bin am ende bitte um hilfe ....
33 Antworten2'114 AufrufeGestartet von matzes4 ·
matzes4Themenstart
ich weiss nicht wo ich anfangen soll hab meine freundin betrogen hatte sex mit ner anderen und hab es ihr erzählt und jetzt hat sie verständlicherweise schluss gemacht. aber ich liebe nur sie und bin jetzt total am ende weiss nicht was ich machen soll ich weiss einfach nicht mehr weiter in meinem leben ich will sie doch nur wieder haben war schon beim arzt bin krank geschrieben und muss zum psychologen wegen psychischen störungen würde alles machen für die eine ... die eine die eine oder keine für keine andere frau ging ich lieber in den bau keiner anderen frau trau ich mehr über den weg es gibt keine andere frau neben der ich mich lieber schlafen leg usw
:heulen:
:heulen:
wieso hast du es denn getan wenn du deine ex doch so sehr liebst?
da kann ich dir keine antwort drauf geben ich weiss es selber nicht und es war scheisse wenn ich könnte dann würde ich alles rückgängig machen aber das geht nicht und jetzt steh alleine da und ich kann einfach nicht mehr will am liebsten von der welt verschwinden aber wenn ich daran denke das ich sie nie wieder sehen werde will wiederum bleiben es tut mir so leid hab mir selber mein leben versaut .......
Hallo Matzes4,
ich stecke in einer ähnlichen Situation, nur das ich die betrogene bin. Mein Freund hat mich betrogen... und stell dir vor, ich wollte ihm ne Chance geben, aber nun meint er , er kann mit der Situation, dass er mir das angetan nicht umgehen....
Wie unfair ist das alles ??
Lass deiner Freundin Zeit und warte mal ab, sie braucht jetzt Zeit für sich um die Gedanken zu ordnen. Wie lange wart ihr zusammen?
ich stecke in einer ähnlichen Situation, nur das ich die betrogene bin. Mein Freund hat mich betrogen... und stell dir vor, ich wollte ihm ne Chance geben, aber nun meint er , er kann mit der Situation, dass er mir das angetan nicht umgehen....
Wie unfair ist das alles ??
Lass deiner Freundin Zeit und warte mal ab, sie braucht jetzt Zeit für sich um die Gedanken zu ordnen. Wie lange wart ihr zusammen?
es war nur sex ohne küssen es hat mir nicht mehr bedeutet als essen und trinken .... will sie um jeden preis auf der welt wieder haben ! ich weiss du kennst mich nicht aber ich bin zu allem fähig und was ich sage mach ich auch hab nen sehr starken willen und nen dickkopf bin skorpion wie meine ex ...
denkst du denn, dass ihr noch ne chance habt? kann sie sich vorstellen dir zu verzeihen. mein ex hat dies auch getan, aber er hat die konsequenzen gezogen und schluss gemacht, es gab viele tränen. ich hätte oder besser gesagt ich habe ihm verziehen, weil ein ausrutscher ist schnell mal passiert und wenn man jmd liebt, kann man so etwas auch verzeihen wenn es eine einmalige sache ist und es bereut wird. nur will er nicht mehr, er ist nicht mi der zusammen oder so, er sagt einfach er fühle sich als zu schlechter mensch für mich ob das ausreden sind weiss ich nicht, ihm hat es auch leid getan, aber er meinte, dass man das eben nicht tun sollte und er hat immer gesagt die ganzen 4 jahre wenn ihm so was passiert beendet er es. tja ich hätt ihm verziehen aber er will mich nicht mehr, scheiss spiel. aber ich habe mich damit abgefunden und denke es ist besser so. was hat denn deine ex gemeint habt ihr nochmal darüber geredet?
hi hase, war in oder bin in der selben situation wie vorhin beschrieben. ihm hat der ausrutscher auch nichts bedeutet, aber er sagt er könne so nicht mehr mit mir zusammen sein. kann man das verstehen? nein ich noch immer nicht, aber ich habe aufgehört damit mir solche fragen zu stellen...
wir waren 2,5 jahre zusammen und es waren die schönsten in meinem leben auch wenn sich das scheisse anhört aber ich bin sehr atractiv und kann viele frauen haben hatte ich auch schon aber jetzt wo ich die einzig wahre frau in meinem leben gefunden habe mach ich son scheiss so wie ich im moment aussehe hat mich noch niemand gesehen sogar mein bester freund sagt so scheisse sah ich noch nie aus ...
wünschte mir so gern ne 2 chance das wär alles was ich mir wünsche
ich sag dir so wie es ist wenn er damit nicht leben kann dann ist er jetzt über dich drüber weg und liebt dich nicht genug um es zu versuchen sorry geh von mir aus wie es bei mir immer war
wünschte mir so gern ne 2 chance das wär alles was ich mir wünsche
ich sag dir so wie es ist wenn er damit nicht leben kann dann ist er jetzt über dich drüber weg und liebt dich nicht genug um es zu versuchen sorry geh von mir aus wie es bei mir immer war
das denke ich auch hase. unsere exen lieben uns nicht mehr, sonst hätten sie um eine 2. chance gebeten wie nun matze. das habe ich mir von anfang an vor augen gehalten. sicher haben sie ein schlechtes gewissen gehabt, und es war nichts dabei. aber vlt war es auch ein befreiungsschlag aus der beziehung, bei mir sehe ich das zumindest so...
Die Frage ist warum hast du es ihr gesagt? Um dein schlechtes Gewissen zu erleichtern?Nun gut passiert ist es schon. Also, versuche ich dir folgenden Tipp zu geben. Ich meine das es machmal besser ist nichts zu sagen (mir ist dies auch schon mal passiert, habe es aber nicht gebeichtet)Davon mal abgesehen, das es natürlich keine Heldentat war, nur ich denke mir wenn man was beichten will, dann lieber dem Pfarrer, da ist wenigstens sicher aufgehoben. Du kannst im prinzip jetzt nur abwarten und tee trinken und warten bis etwas Zeit vergangen ist um dann eventuell nochmal mit ihr zu sprechen. Erklären kann man eh nichts, klar sie wird fragen warum , wieso etc. halt die üblichen Fragen. Es tut mir leid, das es dir schlecht geht, Kummer ist wirklich schlimm, aber auch wenn es sich noch so blöde anhört, die Zeit heilt echt alle wunden-auf beiden seiten!! Und wer weiß für irgendetwas wird es schon gut gewesen sein.Auf jeden Fall hast du daraus was gelernt oder auch nicht?Künftig nicht mehr fremdgehen.Wie lang wart ihr eigentlich zusammen? Gruß, courage weiterhin!
es tut mir echt leid für dich aber wenn ich ne chance bekommen würde würde ich sie auch nutzen um alles wieder aufzubauen das was zwischen uns war ist unbeschreiblich als würden es keine besseren geben die zusammen passen wir hatten nur spass nie streit und konnten alles zusammen machen
kenn dein freund nicht aber nach 4 jahren bezi. würde ich es nie aufgeben mit der fau weiter zu machen die ich liebe
meine ex sagte sie rauch abstand will sehen ob sie mich vermisst hat noch nie jemanden so geliebt wie mich aber will nicht noch mal enttäuscht werden was ich auch verstehen kann soll ihr zeit geben aber in mir wird der schmertz immer grösser weil ich angst habe sie entfernt sich zu doll von mir und will mich dann nicht mehr und das möchte ich nicht weil ich sie liebe habe alle mädchen namen aus mein handy gelöscht und mir ne neue nr besorgt für sie
kenn dein freund nicht aber nach 4 jahren bezi. würde ich es nie aufgeben mit der fau weiter zu machen die ich liebe
meine ex sagte sie rauch abstand will sehen ob sie mich vermisst hat noch nie jemanden so geliebt wie mich aber will nicht noch mal enttäuscht werden was ich auch verstehen kann soll ihr zeit geben aber in mir wird der schmertz immer grösser weil ich angst habe sie entfernt sich zu doll von mir und will mich dann nicht mehr und das möchte ich nicht weil ich sie liebe habe alle mädchen namen aus mein handy gelöscht und mir ne neue nr besorgt für sie
ich liebe sie halt und konnte nicht mehr und jetzt kann ich noch weniger ... die ist einfach einzigartig die frau
kenn dein freund nicht aber nach 4 jahren bezi. würde ich es nie aufgeben mit der fau weiter zu machen die ich liebesorry aber hab den satz nicht so ganz verstande, scheint mir ein wenig wirr, du meinst, dass du es nicht aufgeben würdest nach dieser zeit oder dass du das verstehen kannst das man das aufgiebt?
weisst du ich kann deine freundin sehr gut verstehen, ich glaube bei einer reunion könnte ich meinem ex auch nicht mehr so richtig vertrauen, auch wenn man jmd über alles liebt, man stellt sich die szene leider bildlich vor und weint nur dabei, und dieses erlebnis ist sehr, sehr einschneidend, war bei mir jedenfalls so, ich glaube es wär verdammt schwierig wieder ne beziehung aufzubauen.
es tut mir echt leid für dichach weisst du das muss einem nicht leid tun, er war irgendwo einfach ein a.... und er war es einfach nicht wert, muss sagen ich habe sehr gelitten, könnte es mir aber mit ihm nicht mehr wirklich vorstellen ,das ganze ist nun 3 monate her und heute abend treffen wir uns mal wieder, aber ich denke, dass wir dann sehr, sehr lange nichts mehr voneinander hören werden, habe alles von ihm gelöscht und schaue es als abschluss an. irgendwo auf der welt gibt es jmd den mich nicht so sehr enttäuscht wie mein ex. ich hoffe für dich, dass du ne 2. chance kriegst, aber ich würde es verstehen wenn deine freundin einfach nicht mehr könnte, sehr gut sogar, denn ich könnte auch nicht mehr...
soleil, irgendwie haben wir beide dieselbe Geschichte....
habt ihr auch schon zusammengewohnt ??
ich wünschte ich hätte meine Sachen schon bei mir... heute werde ich sie holen und dann alle Ummeldungen vornehmen... bitte denk an mich ich glaub ich werde heute nur heulen...ich hab Angst zusammenzubrechen...
habt ihr auch schon zusammengewohnt ??
ich wünschte ich hätte meine Sachen schon bei mir... heute werde ich sie holen und dann alle Ummeldungen vornehmen... bitte denk an mich ich glaub ich werde heute nur heulen...ich hab Angst zusammenzubrechen...
nein wir haben noch nicht zusammen gewohnt, weil er noch immer im studium und ich in der ausbildung war. ja es ist echt irgendwie die selbe geschichte, unglaublich. ich denke wir können die handlungen unserer exen wahrscheinlich nie ganz verstehen, vorallem langjährige beziehungen einfach so schnell aufzugeben. tja wir werden es schaffen. ich denke an dich, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich habe gestern ein paar sachen zu ihm nach hause gebracht, er war zuhaus, aber ich habe es nur an die türe gestellt, schon komisch, obwohl wir heute abend zusammen aus gehen. als ich mir dem auto von da weggefahren bin, hat es mich schon noch ein wenig geschmerzt und hab ein bisschen feuchtere augen bekommen, aber nicht dass ich nur weinen musste. hoffe ich bin heute abend stark genug...?!
Mag sein, daß Du attraktiv vom Aussehen her bist, aber wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, dann frage ich mich, WAS für Frauen Du haben kannst.
Nichts für ungut, aber Deine Rechtschreibung ist katastrophal.
Mich persönlich macht Bildung zum Beispiel tierisch an...wenn ein Mann nicht des Deutschen richtig mächtig ist, könnte er aussehen wie Adonis, würde sich bei mir nichts rühren..
Nichts für ungut, aber Deine Rechtschreibung ist katastrophal.
Mich persönlich macht Bildung zum Beispiel tierisch an...wenn ein Mann nicht des Deutschen richtig mächtig ist, könnte er aussehen wie Adonis, würde sich bei mir nichts rühren..
Hi du hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen. Ich kann dir zwar nicht helfen aber an deiner Stelle würde ich mich einfach mal zurückziehen und deiner Freundin zeit geben, damit sie das überwinden kann. Sie hat jetzt bestimmt mehr Schmerz und Trauer in sich als du. Wenn ihr noch eine Chance habt, dann braucht das Zeit das geht nicht von heute auf morgen. Gib ihr zeit und lass sie einfach mal verdauen. Natürlich wird es für dich auch nicht leicht sein, aber so erreichst du mehr als wenn du sie dann vielleicht auch noch mit entschuldigungs sms und anrufen bombatierst.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel viel glück und drück dir die Daumen das es bald wieder klappt zwischen euch.
Und fürs nächste mal rate ich dir erst zu denken dann zu handeln. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel viel glück und drück dir die Daumen das es bald wieder klappt zwischen euch.
Und fürs nächste mal rate ich dir erst zu denken dann zu handeln. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Original von matzes4es war nur sex ohne küssen es hat mir nicht mehr bedeutet als essen und trinken ....Du bist wie alt 24? Das ist totaler Bockmist! Es war wie essen... das ist noch schlimmer, daß es nur wie essen war quasi was, was man automatisch jeden Tag macht...
Du hast 2,5 Jahre in den Müll geworfen und jetzt bereust du es. Ich will nicht bösartig sein, aber überleg mal selber. Erst mit jemanden ins Bett steigen und dann heulen über den selbst zugefügten Schaden. :tongue:
sorry happysoul das mein rechtschreibung und gramatik nicht die beste ist aber ich denke schon das ich einigermaßen intelligent bin das hat nicht immer was mit der rechtschreibung zu tun und wenn du das nur darauf fixierst dann ist das echt schade
Lieber matzes4,
so leid es mir tut, dies zu sagen: du hast Mist gebaut und nun hast du die Quittung dafrü.
So ist es schon vielen Männern gegangen - keine Sorge - ob älter, oder verheiratet, egal. Und dann heulen sie rum, wie leid es ihnen tut.
Sorry, aber das macht man einfach nicht. Wenn du deine Freundin so sehr liebst, wie du schreibst und sie soooo dringend wieder haben willst - wieso musst du dann mit einer anderen ins Bett gehen ? Und spielst es auch noch runter: "...ohne Küssen und so. Wie Essen und Trinken".
Stehe doch dazu. Ob mit Küssen oder nicht, die Tatsache, dass du überhaupt mit einer Frau so weit gegangen bist, das alleine ist schlimm genug!
Dass Deine Freundin die Beziehung beendet hat, ist verständlich. Vertrauen ist weg. Das kann dir hire (fast) jede Frau bestätigen.
Sorry, mehr gibt es nicht zu sagen.
Alles gute für dich und alle anderen Männer, die meinen, eine Frau alleine reicht nicht aus.
so leid es mir tut, dies zu sagen: du hast Mist gebaut und nun hast du die Quittung dafrü.
So ist es schon vielen Männern gegangen - keine Sorge - ob älter, oder verheiratet, egal. Und dann heulen sie rum, wie leid es ihnen tut.
Sorry, aber das macht man einfach nicht. Wenn du deine Freundin so sehr liebst, wie du schreibst und sie soooo dringend wieder haben willst - wieso musst du dann mit einer anderen ins Bett gehen ? Und spielst es auch noch runter: "...ohne Küssen und so. Wie Essen und Trinken".
Stehe doch dazu. Ob mit Küssen oder nicht, die Tatsache, dass du überhaupt mit einer Frau so weit gegangen bist, das alleine ist schlimm genug!
Dass Deine Freundin die Beziehung beendet hat, ist verständlich. Vertrauen ist weg. Das kann dir hire (fast) jede Frau bestätigen.
Sorry, mehr gibt es nicht zu sagen.
Alles gute für dich und alle anderen Männer, die meinen, eine Frau alleine reicht nicht aus.
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema