn endlich wiedersehen und dass er glücklich ist....

Hab soviele Fragen, die mir keiner beantwortet... :heulen: :heulen:

Noch 3 TAGE!!!!

Hast du denn Ferien?

Ja und dann sehe ich ihn wieder :verliebt: ! (ist in meiner Klasse)

Habe irgendwie Angst... :heulen:

Möchte keiner was dazu sagen? :(

Heute habe ich IHN endlich wieder gesehen (2 Wochen ohne ihn 8o , Horror!). Naja als er in die Klasse kam habe ich sofort wieder dieses warme Gefühl gehabt und mich in seiner Nähe wohl gefühlt(sitze ja auch in seiner Nähe :verliebt: .....) Traute mich aber nicht ihn anzugucken, aus Angst er würde sich bedrängt fühlen... Als sein Freund etwas zu ihm sagte was mich betraf lächelte er nur verschämt und schaute zu Boden... Er ist immer noch sooo rücksichtsvoll, obwohl er mich nicht liebt. Mussten heute auch die neue Sporthalle einräumen und haben auch den Musikrekorder angeschlossen und es kam ein Liebeslied.... Es war echt schlimm... Ich ging von ihm weg und Tränen liefen mir runter...(sah aber zum Glück niemand). Er hatte den Rekorder bedient!! Dann später in Geschichte sahen wir einen Film und ich konnte ihn, ohne das er es merkt beobachten.. Er ist so wunderschön :heulen: . Ich liebe ihn so... Alles hat gekribbelt und dabei bin ich doch nun schon fast ein JAhr in ihn verliebt.. Und dann dachte ich daran, dass er wahrscheinlich immer noch traurig wegen seiner Ex ist. Möchte doch, dass er glücklich ist... Er soll einfach glücklich sein ;( ...

Bitte sagt etwas dazu :heulen: :heulen: :heulen:

euer Eichhörnchen

Hey!

Hört sich ja echt schlimm an.

Weiss echt keinen Rat :(

Denn er weiss es. Und du weisst, dass er dich

nicht liebt. Siehst ihn aber jeden Tag.

puhhhhhhhhhhh

Caterpillar freue mich trotzdem über jeden Eintrag von dir :] .

Ich weiß, mir kann wahrscheinlich keiner wirklich helfen :heulen: (der der eine Idee hat, biiiittteeee eintragen :] )

Naja bin trotzdem froh über jedes Wort, dass ihr reinschreibt. Manchmal hift es auch schon zu einfach eure Antworten zu lesen :]

Es gibt nicht viele Engel unter uns in Menschengestalt, die strahlen, einen Wärme geben und zeigen, was und Liebe ist und von denen ein Lachen, einen das Gefühl gibt im Rausch zu stecken. Von denen ein Blick so viel Hoffnung und Güte zeigt.

Ich habe mich in so einen Engel verliebt.... :heulen:

mein kleiner Engel ich liebe dich, du bist was besonderes für mich!!!!!!

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema