Biitte, brauche Eure Hilfe!
46 Antworten2'822 AufrufeGestartet von eichhörnchen ·
Heute ,wie jeden Tag in der Schule, habe ich IHN wieder gesehen... Alle sagen mir im Moment, dass ich ihn vergessen soll, weil er mich nicht liebt... Ich will es aber nicht!Ich liebe ihn und möchte für ihn da sein... Heute ihn Franze habe ich meiner Freundin etwas erklärt (kommt aus Polen und kann deswegen noch nicht so gut die deutsche Grammatik) und meine andere Freundin hat darüber gelacht, wie ich es gemacht habe (klang wohl sehr süß von mir :rolleyes: ) Und dann hat ER zu ihr gesagt, dass sie nicht so gemein zu mir sein soll... :verliebt: . Ich liebe ihn soooooo dolle.Warum ist er nur soo lieb zu mir, er ist doch leider nicht in mich verliebt.... :heulen: . Würde ihn am liebsten manchmal in den Arm nehmen und ihn einfach nur berühren.. Möchte ihn aber mit meiner Art nicht verletzten....
Hoffe mir antwortet noch irgendwer... :heulen:
Hoffe mir antwortet noch irgendwer... :heulen:
Hey!
Ich weiss das es dir nicht viel helfen wird.
Aber ich hab das selbe Problem wie du.
nicht genau. aber ich weiss wie es ist, wenn die
Person die du liebst und es auch weiss lieb zu dir
ist und du trotzdem weisst, dass sie dich vielleicht mag aber leider
nicht liebt.
Vielleicht tut es ja schon einfach gut wenn man weiss, dass
es anderen gleich geht.
ganz liebe grüsse
cat
Ich weiss das es dir nicht viel helfen wird.
Aber ich hab das selbe Problem wie du.
nicht genau. aber ich weiss wie es ist, wenn die
Person die du liebst und es auch weiss lieb zu dir
ist und du trotzdem weisst, dass sie dich vielleicht mag aber leider
nicht liebt.
Vielleicht tut es ja schon einfach gut wenn man weiss, dass
es anderen gleich geht.
ganz liebe grüsse
cat
Das irgendwie auch schon aufbauend, dass man weiß, dass man nicht alleine ist....
Wie ist es denn bei dir genau?
Wollen wir uns ma Email schreiben?
LG Eichhörnchen
Wie ist es denn bei dir genau?
Wollen wir uns ma Email schreiben?
LG Eichhörnchen
Möchte noch wer was dazu sagen? ?( :heulen:
Ich weiß, dass es schwierig ist, aber freue mich trotzdem über jede Antwort, die versucht mir zu helfen oder so... :heulen: :heulen:
Ich weiß, dass es schwierig ist, aber freue mich trotzdem über jede Antwort, die versucht mir zu helfen oder so... :heulen: :heulen:
Caterpillar hast du meine Naricht bekommen? ?(
yep :)
Mensch Leute ich kann echt nicht mehr! :heulen: :heulen: :heulen:
Mein Bruder hat mich heute neben ihm stehen sehen ( in der Cafeteria) Ja und dann als Mama mich zum Tennistraining gebracht hat, sagte sie zu mir: Ja ich habe heute von deinen Bruder gehört, dass dein Schwarm einen Kopf kleiner ist als du und ich sage dir, das könnte NIE was werden!!!! Anatomie passt nicht und wie der sich dann fühlen muss!!!!" Beim Tennis spielen hätte ich am liebsten angefangen zu weinen.... Ich habe einfach keine Kraft mehr... Wieso bin ich denn nur so groß? (1,85m) ????? Vor allem weil ich immer dasselbe denke wie er, für mich ist das eine Seelenverwandtschaft. Weiß nicht, ob ich noch den Mut habe zu leben... Aber dann würde ich ihn ja auch verletzten und ich möchte doch nur, dass er glücklich ist, mein süßer Engel :heulen: :heulen: ;( .....Mag er mich denn nicht mehr??? Meine Mama ist soo unsensibel... Mensch ich liebe ihn, mir ist egal wie groß er ist!!!!
Weiß nicht, was ich tun soll, aber vergessen kann und will ich ihn nicht, er ist, der , den ich über ALLES liebe...Wir sind uns so ähnlich....
Bin total verzweifelt
Möchte ein ein Lächeln in seinen Augen sehen...
Mein Bruder hat mich heute neben ihm stehen sehen ( in der Cafeteria) Ja und dann als Mama mich zum Tennistraining gebracht hat, sagte sie zu mir: Ja ich habe heute von deinen Bruder gehört, dass dein Schwarm einen Kopf kleiner ist als du und ich sage dir, das könnte NIE was werden!!!! Anatomie passt nicht und wie der sich dann fühlen muss!!!!" Beim Tennis spielen hätte ich am liebsten angefangen zu weinen.... Ich habe einfach keine Kraft mehr... Wieso bin ich denn nur so groß? (1,85m) ????? Vor allem weil ich immer dasselbe denke wie er, für mich ist das eine Seelenverwandtschaft. Weiß nicht, ob ich noch den Mut habe zu leben... Aber dann würde ich ihn ja auch verletzten und ich möchte doch nur, dass er glücklich ist, mein süßer Engel :heulen: :heulen: ;( .....Mag er mich denn nicht mehr??? Meine Mama ist soo unsensibel... Mensch ich liebe ihn, mir ist egal wie groß er ist!!!!
Weiß nicht, was ich tun soll, aber vergessen kann und will ich ihn nicht, er ist, der , den ich über ALLES liebe...Wir sind uns so ähnlich....
Bin total verzweifelt
Möchte ein ein Lächeln in seinen Augen sehen...
Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema